August 2009 Babys!!!!!!!!!
29.04.2011 13:29
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
hormoooooooone...
ich hab hier vorhin gesessen und geheult weil kate zu william in die kirche gekommen ist.. himmel... basti war ganz durcheinander...
dafür meint er, seit wir unseren hochzeitsfilm angeschaut haben, dass frauen in weißen kleidern "mama" sind er hat somit der kate gewunken und mama gerufen
bei euch alles klar?
Ging mir ähnlich...
auch hormone?
Nee, normal...
29.04.2011 13:30
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Mensch, Paul will schon seit Tagen wieder nicht alleine liegen... Kiwa ist super, aber hier drinnen gehts tagsüber immer nur kurz gut. Jetzt quakt er schon wieder... Also bin ich wieder weg.
und kiwa in der wohnung???
Hab ich noch nicht ausprobiert... Hmm... Wär mal ne Überlegung.
Konnte Basti damals als Baby gut alleine liegen?
Jetzt guckt er grad durch die Gegend.
ja er ist viel allein gelegen
29.04.2011 13:32
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Mensch, Paul will schon seit Tagen wieder nicht alleine liegen... Kiwa ist super, aber hier drinnen gehts tagsüber immer nur kurz gut. Jetzt quakt er schon wieder... Also bin ich wieder weg.
Komisch... Bei Janne ging das auch schon nicht. Solange Janne schläft ist es ja OK, aber wenn beide wach sind, ist es manchmal schon schwierig.
29.04.2011 13:33
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Komisch... Bei Janne ging das auch schon nicht. Solange Janne schläft ist es ja OK, aber wenn beide wach sind, ist es manchmal schon schwierig.
ganz klar..
hast du ne trage oder ein TT?
29.04.2011 13:35
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
ganz klar..
Ja, hab ne Manduca gekauft, aber ehrlich gesagt, erst ein paar Mal benutzt. Irgendwie fühl ich mich damit auch unbeweglich.
29.04.2011 13:35
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
ganz klar..
Ja, hab ne Manduca gekauft, aber ehrlich gesagt, erst ein paar Mal benutzt. Irgendwie fühl ich mich damit auch unbeweglich.
hm
29.04.2011 13:36
Jetzt liegt er grad im Laufgitter und scheint am eindösen zu sein... Mal abwarten!
Wie gehts Dir? Schläft Basti?
29.04.2011 13:37
Zitat von Dinchen78:
Jetzt liegt er grad im Laufgitter und scheint am eindösen zu sein... Mal abwarten!
schön schlafen paul!!!!
mir gehts so lala.. hab immer wieder bauchweh, aber nicht in richtung wehen (komisch).
basti is seit halb 1 im bett
29.04.2011 13:39
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
schön schlafen paul!!!!
mir gehts so lala.. hab immer wieder bauchweh, aber nicht in richtung wehen (komisch).
Ja, bitte! Ein wenig "Freizeit" wär nicht schlecht...
Habt Ihr heute noch was vor? Wir gehen nachher noch raus in den Garten.
Kommt Daniel früh nach Hause?
29.04.2011 13:40
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
schön schlafen paul!!!!
Ja, bitte! Ein wenig "Freizeit" wär nicht schlecht...
Habt Ihr heute noch was vor? Wir gehen nachher noch raus in den Garten.
Kommt Daniel früh nach Hause?
ich nehm mir gar nix mehr vor...
weiß noch gar nicht wann daniel kommt. evtl gegen 4 ausser mir gehts net so dann kommt er eher
29.04.2011 13:43
Schön, dass er da so flexibel ist.
Christian war heute schon zum Mittag zuhause, ist dann aber gleich wieder los, meinem Bruder beim Holz spalten helfen. Aber wohl auch nur bis 17 Uhr. Heute Abend dann wieder Fußball...
Morgen haben wir nen Polterabend, mal sehen, ob ich auch hingehen kann.
Christian war heute schon zum Mittag zuhause, ist dann aber gleich wieder los, meinem Bruder beim Holz spalten helfen. Aber wohl auch nur bis 17 Uhr. Heute Abend dann wieder Fußball...
Morgen haben wir nen Polterabend, mal sehen, ob ich auch hingehen kann.
29.04.2011 13:44
ich wünsch es dir!!!
werd mich noch bissl hin legen solang basti schläft. bin total im a***
bis dann nadine
werd mich noch bissl hin legen solang basti schläft. bin total im a***
bis dann nadine
29.04.2011 13:47
Aloha'he ihr!
.
Böh, hier sinds nur 10° und totaler Wind, und zuhause in B werdens heut 24...
Wir waren heut schon beim Doc mit der Kleinen, sie hat ne eitrige Bindehautentzündung. Nun ist natürlich kacke mit rausgehen, bei dem Wind. Und versuch mal, Salbe in dieses Miniauge zu bekommen :S
..
Dinchen, Juno hat nie viel allein gelegen, allerdings ging das von uns aus, deswegen weiß ich gar nicht, ob sie's mitgemacht hätte. Unser Kia meinte bei der U2, das erste Jahr sollten die Kids auf den Armen der Eltern verbringen So haben wir das auch meist gehandhabt. ABER ist natürlich ganz was anderes, wenn man noch nen kleinen Wirbelwind dabei hat!
.
Böh, hier sinds nur 10° und totaler Wind, und zuhause in B werdens heut 24...
Wir waren heut schon beim Doc mit der Kleinen, sie hat ne eitrige Bindehautentzündung. Nun ist natürlich kacke mit rausgehen, bei dem Wind. Und versuch mal, Salbe in dieses Miniauge zu bekommen :S
..
Dinchen, Juno hat nie viel allein gelegen, allerdings ging das von uns aus, deswegen weiß ich gar nicht, ob sie's mitgemacht hätte. Unser Kia meinte bei der U2, das erste Jahr sollten die Kids auf den Armen der Eltern verbringen So haben wir das auch meist gehandhabt. ABER ist natürlich ganz was anderes, wenn man noch nen kleinen Wirbelwind dabei hat!
29.04.2011 13:49
Ruh Dich schön aus, Claudia !
Lunch , Janne war dann auch viel auf dem Arm. War auch völlig OK. Wenn Janne schläft, versuche ich Paul das auch zu ermöglichen, aber manchmal muss ich dann auch einfach was in der Wohnung schaffen.
Wenn beide wach sind, ist es schwierig. Da muss ich Paul manchmal schweren Herzens weinen lassen, wenn ich z.B. Janne anziehen oder wickeln, bzw. was zu Essen machen muss.
Wir kuscheln uns dann jetzt auch noch ein bisschen hin und gucken weiter die Hochzeit...
Lunch , Janne war dann auch viel auf dem Arm. War auch völlig OK. Wenn Janne schläft, versuche ich Paul das auch zu ermöglichen, aber manchmal muss ich dann auch einfach was in der Wohnung schaffen.
Wenn beide wach sind, ist es schwierig. Da muss ich Paul manchmal schweren Herzens weinen lassen, wenn ich z.B. Janne anziehen oder wickeln, bzw. was zu Essen machen muss.
Wir kuscheln uns dann jetzt auch noch ein bisschen hin und gucken weiter die Hochzeit...
29.04.2011 13:50
Gute Besserung an Juno! Bindehautentzündung ist echt blöd!
Wie lange bleibt Ihr denn noch?
Hier ist es zwar sonnig heute, aber auch recht windig. Aber mehr als 10 Grad sind es wohl.
Wie lange bleibt Ihr denn noch?
Hier ist es zwar sonnig heute, aber auch recht windig. Aber mehr als 10 Grad sind es wohl.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt