Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
28.04.2011 14:38
übrigens dinchen, möchte ich mich gern den anderen anaschließen, was dein abstillen angeht. wenns für euch das beste ist, ist es aucch gut so!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.04.2011 14:47
Zitat von Lunchbox:

übrigens dinchen, möchte ich mich gern den anderen anaschließen, was dein abstillen angeht. wenns für euch das beste ist, ist es aucch gut so!!!

Danke, lieb von Dir... Mit der Entscheidung hatte/hab ich auch schwer zu kämpfen! Aber es ist besser so.
Lunchbox
5788 Beiträge
28.04.2011 14:50
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Lunchbox:

Danke, lieb von Dir... Mit der Entscheidung hatte/hab ich auch schwer zu kämpfen! Aber es ist besser so.

ist auch ehrlich so gemeint. ein baby stillen, wenn man schon ein kleinkind hat, ist eben nicht mehr so schön entspannt, wie es beim ersten war. nun hat man ja ein weiteres kind, dessen bedürfnisse nicht in den hintergrund rutschen dürfen. deswegen finde ich deine entscheidung da auch sehr mutig und wirklich toll!
28.04.2011 15:04
lunchi: alle daumen und zehen sind gedrückt! och man...
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.04.2011 19:37
oh mensch lisa ,sag karsten dass wir ganz fest an ihn denken u er soll sich nicht stressen lassen!!!!!!ehrlich!!!das bringt niemandem was.nicht ärgern,nur wundern u versuchen über den dingen zu sehen...
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2011 19:38
Lunch hoffentlich wird es nicht so schlimm bei Karsten. Drück die Daumen

Snooze da haben sich unsere Jungs ja abgesprochen. Ich hab ein ganz tolles Kamillebad hier, das sind so einzeln verpackte Tütchen, da hab ich heute einfach ne Schüssel mit warmen Wasser gemacht, Tüte rein und Lenny in die Schüssel. Lenny hat auch rumgematscht zwischenzeitlich, aber damit hatte ich gerechnet und alles mit Handtüchern ausgelegt

Die KiÄ heute meinte, sie tippt auf 3-Tage-Fieber. Über Tag ging's ihm gut, nur eben fing er an abzubauen. Er hat nur noch auf dem Sofa gehangen, Tempi war 38,7
Bisher hat er ja immer nachts Fieber gekriegt
Ich hatte bis eben ganz schön heftiges Ziehen. Magnesium hilft nix, hinlegen geht, aber sobald ich wieder aufstehe, geht's wieder los
Dinchen78
7758 Beiträge
28.04.2011 19:47
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von Lunchbox:

ist auch ehrlich so gemeint. ein baby stillen, wenn man schon ein kleinkind hat, ist eben nicht mehr so schön entspannt, wie es beim ersten war. nun hat man ja ein weiteres kind, dessen bedürfnisse nicht in den hintergrund rutschen dürfen. deswegen finde ich deine entscheidung da auch sehr mutig und wirklich toll!

schlatz
49144 Beiträge
28.04.2011 19:47
ich drück karsten auch ganz ganz fest die daumen dass der schub an ihm vorrüber zieht!!!

min , dir viel ausdauer fürs packen etc!

fa-termin war völlig in ordnung. aufm ctg waren wehen, baby gehts super und wiegt ca 3500g, mumu ist zwar zu aber weich und gmh ist verkürzt, kopf vom baby liegt sehr fest im becken - weiter runter geht nimmer mein fa will aber auch gar keine prognose stellen wanns los gehen könnte. auch das mitm schleimpfropf is so ne sache meinte er. der kann sich wohl nachbilden!
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2011 19:50
Toll Schlatz, dann kann's ja wirklich jeden Moment losgehen.
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2011 19:53
ich bin grad relativ entspannt muss ich sagen
der doc meinte ja dass wir jetz "nachhelfen" dürfen
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.04.2011 19:54
Zitat von schlatz:

grillen sa oder so????
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2011 19:57
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

grillen sa oder so????

-lies-chen-
14894 Beiträge
28.04.2011 19:59
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

grillen sa oder so????

das ist mein voller ernst!
Liamis
11283 Beiträge
28.04.2011 20:15
Wir drücken auch die Daumen Lisa ! So 'nen Scheiss
War er nicht mittlerweile fast komplett vom Kortison weg?
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2011 20:16
Ich hab mich heute übrigens wieder über den Sanitärtyp aufregen. Der, der eh immer so unfreundlich und mir von anfang an unsympatisch war. Gestern war er ja schon da und sagte mir, er käme in zwei Tagen wieder, dann wäre sicher alles trocken. Naja, heute Nachmittag (Lenny und ich schlafen) klingelt es. Ich geh erstmal zum Fenster und guck, da seh ich schon das Auto von dem. Hab gedacht, nee, dem mach ich jetzt mal grad nicht auf. Da klingelt der hier Sturm wie ein Irrer, Lenny wacht auf *grrrrrr* ich geh ins Schlafzimmer, nimm Lenny aus dem Bett, da hör ich wie der ans Fenster ballert wie ein Gestörter, was bedeutet, dass er einfach so in unseren Garten gegangen ist, also einfach durch's Törchen. Hab mich total erschrocken und bin im Schlafzimmer geblieben, dann hör ich wie unten die Garage aufgeht und er durch's Treppenhaus reingeht.
Das ist doch unverschämt oder? Ich hab erst im Nachhinein alles geschnallt irgendwie. Beim nächsten Mal ruf ich direkt die Polizei. Der kann doch nicht einfach hier in den Garten spazieren oder? Stellt mal vor ich wär hier nackt rumgelaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt