Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2011 12:52
Zitat von eLina2010:

schlatz: vielleicht solltest du dich ablenken und gerade wenn man es nicht erwartet, dann kommt das baby bestimmt

ablenken? wie macht man das denn dass man sich von schmerzen ablenkt???
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2011 12:55
Zitat von -lies-chen-:

zutaten: 1 zwiebel,4 tomaten,2 möhren, 1 rote paprika, 1 lauchstange, 0,5 l gemüsebrühe, 1 messerspitze piment(hab ich nichtr rangemacht)1teelöffel salz, 200g maisgries

gemüse würfeln,in der gemüsebrühe 20 min köcheln,unter ständigem rühren den maisgries einrühren, bei geringer hitze 5 min köcheln lassen bis er fest ist,dann aus dem topf stürzen u in scheiben schneiden

danke schön
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.04.2011 13:03
hallo
puhhh hier stinkts...unser klo wird grad gewechslet ich werd nachher erstmal mit domestos ne grundreinigung machen müssen
nadine: ich finde du hast für euch einen guten weg gefunden.klar trauert man dem stillen immer hinterher.aber siehs mal so u gewinnst für dich auch ein bisschen freiheit wieder.u die hast du dir ja auch verdient
min: schön von eurer guten nacht zu lesen vielleicht ist der knoten fürs erste auch erstmal wieder geplatzt
lina: sandasten auf balkon:kommt drauf an wie befahren die straße ist.ich als großstädter hab da ja nochmal nen anderen blickwinkel u maßstab wenns sehr laut ist oder alles vom ruß dreckig ist,würd ichs nicht machen
tani: ich hab das mit eurem umzug jetzt nicht kapiert...ihr zieht im frühjar um aber müsst eher aus eurer wohnung raus oder wie?????
claudia: also so langsam werd auch ich ungeduldig jetzt mal hophop!!!ich möcht das wurli nun endlich sehen!!!!
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2011 13:05
wie gern ich dir diesen wunsch erfüllen würd liesal....
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.04.2011 13:11
Zitat von schlatz:

wie gern ich dir diesen wunsch erfüllen würd liesal....

also nun fänd ich ja nen 1.mai -kind toll... so rein vom datum.dir wünsch ich natürlich dass dat wurli sich heut noch aufn weg macht!!!meld dich ja nachher schnell.was der mumudoc sagt ja?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.04.2011 13:12
oh gott der handwerker schwitzt mein ganzes bad voll...er tropft
28.04.2011 13:17
liesal: ich glaub, dass ich das einfach sein lasse. die straße wird unter der woche schon sehr viel befahren. zwar in einer kleinstadt und es ist "nur" eine einbahnstraße, aber der balkon ist immer dreckig. wäre schön gewesen, aber wir haben ja genug spielplätze hier.
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2011 13:23
Hallo

sorry, ich hatte gestern keine zeit mehr. Wir hatten eine so schreckliche Nacht wie ewig nicht mehr.

Ich wollte eigentlich auf dem Sofa schlafen, weil ich die Nacht davor gemerkt habe, dass ich Lenny schon störe, wenn ich neben ihm in unserem Bett schlafe. Grade weil ich mich so oft drehe um ne bequeme Position zu finden. Naja, er hat auf jeden Fall alle halbe Stunde nach Wasser verlangt, bin dann um nicht dauernd hin und her zu laufen doch ins Schlafzimmer und hab mich ins Bett gelegt. Lenny fand das ganz spannend als er das bemerkt hat und hat nur noch "Mama" gerufen. Ne viertelstunde lang, dann bin ich zurück ins WoZi. Um kurz nach drei "Wasser", dann ne halbe Stunde später wieder. Ich bin dnn rein und hab gesagt "Wasser ist jetzt alle" (hatte bis dahin noch kein Auge zugetan) er schreit wie am Spieß, bin dann hin und fühl er ist knalleheiß. Bin dann ins KiZi auf den Wickeltisch, 40,3 Fieber. Erstmal ein Zäpfchen. LEnny schreit die ganze Zeit wie am Spieß. Wir wieder ins Bett, 5min später schriet er "nein, nein, aua" ich zu ihm und er zeigt nur vorne auf seine Windel und schreit immer weiter "aua"
Das Ende vom Lied war, er hat neben mir im großen Bett geschlafen, ich nicht, weil er im Schlaf immer gewimmert hat und weiterhin regelmäßig Wasser wollte oder den Nucki verloren hat. Dafür hat er bis viertel nach neun gepennt.
Wir waren dann eben direkt beim KiA, die Helferin macht nen Urinbeutel dran, wir sollten spazieren gehen (waren dann bei c&a shoppen und Lenny hat ne ganz tolle Sonnenmütze mit UV Schutz 80) zurück zum KiA, ich mach die Hose auf, Body klatschnass-Beutel leer. falsch angeklebt. Nochmal das ganze, Urin war aber OK, die Ärztin guckt aber nochmal auf sein Penis, zieht die Vorhaut zurück, knallrot alles.
Wir machen jetzt also auch Sitzbäder und Bepanthen drauf und haben ein Rezept für ne Salbe, falls es am WE eitern oder dick werden sollte.
Weil er so tapfer war, hab ich ihm beim KiA gesagt, er dürfte sich gleich was bei dm aussuchen. Mein Kind ist wie ein Elefant. Der vergisst nichts. Wir kommen zu dm rein, ich trag ihn, will erst das holen was wir brauchen, da krakeelt er durch den ganzen Laden "Enny aussuchen" bis wir vorne an der Kasse waren und er sich was aussuchen durfte. Er war ganz stolz, hat es dann auch selber auf's Band gelegt, mich angeguckt und "Geldchen" gefragt. Er durfte der Verkäuferin dann auch das Geld geben, dass ist ja eh das Größte für ihn.

Wegen dem Schnuller mach ich mir auch noch keine Gedanken. Sein offener Biss kommt schon vom Nucki. Er hat vorne ne richtige Lücke, wo der Nucki reinpasst.

so ähnlich sieht das bei ihm aus.
Bis drei Jahre sollte man in dem Fall den Schnuller weghaben, dann reguliert sich das von selbst
Wenn er tief und fest schläft, verliert er auch den Nucki, aber man sieht dann, wie er die Zunge zwischen den Zähnen hat. Das verhindert das zusammenwachsen auch.
Es gibt da sogenannte Mundvorhofplatten mit Zungengitter gegen, aber wir haben damit die Erfahrung gemacht, dass Kinder die verweigen. Die sehen auch schon echt unheimlich aus.

schlatz
49144 Beiträge
28.04.2011 13:23
neee 1. mai will ich nicht. entweder vorher oder dann ab 2.
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2011 13:24
Zitat von -lies-chen-:

oh gott der handwerker schwitzt mein ganzes bad voll...er tropft

schlatz
49144 Beiträge
28.04.2011 13:27
ich hab auch schon öfter bei kindern mit 2 jahren oder so dieses typische "schnullergebiss" gesehen. bei erwachsenen find ich das echt krass wenn die das haben. das sieht man so oft!!

hoffentlich gehts lenny´s schniepi bald wieder gut. is sicherlich sehr schmerzhaft
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2011 13:29
darf ich euch was ekliges fragen???
28.04.2011 13:30
jenny: gute besserung weiterhin an lenny!
zähne: ach, so sieht das aus. ne, also mein gebiss geht zu, aber halt nicht schneidezähne auf schneidezähne, sondern die oberen zähne etwas nach vorne. muss man bei maya schauen... ich glaub, dass bei ihr es auch so wie bei mir ist
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2011 13:30
Zitat von schlatz:

darf ich euch was ekliges fragen???

immer raus damit
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2011 13:31
könnt ihr euch an bräunlichen schleim vor der geburt erinnern?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt