Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2011 20:17
das is ja frech!!! so gehts ja nicht
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2011 20:24
Zitat von schlatz:

das is ja frech!!! so gehts ja nicht

find ich auch. peter will sich jetzt über den beschweren.
Übrigens sagt er ja letzte Woche noch 1-2 wochen im bad und dann nochmal im KiZi. Heute nachmittag kam er nochmal, da war ich leider grade draußen am Auto, da hat er die geräte wieder mitgenommen, weil sie die geräte bei anderen bräuchten. Ich hab dann gefragt, ob es im KiZi denn jetzt wirklich trocken wäre, wir hätten jetzt die dritte Matratze gekauft. Da sagt er doch "ja es müsste jetzt alles trocken sein"
Es müsste ? Ist das jetzt ne 50/50 Chance?
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.04.2011 20:32
jenny ich würd mich beim chef beschweren
Jenny1986
11269 Beiträge
28.04.2011 20:39
Zitat von -lies-chen-:

jenny ich würd mich beim chef beschweren

machen wir auch. für mich sieht es jetzt eher so aus, als wen sie uns die geräte einfach rausgenommen haben, weil sie die irgendwo anders brauchen
tani77
9933 Beiträge
28.04.2011 21:17
Zitat von Lunchbox:

mädels, drückt die daumen ja? karsten bekommt evtl nen neuen schub

Oh ne!!! Hoffentlich geht der Kelch an ihm vorüber! Drück euch die Daumen!
schlatz
49144 Beiträge
28.04.2011 22:36
so, gute nacht die damen, ich lass mir noch bissl meine stampfer streicheln
tani77
9933 Beiträge
28.04.2011 22:38
Zitat von schlatz:

so, gute nacht die damen, ich lass mir noch bissl meine stampfer streicheln

Na dann viel Spaß und vergiss nicht, ne SMS zu schreiben!
Jenny1986
11269 Beiträge
29.04.2011 12:24
Hallo

man war das mal ne erholsame Nacht. Ich musste nur alle 2 Stunden aufstehen. Dafür hab ich bis neun im Bett gelegen. Lenny hat dauernd "Mama" gerufen (es ist im Schlafzimmer leider nie ganz dunkel, deshalb konnte er mich sehen) ich dann immer "mmmhhh" und er dann "Heia?"
Ich wieder "mmmmhhhh" und dann war wieder ne Zeit Ruhe. Um neun hat er aber dann ganz bestimmt "Rolla hoch" gesagt und dann musste ich aufstehen.
Eben waren wir mit zwei von lenny's freunden im Wald. Tat ihm gut mal ne Stunde raus. Wieder zuhause wollte ich ihm grad noch ne frische Windel vor'm Schlafen machen, da mach ich die Windel aus, vollgesch*** und der Popo rot wie ein Pavian. Woher kommt das denn so schnell? Er hatte die Windel keine 2 Stunden an.

Und dann noch so doofe SMS von meiner Mutter. Im Moment könnt ich sie wieder...
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2011 12:36
hormoooooooone...
ich hab hier vorhin gesessen und geheult weil kate zu william in die kirche gekommen ist.. himmel... basti war ganz durcheinander...
dafür meint er, seit wir unseren hochzeitsfilm angeschaut haben, dass frauen in weißen kleidern "mama" sind er hat somit der kate gewunken und mama gerufen

bei euch alles klar?
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2011 13:26
Zitat von schlatz:

hormoooooooone...
ich hab hier vorhin gesessen und geheult weil kate zu william in die kirche gekommen ist.. himmel... basti war ganz durcheinander...
dafür meint er, seit wir unseren hochzeitsfilm angeschaut haben, dass frauen in weißen kleidern "mama" sind er hat somit der kate gewunken und mama gerufen

bei euch alles klar?

Ging mir ähnlich...
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2011 13:26
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hormoooooooone...

bei euch alles klar?

Ging mir ähnlich...

auch hormone?
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2011 13:27
Mensch, Paul will schon seit Tagen wieder nicht alleine liegen... Kiwa ist super, aber hier drinnen gehts tagsüber immer nur kurz gut. Jetzt quakt er schon wieder... Also bin ich wieder weg.
schlatz
49144 Beiträge
29.04.2011 13:27
Zitat von Dinchen78:

Mensch, Paul will schon seit Tagen wieder nicht alleine liegen... Kiwa ist super, aber hier drinnen gehts tagsüber immer nur kurz gut. Jetzt quakt er schon wieder... Also bin ich wieder weg.

und kiwa in der wohnung???
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2011 13:28
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

hormoooooooone...

bei euch alles klar?

Ging mir ähnlich...

auch hormone?

Nee, normal...
Dinchen78
7758 Beiträge
29.04.2011 13:29
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

und kiwa in der wohnung???

Hab ich noch nicht ausprobiert... Hmm... Wär mal ne Überlegung.
Konnte Basti damals als Baby gut alleine liegen?
Jetzt guckt er grad durch die Gegend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt