Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
05.04.2011 20:17
Hallo

je später es wurde, desto schlechter ging es Lenny. Ist ja immer so, bi Peter und mir auch. Abends fühlt man sich richtig matt. Der Mittagsschlaf war ja auch sehr kurz. Hab ihm zum Nachmittag Crepes gemacht. Die lieben wir ja.
Inhalieren ging heute Mittag gut, heute Abend ein Kampf. Ich musste ihn samt Arme festhalten. Essen wollte er auch nix, nur ein kleines Marmeladenbrot. Milch auch nicht und seinen Lieblingschinken pur hat er auch ausgespuckt. Tempi 38,6
Aber eben bei der Geschichte war er gut drauf. Ich hatte kaum was zu lesen. Er hat mir die Bilder erklärt, dabei hat er das Buch noch nie gesehen.
Ich mach jetzt gleich das Sofa und wenn er wieder nicht schlafen kann, schlafen wir hier.

Schlatz gut das die Wehen nicht besorgniserrgend sind. Das beruhigt doch etwas oder?

Dinchen dann leg dich auch mal hin. Janne schmeißt also auch gerne Sachen durch die Wohnung? Lenny weiß aber Bescheid, wenn ich ihm ernst sage, er soll's aufheben.

Lunch mist mit dem Fieber. Hoffentlich geht's bald wieder.
Rachel30
1496 Beiträge
05.04.2011 20:20
hallo Mädls,

da ich nun schon Bilde reingestrellt habe möchte ich euch auch mal von den Urlaub berichten.
Die Zugfahrt war super hat alles gut geklappt. Julian hat den Zug unterhalten. Die 2 Wochen waren super waren immer unterwegs außer die Nächte waren nicht so gut 6:00 Uhr war die Nacht vorbei, wie jetzt auch noch. Naja da heißt es Bücher anschauen und dann nochmal hinlegen.

Auf der Rückfahrt hat er eine Fahrkarte für Kinder bekommen fand ich sehr süß hat sie stolz in der hand gehalten.

Leider habe ich nicht nachgelesen dewegen wünsche ich euch allen einen schönen Abend.

Rachel30
Dinchen78
7758 Beiträge
05.04.2011 20:22
Armer Lenny... Wir hatten beim Inhalieren immer "Tao Tao" auf DVD an. Janne war dann ganz ruhig und hat super die 10 Min. durchgehalten. Das war ein Tipp der Hebi mit dem Fernseher.
Ja, leg mich nun auch aufs Sofa. Wer weiß, wie die Nacht wird. Und Paul liegt noch immer in seiner Wiege! Aber er grunzt schon.
Wünsch Euch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
Lunchbox
5788 Beiträge
05.04.2011 20:24
Aloha ihr Lieben

Dinchen, Juno muss auch immer die Sachen aufheben, die sie durch die Gegend feuert. Macht sie inzwischen schon automatisch. Toll, dass du grad mal Zeit hast durchzuatmen! ich drück dir die Daumen, dass das nun von Ausnahme zu Regel wird
.
Juno hat einen viralen Infekt im hinteren Rachenraum. Also abwarten, Fieber senken und dann müsste es die nächsten Tage von allein besser werden Heute Abend hatte sie auch nur noch 37,8°, das ist schonmal sehr gut!
Jenny1986
11269 Beiträge
05.04.2011 20:29
Zitat von Dinchen78:

Armer Lenny... Wir hatten beim Inhalieren immer "Tao Tao" auf DVD an. Janne war dann ganz ruhig und hat super die 10 Min. durchgehalten. Das war ein Tipp der Hebi mit dem Fernseher.
Ja, leg mich nun auch aufs Sofa. Wer weiß, wie die Nacht wird. Und Paul liegt noch immer in seiner Wiege! Aber er grunzt schon.
Wünsch Euch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!

Bei uns dauert das keine 10 min. Er muss zur 5-6mal ein und ausatmen.
Morgen werd ich auch mal ne DVD oder was bei youtube raussuchen. Er liebt "Paula und Paula2 VOM Sandmännchen ja so sehr.

Dir auch einen ruhigen Abend und eine gute Nacht
Jenny1986
11269 Beiträge
05.04.2011 20:48
Guckt jemand von euch grade SIXX? Junge Mütter heißt das. Das arme Mädchen (17) ist auf einem Auge blind, auf dem anderen sieht sie nur noch 8% und hat total Angst ihr Kind irgendwann nicht mehr sehen zu können. Der Vater hat damals die Vaterschaft angezweifelt und will jetzt wieder Kontakt. Jetzt hat sie auch noch Angst, dass er ihr das Baby wegnehmen kann, weil sie so schlecht sieht.
Liamis
11283 Beiträge
05.04.2011 20:57
Claudia: Hat Dich der FA auch untersucht? Also, hat sich was verändert? Wie gehts Dir jetzt, nach 'nem Tag Ruhe?

Dinchen : Wow - glückwunsch zum freien und ruhigen Abend! Lisa's Worten schließ ich mich einfach mal an.

Lisa:
DAs hört sich dann echt nach dem INfekt an, der hier rum geht. PRima, dass das Fieber schon weiter runter ist! Schließt der Doc das 3-Tage-Fieber aus?
Isst und trinkt Juno normal?

Jenny: Ich drück Euch die Daumen für eine gute Nacht!

*

Jan kam heute nach Hause und hat mich toll entlastet nach diesem Schreitag heute....er hat Luise bettfertig gemacht, während ich Vincent fertig gemacht habe, haben beide Kinder gelegt, dann bin ich in aller Ruhe duschen gegangen (LUXUS!!!!!) und er hat in der Zeit gekocht.
Er macht sich Am Wochenende hab ich sogar mal Blumen bekommen...absoluter Ausnahmezustand

*

Er denkt, was seine Mom angeht, übrigens genauso...bin mal gespannt, was das noch gibt Da steckt ja soviel mehr dahinter und er hat langsam auch echt die Faxen dicke. Es tut mir einfach nur leid....auch für die beiden Kinder, dass da Oma & Opa so Null Interesse haben.

*

Vincente ( ) scheint die Impfung ganz gut zu vertragen. Er liegt neben mir auf der couch und schläft. Mag ihn nicht aus den Augen lassen...
Jenny1986
11269 Beiträge
05.04.2011 21:01
Wow Min Glückwunsch zum neuen Mann

Liamis
11283 Beiträge
05.04.2011 21:10
Zitat von Jenny1986:

Wow Min Glückwunsch zum neuen Mann

er weiss, dass wenn ich "drohe", das ernst zu nehmen ist.....und letzte Woche hab ich halt mal gedroht, dass wenn sich nix ändert, ER nicht mit uns umzieht, weil ich mich 3 Kindern einfach nicht gewachsen fühle....

Oder vllt. war's der eventuelle finanzielle Aufwand für eine Putzfrau, für die er sein Hobby streichen müsste...
Snooze
7752 Beiträge
05.04.2011 21:51
Hallo

Dinchen , dann entspann Dich mal ordentlich, hast es Dir verdient

Min , hast Du bis jetzt etwas nicht geduscht??

Schlatz , das ja echt übel wenn das jetzt noch paar Wochen so geht

Lunch , gute Besserung weietrhin an Juno, ist abe rja gut zu wissen was es nun ist.

wir waren ja heute NAchmittag beim Kinderturnen bis jetzt hatte LUkas da noch nie so richtig mitgeamcht mehr rumgelaufen und so, aber heute wollte er dann auch zum ersten MAl richtig den aufgebauten PArcours machen mit Bänke klettern und von Kästen springen am Besten gefällt ihm aber die ganz dicke MAtte, da kann man prima hopsen.

Dann noch schnell gekocht und die Männer haben geduscht und liegt der Zwerg im Bett und pennt. Und ich bin voll ko. Normal müßt ich heut noch bißchen was tun aber ich geh erstmal auf die Couch, meine Füße sind schon ganz dick.

Luka ssagt jetzt den ganzen TAg immer Bum, Bum bum, bum, er hört gar nimmer auf, weil Papa auf der BAustelle den ganzen TAg am Hämmern ist und Klopfen und das schallt ja durch die Wohnung, und nun ist Lukas ganz besessen von Bum, Bum.

Na ja durch den BAu ist jetzt auch alles irgendwie stuabig und das bei den dunklen Möblen das sieht aus. NA ja ist ja absehbar das nicht mehr lang dauert

So, schönen Abend noch an Alle
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2011 08:52
Snooze: ?? In aller Ruhe duschen ist Luxus pur geworden

*

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie gehts den kranken Kindern? Lenny, Juno ??

Claudia , wie war Deine Nacht? Was machen die Senkwehen?
Dinchen , wie war Dein Abend/die Nacht noch?

*

Mein Hase hat Fieber
Jenny1986
11269 Beiträge
06.04.2011 09:02
Hallo
das mit dem zusammen auf dem Sofa schlafen war der totale Reinfall. Nach ner guten Stunde hab ich ihn wieder in sein Bett gelegt. Das ging gar nicht. Keiner von uns hat geschlafen. Lenny hat die ganze Zeit an mir rumgefummelt und mir alles in meinem Gesicht erklärt.
In seinem Bett ging's dann. Ich steh nachts lieber öfter auf als sowas.

Wir haben immer noch Probleme mit dem Inhalieren, trotz "Papula und Paula"
Er brüllt wie am Spieß während er die Maske aufhat. Meint ihr, dass ist schlimm? Er muss ja bloß 5mal ein und ausatmen.

Min welcher deiner Hasen denn?
Mandaloni
9955 Beiträge
06.04.2011 09:14
Guten Morgen
Kimi ist in der Kita. Ich habe gerade nen Brötchen und nen Stück Kuchen gegessen und jetzt schlürfe ich meinen Latte. Anschließend werde ich noch was lernen
.
Allen Mamis: ich hoffe euch gehts allen gut, vorallem allen Schwangeren und die die mit 2 Kindern ordentlich zu tun haben.
.
Putzfrau: wir wägen derzeit auch ab ob wir eine brauchen oder nicht. Wären dann 80 Euro im Monat mehr für uns, aber ich habe ja ab Februar eben das mehr aufen Lohnschein jetzt. Ich bin mir unsicher. Irgendwie mag ich das Geld lieber sparen und eben dann putzen wenn Maus im Bett ist und es eben gut organisieren. Schwierig schwierig. Aber wir wollen es einfach mal nen Monat testen.
Lunchbox
5788 Beiträge
06.04.2011 11:47
Min , doof . Die Impfe, ne? Drück die Daumen, dass es bald gut überstanden ist...
.
Jenny , hm, ich weiß nicht, ich glaub das kann schon Folgen haben, wenn man das Kind gegen seinen Willen zu etwas zwingt. Also, vor allem, wenn es für ihn so richtig richtig schlimm ist. Allerdings wüsste ich jetzt auch nicht, was sonst. 5-6 mal einatmen müsste ja auch ganz schnell vorbei sein dann, oder?
.
Juno gehts besser. Sie ist noch schlappi, aber Fieber ist runter
Liamis
11283 Beiträge
06.04.2011 11:49
Jenny: Hach, kommt mir das bekannt vor So ist die Luise auch drauf, wenn ich "versuche", mal mit ihr einzuschlafen
Wegen dem weinen: Was muss, das muss. Du machst es nicht absichtlich und er braucht es ja. Schwierige Situation...aber bei "nur 5 Mal einatmen", würd ich sagen, er muss da durch. (nicht steinigen bitte...). Wir müssen ja z.B. auch Fingernägel schneiden und Luise brüllt da wie am Spieß bei
Vincent hat/hatte Fieber, jetzt ist's nur noch erhöhte Tempi...und der schläft halt viel. Ist von der Impfe!

Manda: Putzfrau hört sich klasse an. Hätte ich auch gerne

*

Hab jetzt nochmal in's U-Heft geschaut. Der KLeine ist ein "Norm-Kind". Mit allem genau auf der Mittellinie *gg*
Luise wurde übrigens auch gemessen. Im Stehen mit'm Maßband am Körper entlang, Sie ist nun stolze 87 cm lang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt