August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.04.2011 13:28
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Claudia: Wie Muskelkater hatte es sich bei mir nur angefühlt, wenn der Bauch gewachsen ist, also sich alles gedehnt hat.
Sein Spitzname ist Vincente.... Also so italienisch ausgesprochen
Elina: Wenn die Kinder hier in einen normalen, städtischen Kindergarten gehen - ja, bin ich absolut dafür! Da Luise aber in den Privatkindergarten geht können wir es erstmal außen vor lassen und Vincent später impfen lassen.
Dinchen: Weisst Du was? Ich nehm Dich gerade einfach mal lieb in den Arm! Ich kann mir echt sehr gut vorstellen, wie kräfte- und nervenzehrend sowas ist, wenn es schon so lange ist und dauerhaft geht....
hm, fühlt sich anders an. na wir werden sehen...
vincente is ja geil
mein Handy ist an
Und er ist ganz einfach mein "Hase"
Ich konnte mir ja nie vorstellen, dass es nochmal so eine Liebe geben könnte, wie für die Luise. Aber das gibts...es ist *irgendwie* anders, aber ich liebe ihn genauso wie die Lu.
05.04.2011 13:29
Zitat von Dinchen78:
Min , danke! Das ist lieb von Dir! Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie lange ich das noch durchhalten kann. Aber irgendwie muss es ja gehen.
Meist, wenn man gar nimmer kann, wird's plötzlich gut oder es verändert sich was. (meiner Erfahrung nach...).
Kannst Du Hilfe haben? Wie arbeitet denn Dein Mann? Wie lange bist Du denn alleine am Tag mit den Beiden?
05.04.2011 13:31
Zitat von Liamis:
Zitat von Dinchen78:
Min , danke! Das ist lieb von Dir! Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie lange ich das noch durchhalten kann. Aber irgendwie muss es ja gehen.
Meist, wenn man gar nimmer kann, wird's plötzlich gut oder es verändert sich was. (meiner Erfahrung nach...).
Kannst Du Hilfe haben? Wie arbeitet denn Dein Mann? Wie lange bist Du denn alleine am Tag mit den Beiden?
Wird schon irgendwie werden.
Hmm... bin nicht so der Typ, der nach Hilfe fragt. Und angeboten wurde mir die (z.B. von meinem Papa und seiner Freundin) bisher noch nicht.
Christian arbeitet total unregelmäßig. Da weiß man das nie so genau.
Er ist aber auch so viel weg abends und am WE (Fußball)
05.04.2011 13:32
dinchen:
min: bitte nicht böse verstehen. aber auf dem spielplatz sind doch auch ausländische kinder z.b. oder nicht? oder sonst irgendwo... ergreifst du dann die flucht? bitte wirklich nicht böse verstehen.
min: bitte nicht böse verstehen. aber auf dem spielplatz sind doch auch ausländische kinder z.b. oder nicht? oder sonst irgendwo... ergreifst du dann die flucht? bitte wirklich nicht böse verstehen.
05.04.2011 13:35
Dinchen: Kann Christian in dieser schweren Zeit ein bisschen mehr zu Hause sein, oder hat er beim Fußball Verpflichtungen?
Elina: Versteh ich nicht falsch Wir ziehen doch auf's Land, da schaut das alles wieder anders aus. Und die Hepatitis-Kita ist von dort weit weg^^
Elina: Versteh ich nicht falsch Wir ziehen doch auf's Land, da schaut das alles wieder anders aus. Und die Hepatitis-Kita ist von dort weit weg^^
05.04.2011 13:37
Min: Nee, leider nicht. Er ist halt der Trainer und bekommt auch Geld dafür. Diese WOche ist er z.B. heute, Donnerstag und Freitag Abend weg, den gesamten Samstag und Sonntag Nachmittag...
05.04.2011 13:38
Zitat von Dinchen78:
Min: Nee, leider nicht. Er ist halt der Trainer und bekommt auch Geld dafür. Diese WOche ist er z.B. heute, Donnerstag und Freitag Abend weg, den gesamten Samstag und Sonntag Nachmittag...
oh ne...
05.04.2011 13:38
elina: Und ich habe nicht geschrieben, dass Vincent nicht geimpft wird dagegen, sonder nur noch nicht jetzt.
Wir werden ihn impfen lassen, aber ihm dafür einfach noch Zeit geben.
05.04.2011 13:39
Zitat von Liamis:
Dinchen: Kann Christian in dieser schweren Zeit ein bisschen mehr zu Hause sein, oder hat er beim Fußball Verpflichtungen?
die lu ist aber gegen hep geimpft??
05.04.2011 13:40
Zitat von Dinchen78:
das ist besonders fies (ach mensch, kommt mir das bekannt vor...).
Ich bin noch immer innerlich sauer, dass ich die ganzen 3 Monate Null Unterstützung hatte...obwohl man mir das feste versprochen hatte Aber gut, die Umstände waren halt nun einfach anders.
Könnte Janne mal zu einer Freundin zum spielen gehen?
05.04.2011 13:40
Zitat von Liamis:
elina: Und ich habe nicht geschrieben, dass Vincent nicht geimpft wird dagegen, sonder nur noch nicht jetzt.
wann wollt ihr ihn impfen gegen hepatitis?
05.04.2011 13:42
dinchen. wahnsinn was du alleine leisten musst. respekt! ich würde das niemals schaffen...
05.04.2011 13:42
Zitat von eLina2010:
Zitat von Liamis:
zum lachen ist das nicht wirklich, was in der kita dort abgeht
Ja, Luise ist geimpft, weil sie gerade dort hätte hingehen müssen, wenn wir nicht vorher umgezogen wären...
05.04.2011 13:43
Zitat von eLina2010:
Zitat von Liamis:
wann wollt ihr ihn impfen gegen hepatitis?
schaun wir mal hab da noch kein fixes datum im kopf...
05.04.2011 13:46
Zitat von Liamis:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Liamis:
zum lachen ist das nicht wirklich, was in der kita dort abgeht
Ja, Luise ist geimpft, weil sie gerade dort hätte hingehen müssen, wenn wir nicht vorher umgezogen wären...
war ja auch nicht so gemeint ist es so krass dort? wieso haben die ausländer hep und die deutschen nicht? versteh ich immer noch nicht. da wo die maya mit 3 hingeht, da ist der ausländerteil gering bis gar nicht. ist ein protestantischer kiga. maya ist aber gegen hep geimpft. allerdings bis jetzt "nur" 3 mal. überleg ob ich das nächste mal die 5fach mache. oder die 6fach ohne pneumo oder die 6fach von der pneumo getrennt mmr lassen wir im sommer erst impfen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt