August 2009 Babys!!!!!!!!!
04.04.2011 20:27
Hey ihr
.
Dinchen , lecker, die grünen Pringles mag ich am liebsten
.
Juno fiebert immer wieder hoch, über 39°, jetzt schon den dritten Tag Beim Doc waren wir, die sieht nicht so richtig was... Der Hals ist leicht rot, aber das wars auch. Morgen früh bringen wir ne Urinprobe hin, drückt die Daumen dass es nicht die Blase ist. Und dann hat sie sich heute abend auch noch vollgeka*** bis zum Hals hoch :S Was hat das Kind nur?
.
.
Juno fiebert immer wieder hoch, über 39°, jetzt schon den dritten Tag Beim Doc waren wir, die sieht nicht so richtig was... Der Hals ist leicht rot, aber das wars auch. Morgen früh bringen wir ne Urinprobe hin, drückt die Daumen dass es nicht die Blase ist. Und dann hat sie sich heute abend auch noch vollgeka*** bis zum Hals hoch :S Was hat das Kind nur?
04.04.2011 20:29
Zitat von Lunchbox:
Hey ihr
.
.
hey lisa
3-tage- fieber? zähne?
ich hoff ihr gehts bald besser!!
04.04.2011 20:31
Gute Besserung Juno
Lennys freundin hat auch seit 3 Tagen Fieber, aber bei ihr ist es die Blase. Kriegt jetzt antibiotukum
Lenny hat auch 38,5 eben gehabt, aber es geht ihm gut. Er ist nur sehr empfindlich wenn seine Nase läuft, der kleine Pingel-Peter. Er hat jetzt immer ein Tuch in seiner Hosentasche und wischt sich selbst die Nase ab.
Lennys freundin hat auch seit 3 Tagen Fieber, aber bei ihr ist es die Blase. Kriegt jetzt antibiotukum
Lenny hat auch 38,5 eben gehabt, aber es geht ihm gut. Er ist nur sehr empfindlich wenn seine Nase läuft, der kleine Pingel-Peter. Er hat jetzt immer ein Tuch in seiner Hosentasche und wischt sich selbst die Nase ab.
04.04.2011 20:33
Zitat von Jenny1986:
Gute Besserung Juno
praktisch!
04.04.2011 20:36
gute besserung auch an lenny!
.
claudia, juno bekommt gerade alle eckzähne, drei sind durch und einer drückt noch. sie hat allerdings noch nie so extrem aufs zähne bekommen reagiert, deswegen glaub ich nicht wirklich dran. ans drei-tage-fieber hab ich auch schon gedacht, das werden wir ja dann sehen. wann müsste der ausschlag zu sehen sein?
.
claudia, juno bekommt gerade alle eckzähne, drei sind durch und einer drückt noch. sie hat allerdings noch nie so extrem aufs zähne bekommen reagiert, deswegen glaub ich nicht wirklich dran. ans drei-tage-fieber hab ich auch schon gedacht, das werden wir ja dann sehen. wann müsste der ausschlag zu sehen sein?
04.04.2011 20:37
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Gute Besserung Juno
praktisch!
ja, sehr cool!
04.04.2011 20:38
Zitat von Lunchbox:
gute besserung auch an lenny!
.
ich glaub ziemlich wenn das fieber weg ist!
04.04.2011 20:47
speedy: mit der zeit wird man schon gesund aber nicht wenn man die tage zählt
maya wird meist auf 2 geschätzt! auf 2,5 noch nie. sie ist auch meist so groß wie die 2 jährigen! selten auch mal größer.
geht sie auch als junge durch, wenn sie typische mädchensachen anhat?
lunch: schei**e! schnelle gute besserung der kleinen maus!!
maya wird meist auf 2 geschätzt! auf 2,5 noch nie. sie ist auch meist so groß wie die 2 jährigen! selten auch mal größer.
geht sie auch als junge durch, wenn sie typische mädchensachen anhat?
lunch: schei**e! schnelle gute besserung der kleinen maus!!
04.04.2011 21:13
oh lunch was ne arme motte
ich hoffe echt das es nur das 3tage fieber ist.
weiterhin gute besserung und berichte morgen bitte.
schlatz wir haben ne mini küche
ist das zeigen nicht wert
wie gross ist denn die küche denn dann?
jenny schon klasse wenn die mäuse schneutzen können ne
erleichtert einiges.
ja lina ich meine ja ds zählen der zeit (tage)
hehe ja sie geht auch mit rosa sachen als junge durch.
würde sie nicht dauernd ihr haargummi raus zupfen wär das einfacher für die leute oder auch nicht lach
erleichtert einiges.
würde sie nicht dauernd ihr haargummi raus zupfen wär das einfacher für die leute oder auch nicht lach
04.04.2011 21:21
Zitat von speedy:
oh lunch was ne arme motte
erleichtert einiges.
ach so! hab das dann falsch verstanden
echt? bei uns als sie kleiner war auch, mittlerweile nicht. außer wenn sie ihre braune unisex jacke an hatte, dann braune schuhe und ne rote mütze. obwohl maya ja schon ganz schmales mädchengesichtchen hat
bei uns hält noch kein haargummi mittlerweile kann ich es schon kaum abwarten, bis maya endlich schöne lange haare bekommt ich find das soooo süss.
04.04.2011 21:23
Zitat von schlatz:
die küche hat ungefähr 12qm, ist offen zum esszimmer hin
oh schön, dann bin ich mal gespannt für was du dich entscheiden willst mir wr meine eckspüle sehr wichtig damals
04.04.2011 21:25
lina sie war pink angezogen am samstag
wir hatten unseren blauen buggy in der stadt
und da fragt ne oma, ma wie heisst du denn?
ich so jennylee und sie so aaaaah du bist also ein mädchen, ich hab gedacht du wärst ein junge.
nur weil man wohl nen blauen buggy hat
ja jj hat locken! locken! locken!
und wenn sie schwitzt hat sie noch mehr locken
wir hatten unseren blauen buggy in der stadt
und da fragt ne oma, ma wie heisst du denn?
ich so jennylee und sie so aaaaah du bist also ein mädchen, ich hab gedacht du wärst ein junge.
nur weil man wohl nen blauen buggy hat
ja jj hat locken! locken! locken!
und wenn sie schwitzt hat sie noch mehr locken
04.04.2011 21:26
Zitat von speedy:
Zitat von schlatz:
die küche hat ungefähr 12qm, ist offen zum esszimmer hin
oh schön, dann bin ich mal gespannt für was du dich entscheiden willst mir wr meine eckspüle sehr wichtig damals
ich will entweder ne halbe kochinsel (also 3 seiten frei) oder nen eck-herd. kommt alles drauf an wie wir das machen. könnten ne wand raus machen (dann ist die alte speisekammer weg), hätt dann ne größere küche
04.04.2011 21:28
Guten Abend
Mal eben ein Statusbericht von uns. Nachlesen schaff ich leider nicht, war die letzten Tage nur kurz über den Rechner meiner Mom online...
- PC kaputt, lässt sich nimmer hochfahren
- Nächte zum Kotzen! Jonas wacht jede Nacht zw. 2 und 3 auf, ist 1 - 2 Stunden hellwach. Erzählt, ruft, schreit...
- Seit heute gleiches Spiel mit dem Mittagsschlaf und eben auch beim Einschlafen (um 21:09 war Ruhe!). Er hat sogar grad geplärrt wie am Spieß. Wie damals zu Babyzeiten. Zum Heulen, echt!
- Klettergerüst steht im Garten, haben es gestern gebührend eingeweiht.
- Ich werd immer noch für Vertretung verbraten. Morgen ist Schuleinschreibung. Da muss ich bis 17 Uhr arbeiten. *noch mehr kotz*
Tragen eure Kids nachts eigentlich (noch) Socken ?
hima , dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Christin , bevor ich das ganz vergesse: Alles Gute zur Schwangerschaft!
Euch allen: Weiterhin gute Nächte! Hoffe, das Theater bleibt euch allen erspart, was wir hier gerade durchmachen müssen!
Ganz liebe Grüße von einer gestressten und müden Tanja
Mal eben ein Statusbericht von uns. Nachlesen schaff ich leider nicht, war die letzten Tage nur kurz über den Rechner meiner Mom online...
- PC kaputt, lässt sich nimmer hochfahren
- Nächte zum Kotzen! Jonas wacht jede Nacht zw. 2 und 3 auf, ist 1 - 2 Stunden hellwach. Erzählt, ruft, schreit...
- Seit heute gleiches Spiel mit dem Mittagsschlaf und eben auch beim Einschlafen (um 21:09 war Ruhe!). Er hat sogar grad geplärrt wie am Spieß. Wie damals zu Babyzeiten. Zum Heulen, echt!
- Klettergerüst steht im Garten, haben es gestern gebührend eingeweiht.
- Ich werd immer noch für Vertretung verbraten. Morgen ist Schuleinschreibung. Da muss ich bis 17 Uhr arbeiten. *noch mehr kotz*
Tragen eure Kids nachts eigentlich (noch) Socken ?
hima , dir von Herzen alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Christin , bevor ich das ganz vergesse: Alles Gute zur Schwangerschaft!
Euch allen: Weiterhin gute Nächte! Hoffe, das Theater bleibt euch allen erspart, was wir hier gerade durchmachen müssen!
Ganz liebe Grüße von einer gestressten und müden Tanja
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt