Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
04.04.2011 21:30
dann bin ich schon auf die ersten bilder gespannt
ich finde die freistehenden herde immer ganz klasse so mitten im raum das man beim kochen mit anderen noch kontakt halten kann und nicht mit dem rücken zu denen steht.
das ist so was mir im mom sehr gefällt
aber passt bei uns nicht
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2011 21:31
och tani *drück dich!!!!

ich hoff dein tag geht morgen schnell rum, jonas schläft wieder besser und dein laptop besinnt sich eines besseren!

basti trägt socken, ja. er deckt sich oft auf
speedy
5245 Beiträge
04.04.2011 21:33
ooooh tani das hört sich ja garnicht gut an
was haben die kids denn nur? jj ist ja nachts auch so komisch drauf.
zwar wird sie nicht wach, aber sie heut immer mal wieder kurz.
das mit deiner arbeit ist ja kacka bleibt das jetzt so?
oooh gibt es bilder vom klettergerüst? würde es gerne sehen.
praktiker hat ja im mom ne doppelschaukel mit kletterteil im angebot, doch für uns zu gross
speedy
5245 Beiträge
04.04.2011 21:34
ah so jj trägt keine socken, aber sie pennt im schlafsack
Eshadwyn
4915 Beiträge
04.04.2011 22:08
tani: das klingt ja schrecklich. hoffe jonas schläft bald wieder besser, und dass du auch bald wieder einen normalen arbeitstag hast!
hab heut morgen auch 10 versuche gebraucht, um meinen rechner hochzufahren. bald ist der auch im a...
annie trägt nachts nie socken, und sie schläft in pyjama und mit ganz leichter daunendecke.

speedy: ich find nicht, dass jennylee wie ein junge aussieht. die annie wird leider auch ständig für nen jungen gehalten.

schlatz: hab gelesen, dass du deine kliniktasche gepackt hast. hihi

.
annie war jetzt schon mehr als 10 mal wach. hoffentlich brütet sie nix aus
heute hat sie einen schönen satz gesagt "annie will kusseln (kuscheln)" steven muss wieder in die uni und ich mache dauerfrühjahrsputz
ansonsten gibts nix neues.
04.04.2011 22:15
tani: oh je! drücke euch die daumen für bessere nächte!
maya schläft seit längerem schon bissle komisch. mittags braucht sie ja ewig und ist auch viel später müde als sonst. nachts wird sie auch wach und bleibt auch so lang wach bis sie ihre milch bekommt. und wehe sie bekommt sie nicht, dann gibt es einen geschrei vom allerfeinsten. ich habe um ehrlich zu sein, kein kraft nachts wegen dieser milch konsequent zu sein. sie bekommt sie und dann ist ruhe oder erzählt noch bisschen und schläft dann ein.
socken hat sie nie getragen, weil sie im schlafsack im schlafanzug schläft
*
gute nacht!!
04.04.2011 22:17
annie: du bist soo goldig! wenn maya kuscheln will, sagt sie einfach nur "ich" und knuddelt mich
Dinchen78
7758 Beiträge
05.04.2011 07:12
Guten Morgen!
Hier schläft noch alles... Wir hatten (auch?) ne blöde Nacht. Paul war zwischen "zwei Stillmahlzeiten" einfach mal wach. Jetzt sind schon über 4 Stunden rum und er schläft auf meine, Kopfkissen. Mir tut alles weh, daher bin ich schon mal aufgestanden und genieße hier die Ruhe (vor dem Sturm?)
Lunch, gute Besserung an Juno. Janne hatte auch schon mal das 3-Tage-Fieber. Der Ausschlag kommt wenn quasi alles überstanden ist.
Drücke die Daumen, dass es nicht die Blase ist, sondern vielleicht echt die Zähne?!
Claudia, meine Küche ist nicht zeigefähig... Ganz normal und schon ein paar Jährchen alt.
Tani, oh Mann! Alles blöd! Was macht denn Deine Übelkeit? (Oder hab ich das überlesen?)
Jenny, der Lenny ist echt cool... Glückwunsch zum UHU.
Himalaya
1440 Beiträge
05.04.2011 08:50
alle: Danke Euch für die lieben Geburtstagswünsche! Schön, dass Ihr an mich gedacht habe, obwohl ich ja nicht mehr so oft mitschreibe im Moment!
tani: Rina trägt keine Socken nachts, aber sie ist im Schlafsack, kann sich also nicht frei strampeln.
Tut mir leid, dass Du so viel Vertretung machen musst. Ist echt S****.
lunch: Gute Besserung an Juno. Ich hoffe, die Urinprobe bringt Klarheit.
jenny: Glückwunsch zum UHU.
schlatz: neue Küche...ui ui ui...dann wünsche ich viel Spaß bei der Planung. Ich hätte auch gerne ne neue, aber ist im Moment finanziell nicht drin.
Dinchen78
7758 Beiträge
05.04.2011 12:50
Puh! Der Vormittag ist schon mal geschafft. Janne liegt jetzt im Bett.
Paul schreit und schreit und schreit... Hab ihn zum Essen mal in die Manduca "gesteckt". 30 Min. ging es gut, dann war es wieder vorbei.
schlatz
49144 Beiträge
05.04.2011 12:54
hallo!

nadine meinst du es is wg der blockade dass paul so "drauf" ist? oder der bauch?
doof auf alle fälle....

*jammern an
mir gehts heut gar net gut. ich konnte kaum schlafen, hatte immer wieder wehen die teilweise recht unangenehm waren, konnte nicht liegen. meine eltern haben basti geholt und daniel war gerade daheim um mir was zu essen zu machen... fühl mich wie ne 80-jährige.. ich geh als hätt ich in die hose gemacht weil sichs wie ein brutaler muskelkater anfühlt direkt unterm bauch, der rücken tut weh und mir is übel.
*jammern aus
(sorry fürs zutexten)
Liamis
11283 Beiträge
05.04.2011 13:03
Huhu - hab jetzt nicht grossartig nachgelesen...nur die letzten Beiträge überflogen.

Dinchen:
Das hört sich fies an Ach sch. sowas, nicht? Wir hatten heute auch 'nen Schrei-Vormittag, leider. Beide gleichzeitig am brüllen bis zum Luft anhalten.... Aber beide schlafen jetzt und ich darf endlich mal was essen.
Wann habt ihr denn den nächsten Osteopathen-Termin?

Claudia: Die letzten Wochen sind einfach doof Du hast's aber bald geschafft!!!! Durchhalten Schnegge!

*

Wir waren heute zur U4
Die Ärztin war vom Vincent ganz begeistert und sagte nur "man kann kaum glauben, dass er erst 3,5 Monate alt ist - der Kerle ist einfach mal nur topfit". Da ist man doch stolz wie bolle und freut sich
Er hat jetzt 6790 gramm und 63 cm, schon gute 800 gramm mehr, als die Luise bei ihrer U4.
Sie hat nach Luise's motorischer Entwicklung gefragt und meinte dann, wir könnten erwarten, dass der Vincent da noch (!) früher dran sein könnte, weil er jetzt schon so weit wäre. Fand ich ganz heftig.
Er greift richtig zielgerichtet und bewusst, streckt in Bauchlage die Ärmchen aus und strampelt dabei mit den Beinen. Ganz toll wohl

*

Naja - und er wurde dann doch geimpft. 5-fach.
Wir wollten ja erst mit 'nem halben Jahr erst impfen, allerdings ist das mit dem Kita-Einstieg von der Luise nicht so gut und sie hat mich darüber aufgeklärt, dass das brandgefährlich werden könnte für den Vincent. Sie sagte, wir sollen nochmal drüber schlafen und uns melden....aber ich hab dann gleich die Entscheidung getroffen.
Hoffentlich war das jetzt alles ok so.
05.04.2011 13:04
dinchen: ach mensch, der arme paul.
schlatz: es tut mir echt total leid, dass es dir so schlecht geht aber bald ist es wirklich geschafft!
Jenny1986
11269 Beiträge
05.04.2011 13:05
Schlatz du darfst ruhig mal jammern. Tut mir leid das es dir so schkecht geht. Vllt wird's ja besser, wenn du heute wirklich mal nur die Beine hochlegst. Glaub mir, Staub, Spül, Dreck usw laufen nicht weg.

Dinchen wieder ne blöde Nacht? Hoffentlich wird's bald besser

Tani Lenny trägt noch Socken, er zeiht aber gegen Morgen aus, wenn er sich langweilt, weil ich nicht schnell genug aus dem Bett komme

Wir waren grade beim KiA. Gsd. Lenny's Husten war letzte Nacht so schlimm. Er konnte kaum schlafen. Die längste Zeit war von eins bis vier. Er hat Bronchiolitis und muss jetzt 3x tgl. inhalieren. War grad in der Apo um das ganze Zeug zu holen, da sagt der Typ mir, das Gerät müsste erst von der KK genehmigt werden und dann würden sie es bestellen. Ich so, und wie lange dauert das, er hat so schlimmen Husten, wir sollen heute damit anfangen. Wüsste er auch nicht genau, er würd's mal bestellen und beantragen bei der KK, ich könnt's zwar heute nachmittag haben, müsste es aber zurückbringen wenn die KK nein sagt. Ob er mit das Spray schonmal mitgeben soll. Hab ihn mal gefragt, was ich denn damit soll ohne Gerät. Also manchmal...
Jetzt schläft der arme Kerl schon wieder nicht, weil ihn der Husten so quält
05.04.2011 13:06
min: das hört sich ja wirklich alles klasse an! die 5fach ist ohne hep oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt