Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
05.04.2011 13:08
Min tolle Maße Vincent und super wie er sich entwickelt.
Es war sicher die richtige Entscheidung mit der Impfe.
schlatz
49144 Beiträge
05.04.2011 13:09
danke euch!!
ich mach heut rein gar nix, kann ich auch nicht...

schnelle besserung an lenny ! manchmal fragt man sich gell.....

mensch der vincent soll noch schneller dran sein als lu?? oha... fängt er dann mit 6 monaten an zu laufen??? *umkipp

05.04.2011 13:11
Zitat von schlatz:

danke euch!!

mensch der vincent soll noch schneller dran sein als lu?? oha... fängt er dann mit 6 monaten an zu laufen??? *umkipp

prima!!
lenny: gute besserung weiterhin!!
Liamis
11283 Beiträge
05.04.2011 13:12
Jenny: Wie kompliziert mit dem Gerät! Hast Du es jetzt aber mitgenommen? Schnelle gute Besserung für den Lenny!

Elina: Ja, das ist ohne Hep! Auch die Pneumos hab ich nicht mitimpfen lassen. Ich hoff jetzt, er verträgt's gut

Dinchen: Mir fällt noch ein: Mag Paul baden? Meine Hebi sagte, man könne die Bauchweh-Kinder ruhig öfter baden, das würde nix machen. Es entlastet und sie können sehr gut puppern dann.
Hast Du Lefax da? Kümmelzäpfchen? Das sind Wunderdinger bei uns gewesen! Abends hat Vincent ein halbes bekommen (hat die Hebi so empfohlen) und es ging dann so einigermaßen gut...
Vincent hab ich viel "vor mir her getragen mit angewinkelten Beinchen". Mag Paul das vllt. auch?
Jenny1986
11269 Beiträge
05.04.2011 13:14
Danke
Ich weiß gar nicht,was ich davon halten soll, dass das bei der KK beantragt werden soll. Wie lang soll ich denn warten? Hab schonmal überlegt nochmal beim KiA anzurufen
Liamis
11283 Beiträge
05.04.2011 13:14
Zitat von schlatz:

danke euch!!

Ruh Dich mal gut aus! Du brauchst bald ganz viel Kraft und wenn Du jetzt die Möglichkeit hast noch ein bisschen zu entspannen - dann tu das!!!

Hoffen wir's mal nicht Und ich glaub auch nicht, dass man das so voraussagen kann Aber ist trotzdem einfach schön zu hören, dass das Kind so gut drauf ist
Jenny1986
11269 Beiträge
05.04.2011 13:16
Zitat von Liamis:

Jenny: Wie kompliziert mit dem Gerät! Hast Du es jetzt aber mitgenommen? Schnelle gute Besserung für den Lenny!

Danke, nein das muss bestellt werden, ich kann's aber ab halb drei abholen
schlatz
49144 Beiträge
05.04.2011 13:16
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

danke euch!!

Ruh Dich mal gut aus! Du brauchst bald ganz viel Kraft und wenn Du jetzt die Möglichkeit hast noch ein bisschen zu entspannen - dann tu das!!!

Hoffen wir's mal nicht Und ich glaub auch nicht, dass man das so voraussagen kann Aber ist trotzdem einfach schön zu hören, dass das Kind so gut drauf ist

mach ich auch!
kannst du dich noch dran erinnern dass es sich nach muskelkater angefühlt hat???

ich drück ganz fest die daumen dass vince (ist das sein spitzname??) die impfung gut wegsteckt!!!
05.04.2011 13:17
Zitat von Liamis:

Elina: Ja, das ist ohne Hep! Auch die Pneumos hab ich nicht mitimpfen lassen. Ich hoff jetzt, er verträgt's gut

Dinchen: Mir fällt noch ein: Mag Paul baden? Meine Hebi sagte, man könne die Bauchweh-Kinder ruhig öfter baden, das würde nix machen. Es entlastet und sie können sehr gut puppern dann.
Hast Du Lefax da? Kümmelzäpfchen? Das sind Wunderdinger bei uns gewesen! Abends hat Vincent ein halbes bekommen (hat die Hebi so empfohlen) und es ging dann so einigermaßen gut...
Vincent hab ich viel "vor mir her getragen mit angewinkelten Beinchen". Mag Paul das vllt. auch?

ich drücke die daumen, dass er die impfung gut verträgt.
du warst doch mal total für hep, weil bei euch soviel ausländer sind?
Dinchen78
7758 Beiträge
05.04.2011 13:18
Claudia , ach Mensch! Schön, dass Deine Eltern den Basti nehmen konnten und wie lieb vom Daniel, Dir was zu Essen zu bringen...
***Weiter im ICQ...***
Min , danke für Deine Tipps! Mittlerweile denk ich, hat Paul nicht mehr so mit dem Bauchweh zu tun. Er bekommt ja diese Tropfen und pupst oft und haut ordentlich die Windeln voll. Ich denke einfach er ist, wie es lt. KiÄ auf der Überweisung stand, einfach ein "Schreibaby" und wir müssen da nun durch.
Am Donnerstag haben wir wieder den nächsten Termin.
Das war dann ja ein erfolgereicher U4-Termin! Klasse, dass der Vincent so fit ist! Fand ja die Luise schon krass früh dran, bin gespannt, wie es bei Vincent wird!
Jenny, wir haben auch so ein Inhalationsgerät zuhause und es hat Janne bei ihrer Brochitis ganz toll geholfen! Wir haben es gleich mitbekommen und die KK hat auch alles bezahlt. Die Apotheke hat vorher nicht mit der KK gesprochen.
05.04.2011 13:19
jenny: ich würde es abholen, glaube kaum, dass es nicht genehmigt wird. und selbst wenn nicht, wird es bestimmt nicht sündhaft teuer sein die ausleihgebühren.
Liamis
11283 Beiträge
05.04.2011 13:24
Claudia: Wie Muskelkater hatte es sich bei mir nur angefühlt, wenn der Bauch gewachsen ist, also sich alles gedehnt hat.
Sein Spitzname ist Vincente.... Also so italienisch ausgesprochen

Elina: Wenn die Kinder hier in einen normalen, städtischen Kindergarten gehen - ja, bin ich absolut dafür! Da Luise aber in den Privatkindergarten geht können wir es erstmal außen vor lassen und Vincent später impfen lassen.

Dinchen: Weisst Du was? Ich nehm Dich gerade einfach mal lieb in den Arm! Ich kann mir echt sehr gut vorstellen, wie kräfte- und nervenzehrend sowas ist, wenn es schon so lange ist und dauerhaft geht....
Jenny1986
11269 Beiträge
05.04.2011 13:25
Ehrlich gesagt, ist es mir total egal was das doofe Ding kostet. Ich würd ihm 100€ so in die Hand drücken, wenn ich es mitnehmen kann und es meinem Kind nächste Nacht schon besser geht. Wir werden uns heute Abend ein schönes Bett auf der Couch machen. Da kann er wenigstens nicht rausfallen und wir sind zusammen.
schlatz
49144 Beiträge
05.04.2011 13:25
Zitat von Liamis:

Claudia: Wie Muskelkater hatte es sich bei mir nur angefühlt, wenn der Bauch gewachsen ist, also sich alles gedehnt hat.
Sein Spitzname ist Vincente.... Also so italienisch ausgesprochen

Elina: Wenn die Kinder hier in einen normalen, städtischen Kindergarten gehen - ja, bin ich absolut dafür! Da Luise aber in den Privatkindergarten geht können wir es erstmal außen vor lassen und Vincent später impfen lassen.

Dinchen: Weisst Du was? Ich nehm Dich gerade einfach mal lieb in den Arm! Ich kann mir echt sehr gut vorstellen, wie kräfte- und nervenzehrend sowas ist, wenn es schon so lange ist und dauerhaft geht....

hm, fühlt sich anders an. na wir werden sehen...
vincente is ja geil
Dinchen78
7758 Beiträge
05.04.2011 13:26
Min , danke! Das ist lieb von Dir! Ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie lange ich das noch durchhalten kann. Aber irgendwie muss es ja gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt