Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2011 22:34
Zitat von schlatz:

ich hab doch tatsächlich meinen kh-koffer gepackt

sehr gut. wurd ja auch zeit
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 22:35
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

sehr gut. wurd ja auch zeit

ich hatte das bedürfnis....
daniel meinte grad ob er sich sorgen machen muss..
Snooze
7752 Beiträge
03.04.2011 22:35
Zitat von schlatz:

wie, jetzt gerade eben??
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 22:36
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

wie, jetzt gerade eben??

jap
speedy
5245 Beiträge
03.04.2011 22:36
ah ja schlatz werbung stimmt
die sonntagszeitung
was machen die wehen?

esha das ist ja mistig mit den krabbeldingern.
ah man ich versteh dich da schon, wir machen ja den gleichen mist mit dem badewasser.

ja wir haben ein laufrad ausprobiert, aber da war sie noch so wackelig drauf. und es gibt davon zig verschiedenen groß, klein, holz, metal, verschieden räder.. steig da einer mal durch

ah ja auch nochmal an die doppelmamis
hut ab, ich glaub nicht das ich das im mom so gebacken bekommen würde. im mom ist das 2. kind in weiter ferne
also weiterhin viel kraft an euch, ihr mact das klasse
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 22:37
im moment gehts, danke.
das kommt wieder wenn ich im bett liegt, besonders dann wenns dem morgen zu geht...
Snooze
7752 Beiträge
03.04.2011 22:42
Zitat von schlatz:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

wie, jetzt gerade eben??

jap

Na, besser ist das. Dann ist auch wenigstens alles da was man braucht, asl wenn es schnell in Hektik und Eile zusammengepackt wird.

Als ich damals bei Lukas das erste Mal ins KH mußte fand ich schon irgdnwei blöd hier unter Schmerzen noch was zusammenzusuchen und es hat doch etliches gefehlt.

Ich muß jetzt unbedingt nochmal los, ein paar Still BHs holen, die die ich habe sind ja noch von Anfang an und eigentlich auch noch so gnaz gut aber natürlich nicht mehr strahlend weiß und halt bißchen abgenutzt, aber fürs KH möchte ich gern schon ein paar Neue haben, genauso ist das mit den Stillnachthemden, da hatte ich diese Kurzen Nachthemden also so Shirts mit Knopfleiste vorn, aber die trage ich immer noch, also jetzt schon 1 1/2 Jahre da müssen fürs KH auch noch 2-3 neue her.
Und eine neue Kulturtasche brauche ich auch noch. ich habe so ein Teil von JAck Wolfskin ist aber der letzte Schrott, das kann man dann so aufklappen und hinhängen nur reinpassen tut da nix weil man das ja auch dann wieder zusammenklappen muß.
Mein Klinikhausanzug habe ich schon gewaschen.
JA und ansonsten hat man ja alles da.
Die Unterhosen lasse ich diesmal weg, habe beim letzten MAl auch nur die Netzhosen angehabt das wwar eiegntlich auch praktisch mit diesen reisen Einlagen
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 22:47
was ist denn ein klinikhausanzug?
ich hatte bei basti so viele sachen dabei die unnötig waren...
kann gut sein dass ich was vergessen hab aber das ist ja nicht so schlimm, daniel kanns ja noch holen.
meine still-bhs sind auch nicht mehr blütenweiß, aber 1. weiß ich noch nicht ob sie überhaupt passen dann und 2. is mir das wurscht. ich kauf nicht noch ewig viel davon.
ansonsten hab ich jogging-hosen, shirts, unterhosen, socken, waschzeug und so eingepackt.

das outfit fürs baby werd ich die nächsten tage aussuchen (also 1 fürn mädl, 1 fürn bub) und dann beiseite legen dass daniel weiß wos ist.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2011 22:47
Meine Tasche war damals auch noch nicht fertig. Lenny hatte es ja zu eilig. War schon doof mit nur zwei T-Shirts, einer Hose, Peter weg und keiner hatte nen Schlüssel zur Wohnung um mir was zu holen. Naja, Kulturtasche war gsd komplett damals
Snooze
7752 Beiträge
03.04.2011 22:52
Zitat von schlatz:

was ist denn ein klinikhausanzug?
ich hatte bei basti so viele sachen dabei die unnötig waren...
kann gut sein dass ich was vergessen hab aber das ist ja nicht so schlimm, daniel kanns ja noch holen.
meine still-bhs sind auch nicht mehr blütenweiß, aber 1. weiß ich noch nicht ob sie überhaupt passen dann und 2. is mir das wurscht. ich kauf nicht noch ewig viel davon.
ansonsten hab ich jogging-hosen, shirts, unterhosen, socken, waschzeug und so eingepackt.

das outfit fürs baby werd ich die nächsten tage aussuchen (also 1 fürn mädl, 1 fürn bub) und dann beiseite legen dass daniel weiß wos ist.

Das Klinkoutfit fürs BAby ist ja auch komplett jetzt aber das bleibt auch zu Hause, hatten wir dmasl auch so geamcht, mein MAnn bringt das dann mit zusammen mit der Babyschale.

Klinikhausanzug weiß gar nicht ob es das offiziell gibt das Wort, also das ein Umstandsjogginganzug den ich halt nur für die Klinik hatte und jetzt dann halt auch wieder nehme, und ja für nach der Entbindung halt so schwarze Leggings und sowas und T-shirts nehm ich auch mit, das ja alles noch da.

Also ich trage meine Still BHs ja immernoch, ich hab ja bis November sowieso gestillt und irgendwei hätte ich jetzt so in der gr. auch gar nix da geahbt und in der SS sind die auch bequem aber halt jetzt schon doll gebraucht, manchmal sind die ja bei Rossamnn im Angebot da warte ich eiegntlcih drauf, wenn nicht dann nehme ich erstmal nur 2 und fertig.
Snooze
7752 Beiträge
03.04.2011 22:55
mal ne Frage an die schon zweifachmamis, kann man sich eigentlich ein zweites MAl bei PAmpers anmelden??
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 22:55
ach so, wenn du die bhs noch trägst is es klar!

klinikhausanzug hört sich nett an ich hab eben jogginghosen und shirts + ein großes t-shirt was ich aber damals auch nicht gebraucht hab (keine zeit mehr *g)
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 22:56
Zitat von Snooze:

mal ne Frage an die schon zweifachmamis, kann man sich eigentlich ein zweites MAl bei PAmpers anmelden??

das würd ich auch gern wissen!!!!
Snooze
7752 Beiträge
03.04.2011 22:56
und weiß echt keienr wo ich so ein Ostersuchkörbchen bekomme??
Snooze
7752 Beiträge
03.04.2011 22:59
Zitat von schlatz:

ach so, wenn du die bhs noch trägst is es klar!

klinikhausanzug hört sich nett an ich hab eben jogginghosen und shirts + ein großes t-shirt was ich aber damals auch nicht gebraucht hab (keine zeit mehr *g)

ich war ja halt schon ein paar Wochen vor der Entbindung in der Klinik da war der Anzug echt toll.
Wobei als es dann so richtig heiß war hatte ich so schwarze Radlerhosen in XXL von meienr Mom bekommen und dann eben die Umstands Thsirts dazu.

Ach ja und für die Entbindung an sich hatte ich auch so ein kurtes NAchthemd oder Sleep Shirt wie das heißt, sowas suche ich noch, weil das was ich bei LUkas anhatte ist mit in seiner Erinnerungsbox.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt