Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 20:41
Zitat von Liamis:

Claudia , mein Handy ist im Moment an....also ich lass es jetzt auch mal an und würd mich über 'ne SMS freuen

du nudel
nee, des wär noch zu früh. will jetzt noch net .. (eigentlich)

hab noch nicht mal die kh-tasche gepackt
Liamis
11283 Beiträge
03.04.2011 20:41
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Lisa: Ich wünsch Euch sehr, dass es nicht zu dolle wird!

Claudia: Du wehst vor Dich hin? Wie sehr denn?
Schon regelmäßig und so?^^
Kinder müssen sich einsauen (find ich ), toll gemacht also Daniel & Sohnemann

Dinchen: Von 14 - 19 Uhr durchgehend geweint? Oh weh !
Vielleicht ist Paul auch zusätzlich im Entwicklungsschub....
Vincent glaube schon im Moment Er hat heute seine Füsschen entdeckt, streichelt als andächtig seine Knie (so süss!!!) und gibt neue Töne von sich. Dazu der überirdische, echt unnormale, viele Hunger

ich find den vince wahnsinn!!! so fit schon!

ich hab übungs- und senkwehen, würd ich behaupten. ab und zu auch echt nicht mehr angenehm, sprich es tut auch weh...
nix regelmäßig.. wär auch noch bissl früh, oder ?!
hab noch 5 wochen, hoff aber auf 2-3

Naja, 'nen bisserle Zeit wär ja noch....aaaaaaaaaaaber, es wäre auch okay. Wie groß und schwer war's Zwergle denn beim letzten Ausmessen?
Kann Dich gut verstehen, dass Dir das nicht angenehm ist....aaaaaaaber: Meine Senkwehen waren schmerzhafter als die *eigentlichen* Geburtswehen Vielleicht gehts Dir ja genauso
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 20:43
der zwerg war am dienstag 2300 ca. (is noch bissl wenig!!)
basti war da schon ein brummer

mach mir keine angst, dann verpass ich die geburt wenn die senkwehen schlimmer sind!!!
Liamis
11283 Beiträge
03.04.2011 20:45
sind die "Senkwehen" regelmäßig??? Dann sind's keine^^

*

Heute vor 'nem Jahr hatte ich positiv getestet....
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 20:46
Zitat von Liamis:

sind die "Senkwehen" regelmäßig??? Dann sind's keine^^

*

Heute vor 'nem Jahr hatte ich positiv getestet....

na wir werden sehen

oh schon wieder so lang her, wahnsinn!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
03.04.2011 20:46
Min/Claudia: Das ist schon echt krass gewesen die letzten Tage. Bin auch ganz schön kaputt. Zudem ist es echt super schwierig für mich, auch noch Janne gerecht zu werden. Ihr ist (glaub ich) sterbens langweilig.
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 20:47
Zitat von Dinchen78:

Min/Claudia: Das ist schon echt krass gewesen die letzten Tage. Bin auch ganz schön kaputt. Zudem ist es echt super schwierig für mich, auch noch Janne gerecht zu werden. Ihr ist (glaub ich) sterbens langweilig.

kann ich mir gut vorstellen beiden kindern gerecht zu werden, aber du machst dein bestes! das merkt janne sicherlich auch!
Liamis
11283 Beiträge
03.04.2011 20:48
Ja, des ist krass, gell - Claudia ! Und da liegt gerade nebenan dieses perfekte, kleine Menschlein und ist am schlummern

Dinchen , das spielt sich sicherlich bald alles ein! Nach den ersten 3 Monaten jetzt wurde es bei uns um 100% besser und man hat so seine "Linie" gefunden.
Warum denkst Du, Janne ist langweilig? Sie war doch bestimmt mit Euch draußen und ist bestimmt bei allem dabei, oder?
Snooze
7752 Beiträge
03.04.2011 20:49
Schlatz, das war auch nicht böse gemeint oder so, wollt damit auch eher ausdrücken das villeicht jetzt bald losgeht oder so
Aber hast schon recht so 2-3 Wochen könnts schon noch dauern, wäre bestimmt besser.
Du hast echt deine Tasche noch nicht gepackt?? Na dann aber mal ran.
Also ich habe meine zumindest schon gewaschen und in Schrank gepackt, wolte eiegtnlcih so nach und nach schon mal die Dinge rei tun die ich nicht jeden TAg brauche oder eh neu her müssen.

Wegend er Symphyse hatte ich auch schon gedacht aber ich weiß nicht recht.
Meine Hebi meinte ja letztes Mal das ich halt auch ne Senkung der gebärmutter hätte und das wohl eehr das Ziehen beim Laufen durch den beckenboden, aber das wird die bestimmt morgen checken.
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2011 20:50
Hallo

ich hab mich glaub ich was übernommen. Ich wollte unbvedingt schon wieder die Wohnung putzen und wir haben morgen Sperrmüll, da hab ich spontan mal den Keller aufgeräumt. Keller ist jetzt richtig groß und wieder Platz, dafür hab ich jetzt Schmerzen im Rücken wie blöd und so ein Ziehen im Bauch. Peter hat schon doll geschimpft. Er und Lenny haben die Garage aufgeräumt. Lenny hatte ganz viel Spaß und ganz vergessen quenglig zu sein. Die meiste Zeit saß er allerdings in meinem Auto und hat gelenkt. Zufälligerweise kam um fünf auch noch der Eiswagen und hat doch tatsächlich direkt vor unserer Tür gehalten

Schlatz Du wehst vor dich hin? Noch ein-zwei Wochen, dann ist er da

Dinchen Da war Paul aber lange wach. Hat er die ganze Zeit geweint?

Ich bin so platt, hab vergessen was ich noch schreiben wollte. Geh jetzt mal in die Wanne und komm später wieder.
schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 20:53
2-3 wochen wart ich noch

jenny mach keinen scheiß!! pass bissl mehr auf dich auf!
und warum ER?
Jenny1986
11269 Beiträge
03.04.2011 20:56
Zitat von schlatz:

2-3 wochen wart ich noch

jenny mach keinen scheiß!! pass bissl mehr auf dich auf!
und warum ER?

Weil ich denke, du kriegst nen Jungen
Ich war auf einmal so ehrgeizig und dann waren auch schon alle Sachen im Flur, sortiert und wieder eingeräumt. Eigentlich wollte ich nur Peter sagen, was noch raus muss, aber irgendwie konnt ich ihm nicht zugucken, dem Trödler. Was wir noch alles behalten hätten...

schlatz
49144 Beiträge
03.04.2011 20:59
lol

mir is heut was passiert...
wir sind ja heut vormittag weggefahren, waren dann so gegen halb 2 wieder daheim und ich find meinen schlüssel nicht...
wir haben ALLES abgesucht, ÜBERALL! daniel ist sogar nochmal da hin gefahren wo wir waren und hat da gesucht.. auf einmal klingelts, steht unsere nachbarin draussen mit meinem schlüssel. ich hab ihn wohl am briefkasten stecken lassen und sie hat ihn gefunden und mit in die wohnung genommen weil wir nicht da waren.... himmel war mir schon schlecht.. da sind alle schlüssel dran!!!! toll dass wir so ne liebe nachbarin haben!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
03.04.2011 21:00
Min, heute war ich ja (wieder) alleine mit beiden Kids. Christian war beim Fußball. Rausgehen konnten wir leider nicht, weil es nur geregnet hat. Und Janne hat in einer Tour "Quatsch" gemacht, musste ein paar Mal mit ihr schimpfen.
Ich hatte halt fast die ganze Zeit Paul aufm Arm und konnte nicht so toll mit ihr spielen/toben, weil er ja auch ständig geweint hat.
Dinchen78
7758 Beiträge
03.04.2011 21:01
Claudia, geht die Demenz jetzt schon los?! Toll, dass Ihr so eine aufmerksame Nachbarin habt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt