August 2009 Babys!!!!!!!!!
03.04.2011 21:01
Zitat von Dinchen78:
Min, heute war ich ja (wieder) alleine mit beiden Kids. Christian war beim Fußball. Rausgehen konnten wir leider nicht, weil es nur geregnet hat. Und Janne hat in einer Tour "Quatsch" gemacht, musste ein paar Mal mit ihr schimpfen.
Ich hatte halt fast die ganze Zeit Paul aufm Arm und konnte nicht so toll mit ihr spielen/toben, weil er ja auch ständig geweint hat.
und da hat janne was angestellt dass sie beachtet wird...
is für alle nicht einfach...
03.04.2011 21:02
Zitat von Dinchen78:
Claudia, geht die Demenz jetzt schon los?! Toll, dass Ihr so eine aufmerksame Nachbarin habt!
ne, die is schon soooo lang da... schlimm im moment!!!!
03.04.2011 21:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Min, heute war ich ja (wieder) alleine mit beiden Kids. Christian war beim Fußball. Rausgehen konnten wir leider nicht, weil es nur geregnet hat. Und Janne hat in einer Tour "Quatsch" gemacht, musste ein paar Mal mit ihr schimpfen.
Ich hatte halt fast die ganze Zeit Paul aufm Arm und konnte nicht so toll mit ihr spielen/toben, weil er ja auch ständig geweint hat.
Genau...
Ich bin ganz oft traurig, meine arme kleine Janne-Maus zu vernachlässigen. Wenn ich Paul weinen lassen muss, weil ich z.B. Janne wickeln/waschen etc. muss, könnt ich glatt mitheulen.
Aber ich kann nicht Beiden 100 % geben. Eine Zwickmühle ist das.
03.04.2011 21:06
Ich will jetzt mal vernünftig sein und mich bettfertig machen... Bin schon den ganzen Tag so kaputt (u.a. auch Kreißlauf), da hau ich mich lieber hin.
Ich wünsch Euch ne ruhige Nacht!
03.04.2011 21:06
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Genau...
Ich bin ganz oft traurig, meine arme kleine Janne-Maus zu vernachlässigen. Wenn ich Paul weinen lassen muss, weil ich z.B. Janne wickeln/waschen etc. muss, könnt ich glatt mitheulen.
du kannst dich nun mal nicht zerteilen, das müssen beide lernen auch wenns schwer fällt!
uns wirds allen so gehen...
03.04.2011 21:07
Zitat von Dinchen78:
Ich will jetzt mal vernünftig sein und mich bettfertig machen... Bin schon den ganzen Tag so kaputt (u.a. auch Kreißlauf), da hau ich mich lieber hin.
ich wünsch dir ne besonders ruhige nacht!!!
vielleicht schaffen wirs ja morgen mal ins icq (würd mich freuen!!)
schlaf gut nadine!!!
03.04.2011 21:08
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Genau...
aber da spielt sich bestimmt noch ein, wirst sehen dann haben alle ihren Rythmus irgendwie, aber ist jetzt zu Anfang bestimmt nicht einfach
Vielleicht bist jetzt wirklich ein bißchen kaputt von den letzten TAgen und wenn es heut dann auch noch so anstrengend war.
03.04.2011 21:12
Lukas macht in letzter zeit auch immer mehr Quatsch, er bekommt schon irgdnwei mit das ich nicht mehr so kann wie sonst.
ER schemißt mir jetzt imer ein Sofakissen auf den Boden und zeigt da so lange drauf bis ich mich hinsetze, nur kann ich dann nicht so blitzschnell weider hoch, wenn ich mich hinsetze freut er sich und rennt weg und stellt irgendwas an, schnappt sich seinen HAmmer und schlägt gegen die Vitrine und sowas, lacht sich dann kaputt wie ich mich dann wieder hochmache.
Und den ganzen TAg gehts nur in eienr Tour, MAma mama mama er macht irgdnwas, z.b klettert irgendwo drauf und ich muß dann gucken kommen dann freut er sich und quietscht richitg wenn man ihn schnappen will.
Hier in der Wohnung kann ich schon gar nicht mehr so lang mit ihm bleiben, sobald ich mich hinsetze macht er irgdnwas, laufe ich aber so rum im Wohnzimmer oder schaue uasd em fenster speilt er ganz ruhig.
ER schemißt mir jetzt imer ein Sofakissen auf den Boden und zeigt da so lange drauf bis ich mich hinsetze, nur kann ich dann nicht so blitzschnell weider hoch, wenn ich mich hinsetze freut er sich und rennt weg und stellt irgendwas an, schnappt sich seinen HAmmer und schlägt gegen die Vitrine und sowas, lacht sich dann kaputt wie ich mich dann wieder hochmache.
Und den ganzen TAg gehts nur in eienr Tour, MAma mama mama er macht irgdnwas, z.b klettert irgendwo drauf und ich muß dann gucken kommen dann freut er sich und quietscht richitg wenn man ihn schnappen will.
Hier in der Wohnung kann ich schon gar nicht mehr so lang mit ihm bleiben, sobald ich mich hinsetze macht er irgdnwas, laufe ich aber so rum im Wohnzimmer oder schaue uasd em fenster speilt er ganz ruhig.
03.04.2011 21:17
Zitat von Snooze:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Genau...
aber da spielt sich bestimmt noch ein, wirst sehen dann haben alle ihren Rythmus irgendwie, aber ist jetzt zu Anfang bestimmt nicht einfach
Vielleicht bist jetzt wirklich ein bißchen kaputt von den letzten TAgen und wenn es heut dann auch noch so anstrengend war.
Wie arg ich Dich verstehen kann Dinchen....aaaaaaaaaaaber: Es wird besser!!! Glaub mir das. Es braucht halt einfach 'nen Moment, einen gemeinsamen Rythmus zu finden und das Bauchweh vom Paul wird auch irgendwann verschwinden.
Und vom *alleine sein mit den Kindern* kann ich ein Liedchen singen^^ (hatte vor 3 Wochen echt Schiss in 'nen BurnOut zu rennen, wenn sich nicht langsam was geändert hätte... ).
Hilft Janne mit, Paul zu wickeln? Vielleicht kannst Du Janne neben Paul wickeln, so dass Du ihn auch gut im Blick hast und eventuell beruhigen kannst?
03.04.2011 22:23
guten abend
na mal sehen ob ich alles zusammen bekommen
war wieder sehr viel
esha wie geht es der maus? was machen die spinnen und bienen?
mit dem puky ist ja klasse.
min glückwunsch zum unterschriebenem vertrag
bald kann es also los gehen, freu mich für euch.
lieschen seht das bett schon? gibt es fotos?
jenny, pack dich auf die couch und beine hoch.
schlatz wehen? na dann bin ich mal gespannt wann es bei euch los geht das mit dem schlüssel ist ja mal nochmal gut gegangen
aber sonntags kommt doch keine post
lina wie geht es euch? ich hoffe schon wieder besser??
lunch weiterhin gute besserung für junomaus
snooze, die jj ist auch so drauf, was anstellen und mama rufen.
wenns nicht schnell genug geht kommt sie an und sagt "hand" die nimmt sie dann auch und dann kommt ein"komm" hinterher.
tani wie war das mannfreie? bzw fast freie we?
hab ich nun alle?
zu uns: wir haben noch immer das wannen problen, auch die babywanne hat nicht geholfen. weitertesten
sonst waren wir gestern unterwegs und haben nen schaukelgerüst gesucht. haben mehrere baumärkte abgefahren und werden wohl ein gerüst (holz) bei hornbach kaufen, mit 1 schaukel und kletterleiter. da kommt dann später wohl ne rutsche dran. und nen sandkasten muss auch her. haben alles mit vermieter (onkel) abgesprochen und erlaubnis bekommen.
und jj hat gestern den puky wutsch probiert, sie fährt damit als ob sie nie was anderes gemacht hätte, aber irgendwie ist sie viel zu groß dafür lach. gibt es da was grösseres in der art? oder nur noch das laufrad?
na mal sehen ob ich alles zusammen bekommen
war wieder sehr viel
esha wie geht es der maus? was machen die spinnen und bienen?
mit dem puky ist ja klasse.
min glückwunsch zum unterschriebenem vertrag
bald kann es also los gehen, freu mich für euch.
lieschen seht das bett schon? gibt es fotos?
jenny, pack dich auf die couch und beine hoch.
schlatz wehen? na dann bin ich mal gespannt wann es bei euch los geht das mit dem schlüssel ist ja mal nochmal gut gegangen
aber sonntags kommt doch keine post
lina wie geht es euch? ich hoffe schon wieder besser??
lunch weiterhin gute besserung für junomaus
snooze, die jj ist auch so drauf, was anstellen und mama rufen.
wenns nicht schnell genug geht kommt sie an und sagt "hand" die nimmt sie dann auch und dann kommt ein"komm" hinterher.
tani wie war das mannfreie? bzw fast freie we?
hab ich nun alle?
zu uns: wir haben noch immer das wannen problen, auch die babywanne hat nicht geholfen. weitertesten
sonst waren wir gestern unterwegs und haben nen schaukelgerüst gesucht. haben mehrere baumärkte abgefahren und werden wohl ein gerüst (holz) bei hornbach kaufen, mit 1 schaukel und kletterleiter. da kommt dann später wohl ne rutsche dran. und nen sandkasten muss auch her. haben alles mit vermieter (onkel) abgesprochen und erlaubnis bekommen.
und jj hat gestern den puky wutsch probiert, sie fährt damit als ob sie nie was anderes gemacht hätte, aber irgendwie ist sie viel zu groß dafür lach. gibt es da was grösseres in der art? oder nur noch das laufrad?
03.04.2011 22:26
hey speedy !
wir hatten aber werbung im briefkasten
toll mit dem gerüst für jj! da hat sie sicher spaß!
auch mit dem puky!
ich drück weiter die daumen für unkompliziertes baden!
wir hatten aber werbung im briefkasten
toll mit dem gerüst für jj! da hat sie sicher spaß!
auch mit dem puky!
ich drück weiter die daumen für unkompliziertes baden!
03.04.2011 22:26
puuuh, ihr habt so viel geschrieben!!
hab fast alles wieder vergessen
wenn ich das letzte alles so lese bin ich sooo froh, nur ein kind zu haben, das glaubt ihr gar nicht. wenn ich mir vorstelle dass das zweite genauso wird wie annie als baby, dann würde ich zugrunde gehen.
dinchen , du hast mein vollstes mitgefühl. halt durch! es wird bestimmt bald besser!!
.
wir hatten nen super schönen tag bei meinen eltern. annie hat die ganze zeit getobt und gespielt. das war ganz toll. gab zwar so manchen sturz und einige blessuren, aber sie war total glücklich
das insektenproblem besteht leider weiterhin. sie hat sogar panik vor mariechenkäfern naja, wir machen das beste draus.
min: sooo toll findet annie handpuppen nicht, das war ne ausnahme heute morgen. sie hatte sich so eine hundehandpuppe von weihnachten geschnappt. an- und ausziehen mag annie aber auch sehr gern. das haben die in der kita gelernt. ich glaub aber, das mögen alle kleinen mädchen ich bin schon am überlegen, was für puppenkleider ich als nächstes stricke
hab fast alles wieder vergessen
wenn ich das letzte alles so lese bin ich sooo froh, nur ein kind zu haben, das glaubt ihr gar nicht. wenn ich mir vorstelle dass das zweite genauso wird wie annie als baby, dann würde ich zugrunde gehen.
dinchen , du hast mein vollstes mitgefühl. halt durch! es wird bestimmt bald besser!!
.
wir hatten nen super schönen tag bei meinen eltern. annie hat die ganze zeit getobt und gespielt. das war ganz toll. gab zwar so manchen sturz und einige blessuren, aber sie war total glücklich
das insektenproblem besteht leider weiterhin. sie hat sogar panik vor mariechenkäfern naja, wir machen das beste draus.
min: sooo toll findet annie handpuppen nicht, das war ne ausnahme heute morgen. sie hatte sich so eine hundehandpuppe von weihnachten geschnappt. an- und ausziehen mag annie aber auch sehr gern. das haben die in der kita gelernt. ich glaub aber, das mögen alle kleinen mädchen ich bin schon am überlegen, was für puppenkleider ich als nächstes stricke
03.04.2011 22:29
speedy: ich glaub als nä größe gibts nur noch das laufrad ^^ habt ihr so eines mal ausprobiert? lieschen theo fährt damit ja schon ne ganze weile.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt