August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.04.2011 23:21
Zitat von Liamis:
Snooze: Das ist auch irgendwie heftig...Deine Schwangerschaft ist auch (fast) geschafft! Irre! Geht so schnell, beim Zweiten, nicht?
Ja. Ich finde auch das geht alles viel zu schnell. So richitg genießen kann ich die SS gar nicht sowie die erste, weißt wie ich meine??
Sogar das Baucheincrmeen und so ist nur schnell schnell bei Lukas war das ein richtiges Ritual.
Ich muß ja jetzt Montag zum FA bzw. Hebi und dann schon alle 2 Wochen und jedesmal mit CTG dann schon wieder und zack ist geburtstermin.
Es ist zwar alles da fürs BAby aber totzdem hab ich das Gefühl ich krieg nicht alles auf die reihe.
Bei Lukas hatte ich zu diesem zeitpunkt sogar schon die Geburtsanzeigekarten fertig gebastet, diesmal war ich noch nichtmal im Bastelladen. Oh weh.
Und das Allerschlimmste, ich seh ja jeden TAg an meinem Ticker wie die Zeit rennt und Lukas ZImmer ist immer noch nicht bezugsbereit, ich hoffe ja auf Anfang Mai. Wir werden wohl den neuen Kleiderschrank von ihm erstmal bei uns mit ins Schlafzimmer stellen, damit ich das umräumen kann weil so langsam möchte ich auch die ganzen Mädelssachen dann mal waschen alles einsortieren damit ich auch einen Überblick krige ob noch was fehlt. Bis jetzt ist alles in so Plastikkisten eingelagert aber da weiß ich ja so auch nicht mehr was alles da ist.
03.04.2011 09:09
Guten Morgen Allerseits
Grausame Nacht, Luise hat arg geweint, unruhig geschlafen und öfter mal was Neues: Heute früh hole ich sie nackig aus'm Bett
Aus Spass daran hat sie sich heute Nacht halt mal ausgezogen. Prima!
Heute Nacht bekommt sie den Schlafsack falsch herum angezogen, dann gehts ja (hoffentlich) nicht mehr.
Wer weiss, wie lange sie so im Bett lag....zuletzt war ich bei ihr um 3.30 Uhr, aufgewacht ist sie dann um 7.30 Uhr....
Wir fahren gleich zu meiner Mom Freu mich total.
Wünsche Euch einen prima Sonntag bei schönem Wetter!
Grausame Nacht, Luise hat arg geweint, unruhig geschlafen und öfter mal was Neues: Heute früh hole ich sie nackig aus'm Bett
Aus Spass daran hat sie sich heute Nacht halt mal ausgezogen. Prima!
Heute Nacht bekommt sie den Schlafsack falsch herum angezogen, dann gehts ja (hoffentlich) nicht mehr.
Wer weiss, wie lange sie so im Bett lag....zuletzt war ich bei ihr um 3.30 Uhr, aufgewacht ist sie dann um 7.30 Uhr....
Wir fahren gleich zu meiner Mom Freu mich total.
Wünsche Euch einen prima Sonntag bei schönem Wetter!
03.04.2011 09:10
Juno gehts richtig, richtig schlecht Die hängt da wie'n Schluck Wasser, mach mir richtig Sorgen... Hab sie jetzt wieder hingelegt, glaub sie schläft auch schon.
..
Vorhin hat sie sich übergeben... auf mich
..
Vorhin hat sie sich übergeben... auf mich
03.04.2011 09:12
ui, min , nackig?? so warm ist's ja nun auch noch nicht hoffentlich hat sie sich nicht verkühlt!
03.04.2011 09:18
oh Lisa , wollte gerade noch fragen (weil ich Dich auch online gesehen hab) wie's der Juno geht.
Hat sie Husten, Schnupfen oder sowas?
Fieber?
Armes Mauserl! Ganz viele Besserungswünsche von uns zu Euch!
Fieber?
03.04.2011 09:22
Zitat von Lunchbox:
ui, min , nackig?? so warm ist's ja nun auch noch nicht hoffentlich hat sie sich nicht verkühlt!
wir haben hier echt so 'ne kleine Nudistin^^
Luise liebt aus- und anziehen....lol
Ich könnte mich immer beömmeln, wenn sie versucht, sich in Vincents Hosen zu quetschen, oder 'nen Ausraster bekommt, weil seine Strümpfe ihr nicht passen...
03.04.2011 09:29
Zitat von Liamis:
oh Lisa , wollte gerade noch fragen (weil ich Dich auch online gesehen hab) wie's der Juno geht.
Fieber?
Fieber, laufende Nase ( aber noch klar), und sie ist etwas röchelig, vereinzelte kleine Huster. Ich denk mal, die ganz große Erkältung kommt noch hinterher. Ist bei mir auch manchmal so. 2 Tage hohes Fieber und dann der ganze Rotz.
Ich hoffe halt, es ist nix mit dem Magen/Darm, weil sie sich vorhin übergeben hat. Aber ich weiß, dass ich das als Kind auch immer gemacht hab, wenn ich n grippalen Infekt hatte
03.04.2011 09:29
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
Ich könnte mich immer beömmeln, wenn sie versucht, sich in Vincents Hosen zu quetschen, oder 'nen Ausraster bekommt, weil seine Strümpfe ihr nicht passen...
03.04.2011 09:39
lunch: oh mann, tut mir echt leid mit juno. hat sie noch fieber?
bleibt ihr jetzt zuhause?
achso, wir haben eine jahreskarte für den tierpark, meine ist allerdings letzte woche abgelaufen, aber ich versuch mir ne neue zu holen.
weißt du, ob der berlin-pass dafür reicht?
min: ausziehen ist ja echt krass. vllt. wars zu warm? nehmt doch einfach ne decke, dann kann sie sich zudecken wenn ihr kalt ist. klappt bei annie prima.
hat sie dann alles vollgepullert?
wegen der insekten. also: diese eine wand traut sie sich nicht anzufassen und behauptet felsenfest, da sei ne biene oder spinne. wenn man ihr aber ne richtige spinne zeigt, traut sie sich mit uns zusammen ran, ist dabei aber schon sehr ängstlich.
heute morgen hat sie bisher nur einmal nach der spinne gefragt, aber nicht geweint. es wird!
.
annie hat relativ gut geschlafen, steven war ein paar mal bei ihr drin und hat dann erst ab 4 bei ihr schlafen müssen. aber 6 war sie dann bei mir im bett und hat dann nochmal bis 7 weitergeschlafen.
das sieht echt nach schub bei ihr aus. heute morgen hat das puky-fahren viel besser geklappt (blöderweise ist sie gerade damit umgefallen, weil sie mit der einen hand ne handpuppe aufgesetzt hatte und sich mit der beim fahren unterhalten hat )
bleibt ihr jetzt zuhause?
achso, wir haben eine jahreskarte für den tierpark, meine ist allerdings letzte woche abgelaufen, aber ich versuch mir ne neue zu holen.
weißt du, ob der berlin-pass dafür reicht?
min: ausziehen ist ja echt krass. vllt. wars zu warm? nehmt doch einfach ne decke, dann kann sie sich zudecken wenn ihr kalt ist. klappt bei annie prima.
hat sie dann alles vollgepullert?
wegen der insekten. also: diese eine wand traut sie sich nicht anzufassen und behauptet felsenfest, da sei ne biene oder spinne. wenn man ihr aber ne richtige spinne zeigt, traut sie sich mit uns zusammen ran, ist dabei aber schon sehr ängstlich.
heute morgen hat sie bisher nur einmal nach der spinne gefragt, aber nicht geweint. es wird!
.
annie hat relativ gut geschlafen, steven war ein paar mal bei ihr drin und hat dann erst ab 4 bei ihr schlafen müssen. aber 6 war sie dann bei mir im bett und hat dann nochmal bis 7 weitergeschlafen.
das sieht echt nach schub bei ihr aus. heute morgen hat das puky-fahren viel besser geklappt (blöderweise ist sie gerade damit umgefallen, weil sie mit der einen hand ne handpuppe aufgesetzt hatte und sich mit der beim fahren unterhalten hat )
03.04.2011 09:45
Zitat von Liamis:
Zitat von Lunchbox:
lol. da würd ich mich auch beeiern hat vincent so ähnliche sachen? annie zieht nur ihre eigenen an und aus.
03.04.2011 09:49
esh , ja, sie hat fieber. wir fahren jetzt erstmal nicht und schauen, wie es ihr nachher geht wenn sie sich richtig ausgeschlafen hat. eigentlich würde ichs schon gerne versuchen, weil ich denke dass sie sich freuen würde wenn sie nochmal zur oma kann. mal gucken.
.
ich geh aber erstmal ziemlich sicher davon aus, dass das morgen nix wird mit dem treffen
.
eigentlich müsste der berlin pass auf jeden fall reichen für die ermäßigung!!
.
na, sieht doch aus, als würde annie langsam über die krabbeltiere hinweg kommen. toll, dass das mitm puky besser klappt jetzt. und wie süß, dass annie sich mit handpuppen unterhält
.
ich geh aber erstmal ziemlich sicher davon aus, dass das morgen nix wird mit dem treffen
.
eigentlich müsste der berlin pass auf jeden fall reichen für die ermäßigung!!
.
na, sieht doch aus, als würde annie langsam über die krabbeltiere hinweg kommen. toll, dass das mitm puky besser klappt jetzt. und wie süß, dass annie sich mit handpuppen unterhält
03.04.2011 10:23
lunch: ja genau, lasst sie mal in ruhe ausschlafen, dann gehts ihr vielleicht schon besser. ich bring annie dann morgen in die kita, wenn wir uns nicht treffen. sollte es juno besser gehen, kannst du mir heut abend auch noch ne sms schicken, ok?
03.04.2011 13:22
Einen schönen guten Tag!
Hier regnet es nun... Gestern war so super Wetter, da hab ich mit den Kindern ein Picknick gemacht. Hab sogar erstmals "in freier Wildbahn" gestillt.
Lunch , gute Besserung an Juno!
Min , nackig wach geworden? Die Luise ist mir ja eine...
Hier regnet es nun... Gestern war so super Wetter, da hab ich mit den Kindern ein Picknick gemacht. Hab sogar erstmals "in freier Wildbahn" gestillt.
Lunch , gute Besserung an Juno!
Min , nackig wach geworden? Die Luise ist mir ja eine...
03.04.2011 13:57
Hallo
Min nackig? Sowas schafft Lenny glaub ich gar nicht. Hosen ja, aber sonst.
Das mit dem Haus klingt echt klasse. Und ein Gemüsebeet ist ja prima.
Wir haben einen normalen Kugelgrill hier und seit Jahren einen Aztekengrill, den Peter unbedingt haben musste. Noch nie benutzt und gestern wollte er ihn unbedingt ausprobieren. Ich hab direkt gesagt, ich nehm den normalen und wenn er seinen nicht ans Laufen kriegt,darf er meinen nicht benutzen
Meiner brannte fast schon ne Stunde, bis seiner mal sowaeit war, aber seine Kohle war auch feucht... (kam aus der gleichen Tüte wie meine)
Esha das ist ja unheimlich mit Annie. Hoffentlich nur ne Phase.
Lunch gute Besserung an Juno. Die Arme.
Arnica-Gelee hab ich noch nie gehört. Ich schwör nur seit der Entzündung von Lenny Narbe nach der OP so auf die Kügelchen.
Lenny hat's heftig erwischt. Ganz fieser Husten, Schnupfen und Tempi. Eben meinte er auch, er hätte Kopfschmerzen. Jetzt liegt er im Bett, aht aber eben mal "Aua" gerufen, ich rein, er direkt "Arm" und dann hat er immer "Oster" gesagt, ich weiß aber nicht was er wollte. Jetzt ist es wieder ruhig
Min nackig? Sowas schafft Lenny glaub ich gar nicht. Hosen ja, aber sonst.
Das mit dem Haus klingt echt klasse. Und ein Gemüsebeet ist ja prima.
Wir haben einen normalen Kugelgrill hier und seit Jahren einen Aztekengrill, den Peter unbedingt haben musste. Noch nie benutzt und gestern wollte er ihn unbedingt ausprobieren. Ich hab direkt gesagt, ich nehm den normalen und wenn er seinen nicht ans Laufen kriegt,darf er meinen nicht benutzen
Meiner brannte fast schon ne Stunde, bis seiner mal sowaeit war, aber seine Kohle war auch feucht... (kam aus der gleichen Tüte wie meine)
Esha das ist ja unheimlich mit Annie. Hoffentlich nur ne Phase.
Lunch gute Besserung an Juno. Die Arme.
Arnica-Gelee hab ich noch nie gehört. Ich schwör nur seit der Entzündung von Lenny Narbe nach der OP so auf die Kügelchen.
Lenny hat's heftig erwischt. Ganz fieser Husten, Schnupfen und Tempi. Eben meinte er auch, er hätte Kopfschmerzen. Jetzt liegt er im Bett, aht aber eben mal "Aua" gerufen, ich rein, er direkt "Arm" und dann hat er immer "Oster" gesagt, ich weiß aber nicht was er wollte. Jetzt ist es wieder ruhig
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt