August 2009 Babys!!!!!!!!!
02.04.2011 16:24
Zitat von eLina2010:
Zitat von Bibii09:
Huhu ihr lieben,
hatte heute morgen den schreck meines lebens gehabt, Jayson steht normal um 7/8 uhr auf.
Ich wach heute morgen auf da haben wir 11 UHR !! und es kam kein mamaa kein geweine nix, die nacht über ist er auch nich wach geworden bin natürlich sofort zu ihm ins zimmer und er schlief ganz friedlich.
Ich bin so erstaunt ich habe ihn gestern abend um 19 uhr ins bett gebracht UND ER SCHLÄFT IMMERNOCH !
Was is denn nur los mit ihm sons kann es nich früh genug sein damit er raus kann
Bin mal gespannt wie seine laune gleich is wenn er aufsteht, also nen mittagschlaf brauchen wir heute nich
*
Ich hoffe euch geht es gut genießt das schöne wetter wir werden heute grillen.
wahnsinn ich bin total gegen das wecken, aber da hätte ich sie schon längst geweckt, weil ich mir sorgen gemacht hätte
habe ihn schlafen lassen er hat 17 stunden am stück !!! geschlafen so krass nu isser den ganzen tag schon draussen <3
02.04.2011 18:11
Peter kriegt seinen Grill nicht an
Meiner brennt schon seit fast ner halben Stunde
Meiner brennt schon seit fast ner halben Stunde
02.04.2011 19:16
jenny: ich würd dir empfehlen, arnica-gelee (z.b. von weleda) zu nehmen und direkt auf die stellen auszutragen, das ist viel besser, als globuli.
aber dass die dir da irgendwas anderes in der apo gegeben haben ist schon ganz schön krass. da muss man heut wohl echt aufpassen
aber dass die dir da irgendwas anderes in der apo gegeben haben ist schon ganz schön krass. da muss man heut wohl echt aufpassen
02.04.2011 19:33
wir haben auch arnica-gelee.
.
bibii, wenn juno 17 stunden am stück schlafen würde fänd ich das echt unheimlich.
.
.
haben unsere maus grad mit 39,3° ins bett gepackt frage: würdet ihr trotzdem mit ihr morgen zu den großeltern fahren? wir wollen eigentlich grillen. sie fühlt sich sehr wohl dort, kann da auch schlafen, hat also ihr bett und ihre ruhe wenn sie sie brauch... und eigentlich denk ich, dass ihr die frische luft im garten dort auch gut tut. meine mutti kränkelt allerdings auch ich glaub sie haben beide 'nen grippalen infekt, wahrscheinlich ham sie's eh irgendwie voneinander.
.
bibii, wenn juno 17 stunden am stück schlafen würde fänd ich das echt unheimlich.
.
.
haben unsere maus grad mit 39,3° ins bett gepackt frage: würdet ihr trotzdem mit ihr morgen zu den großeltern fahren? wir wollen eigentlich grillen. sie fühlt sich sehr wohl dort, kann da auch schlafen, hat also ihr bett und ihre ruhe wenn sie sie brauch... und eigentlich denk ich, dass ihr die frische luft im garten dort auch gut tut. meine mutti kränkelt allerdings auch ich glaub sie haben beide 'nen grippalen infekt, wahrscheinlich ham sie's eh irgendwie voneinander.
02.04.2011 19:37
Lunch : Ich würd trotzdem hinfahren, du hast ja schon alles dazu gesagt, wenn sie da auch Ruhe hat wenn sie die braucht dann passt doch alles und ihr müsst nicht alles umschmeißen.
02.04.2011 19:38
Von Arnica-Gelee hab ich noch nie was gehört. Wofür isn das gut ?? Kann man das auch aufs Brot schmieren ??
02.04.2011 19:55
bibi: mir wäre das auch sehr, sehr unheimlich. zum glück geht es ihm aber gut.
lena: ich hab eben einen lachanfall bekommen hast du dir die beiträge nicht genau durchgelesen oder hast du gescherzt?
lena: ich hab eben einen lachanfall bekommen hast du dir die beiträge nicht genau durchgelesen oder hast du gescherzt?
02.04.2011 20:23
Huhu
Lisa : Ich würd fahren. Die Ärzte haben mir bislang gesagt *wenn das Kind sonst fit ist* - fiebersenkende Mittel geben und raus an die Luft. So handhaben wir das auch..außer natürlich, Luise hängt wie 'nen Schluck Wasser in den Seilen.
Jenny: Wie komisch in der Apotheke! Wieso habt ihr 2 verschiedene Grills?
Esha: Hat Annie die Ängste heute noch immer?
*
Alles ist unter Dach und Fach mit dem Häusel, wir hatten einen tollen Nachmittag bei meiner Hebi
Unsere zukünftigen Nachbarn (die, mit denen wir Garten teilen usw. - sind die Schwiegereltern meiner Hebi) haben wir auch kennengelernt.
Luise wollte von deren Schoß gar nimmer runter
Sind ältere Leutchen, aber total fit noch und echt sympathisch. Der Mann hat gleich gefragt, ob wir 'nen LKW brauchen wegen dem Umzug....
Es ist alles so krass, wie's passt - so dass es schon fast unheimlich ist.
Ich darf sogar Gemüse anbauen im Garten
Mein kleiner, persönlicher Traum wird wahr....
Wir freun uns so....das glaubt uns keiner
Übrigens sind's nicht "nur" 120 qm, sondern 130 qm....
5 Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC, Hof, Garten, Keller, Hobby-Partyraum und Waschküche.
....und alles für so wenig Geld.
Lisa : Ich würd fahren. Die Ärzte haben mir bislang gesagt *wenn das Kind sonst fit ist* - fiebersenkende Mittel geben und raus an die Luft. So handhaben wir das auch..außer natürlich, Luise hängt wie 'nen Schluck Wasser in den Seilen.
*
Alles ist unter Dach und Fach mit dem Häusel, wir hatten einen tollen Nachmittag bei meiner Hebi
Unsere zukünftigen Nachbarn (die, mit denen wir Garten teilen usw. - sind die Schwiegereltern meiner Hebi) haben wir auch kennengelernt.
Sind ältere Leutchen, aber total fit noch und echt sympathisch. Der Mann hat gleich gefragt, ob wir 'nen LKW brauchen wegen dem Umzug....
5 Zimmer, Küche, Bad, Gäste-WC, Hof, Garten, Keller, Hobby-Partyraum und Waschküche.
....und alles für so wenig Geld.
02.04.2011 20:30
Huhu
*
....und alles für so wenig Geld....
*
....und alles für so wenig Geld....
02.04.2011 20:49
lunch: auch ich würde fahren, solange sie natürlich fit ist. ist ja ansich nichts anderes als zuhause, wenn sie ja dort gut schlafen kann.
min: das hört sich alles super klasse an! einfach nur wow! glückwunsch!
min: das hört sich alles super klasse an! einfach nur wow! glückwunsch!
02.04.2011 20:58
danke für eure meinungen ich sehs auch so, solange juno nicht total platt ist, wird ihr das sicher gut tun
.
min, das ist so schön mit eurem häuschen
.
min, das ist so schön mit eurem häuschen
02.04.2011 21:14
Danke Euch
*
Wisst ihr was ganz "gruselig" ist...wenn Vincent momentan weint, ruft er dabei "Mamaaaaa Mamaaaaaaaaa aua (!)". So hört sich das jedenfalls an Uh!
*
Wisst ihr was ganz "gruselig" ist...wenn Vincent momentan weint, ruft er dabei "Mamaaaaa Mamaaaaaaaaa aua (!)". So hört sich das jedenfalls an Uh!
02.04.2011 21:47
lunch: ich tät auch fahren, wenn nicht allzu platt ist. würd sie halt so weit wie möglich schonen und gucken, dass sie sich nicht zu sehr pusht.
hoffe, die süße ist bis montag wieder fit für unser treffen. gute besserung!
min: das haus ist zur miete? ist doch super, dass ihr am ende sogar weniger zahlt! freu mich schon auf fotos, wenns so weit ist
annie hat immer noch panik. sie läuft zwar wieder über den boden, hatte aber ein paar mal wieder so attacken. heute morgen, als sie das gemalte bild von der spinne gefunden hat wars ganz schlimm. und dann auch noch ein paar mal, wo sie geglaubt hat ne biene oder spinne irgendwo gesehen zu haben. sie fragt auch ständig, wo denn die "pider" ist und sie glaubt uns nicht, wenn wir sagen, dass die weg ist oder schläft. wir haben sogar schon ewig mit ihr auf der terrasse gesessen und ihr gezeigt, dass die spinnen nichts tun. ist ne komische phase gerade
hoffe, die süße ist bis montag wieder fit für unser treffen. gute besserung!
min: das haus ist zur miete? ist doch super, dass ihr am ende sogar weniger zahlt! freu mich schon auf fotos, wenns so weit ist
annie hat immer noch panik. sie läuft zwar wieder über den boden, hatte aber ein paar mal wieder so attacken. heute morgen, als sie das gemalte bild von der spinne gefunden hat wars ganz schlimm. und dann auch noch ein paar mal, wo sie geglaubt hat ne biene oder spinne irgendwo gesehen zu haben. sie fragt auch ständig, wo denn die "pider" ist und sie glaubt uns nicht, wenn wir sagen, dass die weg ist oder schläft. wir haben sogar schon ewig mit ihr auf der terrasse gesessen und ihr gezeigt, dass die spinnen nichts tun. ist ne komische phase gerade
02.04.2011 22:00
Hallo
Min , das klingt echt super mit dem Haus
Esha , das ja echt merkwürdig bei Euch mit der Panik, ich wußte gar nicht das das in dem Alter schon ist.
Lukas würde warscheinlich die Spinnen sogar essen, so wie er momentan drauf ist, im Garten wird alles probiert, jeder Klumpen Dreck Steine Gras, so schnell ist man manchmal gar nicht, er spuckt ja sofort alles wieder aus un dsagt bäh, aber erstmal rein in die Futterluke. Gestern hatte er einen Regenwurm in der Hand, hat ihn aber gar nicht gestört.
Also ich genißee das Wetter total, heute waren wir alle zum ersten MAl dieses JAhr nur in T-shirt draußen, das war toll. Vor allem endlich kann die Sommerumstandsmode zum Einsatz komen, lange SAchen hatte ich ja nicht soviele aber da Lukas ja auch Sommerkind ist hab ich mehr so luftige SAchen.
Mein Mann hat bei dem super WEtter NAchtschicht, na ja er meint ja eienr muß ja schließlich was tun, wenn ich schon den ganzen Tag nur Vergnügen habe
Montag habe ich wieder Hebi und FA Termin, die 4 Woochen sind wieder rumgegangen wie nix.
Danach wollen wir noch bißchen Pflanzzeug holen und wir brauchen noch 1000kg SAnd ( wird wohl nicht in den Kofferraum passen)
So, ein schönes WE Euch noch
Min , das klingt echt super mit dem Haus
Esha , das ja echt merkwürdig bei Euch mit der Panik, ich wußte gar nicht das das in dem Alter schon ist.
Lukas würde warscheinlich die Spinnen sogar essen, so wie er momentan drauf ist, im Garten wird alles probiert, jeder Klumpen Dreck Steine Gras, so schnell ist man manchmal gar nicht, er spuckt ja sofort alles wieder aus un dsagt bäh, aber erstmal rein in die Futterluke. Gestern hatte er einen Regenwurm in der Hand, hat ihn aber gar nicht gestört.
Also ich genißee das Wetter total, heute waren wir alle zum ersten MAl dieses JAhr nur in T-shirt draußen, das war toll. Vor allem endlich kann die Sommerumstandsmode zum Einsatz komen, lange SAchen hatte ich ja nicht soviele aber da Lukas ja auch Sommerkind ist hab ich mehr so luftige SAchen.
Mein Mann hat bei dem super WEtter NAchtschicht, na ja er meint ja eienr muß ja schließlich was tun, wenn ich schon den ganzen Tag nur Vergnügen habe
Montag habe ich wieder Hebi und FA Termin, die 4 Woochen sind wieder rumgegangen wie nix.
Danach wollen wir noch bißchen Pflanzzeug holen und wir brauchen noch 1000kg SAnd ( wird wohl nicht in den Kofferraum passen)
So, ein schönes WE Euch noch
02.04.2011 22:24
hey snooze : war wohl in ganz deutschland so großartiges wetter heut wir genießen das hier auch ganz toll. das hebt dermaßen die stimmung!
und du bist nun schon 28. ssw. das ist nun auch nicht mehr lange
gibts denn ein alter, in dem so ängste typischerweise auftreten?
und du bist nun schon 28. ssw. das ist nun auch nicht mehr lange
gibts denn ein alter, in dem so ängste typischerweise auftreten?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt