Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
06.04.2011 22:00
jenny: zum glück geht es lenny besser.
*
zirkus: ich denke schon, dass maya die geduld hätte. am sonntag waren wir im zoo und da war eine vogelshow mit adler, eulen usw. da hat sie ganz gespannt die vögel beobachtet ganz fasziniert war sie acuh von affen, sie wollte von denen erst gar nicht weg. ich will sie aber auch nicht überfordern mit dem zirkus, deshalb habe ich gefragt. und außerdem ging diese show im zoo ja auch nur 30 minuten oder so...
06.04.2011 22:01
schlatz: ich denke morgen auch an deinen sebastian
*
gute nacht allen!!
schlatz
49144 Beiträge
06.04.2011 22:03
danke lina!

gute nacht
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.04.2011 23:31
huhu mädels
ich schau mal kurz rein
basti: wir denken morgen an dich u die mama man man man...wasfür nen mist
jenny; ich würd ned ins kh fahren.... aus erfahrung heraus weiß ich jetzt,dass der theo das wegsteckt.aber da ist ja auch jedes kind anders.ich würd dem theoin der situation benuron u nurofen geben u bei ihm schlafen u morgen zum kia
min: wie gehts dem vincent?
lina: wenn ichs irgendwie vermeiden kann,werd ich mit theo nie in den zirkus gehen.ich find es tierquälerei u kann der sache nix schönes abgewinnen... noch weniger artgerecht wie zoo u co....
tani77
9933 Beiträge
07.04.2011 07:10
Guten Morgen

Claudia , wir denken heute ganz doll an euch! Basti steckt das bestimmt gut weg! Alles Gute für ihn und gute Nerven für euch heute! *ganz lieb drück*

sumse , HAPPY BIRTHDAY! Wir hoffen, es geht euch gut! Lass doch mal wieder was von euch hören!

Allen Kranken die allerbesten Genesungswünsche!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
07.04.2011 08:47
Hey guten morgen.

Basti: alles alles gute und viel Kraft heute.
.
Tani: Sumse hatte doch gestern Geburtstag
Jenny1986
11269 Beiträge
07.04.2011 09:51
Guten Morgen

Schlatz wir denken ganz fest an Basti heute. Der tapfere kleine Kerl wird das schon prima machen. Meld dich, sobald ihr daheim seid

Nacht war schrecklich. Um kurz nach eins bin ich rein weil er geweint hat, da fühlte er sich schon wieder ganz heiß an. 40,0 Grad genau und Kopfschmerzen. Hab ihm wieder ein Zäpfchen gegeben. Bin wieder ins Bett under hat auch direkt wieder geschlafen. Ich allerdings nicht mehr, weil ich dauernd darauf geachtet habe, ob ich was höre. Aber kam erst wieder um halb vier ein Ton und da fühlte er sich zwar warm, aber nicht mehr heiß an. Hab das mit dem Fiebermessen dann auch gelassen, um ihn nicht ganz aufzuwecken. Dann hat er bis kurz nach acht geschlafen. Jetzt hat er 39,5 aber er fühlt sich recht gut. Konnte sich schon wieder über nen Faden an seinem Schlafanzug aufregen und so lange dran rumpiddeln bis er ab war. Er liegt jetzt grad wieder im Bett
Haben KiA Termin um 12Uhr.
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.04.2011 10:16
oh je lenny gute besserung!!!!ganz schnell!!!
Lunchbox
5788 Beiträge
07.04.2011 10:29
hey ihr...

basti , ich denk an dich!
.
jenny , dem lenny ganz ganz fixe gute besserung!!
.
unsere nacht war auch ganz schrecklich und gruselig. halb zwei hat juno angefangen zu schreien und hat fast ne stunde lang nicht mehr aufgehört. sie hatte anscheinend totale angst, hat immer ins dunkel gezeigt und "da,da" geheult, hatte auch angst vor dem papa und ist quasi in mich rein gekrochen. mit nichts haben wir sie beruhigen können. dann wars plötzlich vorbei, sie hat ne scheibe rosinenbrot gegessen und ist wieder eingeschlafen. mir wars echt sooo unheimlich zum teil hat dann die ganze nacht auch unruhig geschlafen. mir grauts schon richtig vor der nächsten nacht...
Lunchbox
5788 Beiträge
07.04.2011 10:29
achso, bei limango sind schuhe von primigi im angebot!!
Mandaloni
9955 Beiträge
07.04.2011 10:46
Unsere letzte Nacht war auch ziemlich durchwachsen. Sie hat im Schlaf immer wieder gejammert. Haben sie dann um 22 Uhr zu uns ins Bett genommen, dann ging es noch bis 24 Uhr aber dann war relativ ruhig.
So ich werd mal wieder weiter lernen gehen und bissl nebenbei aufräumen. Hab beschlossen nicht mehr zuuuu viel zu lernen, dass verwirrt mich nur immer.
Liamis
11283 Beiträge
07.04.2011 12:28
guck guck!

Schlatz:
Wir sind heut in Gedanken ganz fest bei Euch!!!!!

Tani: Geht es Dir/bei Euch besser?

Jenny : Oh mann...40 Fieber in der Nacht sind gruselig. Ich hoffe, der KiA-Termin bringt was und hoffentlich gehts dem Lenny bald wieder viel, viel besser!

Lisa: Das mit dieser Angst nachts hatten wir im Januar ganz, ganz schlimm. Ging über 'ne ganze Woche. Luise hatte panische Angst vor Jan und wehe ich habe ihr Zimmer verlassen oder wollte sie absetzen oder gar ins Bett zurücklegen. Sie hat geschrien bis zum Luft anhalten. Nach einer Woche war der "Spuk" wieder einfach so vorbei. Wir vermuten, sie hat schrecklich geträumt oder sowas.

Manda:
Ist's jetzt bald soweit mit der Prüfung?

*

Vincent hat gerade 2,5 Stunden einfach nur geschrien Jetzt schläft er gepuckt....endlich kam er mal runter. Luise macht Mittagsschlaf, dürfte aber auch bald wieder wach sein....

*

Ich habe gerade mit dem Anwalt telefoniert, der mir 'nen Job angeboten hat. Das ist nun safe. Ich kann mir sogar aussuchen, wann ich denn anfangen will (September/Oktober). Ich fass das noch gar nicht.

Dienstag fahre ich mal bei ihm vorbei - da hab ich auch einen Kennenlerntermin mit einer Tagesmutter.
Jenny1986
11269 Beiträge
07.04.2011 13:33
Wow Min Glückwunsch. Das ist ja klasse mit dem Job.

Kommen grad vom KiA. Lenny liegt im Bett. Er hat ne ordentliche Bronchitis und kriegt jetzt Antibiotikum. Muss aber mal wieder bestellt werden, diesmal kriegen wir's aber geliefert. Das ist so ätzend hier im Dorf. Da haben wir schon zwei Apotheken, die eine hat Mittagspause bis zur Unendlichkeit und die andere nie was da.

Super, hier ist so geniales Wetter und wir sitzen schon wieder fest hier. Lenny hat heute Morgen schon dauernd nach "Garten" gefragt.
Snooze
7752 Beiträge
07.04.2011 13:48
HUhu

Basti , Du packst das heute

gute Besserung an alle Kranken , mensch hier ist ja weider der Wurm drinnen zur Zeit

Ich hatte egsern paar MAl richtig deutlich spürbare Wehen da shat mich schon bißchen gesorgt, hatte ja in der letzten SS auch Probleme damit
Heute ist aber schon besser drückt nur überall bißchen und die Maus ist total aktiv, vielleicht ja wieder ein Schub.

Lukas ist ein kleiner Quirl, vieleicht hab ich deswegn auch noch nicht soviel zugenommen, in der ersten SS hab ich viel umhergelegen geht ja jetzt gar nimmer, bin froh wenn ich abends von den Füßen bin, die sind jetzt schon immer ganz dick.

Gestern hatte Lukas tagsüber schon 3x richtig dolle die Windel vollgedonnert, kein richitger Durchfall aber schon ziemlich platt, na ja heute morgen hab ich ihn noch schlafen lassen und mich selbst nach dem Duschen gleich stadtfertig geamcht dann wollte ich ihn machen.
Mich hätte fast der Schlag getroffen als ich den Schlafsack aufgemacht habe, da hat er sich wohl über Nacht die Hose ausgestramplet die Unterhose auch und die Windel war ab na ja und dann frisch vollgedonnert bis zum Halsansatz und zu den Füßen, und er hat sich total gefreut. Boah ne na ja er war dann in der Wanne und duftet auch wieder.

Wir waren schon in der City und haben für mich ne neue Kulturtasche gaholt und so paar Kleinkram Sachen was da rein kommt, der rest ist ja ständig im Gebrauch das kommt später dazu.

So, nun muß ich noch bißchen was tun hier und dann muß ich ja schon zu diesem Zuckerspezialisten, oh man eh hoffentlich muß ich nicht so en strikte Diät oder sowas machen.

Einen schönen TAg Euch allen.
07.04.2011 14:35
liesal: da hast du schon recht!! wenn wir aber fleisch essen und die tiere dafür geschlachtet werden, ist es eigentlich auch total daneben. wir werden aber nicht gehen, weil mein gefühl sagt, dass es noch zu früh ist. eine bekannte von mir geht heute mit ihrer 21 monate alten tochter. die waren auch schon mit 12 monate dort...
sumse: happy b-day!!
lenny: werde schnell wieder gesund.
min: 2,5 schreien? himmel!! ich würde da glaub in der klapse landen
glückwunsch zum job
snooze: drücke die daumen, für keine "diät"
*
unsere nacht war heute ganz ok. heute morgen waren wir im minitreff, danach mit einer bekannten spazieren, jetzt schläft maya und dann treffen wir uns mit meiner freundin und ihrem bub (19 m) in der stadt. mal sehen, vielleicht gehen wir auf den spielplatz mit denen. heute abend habe ich wieder englischkurs.
wünsche allen einen schönen sonnigen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt