August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.04.2011 12:14
min , fieberfrei ist sie, ja. hatteste mitbekommen dass es nun doch das drei tage fieber war? aber raus gehn is hier nicht, es ist so krass windig, das macht echt gar keinen spaß. aber wir fahren nachher ins eltern-kind-café, da kann sie toben.
08.04.2011 12:15
Zitat von Lunchbox:
min , fieberfrei ist sie, ja. hatteste mitbekommen dass es nun doch das drei tage fieber war? aber raus gehn is hier nicht, es ist so krass windig, das macht echt gar keinen spaß. aber wir fahren nachher ins eltern-kind-café , da kann sie toben.
sowas haben wir leider gar nicht.
ganz viel spaß da!
08.04.2011 12:16
Zitat von Mandaloni:
Schlatz: dann genieß die Zeit mit ihm. Er brauch wohl die Nähe.
.
Lunch: jaja kleine Ziege kenne ich zu Gute Wenn sie mal nicht das bekommt was sie will
Ja, nur ist das leider so extrem, dass sie den ganzen Tag heult Und wie, als hätt ich ihr grad den Fuß abgehackt oder so. Ich glaube wir haben die nächste Stufe des Trotzens erreicht...
08.04.2011 12:16
Ich schreibe von 9 Uhr bis 11 Uhr. Muss nach Potsdam fahren und werde um 06.30 aufstehen, da hab ich dann im Notfall noch ne Stunde falls die Maus wach wird, denn das wird dann auch nen Kampf wenn ich alleine weg fahre. Vielleicht schaff ichs mich morgen früh rauszuschleichen. Dann werd ich gegen 07 los. Bin dann spätestens um 8 da und hab dann noch ne Stunde um vielleicht noch was ins Kurzzeitgedächnis zu speichern Schreibe dann für 2 Stunden bis um 11. Dann fahr ich nach Hause und werde hoffentlich mit nen guten Gefühl nach Hause fahren. Wenn ich gut drauf bin, werden wir noch 2 Obstbäume kaufen.
08.04.2011 12:17
Zitat von schlatz:
Zitat von Lunchbox:
min , fieberfrei ist sie, ja. hatteste mitbekommen dass es nun doch das drei tage fieber war? aber raus gehn is hier nicht, es ist so krass windig, das macht echt gar keinen spaß. aber wir fahren nachher ins eltern-kind-café , da kann sie toben.
sowas haben wir leider gar nicht.
ganz viel spaß da!
danke ich bin auch wirklich froh drum, wir sind mindestens 1 mal die woche da, oft auch mehrmals! die ganzen eltern-kind- und stillcafés in berlin sind echt gold wert, find ich. vor allem, da juno ja auch noch nicht in die kita geht.
08.04.2011 12:18
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Schlatz: dann genieß die Zeit mit ihm. Er brauch wohl die Nähe.
.
Lunch: jaja kleine Ziege kenne ich zu Gute Wenn sie mal nicht das bekommt was sie will
Ja, nur ist das leider so extrem, dass sie den ganzen Tag heult Und wie, als hätt ich ihr grad den Fuß abgehackt oder so. Ich glaube wir haben die nächste Stufe des Trotzens erreicht...
hm das klingt nich gut. wer weiß was sie wirklich hat. knutsch sie mal von mir.
.
So ich muss wieder raus hier, verschwende zu viel Zeit, die ich zum Lernen nutzen sollte. Bis später dann.
08.04.2011 12:19
find ich toll dass es das bei euch gibt lisa
manda gutes lernen!
manda gutes lernen!
08.04.2011 12:47
Hallo
Manda ich wünsch dir auch ganz viel Glück morgen. Du hast soviel gelernt, dass wird schon klappen.
Lunch ne kleine Ziege?
Lenny isst auch grad kaum was, aber er ist ja auch noch krank. Das kommt aber sicher wieder.
Saft gibt es bei uns immer am WE zum Frühstück. Sonst fragt er aber auch nicht nach, es gibt halt nur Wasser
Schlatz super das Basti das so gut gemeistert hat.
Bald darf der 2te Krümel kommen.
Wir haben heute den ersten fieberfreien Tag
37,8 heute Morgen. Jetzt liegt er im bett, aber er hustet noch ganz doll. Die Nacht war auch schonmal besser. Ich war um eins nochmal drin, dann hat er irgendwann heute Nacht nochmal geweint, ich hab ihn durch's Babyfon aber beruhigt gekriegt und als ich das nächste Mal wach geworden bin, war es schon hell draußen. Zehn vor sieben hat er dann nach Wasser verlangt und dann nochmal bis kurz nach acht geschlafen.
Es hört sich nur ganz schlimm an wenn er hustet und sein Atem rasselt so.
Aber er konnte sich heute schonmal wieder zwischendurch 5-10min alleine beschäftigen und ich habe es geschafft die Küche und das WoZi tiptop aufzuräumen, die Wohnung zu saugen und zu putzen und noch bei Rossmann schnell was zu kaufen. Bin ganz stolz, ich hatte Peter schon vorgewarnt, dass es hier aussieht wie auf dem Schlachtfeld, ich es aber nicht schaffe
Manda ich wünsch dir auch ganz viel Glück morgen. Du hast soviel gelernt, dass wird schon klappen.
Lunch ne kleine Ziege?
Lenny isst auch grad kaum was, aber er ist ja auch noch krank. Das kommt aber sicher wieder.
Saft gibt es bei uns immer am WE zum Frühstück. Sonst fragt er aber auch nicht nach, es gibt halt nur Wasser
Schlatz super das Basti das so gut gemeistert hat.
Bald darf der 2te Krümel kommen.
Wir haben heute den ersten fieberfreien Tag
37,8 heute Morgen. Jetzt liegt er im bett, aber er hustet noch ganz doll. Die Nacht war auch schonmal besser. Ich war um eins nochmal drin, dann hat er irgendwann heute Nacht nochmal geweint, ich hab ihn durch's Babyfon aber beruhigt gekriegt und als ich das nächste Mal wach geworden bin, war es schon hell draußen. Zehn vor sieben hat er dann nach Wasser verlangt und dann nochmal bis kurz nach acht geschlafen.
Es hört sich nur ganz schlimm an wenn er hustet und sein Atem rasselt so.
Aber er konnte sich heute schonmal wieder zwischendurch 5-10min alleine beschäftigen und ich habe es geschafft die Küche und das WoZi tiptop aufzuräumen, die Wohnung zu saugen und zu putzen und noch bei Rossmann schnell was zu kaufen. Bin ganz stolz, ich hatte Peter schon vorgewarnt, dass es hier aussieht wie auf dem Schlachtfeld, ich es aber nicht schaffe
08.04.2011 12:53
schön dass es lenny langsam besser geht! wird ja auch zeit, der osterhase kommt bald
08.04.2011 12:55
Zitat von schlatz:
schön dass es lenny langsam besser geht! wird ja auch zeit, der osterhase kommt bald
Ach ja und Peter hat vorher auch noch Geburtstag und ich hab noch nix. Es ist so schwierig mit ihm. Nie wünscht er sich was, außer neue Sportklamotten
08.04.2011 12:56
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Ach ja und Peter hat vorher auch noch Geburtstag und ich hab noch nix. Es ist so schwierig mit ihm. Nie wünscht er sich was, außer neue Sportklamotten
wir schenken uns nix mehr zum geburtstag. ausserdem kaufen wir dieses jahr genug neue sachen (wg dem haus)
gibts bei euch was neues in sachen eigenheim?
08.04.2011 12:58
Ich wollte noch was fragen und zwar trinkt Lenny immer noch aus dieser Trinklerntasse von NUK. Wir üben graddas aus dem Glas trinken, aber nachts und unterwegs haben wir halt noch diesen Bescher. Naja, wir hatten immer Silikonsauger, die reißt er aber mittlerweile recht schnell kaputt. Hab jetzt heute Latex gekauft, aber daraus mag er nicht trinken. Soll ich den einfach drauf lassen? Gewöhnt er sich dran? Bis jetzt hat er einmal probiert und dann das Gesicht verzogen. Eben hat er "Asser" gerufen aber als ich mit der Flasche kam und er bemerkt hat, dass es das Latex ding war, hat er direkt "nein" gesagt und die Flasche weggeschoben.
08.04.2011 13:00
Zitat von Jenny1986:
Ich wollte noch was fragen und zwar trinkt Lenny immer noch aus dieser Trinklerntasse von NUK. Wir üben graddas aus dem Glas trinken, aber nachts und unterwegs haben wir halt noch diesen Bescher. Naja, wir hatten immer Silikonsauger, die reißt er aber mittlerweile recht schnell kaputt. Hab jetzt heute Latex gekauft, aber daraus mag er nicht trinken. Soll ich den einfach drauf lassen? Gewöhnt er sich dran? Bis jetzt hat er einmal probiert und dann das Gesicht verzogen. Eben hat er "Asser" gerufen aber als ich mit der Flasche kam und er bemerkt hat, dass es das Latex ding war, hat er direkt "nein" gesagt und die Flasche weggeschoben.
kommt mir sehr bekannt vor!
zuhause trinkt basti ausm glas. unterwegs haben wir ne flasche mit trinklernsauger dabei. die silikon weil latex bäh ist
is doch aber okay wenn er die noch hat! sonst gibts leider nicht viel möglickeiten basti trinkt zwar auch toll aus ner normalen plastikflasche aber selber geht da halt noch nicht
08.04.2011 13:02
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
wir schenken uns nix mehr zum geburtstag. ausserdem kaufen wir dieses jahr genug neue sachen (wg dem haus)
gibts bei euch was neues in sachen eigenheim?
Peter meinte auch, ich soll ihm nix schenken, wir sollen lieber sparen. Aber das kann ich auch nicht.
Wir haben uns das eine Haus ja angeguckt, aber das war so doof geschnitten und uns fehlt halt echt der Garten. Dann waren ja noch zwei frei, dass eine hat nur nen Hof, den man sich mit den Nachbarn teilen muss und das andere ist innen so renovierungsbedürftig, dass muss man glaub ich verschenken, damit es jemand nimmt.
Wenn hier in der Wohnung ja nur ein Zimmer mehr wäre, würden wir ja hier bleiben. Die Wohnung ist so schön und der Garten gehört alleine uns
08.04.2011 13:05
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
kommt mir sehr bekannt vor!
zuhause trinkt basti ausm glas. unterwegs haben wir ne flasche mit trinklernsauger dabei. die silikon weil latex bäh ist
is doch aber okay wenn er die noch hat! sonst gibts leider nicht viel möglickeiten basti trinkt zwar auch toll aus ner normalen plastikflasche aber selber geht da halt noch nicht
Wir haben auch noch so ne Flasche von NUK ab 36 Monaten, da kann er auch super draus trinken, die ist nur leider nicht auslaufsicher, also kann man ihn damit keine Minute alleine lassen, sonst steht alles unter Wasser.
Er trinkt halt so super viel, aus dem Glas trinken macht ihm so viel Spaß, dass wir da immer 5min beschäftigt sind
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt