August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.04.2011 13:07
das is doof mit den häusern. wie groß ist denn das kizi? was is wenn ihr da erst mal bleibt. wenns groß genug ist können ja beide kinder ins zimmer.
ja trinken ausm glas is toll
08.04.2011 13:09
Zitat von schlatz:
das is doof mit den häusern. wie groß ist denn das kizi? was is wenn ihr da erst mal bleibt. wenns groß genug ist können ja beide kinder ins zimmer.
Das Problem ist nur, dass Celina und Lenny ja schon zusammen im KiZi schlafen und noch ein Bett passt da nicht rein. Wir haben auf jeden Fall noch was Zeit, die Kleine soll ja erstmal mit im Schlafzimmer schlafen
08.04.2011 13:12
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Das Problem ist nur, dass Celina und Lenny ja schon zusammen im KiZi schlafen und noch ein Bett passt da nicht rein. Wir haben auf jeden Fall noch was Zeit, die Kleine soll ja erstmal mit im Schlafzimmer schlafen
stimmt celina kommt ja auch!
ihr findet sicherlich noch was schönes!
meine schwiegis sind schon fleißig am herrichten der wohnung in die sie gehen
und wir sind am planen...
08.04.2011 13:15
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Schon ne Traumküche gefunden?
Meine steht ja schon ewig bei IKEA. Ich will in der nächsten auf jeden Fall einen Backofen auf Brusthöhe. Unsere überlebt glaub ich keinen weiteren Umzug, da haben wir schon beim letzten Mal viel gebastelt.
08.04.2011 13:17
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Schon ne Traumküche gefunden?
Meine steht ja schon ewig bei IKEA. Ich will in der nächsten auf jeden Fall einen Backofen auf Brusthöhe. Unsere überlebt glaub ich keinen weiteren Umzug, da haben wir schon beim letzten Mal viel gebastelt.
ne noch nix gefunden. es gibt ja auch sooo viele marken...
backofen auf brusthöhe will ich eigentlich auch. mal sehen wies so klappt mit der planung
08.04.2011 13:21
Hab grad gesehen, dass du nen Thema dazu aufgemacht hast. Da ich ja ein IKEA-Junkie bin, werd ich versuchen mich da durchzusetzen
Bin ja jetzt mal gespannt, ob Celina gleich kommt. Peter wollte evtl. das Wochenende tauschen, weil Lenny ja so krank ist, damit sie sich nicht ansteckt. Sie hat diese Woche schon wieder drei Tage gefehlt
Bin ja jetzt mal gespannt, ob Celina gleich kommt. Peter wollte evtl. das Wochenende tauschen, weil Lenny ja so krank ist, damit sie sich nicht ansteckt. Sie hat diese Woche schon wieder drei Tage gefehlt
08.04.2011 13:22
Zitat von Jenny1986:
Hab grad gesehen, dass du nen Thema dazu aufgemacht hast. Da ich ja ein IKEA-Junkie bin, werd ich versuchen mich da durchzusetzen
IKEA kommt uns nicht in die küche
ne, wir wollen ne "hochwertige" küche. die wird da gut 20 jahre drin sein! evtl muss sogar ein schreiner her wenns von der planung nicht anders geht. mal schaun
das wär blöd wenn sich celina gleich ansteckt!
08.04.2011 13:26
Ich denke, Peter wird sich auch gegen IKEA wehren, aber diese eine Küche steht jetzt schon Jahre da und jedesmal wenn wir da sind muss ich sie mir ansehen.
Celinas Mutter hat ja mal gesagt, ich solle sie anrufen wenn Lenny krank ist, dann soll Celina nicht kommen. Kann ich auch gut verstehen, ich wollte das auch nicht, aber Peter ist da empfindlich. Er will halt nie verzichten
Aber Celinas Mutter lässt sie mal schnell aus der Schule
Celinas Mutter hat ja mal gesagt, ich solle sie anrufen wenn Lenny krank ist, dann soll Celina nicht kommen. Kann ich auch gut verstehen, ich wollte das auch nicht, aber Peter ist da empfindlich. Er will halt nie verzichten
Aber Celinas Mutter lässt sie mal schnell aus der Schule
08.04.2011 13:30
Schlatz, wie gehts denn BAsti heut, alles im Lot wieder oder tuts ihm weh??
Ich kann die auch nur empfehlen eine vernünftige Küche zu nehmen in der reel sollen die ja auch erstmal ne Ewigkeit halten, also wir haben Wellmann, die ist jetzt knapp 6 JAhre alt und ist immer noch wie neu.
Jenny , ich finde das auch immer schwierig mit Geschenken für den MAnn, ist irgendwie immer das Gleiche was man so holt, ich hab ja biem letzten Geb. so ein in Glas gelasertes Foto auf Sockel mit Beleuchtung von Lukas verschenkt, das kam super an bei meinem Mann und war halt mal was anders als immer nur RAsierwasser oder sowas halt.
Manda , alles Gute für die Prüfung
Hier ist heute wieder supi Wetter, aber da ich schon wieder ne WEhe hatte weiß ich gar nicht so recht was ich mit dem Lukas heute mal machen kann, so größere Touren allein trau ich mir nun nimmer zu.
Na ja ich geh auch erstmal ne Runde Mittagsschlaf machen.
Schönen Tag Euch allen.
Ich kann die auch nur empfehlen eine vernünftige Küche zu nehmen in der reel sollen die ja auch erstmal ne Ewigkeit halten, also wir haben Wellmann, die ist jetzt knapp 6 JAhre alt und ist immer noch wie neu.
Jenny , ich finde das auch immer schwierig mit Geschenken für den MAnn, ist irgendwie immer das Gleiche was man so holt, ich hab ja biem letzten Geb. so ein in Glas gelasertes Foto auf Sockel mit Beleuchtung von Lukas verschenkt, das kam super an bei meinem Mann und war halt mal was anders als immer nur RAsierwasser oder sowas halt.
Manda , alles Gute für die Prüfung
Hier ist heute wieder supi Wetter, aber da ich schon wieder ne WEhe hatte weiß ich gar nicht so recht was ich mit dem Lukas heute mal machen kann, so größere Touren allein trau ich mir nun nimmer zu.
Na ja ich geh auch erstmal ne Runde Mittagsschlaf machen.
Schönen Tag Euch allen.
08.04.2011 13:32
Ach ja und Backofen auf Augenhöhe ist echt supi, kann mir das anders auch gar nicht mehr vorstellen.
08.04.2011 13:35
danke snooze!
basti hat keine schmerzen, denk ich. er fasst sich auch nicht dran oder so.
schläft seit über 2 std.
schläft seit über 2 std.
08.04.2011 13:38
Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen. Nolte Küchen sollen supi sein schlatz. Mein Chef hat so eine und ist sehr zufrieden
08.04.2011 13:38
Zitat von schlatz:
danke snooze!
schläft seit über 2 std.
also ich gluab Lukas hätte sich das schon abgefummelt.
Ist da eigentlich ein FAden drin oder war das so klein das das jetzt so zuheilt??
Lukas schläft seit um 13 Uhr und so gegen 15.30 Uhr steht er denn wieder auf, heute werden wir uns wohl nur auf den garten beschänken weil ich mich halt nicht so toll fühle.
Und ich will ja auch nicht provozieren das ich in paar Wochen wieder im KH bin.
08.04.2011 13:39
Zitat von Jenny1986:
Jetzt ist mir der Name wieder eingefallen. Nolte Küchen sollen supi sein schlatz. Mein Chef hat so eine und ist sehr zufrieden
danke!
nolte, nobilia, bulthaup, leicht sollen wahnsinn sein
08.04.2011 13:41
Zitat von Snooze:
Zitat von schlatz:
danke snooze!
schläft seit über 2 std.
also ich gluab Lukas hätte sich das schon abgefummelt.
Ist da eigentlich ein FAden drin oder war das so klein das das jetzt so zuheilt??
Lukas schläft seit um 13 Uhr und so gegen 15.30 Uhr steht er denn wieder auf, heute werden wir uns wohl nur auf den garten beschänken weil ich mich halt nicht so toll fühle.
Und ich will ja auch nicht provozieren das ich in paar Wochen wieder im KH bin.
mach mal schön ruhig!!!
basti´s wunde ist geklebt worden, also keine fäden.
er fasst sich zwar ab und zu dran aber wenn ich dann sag wie toll ihm das pflaster steht und dass er ja ein großer bub ist, ist er ganz stolz und lässt es in ruhe
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt