August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.04.2011 19:35
Oh man, Lenny geht's so schlecht. Wenn ich ehrlich bin, stell ich mich darauf ein, heute abend oder nacht ins KH zu fahren. Er hat 39,7 Fieber und ihm tut alles weh. Er weint nur noch, aber er ist auch hundemüde. Haben extra früher gegessen und als ich ihn grad ins Bett gelegt habe, ist er schon beim Rückenstreicheln eingeschlafen. Ich hab so doll Angst um ihn, weil ich alleine hier bin.
06.04.2011 19:48
Ach du Mist, Jenny Da kann ich deine Sorge verstehen. Bekommt er denn Antibiotika? Würde mir auch genau überlegen, vielleicht ins KH zu fahren Schläft er denn jetzt ruhig?
06.04.2011 19:56
Zitat von Lunchbox:
Ach du Mist, Jenny Da kann ich deine Sorge verstehen. Bekommt er denn Antibiotika? Würde mir auch genau überlegen, vielleicht ins KH zu fahren Schläft er denn jetzt ruhig?
Nein gestern waren wir ja beim KiA und da war das Hauptproblem der Husten.Tempi war ja nur 38,3. KiA meinte das wäre OK. Hat eben noch einmal nach Wasser gerufen, jetzt schläft er.
Heute Nachmittag dachte ich, morgen KiA reicht,aber jetzt wurde es noch schlimmer mit dem weinen. Kann natürlich auch sein, dass er einfach nur platt ist. Die Nacht war kacke und heute Mittag konnte er auch nicht gut schlafen.
Ich wart jetzt erstmal, Klamotten liegen für uns beide bereit falls ich mich entschließe zu fahren.
06.04.2011 20:00
Jenny, ach Du meine Güte! Wenn Du Dir unsicher bist, würd ich auch lieber ins KH fahren. Hoffentlich gehts dem Lenny bald besser!
06.04.2011 20:11
Ich würd ihm das so gerne abnehmen. Fühl mich so hilflos. Weiß auch gar nicht, ab wann ich ins KH fahren sollte. Zäpfchen hat er ja jetzt drin. Als er das erste Mal so hoch Fieber hatte, haben die uns auch nix anderes gegeben und gesagt wir sollen Wadenwickel machen.
06.04.2011 20:12
oh nein jenny . ich hoffe lenny kann sich gesund schlafen!
falls du dir nicht sicher bist fahr dann lieber ins kh!!!!
lina ich weiß nicht ob ich schon mit basti in den zirkus gehen würd. einfach so wahrscheinlich nicht aber wenn wir eh gehen würden würd ich ihn mitnehmen
falls du dir nicht sicher bist fahr dann lieber ins kh!!!!
lina ich weiß nicht ob ich schon mit basti in den zirkus gehen würd. einfach so wahrscheinlich nicht aber wenn wir eh gehen würden würd ich ihn mitnehmen
06.04.2011 20:13
Zitat von Jenny1986:
Ich würd ihm das so gerne abnehmen. Fühl mich so hilflos. Weiß auch gar nicht, ab wann ich ins KH fahren sollte. Zäpfchen hat er ja jetzt drin. Als er das erste Mal so hoch Fieber hatte, haben die uns auch nix anderes gegeben und gesagt wir sollen Wadenwickel machen.
wadenwickel soll man aber nicht machen wenn die tempi am steigen ist!!!
06.04.2011 20:21
lina , ich würde jetzt noch nicht mit juno in den zirkus gehen. und ich hab noch keine ahnung, wann ich es dann machen würde ist doch aber eh unterschiedlich von kind zu kind. juno hätte auf keinen fall die geduld bisher.
06.04.2011 20:36
So, Lenny war grad nochmal wach und ich hab ihn für 20min nochmal mit ins WoZi genommen. Fieber ist innerhalb von ner halben Stunde um ein ganzes Grad gefallen und es ging ihm besser. Er wollte schon wieder staubsaugen.
Jetzt bin ich was beruhigter.
06.04.2011 20:37
Zitat von Jenny1986:
So, Lenny war grad nochmal wach und ich hab ihn für 20min nochmal mit ins WoZi genommen. Fieber ist innerhalb von ner halben Stunde um ein ganzes Grad gefallen und es ging ihm besser. Er wollte schon wieder staubsaugen.
das hört sich sehr gut an
06.04.2011 20:39
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Gott sei dank. Morgen um acht ruf ich direkt den KiA an. Er hat auch nicht mehr geweint als ich grad ins Bett gesteckt hab und er fühlt sich nicht mehr so heiß an.
06.04.2011 20:42
Zitat von Jenny1986:
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Gott sei dank. Morgen um acht ruf ich direkt den KiA an. Er hat auch nicht mehr geweint als ich grad ins Bett gesteckt hab und er fühlt sich nicht mehr so heiß an.
da kannst du jetz echt beruhigt sein !
06.04.2011 21:55
ich hab bissl schiss vor morgen. um 8 haben wir den termin im kinder-kk.
*bibber
*bibber
06.04.2011 21:56
Zitat von schlatz:
*bibber
drück dich!! ich werd feste an basti denken morgen! und du meldest dich, wenn du luft hast und uns mitteilen kannst, dass alles prima ist, ja?
06.04.2011 21:59
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
*bibber
drück dich!! ich werd feste an basti denken morgen! und du meldest dich, wenn du luft hast und uns mitteilen kannst, dass alles prima ist, ja?
danke lisa!!
ja ich schau mal wie er so drauf is. wenn er schläft schau ich mal rein
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt