August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.03.2011 10:16
500g Schweinefleisch, 500g Rindfleisch, 500g Kasseler, 500g Zwiebeln, 500g Tomaten, 500g Paprika und dann noch sone Saucen Chili oder Schaschlik. Dazu Reis serviert.
18.03.2011 12:02
nein lina, hatte vergessen zu antworten... wir würden erst mit 6 mon. oder nem jahr anfangen zu impfen... und dann evtl auch nur die 3fach, evtl. auch die 5 fach.
18.03.2011 12:02
Zitat von Mandaloni:
500g Schweinefleisch, 500g Rindfleisch, 500g Kasseler, 500g Zwiebeln, 500g Tomaten, 500g Paprika und dann noch sone Saucen Chili oder Schaschlik. Dazu Reis serviert.
klingt lecker
18.03.2011 12:17
Huhu!
Wie war das? Wenn's am Schlimmsten ist und man jammert, hört's ganz bald wieder auf? Die gestrige Nacht war ganz gut und bis jetzt hab ich bloß 3 Mal stillen müssen seit 7 Uhr Positiv, nicht?
Auch der Bauch ist heute gar nicht am quälen - bis jetzt jedenfalls
*auf holz geklopft, dass es so bleibt*
Ich hab im Oje ich wachse auch nochmal bei diesem Schub nachgelesen, es würde passen wie die Faust auf's berühmte Auge
Vincent greift nämlich nun ganz bewusst
Lisa: Mit'm impfen sehn wir's genauso, weisst du ja Wegen dem Essen...puh...ich bin bei sowas ganz schlecht Sorry...
*
Meine Mom kommt ab heute über's WE...wir renovieren ihre alte Wohnung hier zu Ende und dann ist das alles abgeschlossen für sie.
Morgen habe ich also "Luise-frei" und bin mit Vincent beim Renovieren/Putzen
Wie war das? Wenn's am Schlimmsten ist und man jammert, hört's ganz bald wieder auf? Die gestrige Nacht war ganz gut und bis jetzt hab ich bloß 3 Mal stillen müssen seit 7 Uhr Positiv, nicht?
Auch der Bauch ist heute gar nicht am quälen - bis jetzt jedenfalls
*auf holz geklopft, dass es so bleibt*
Ich hab im Oje ich wachse auch nochmal bei diesem Schub nachgelesen, es würde passen wie die Faust auf's berühmte Auge
Vincent greift nämlich nun ganz bewusst
Lisa: Mit'm impfen sehn wir's genauso, weisst du ja Wegen dem Essen...puh...ich bin bei sowas ganz schlecht Sorry...
*
Meine Mom kommt ab heute über's WE...wir renovieren ihre alte Wohnung hier zu Ende und dann ist das alles abgeschlossen für sie.
Morgen habe ich also "Luise-frei" und bin mit Vincent beim Renovieren/Putzen
18.03.2011 12:18
Zitat von Mandaloni:
Boah, Meine Maus wird in 4 Tage 19 Monate alt sein. Wahnsinn. Schaut mal auf meinen Ticker. Und ich stille immernoch
da sagste was - die Zeit rennt, nicht?
Der kleine Zwerg ist heute auch schon ganze 3 Monate alt. Unfassbar!
18.03.2011 12:19
Zitat von Lunchbox:
nein lina, hatte vergessen zu antworten... wir würden erst mit 6 mon. oder nem jahr anfangen zu impfen... und dann evtl auch nur die 3fach, evtl. auch die 5 fach.
danke dir. hat mich nämlich sehr interessiert. wir haben die maya ja mit 6,5 monaten impfen lassen. welche gründe habt ihr jetzt dafür, die ihr damals bei junos impfung nicht hattet? kannst mir auch gerne eine pn schreiben
und welche impfungen hat die juno jetzt alle bekommen?
18.03.2011 12:25
Sagt mal, wie sehen denn momentan Eure Speisepläne von den Kids so aus?
Wir hatten jetzt 'nen Durchbruch - Luise isst jetzt (endlich) ganz viele Sorten von Obst gerne.
Honigmelone, Trauben, Heidelbeeren, Himbeeren, Banane....Apfel verträgt sie leider nicht
Ich muss da dringend einen Termin beim Hautarzt jetzt machen mit ihr. Wenn sie zu viel Fruchtsäure (wie vom Apfel) gegessen hat, bekommt sie rote, offene Stellen an den Backen.
Seitdem die Luise jetzt keine Milch mehr bekommt (also abends und nachts) hat sich ihr Essverhalten komplett geändert.
Bei uns ist das momentan so:
Frühstück
Müsli oder Haferflocken mit einer halben Banane und 1 TL Honig und warmer Kindermilch (100 ml)
oder
Brot mit Butter & Honig
Mittag
Kartoffeln/Gemüse - sie fährt auf Karottenscheiben momentan total ab
Vollkorn-/Dinkelnudeln mit *irgendwas*
oder etwas von dem, was wir am Vorabend gegessen haben
Zwischendurch
Handvoll Obst mit Dinkelkeksen oder auch mal ein halbes Milchbrötchen
oder mal einen Joghurt mit Obst
Abends
1 Scheibe Brot mit Wurst oder Käse (je nachdem)
Zur Gute-Nacht-Geschichte
150 ml Wasser + 50 ml Kindermilch
*
Mein Moppsel hat jetzt auch nimmer zugenommen & wirkt nicht mehr ganz so babyspeckig
Wir hatten jetzt 'nen Durchbruch - Luise isst jetzt (endlich) ganz viele Sorten von Obst gerne.
Honigmelone, Trauben, Heidelbeeren, Himbeeren, Banane....Apfel verträgt sie leider nicht
Ich muss da dringend einen Termin beim Hautarzt jetzt machen mit ihr. Wenn sie zu viel Fruchtsäure (wie vom Apfel) gegessen hat, bekommt sie rote, offene Stellen an den Backen.
Seitdem die Luise jetzt keine Milch mehr bekommt (also abends und nachts) hat sich ihr Essverhalten komplett geändert.
Frühstück
Müsli oder Haferflocken mit einer halben Banane und 1 TL Honig und warmer Kindermilch (100 ml)
oder
Brot mit Butter & Honig
Mittag
Zwischendurch
Abends
*
Mein Moppsel hat jetzt auch nimmer zugenommen & wirkt nicht mehr ganz so babyspeckig
18.03.2011 12:25
ich habe mir heute morgen beim optiker endlich eine brille bestellt. wenn ich glück habe, ist sie sogar schon morgen oder montag fertig
wie findet ihr die? http://www.edel-optics.de/DD5037-090-von-DandG,1,1 ,21,32298,VTFZ6ABZXB13C,,.html
mir gefällt sie suuuper
wie findet ihr die? http://www.edel-optics.de/DD5037-090-von-DandG,1,1 ,21,32298,VTFZ6ABZXB13C,,.html
mir gefällt sie suuuper
18.03.2011 12:28
Zitat von eLina2010:
ich habe mir heute morgen beim optiker endlich eine brille bestellt. wenn ich glück habe, ist sie sogar schon morgen oder montag fertig
mir gefällt sie suuuper
schick
Für mich persönlich wär die nix, mir sind die Träger zu breit. Finde das ganz störend bei einer Brille (bin ja selbst Brillenträgerin ).
18.03.2011 12:35
moin
min: klingt gut mit vincent heut ich drück die daumen,dass es wieder ruhiger wird bei euch uwenn das der fall ist ann vertrau dir u deinem körper ab jetzt !!!!!!!!!
ach ja essensplan er herr theo isst in der krippe brot zum frühstück.von uns gibts morgens nen becher saft zum start in den tag
mittags eben in der krippe oder unser essen,nachmittags 200vollmilch u abends brot mit wurst,käse,salat,joghurt,quark.oder nochmal warm.was uns so vor den teller läuft u zum schlafen nochmal zw 100 u 200 ml milch.je nachdem wie viel er zum abend isst
lisa: ich mach total gern nen mairübcheneintopf.ist wie ein bauerntopf nur,dass noch mairübchen mit rein kommen*paprika,kartoffeln,karotten,hack,passierte tomaten,gemüsebrühe u ne packung schmeltkäse,zwiebeln,majoran...*
tani: die teller- u becherschemeißphase haben wir gott sei dank hinter uns.bin da echt immer stinksauer gewesen u hab ihn vom tisch genommen.u ich denk dass der theo dank krippe nen ganz humanes essverhalten hat
mittags eben in der krippe oder unser essen,nachmittags 200vollmilch u abends brot mit wurst,käse,salat,joghurt,quark.oder nochmal warm.was uns so vor den teller läuft u zum schlafen nochmal zw 100 u 200 ml milch.je nachdem wie viel er zum abend isst
lisa: ich mach total gern nen mairübcheneintopf.ist wie ein bauerntopf nur,dass noch mairübchen mit rein kommen*paprika,kartoffeln,karotten,hack,passierte tomaten,gemüsebrühe u ne packung schmeltkäse,zwiebeln,majoran...*
tani: die teller- u becherschemeißphase haben wir gott sei dank hinter uns.bin da echt immer stinksauer gewesen u hab ihn vom tisch genommen.u ich denk dass der theo dank krippe nen ganz humanes essverhalten hat
18.03.2011 12:37
So, heute vormittag hab ich mir die Zeit genommen und hab Klamotten von der Luise und uns aussortiert. Die gehen heute Nachmittag zur Diakonie und werden in einem Paket nach Japan geschickt.
Die Menschen und Kinder haben da ja teilweise gar nix mehr
Die Menschen und Kinder haben da ja teilweise gar nix mehr
18.03.2011 12:38
Zitat von Liamis:
Sagt mal, wie sehen denn momentan Eure Speisepläne von den Kids so aus?
Frühstück
oder
Brot mit Butter & Honig
Mittag
Zwischendurch
Abends
*
unser essen sieht ganz genauso aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt