Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
18.03.2011 13:17
wenn man nix findet, wohin man's abgeben kann:

Ebay, Kleiderpaket verkaufen und das Geld spenden Funzt ja auch
Liamis
11283 Beiträge
18.03.2011 13:18
elina: störend weil's im Gesicht so dolle zu sehen ist Hat nix mit'm Sehen zu tun.

Wäre halt einfach nur nicht so mein Ding
18.03.2011 13:18
lunch: drück euch die daumen, dass es mit mit pulver reduzieren klappt.
18.03.2011 13:20
Zitat von Liamis:

elina: störend weil's im Gesicht so dolle zu sehen ist Hat nix mit'm Sehen zu tun.

Wäre halt einfach nur nicht so mein Ding

ah ok mich stört eher wenn die ränder so dünn sind geschmäcker sind bekanntlich verschieden
18.03.2011 13:23
ich wollte ja eigentlich ne randlose brille, aber wie ich finde, sieht man jede brille, verstecken kann man die ey nicht, außer man nimmt kontaktlinsen. und desto öfter ich rumprobiert habe, haben mir diese doch am besten gefallen. eine randlose kann ich mir ja immer noch holen.
*
welche gläser habt ihr eigentlich bei euren brillen?
habe jetzt premium kunststoffgläser mit der stärke 1.6 bestellt. also die sind gehärtet, super entspiegelung usw...
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2011 13:27
Zitat von eLina2010:

schlatz: schön, dass basti gut geschlafen hat. drücke dir die daumen, dass die globulis anschlagen.
lisa: ich habe mich leider auch sehr verunsichern lassen. falls ich nochmal ein kind bekommen sollte, wird es erst mit 12 monaten geimpft. obwohl ich mayas geimpfe auch schon super fand. hast du alles impfen lassen bei juno? wir haben bis jetzt "nur" 3 mal die 6-fach plus pneumo. mmr kommt irgendwann demnächst. weiss noch nicht ob ich sie gegen windpocken impfen soll die juno ist ja ohne euren willen geimpft worden, soweit ich mich erinnere, richtig?

juno hat 3 mal die 6fach+pneumo, meningokokken und mmr+varizellen. ja, juno wurde gegen unseren willen gegen varizellen geimpft... da könnte ich heute noch an die decke gehen
was wir mit der 4. 6fach machen sollen weiß ich noch nicht eigentlich möchte ich die nicht mehr impfen lassen. werden uns mal mit unserem kia auseinander setzen deswegen.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2011 13:29
schicke brille übrigens! ich brauch auch ne neue. hab am mo meine augen neu messen lassen, bin jetzt schon bei -7 und -6,75
18.03.2011 13:30
Zitat von Lunchbox:

Zitat von eLina2010:

schlatz: schön, dass basti gut geschlafen hat. drücke dir die daumen, dass die globulis anschlagen.
lisa: ich habe mich leider auch sehr verunsichern lassen. falls ich nochmal ein kind bekommen sollte, wird es erst mit 12 monaten geimpft. obwohl ich mayas geimpfe auch schon super fand. hast du alles impfen lassen bei juno? wir haben bis jetzt "nur" 3 mal die 6-fach plus pneumo. mmr kommt irgendwann demnächst. weiss noch nicht ob ich sie gegen windpocken impfen soll die juno ist ja ohne euren willen geimpft worden, soweit ich mich erinnere, richtig?

juno hat 3 mal die 6fach+pneumo, meningokokken und mmr+varizellen. ja, juno wurde gegen unseren willen gegen varizellen geimpft... da könnte ich heute noch an die decke gehen
was wir mit der 4. 6fach machen sollen weiß ich noch nicht eigentlich möchte ich die nicht mehr impfen lassen. werden uns mal mit unserem kia auseinander setzen deswegen.

oh man, das ist echt sooo ärgerlich. tut mir echt leid
kannst du mir bitte die genauen gründen nennen, wieso du sie gar nicht mehr impfen lassen willst? wäre echt lieb
Mandaloni
9955 Beiträge
18.03.2011 13:30
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

So, heute vormittag hab ich mir die Zeit genommen und hab Klamotten von der Luise und uns aussortiert. Die gehen heute Nachmittag zur Diakonie und werden in einem Paket nach Japan geschickt.

Die Menschen und Kinder haben da ja teilweise gar nix mehr

du hast Recht, aber ich bin da egoistisch und verkaufe die.

Macht ja jeder wie er mag und kann

Ich bin da halt so gepolt....wenn's uns so gehen würde wie den Menschen dort, wären wir sicherlich auch für jede Hilfe einfach dankbar.

Ja ich find es super, dass du an sowas denkst. ich denke dann immer daran dass ich vielleicht 100 euro noch kriegen könnte. Aber deine Entscheidung lässt mich schon nachdenken. deswegen find ichs toll.
Bin echt neidisch auf dich, wie du das alles hinbekommst und dann noch was spendest. Toll.
18.03.2011 13:33
Zitat von Lunchbox:

schicke brille übrigens! ich brauch auch ne neue. hab am mo meine augen neu messen lassen, bin jetzt schon bei -7 und -6,75

das ist mal eine stärke. wahnsinn. siehst du ohne brille überhaupt noch was?
mir gefällt diese brille sehr gut, was mich bissle gestört hat, ist der sehr auffallende d&g logo, aber weil die mich sonst sehr überzeugt hat, wars mir dann doch wurscht
18.03.2011 13:35
ich habe auf beiden augen 1,25 und hornhautverkrümmung mit 0,25 rechts und links 0,75. ich hoffe die verschlechtern sich nicht so schnell.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2011 13:39
Zitat von eLina2010:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von eLina2010:

oh man, das ist echt sooo ärgerlich. tut mir echt leid
kannst du mir bitte die genauen gründen nennen, wieso du sie gar nicht mehr impfen lassen willst? wäre echt lieb

die 6fach meinst du? weil ich immer wieder schlechtes darüber lese und höre. über die verträglichkeit, den sinn (warum ein kleinen wurm mit so vielen komponenten zuknallen?)... und in einem anderen forum hab ich mal ne mami kennengelernt, deren kind nach der 6fach impfung verstorben ist. und dieser todesfall wurde offziell als impfschaden anerkannt. ich fnde dieses ganze impfzeugs in deutschland viel zu undurchsichtig. ärzte behaupten, es hätte nie todesfälle nach impfungen gegeben, obwohl es sogar anerkannte (!) todesfälle gibt... wem soll man da njoch vertrauen? finde ich sehr, sehr schwierig.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2011 13:41
Zitat von eLina2010:

Zitat von Lunchbox:

mir gefällt diese brille sehr gut, was mich bissle gestört hat, ist der sehr auffallende d&g logo, aber weil die mich sonst sehr überzeugt hat, wars mir dann doch wurscht

nö, blind wie ein maulwurf
ohne brille oder kontaktlinsen bin ich total aufgeschmissen. seh nur schemenhaft und nur auf ungefähr 10cm entfernung noch klar.
18.03.2011 13:42
lunch: da hast du recht! ich habe auch kaum noch durchblick.
hat denn die juno die impfungen schlecht vertragen? weil du nicht mehr impfen magst.
ich lasse die 6 fach impfen und pneumo dann getrennt denke ich. maya hat sie immer gut vertragen. mit mmr weiss ich es noch nicht. varizellen wahrscheinlich nicht.
18.03.2011 13:43
Zitat von Lunchbox:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Lunchbox:

nö, blind wie ein maulwurf
ohne brille oder kontaktlinsen bin ich total aufgeschmissen. seh nur schemenhaft und nur auf ungefähr 10cm entfernung noch klar.

ui, das ist ja hammer! warst du mit juno schon beim augenarzt? weiss gar nicht ob ich dich schon gefragt habe, wenn ja, sorry...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt