August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.03.2011 20:09
liesal das is total lieb von dir!! danke!
ich hab mir auch schon überlegt ob ich basti nicht mal "einfach so" unter der woche zu meinen eltern geb und daniel und ich mal zeit für uns bzw ich zeit für mich hab...
zur zeit hab ich nur einfach ein schlechtes gewissen weil basti so furchtbar anhänglich ist.. er will auch nicht zu papa... immer nur "mama, mama".. hoffe das gibt sich wieder.
ich seh uns schon zu 4 im kh im familienzimmer liegen
ich find deine seifeblase super!! mensch jetz gehts rund, hm?! hoffentlich bekommst du DAS angebot, von wem auch immer!!
nadine , ich hoff doch dass sie paul hilft!!! (wobei noch besser wär wenn er sie nicht braucht!)
wir fahren erst morgen einkaufen. haben nen spontanbesuch bei den schwiegis gemacht. ich darf mir immer wieder anhören wie brav basti ist, das geht runter wie butter
ich hab mir auch schon überlegt ob ich basti nicht mal "einfach so" unter der woche zu meinen eltern geb und daniel und ich mal zeit für uns bzw ich zeit für mich hab...
zur zeit hab ich nur einfach ein schlechtes gewissen weil basti so furchtbar anhänglich ist.. er will auch nicht zu papa... immer nur "mama, mama".. hoffe das gibt sich wieder.
ich seh uns schon zu 4 im kh im familienzimmer liegen
ich find deine seifeblase super!! mensch jetz gehts rund, hm?! hoffentlich bekommst du DAS angebot, von wem auch immer!!
nadine , ich hoff doch dass sie paul hilft!!! (wobei noch besser wär wenn er sie nicht braucht!)
wir fahren erst morgen einkaufen. haben nen spontanbesuch bei den schwiegis gemacht. ich darf mir immer wieder anhören wie brav basti ist, das geht runter wie butter
17.03.2011 20:29
Hallo
hab mir schön die Schulter verrenkt auf der Arbeit. Kann mich kaum drehen.
Morgen früh ist Peter hier und hat Bürotag. Da werden wir flüchten und uns mit den anderen Mamas und Kindern im Wald treffen.
Morgen früh ist Peter hier und hat Bürotag. Da werden wir flüchten und uns mit den anderen Mamas und Kindern im Wald treffen.
17.03.2011 20:30
Zitat von Jenny1986:
Hallo
aua, was machst du denn?!
morgen wald mit ner verrenkten schulter? viel spaß..
17.03.2011 20:30
Lieschen , diese Tragedinger sind wohl echt ne Wissenschaft für sich, oder?! Also ich werd das jetzt einfach mal testen mit der Manduca. Ich wollt ja eigentlich grad für den Anfang was haben. Und wie gesagt, würd ich ja eh nicht stundenlang tragen.
Claudia, ja, am liebsten wäre es mir auch, wenn Paul die Wärme-Giraffe gar nicht brauchen würde... Aber im Moment siehts danach aus.
Armer Kleiner! Eben hat er nach ner ganzen Weile weinen ein paar Mal ordentlich gepupst und ist nun eingeschlafen. Und das obwohl er das letzte Mal um 17.15 Uhr getrunken hat.
Wäre für Euch vielleicht auch ne Tagesmutter oder so ne Alternative? Könnt mir auch vorstellen, dass das bei Dir/Euch für den Anfang auch gar nicht verkehrt wäre... Ich hab zwar oft nen riesiges schlechtes Gewissen, aber grundsätzlich ist es für Janne gut und entlastet mich auch.
Wir machen morgen nen "Familienausflug" zu C&A. Christian hat wahrscheinlich frei und ich hab von ner Freundin ein 40 % auf alles Personal-Rabatt-Coupon bekommen. Da muss man doch zuschlagen!
Claudia, ja, am liebsten wäre es mir auch, wenn Paul die Wärme-Giraffe gar nicht brauchen würde... Aber im Moment siehts danach aus.
Armer Kleiner! Eben hat er nach ner ganzen Weile weinen ein paar Mal ordentlich gepupst und ist nun eingeschlafen. Und das obwohl er das letzte Mal um 17.15 Uhr getrunken hat.
Wäre für Euch vielleicht auch ne Tagesmutter oder so ne Alternative? Könnt mir auch vorstellen, dass das bei Dir/Euch für den Anfang auch gar nicht verkehrt wäre... Ich hab zwar oft nen riesiges schlechtes Gewissen, aber grundsätzlich ist es für Janne gut und entlastet mich auch.
Wir machen morgen nen "Familienausflug" zu C&A. Christian hat wahrscheinlich frei und ich hab von ner Freundin ein 40 % auf alles Personal-Rabatt-Coupon bekommen. Da muss man doch zuschlagen!
17.03.2011 20:31
Zitat von schlatz:
Zitat von Jenny1986:
Hallo
aua, was machst du denn?!
morgen wald mit ner verrenkten schulter? viel spaß..
danke, aber hier sitzen, wenn Lenny dauernd Papa will und der versucht hier zu arbeiten ist sicher weniger witzig. Im wald sind wenigstens die anderen Mama, die mir Lenny auch mal abnehmen.
17.03.2011 20:31
wald klingt toll jenny u das noch mit vielen kindern,klingt noch besser
hier schifft es als ob der weltuntergang bevor stünde
ich hab bauchweh u mir is schwindelig
17.03.2011 20:32
nadine ich hoffe paul quält sich nun nicht länger
ne tagesmutter kommt für mich nicht in frage weil wir auch genug babysitter haben. wir haben ja daniel´s und meine eltern die alle in rente sind *g
ne tagesmutter kommt für mich nicht in frage weil wir auch genug babysitter haben. wir haben ja daniel´s und meine eltern die alle in rente sind *g
17.03.2011 20:32
Jenny , was hast Du denn gemacht?
Ihr trefft Euch oft, oder? Unser Babytreff findet ja nur einmal im Monat statt.
Ihr trefft Euch oft, oder? Unser Babytreff findet ja nur einmal im Monat statt.
17.03.2011 20:33
Zitat von -lies-chen-:
dito
bauchweh, schwindelig? wasn los???
17.03.2011 20:35
Zitat von schlatz:
Das hoffe ich auch...
Mal sehen, wie die Nacht wird.
Hmm, OK. Dachte nur, dann hättest Du viell. nen festen Tag in der Woche, an dem Du Basti mal "abgeben" könntest. So ohne immer jemanden zu fragen und andere Kinder wären ja auch da.
17.03.2011 20:36
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
dito
Schließ mich da an... Auch hier im Norden hats den ganzen Tag geregnet! Und ich wollt doch so gerne rausgehen!
Was denn los?
17.03.2011 20:36
Wir versuchen uns regelmäßig einmal die Woche (diensatgs zu treffen) dann ist noch über die Hälfte mittwochs beim Kinderturnen und freitags haben wir jetzt neu vormittags Wald.
Es ist echt immer schön, vor allem weil lenny seine Greta so liebt. Ich darf den Namen gar nicht erwähnen, sonst nervt er solange, bis wir da sind.
Lieschen schwanger?
Es ist echt immer schön, vor allem weil lenny seine Greta so liebt. Ich darf den Namen gar nicht erwähnen, sonst nervt er solange, bis wir da sind.
Lieschen schwanger?
17.03.2011 20:38
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
dito
weiß auch nicht.fühl mich seit der blöden impfe am montag ganz mies...wenn heut nacht nicht so die hölle los gewesen wäre,hätt ich glaub ich krank gemacht mir war so schwindelig,kopfschmerzen...hab nen ganz blöden ausschlag.juckt
aber hab bei den nebenwirkungen im netz aber nix gefunden,was darauf passen würde
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Das hoffe ich auch...
Mal sehen, wie die Nacht wird.
Hmm, OK. Dachte nur, dann hättest Du viell. nen festen Tag in der Woche, an dem Du Basti mal "abgeben" könntest. So ohne immer jemanden zu fragen und andere Kinder wären ja auch da.
is lieb von dir dass du dir gedanken machst!!!
vielleicht wärs wirklich was basti 1x die woche an nem festen tag "abzugeben"
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
dito
weiß auch nicht.fühl mich seit der blöden impfe am montag ganz mies...wenn heut nacht nicht so die hölle los gewesen wäre,hätt ich glaub ich krank gemacht mir war so schwindelig,kopfschmerzen...hab nen ganz blöden ausschlag.juckt
aber hab bei den nebenwirkungen im netz aber nix gefunden,was darauf passen würde
was für ne impfung war das denn? (sorry hab ich wohl überlesen?!)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt