Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.03.2011 20:41
pertussis,diphterie u noch was...habs vergessen...
ich find den oma tag auch ne tolle sache ist für jeden was.basti hat abwechslung u lernt dass es auch noch andere menschen gibt denen er vertrauen kann außer mama,die omas sind eh immer dankbar über enkeltage u ihr habt zeit für euch u du kannst nochmal kraft tanken
schlatz
49144 Beiträge
17.03.2011 20:43
Zitat von -lies-chen-:

pertussis,diphterie u noch was...habs vergessen...
ich find den oma tag auch ne tolle sache ist für jeden was.basti hat abwechslung u lernt dass es auch noch andere menschen gibt denen er vertrauen kann außer mama,die omas sind eh immer dankbar über enkeltage u ihr habt zeit für euch u du kannst nochmal kraft tanken

oweh und die schlaucht dich so?! blöd

ja ich glaub das werden wir einführen
Jenny1986
11269 Beiträge
17.03.2011 20:43
ich werd auch die Oma Tage beibehalten, wenn ich mal nicht mehr arbeite und wenn das baby da ist. oder wenigstens einen. meine mum uns auch lenny wären tottraurig, wenn sie sich nicht mehr regelmäßig sehen würden
Dinchen78
7758 Beiträge
17.03.2011 20:44
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

nadine ich hoffe paul quält sich nun nicht länger

ne tagesmutter kommt für mich nicht in frage weil wir auch genug babysitter haben. wir haben ja daniel´s und meine eltern die alle in rente sind *g

Das hoffe ich auch...
Mal sehen, wie die Nacht wird.
Hmm, OK. Dachte nur, dann hättest Du viell. nen festen Tag in der Woche, an dem Du Basti mal "abgeben" könntest. So ohne immer jemanden zu fragen und andere Kinder wären ja auch da.

is lieb von dir dass du dir gedanken machst!!!
vielleicht wärs wirklich was basti 1x die woche an nem festen tag "abzugeben"

Wie gesagt, mir hilft es bislang echt! Und Janne hat ihren Spaß!
schlatz
49144 Beiträge
17.03.2011 20:45
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

ne tagesmutter kommt für mich nicht in frage weil wir auch genug babysitter haben. wir haben ja daniel´s und meine eltern die alle in rente sind *g

Das hoffe ich auch...
Hmm, OK. Dachte nur, dann hättest Du viell. nen festen Tag in der Woche, an dem Du Basti mal "abgeben" könntest. So ohne immer jemanden zu fragen und andere Kinder wären ja auch da.

ich wär dann für nen oma+opa+enkel-tag. ne tagesmutter kommt für mich nicht in frage.
Lunchbox
5788 Beiträge
17.03.2011 20:45
bestimmt tetanus, anne !? wäre zumindest die mir bekannte 3fach... meine hausärztin schimpft jedes mal mit mir, weil ich auch ran muss... aber ich mag nicht :S
Dinchen78
7758 Beiträge
17.03.2011 20:47
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Das hoffe ich auch...

ich wär dann für nen oma+opa+enkel-tag. ne tagesmutter kommt für mich nicht in frage.

Dann besprich das doch mal mit Deinen Eltern bzw. Schwiegereltern. Die haben doch bestimmt auch Lust drauf!
Lunchbox
5788 Beiträge
17.03.2011 20:48
oma-opa-enkel-tag klingt cool!
.
dinchen, wie lang bleibst du eigentlich nun zuhause mit paul? 1 jahr, oder länger?
schlatz
49144 Beiträge
17.03.2011 20:48
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Das hoffe ich auch...

Dann besprich das doch mal mit Deinen Eltern bzw. Schwiegereltern. Die haben doch bestimmt auch Lust drauf!

ja da bin ich mir sicher!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.03.2011 20:49
Lunch, ich werd auch wieder 1 Jahr zuhause bleiben und dann wieder in Teilzeit anfangen.
Allerdings arbeite ich noch ein ganz, ganz klein wenig von zuhause aus oder stehe meinen Kolleginnen "beratend zur Seite".
Dinchen78
7758 Beiträge
17.03.2011 20:52
So, ich muss den Laptop frei machen...
Wünsch Euch nen schönen Abend und ne ruhige Nacht!
schlatz
49144 Beiträge
17.03.2011 20:53
nacht familie B.!!! schlaft gut!
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.03.2011 20:54
stimmt lisa
ja ich hääte vom titer her auch nicht gemusst aber da ich mit patienten kontakt hab ist es vorschrift ich find dieses ganze übergeimpfe in deutschland unmöglich.bei tieren wie bei menschen
aber da sitzt einfach die pharmalobby dahinter u füllt sich die blinkerblinersäckchen
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.03.2011 20:59
so ich mach mich mal für die arbeit fertig ich empfehle mich
Lunchbox
5788 Beiträge
17.03.2011 21:00
Zitat von -lies-chen-:

stimmt lisa
ja ich hääte vom titer her auch nicht gemusst aber da ich mit patienten kontakt hab ist es vorschrift ich find dieses ganze übergeimpfe in deutschland unmöglich.bei tieren wie bei menschen
aber da sitzt einfach die pharmalobby dahinter u füllt sich die blinkerblinersäckchen

ja... das seh ich nämlich genauso. ich ärger mich auch, wie wir uns bei juno verunsichern lassen haben damals von dem blöden kia. beim nächsten kind wird das alles ganz, ganz anders laufen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt