Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
18.02.2011 17:50
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Dinchen78:

Mädels, ich hatte grad ein wenig Blut am Toilettenpapier....

OH! gehts los oder was? hebi anrufen!?

Keine Ahnung... Jetzt war auch nix mehr.
Mein Gebärmutter ist heute schon ganz schön am arbeiten.

Schau auf deinen Ticker. Du bist immerhin 39. Woche, da darf sowas schon passieren
Ich allerding war ja immernoch in der 41. Woche schwanger damals. *inerinnerungschwelg*
schlatz
49144 Beiträge
18.02.2011 20:26
ja was les ich da?? ich hab dir doch heut schon gesagt dass ich dir nimmer zur 40. woche gratulieren werd, nadine

glückwunsch zu den beisserchen jonas ! klasse gemacht!!!
wer hatte denn geburtstag tani ? wars schön?

was wollt ich jetz noch?

basti hat heut das abendessen verweigert. steht wohl nicht auf kotelette... dafür hat er ne wiener gegessen.

das einkaufen war so anstrengend. mir hat alles weh getan danach. jetz gehts los... ich kann sowas echt nimmer allein machen, gott sei dank war daniel dabei!

Liamis
11283 Beiträge
18.02.2011 20:40
oh himmel!! DINCHEN ? Gehts los??? Hast Du das abgeklärt mit der Blutung??
Luise wird generell in der Kita Mittag essen...kochen muss ich dann für sie nur noch Wochenende...

Tani:
Ihr hattet doch letzte Woche auch so durchwachte Nächte, zeitgleich mit der Lu, oder? Das meinte ich mit den Backenzähnen!
Echt? Findste günstig? Cool! Ist halt auch Verpflegungspauschale mit drinne...102 € Betreuung, 58 € Verpflegungspauschale und 20 € Vereinsbeitrag

elina: Kurse besuchen ist doch super! Mit 2en ist das halt dann nimmer so einfach^^

Schlatz: Merkst die Schwangerschaft auch langsam sehr, oder? Aber bald - ganz ganz bald hast Du's auch geschafft! Yeah yeah yeah!

*

Vincent ist heute 9 Wochen alt. Unfassbar!
schlatz
49144 Beiträge
18.02.2011 20:44
was schon 9 wochen alt?????? wo is die zeit hin??
oh ja ich merks langsam schon mehr... teilweise is echt gar nix und dann is ein tag einfach nur blöd und alles zieht...

ich hab hier mal was für euch
(bitte mal anhören und sagen wie ihrs findet!!)

http://de.myspace.com/the_fuelcocks
Liamis
11283 Beiträge
18.02.2011 20:45
Hier haben ja auch viele gestillt oder haben noch Stillerfahrung...

Ich frag Euch einfach mal:

Jedes mal, wirklich jedes Mal nach dem Stillen momentan, fängt Vincent so nach 10 Minuten an zu weinen....krümmt sich, zieht die Beine an, überstreckt sich. Ich mache mit ihm regelmäßig Bäuerchen und da kommt jedesmal ein richtiger "GOARGS".

Ich hab das Gefühl, ihm spritzt die Milch nur so in den Mund, er muss sich kaum anstrengen zum trinken...lässt auch oft los zwischendurch, verschluckt sich, in seinem Bauch rumpelts dementsprechend und die ganze Brust ist nass & eine einzige Milchlache.

Was kann ich denn da machen??
Liamis
11283 Beiträge
18.02.2011 20:46
Zitat von schlatz:

was schon 9 wochen alt?????? wo is die zeit hin??
oh ja ich merks langsam schon mehr... teilweise is echt gar nix und dann is ein tag einfach nur blöd und alles zieht...

ich hab hier mal was für euch
(bitte mal anhören und sagen wie ihrs findet!!)

http://de.myspace.com/the_fuelcocks

hab leider keine lautsprecher im Moment

was macht denn eigentlich Dein Ischias?
(schon von Dinchen eine SMS oder so bekommen?? )
Eshadwyn
4915 Beiträge
18.02.2011 20:49
hallo ihr,
mir gehts total schlecht. hab nen ganz dicken kopf, nase und ohren sind dicht.kieferhöhle hats auch schon erwischt. und husten, husten, husten. hab den tag auch nichts gegesessen und war erst um 19:45 zuhause konnte mein kind noch ein paar minuten sehen, stillen und dann hat sie geschlafen. gsd. hab ich morgen frei.
ich meld mich morgen wieder
tani77
9933 Beiträge
18.02.2011 20:51
Oha! Geht's los, Dinchen ? Ob du es noch schaffst, deinen Apfelkuchen zu backen? Ich bin gespannt! Drück dir aber alle Daumen, dass alles gut läuft, wenns heute oder heute Nacht losgeht!

Claudia , wir waren beim Elipeli. War schön! Die beiden haben richtig toll zusammen gespielt. Als wären sie nie "getrennt" gewesen. Haben lecker Kuchen gegessen und Hackfleisch-Kartoffel-Lauch-Suppe zu Abend und um kurz nach 7 sind wir erst heim

min , stimmt! Letzte Woche waren ein paar hässliche Nächte dabei! Das waren bestimmt die Zähne! Hab ich schon wieder vergessen. Die tollen Nächte momentan machen ja alles wieder wett und ungeschehen
Dem Vincent alles Gute zur 9. Woche! Oder sagt man da schon 10. Woche?
schlatz
49144 Beiträge
18.02.2011 20:54
min was is wenn du vorher bissl ausstreichst dass es vincent nicht so in den hals schiesst??

tani das hört sich schön an

dinchen is im icq online. war nix mehr seit heut nachmittag.
schlatz
49144 Beiträge
18.02.2011 20:54
esha oweh schnelle besserung!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.02.2011 20:55
Hey Mädels! Macht mir mal keine Angst jetzt...
Min, krass, wie die Zeit vergeht... 9 Wochen ist der Vincent schon alt?! Sorry, mit Deiner Stillfrage kann ich Dir nicht helfen. Sowas hab ich bei Janne nie erlebt...
Tani , was gabs für nen Kuchen?
Hab grad vorhin nen Anruf bekommen, dass meine beiden Schwägerinnen (Jannes Patentante und die Patentante vom Baby) am Donnerstag zu Besuch kommen. Da werd ich noch nen Kuchen backen...
Schlatz, habt Ihr nen ordentlichen Großeinkauf gemacht?
Ne Wiener würd bei Janne auch immer gehen.
Heute war sie ganz lieb übrigens...
schlatz
49144 Beiträge
18.02.2011 20:55
ach, meinem ischias gehts gut im moment dafür zwickt das becken ...

schade dass du keine lautsprecher hast...
Dinchen78
7758 Beiträge
18.02.2011 20:56
Esha , gute Besserung! Erhol Dich gut!
tani77
9933 Beiträge
18.02.2011 20:57
Zitat von Liamis:

Hier haben ja auch viele gestillt oder haben noch Stillerfahrung...

Ich frag Euch einfach mal:

Jedes mal, wirklich jedes Mal nach dem Stillen momentan, fängt Vincent so nach 10 Minuten an zu weinen....krümmt sich, zieht die Beine an, überstreckt sich. Ich mache mit ihm regelmäßig Bäuerchen und da kommt jedesmal ein richtiger "GOARGS".

Ich hab das Gefühl, ihm spritzt die Milch nur so in den Mund, er muss sich kaum anstrengen zum trinken...lässt auch oft los zwischendurch, verschluckt sich, in seinem Bauch rumpelts dementsprechend und die ganze Brust ist nass & eine einzige Milchlache.

Was kann ich denn da machen??

Kannst du evtl. versuchen, vor dem Anlegen das "Gröbste" abzupumpen oder auszustreichen?

Claudia , meinst du das "Fuck off and die"?
Ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack
Muss man die kennen?

esha , gute und schnelle Besserung! Das hört sich überhaupt nicht gut an! Tut mir echt leid, dass es dich gerade so niederstreckt!
tani77
9933 Beiträge
18.02.2011 20:59
Dinchen: Apfel-Schoko-Rührkuchen, Bananen-Schoko-Creme, Himbeerkuchen und Papageienkuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt