Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
17.02.2011 22:11
Zitat von schlatz:

na juhu.. die hinteren backenzähne schieben grad mächtig an..
daher heut wohl auch das fieber ...

Guck, Maus, die noch, dann hat er es geschafft!
schlatz
49144 Beiträge
17.02.2011 22:16
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

na juhu.. die hinteren backenzähne schieben grad mächtig an..
daher heut wohl auch das fieber ...

Guck, Maus, die noch, dann hat er es geschafft!

das kann noch ewig dauern...

ich geh ins bett. gute nacht
Jenny1986
11269 Beiträge
17.02.2011 22:24
Gute Nacht Schlatz

ich geh auch.
18.02.2011 11:33
ui, fast mittag und heute hat noch keiner was geschrieben ungewöhnlich! wünsche allen ein schönes we!!!

esha: nochmals vielmals entschuldigung!! ich wollte dich wirklich nicht verletzen! sorry
schön, dass es mit den augen lasern super geklappt hat. wird das mit narkose gemacht? betäubt? schmerzhaft?
annie: wow, was du schon sprichst! echt der wahnsinn! super!

snooze
: lasst euch den kaffee schmecken

an alle kranken gute besserung!!!!!!!!!! hoffentlich kommt schnell der frühling und wir werden alle wieder gesund.
speedy
5245 Beiträge
18.02.2011 11:40
moin die damen

mensch esha ist ja der wahnsinn was deine maus schon spricht!
jennylee kann nur einige wörter, aber es werden immer mehr!

an die kranken gute besserung!

snooze schöne maschine, aber bei uns wäre das unnötig, unser läuft hier nur wenn besuch kommt. wir trinken nie kaffee!

hey lina wie gehts euch?

zu uns: unsere nacht war klasse, kein muks heute von sich gegeben und bis halbneun geschlafen

ah dinchen heute gibt es kein foto, sie hat wohl drauss gelernt (ich hoffe zumindest) und hat sich kein brot in die nase gesteckt!
Liamis
11283 Beiträge
18.02.2011 12:02
aloa'he! Meine Mama ist nun wieder weg So schade!

Claudia: An Euch weiterhin noch gute Besserung! Wie gehts dem Basti heute? Fieber überwunden?

Tani: Ein Backenzahn? Vielleicht doch die Erklärung der letzten Woche? Du hast nun Gelüste? Sehr schön!

Dinchen:
ENDSPURT!!!

Esha: Die Annie ist grandios! Was für süsse Sätze! Ich glaub ich würd vor meinem Kind stehen und Pipi in die Augen kriegen^^

Hallo Jenny, Speedy, elina und Bibi!
*

Bei uns sind die Nächte noch immer einfach besch**! Luise ist jammerig, weinerlich, trotzig und grauselig schlecht gelaunt. Diese weissen Hügel (oder eher schon Berge) wandern immer höher und sie ist im Unterkiefer knalle, knallerot. Also die Eckzähne schieben definitiv. Hoffentlich hat's die Maus bald geschafft

Der Zwerg hat heute Nacht auch 2 Mal bitterlich und lange geweint Er wollte trinken und hat die Brust ständig wieder losgelassen
Das war ein Kampf!

*

Wir waren heute früh ja in der Kita eingeladen!
Es ist so schön da! Richtig herzliche Erzieherinnen, Luise ist sofort (!) weggefetzt zum Spielen mit den anderen Kids - Mama abgeschrieben Die Erzieherin meinte, wenn sich das so hält bis zur Aufnahme von der Lu im Sommer, werden wir wohl eine angenehme Einführung haben Ab 15. August gehts los.
30 Wochenstunden sind es insgesamt und wir zahlen 180 €. Prima, nicht?
Luise wird mit einem weiteren Jungen die Jüngste sein. Von jedem Kind in der Altersstufe bis 6/7 sind dann 2 Kinder da.

*

Die Maus versucht sich sooo süss im Sprechen Ich freu mich tierisch darüber!
18.02.2011 12:48
speedy: hat also daumen drücken was bewirkt! freut mich, dass ihr ne tolle nacht hattet. hoffentlich hat jj wirklich draus gelernt!!

min: doof mit den nächten. drücke die daumen für bessere nächte
hört sich echt super klasse an mit der kita freut mich wirklich für euch
maya würde glaub auch direkt abhauen. egal wo wir sind, sind wir fast immer abgeschrieben. sie verabschiedet uns auch ganz nett und flitzt weg. kita wäre für sie glaub echt super. ich hab im kiga angerufen, wo sie normalerweise erst ab 3 reinkommen würde. ab 2 nehmen die NOCH keine kinder auf. aber dann spätestens ab herbst. mal schauen was wir machen. schauen noch andere kitas an.

meint ihr, dass es ok ist, wenn maya nur 2 mal die woche in die kita geht?? mehr mag ich sie nicht abgeben mit 3 kommt sie dann ja halbtags rein
Jenny1986
11269 Beiträge
18.02.2011 12:59
Hallo

Min das hört sich ja supi an.

Unsere Nacht war OK. Peter musste einmal aufstehen.
Eben waren wir mit den anderen Müttern und Kindern im Wald. Zwei Stunden toben an der frischen Luft. Hab Lenny direkt Matschsachen angezogen und Gummistiefel. Er hat auch prompt in der ersten Pfütze gehangen. Es war so schön entspannend. So langsam fangen sie ja an gemeinsam zu spielen.
Und wie er eben aussah! Naja, aber es hat ihm gut getan und er war jetzt schön müde.
Dinchen78
7758 Beiträge
18.02.2011 13:06
Guten Tag die Damen!
Min : Ja, Endspurt... Da sagst Du was!
Schade, dass Deine Mama wieder los musste! Seht Ihr Euch bald wieder?
Mit der Kita hört sich super an! 30 Stunden sind ja echt schon viel! Wir haben grad auf 13,5 aufgestockt. Das wird Dich enorm entlasten!
Und diese Eckzähne... Hab da echt auch Respekt vor! Hoffentlich hat LUise es bald geschafft!
Speedy , schade mit dem Foto... Aber gut, dass Jennylee eingesehen hat, dass das nicht sooo schön ist.
Tani , rate mal, was ich heute gekauft habe?! Heute Abend gibt es also Seelachssalat auf frischem Brot!
Schlatz , wie gehts Dir heute?
Wir: Unsere Nacht war OK... Janne lag um 19.15 Uhr im Bett und hat geschlafen bis kurz nach 6 Uhr mit ner kleinen Milch gegen 3.30 Uhr.
Jetzt hab ich sie vor ner halben Stunde zum Mittagschlaf hingelegt.
*
Wir hatten gestern Abend schon ganz schlimm Streit mit Janne. Sie hats so richtig drauf angelegt! Erst ständig mit dem Abendbrot geworfen (sie musste dann die restliche Zeit, als wir am Essen waren, im Laufgitter bleiben), dann gehauen, gekratzt, getreten, etc.
Haben sie dann vorzeitig ins Bett gesteckt. So eine Zicke!
schlatz
49144 Beiträge
18.02.2011 13:12
alles liebe zur 39. nadine !!! bin nervös...

min das hört sich ALLES toll an!! sowohl mit der kita als auch mitm reden

uns gehts soweit gut. also sagen wir so, ich hab mich über nacht wohl gut erholt und basti is quietschfidel
schlatz
49144 Beiträge
18.02.2011 13:14
ach janne is auch so eine? sie tritt, kratzt etc?? juhu, basti ebenfalls...
Dinchen78
7758 Beiträge
18.02.2011 13:16
Zitat von schlatz:

alles liebe zur 39. nadine !!! bin nervös...

min das hört sich ALLES toll an!! sowohl mit der kita als auch mitm reden

uns gehts soweit gut. also sagen wir so, ich hab mich über nacht wohl gut erholt und basti is quietschfidel

Danke! Brauchst Du nicht... ich mach das schon!
Schön, dass es Dir besser geht!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.02.2011 13:19
Zitat von schlatz:

Ja, im Moment ist es grad schlimm! Sie kündigt das aber mit "aua" an...
speedy
5245 Beiträge
18.02.2011 13:21
oh min ich hoffe die zähne der maus kommen ganz schnell schnell durch. kann ja nur noch besser werden.
kam die milch heute vll zu schnell raus das er sich immer abgedockt hat?

lina soviel ich weiss geht das hier mit der kita nicht
also die müssen dann schon 5 tage da bleiben
2 oder 3 tage gibt es hier überhaupt nicht und ich glaub 30 oder 35 muss man minimum nehmen.

oh dinchen das ist ja mal ne kleine zicke.
aber ich glaub auch das muss mal sein.
jennylee ist eher so eine schrei kreisch zicke wenns nicht passt.

schlatz wie geht es basti? was macht die temp?
schlatz
49144 Beiträge
18.02.2011 13:21
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Ja, im Moment ist es grad schlimm! Sie kündigt das aber mit "aua" an...

oh, also sie weiß dass sie gleich "aua" macht aber tuts trotzdem..
zicke.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt