August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.02.2011 21:19
Zitat von tani77:
Unser VA hatte ne Aufschäumdüse, die man nach jedem Benutzen "entdampfen" musste. Das war sooo lästig! Hab damit höchstens 2x Milch aufgeschäumt.
Hab den Milchaufschäumer von Tupper hier (Kännchen mit Deckel und Aufschäumsieb) und liebe ihn abgöttisch! Den Schaum kannst du schneiden!
Ja. So ne Düse hatten wir ja bis jetzt auch da macht man dann auch selten was mit.
So ich muß weg, erstmal nen LAtte MAcciatto trinken.
17.02.2011 21:27
Huhu ihr Lieben
hab mal ein paar minuten zeit gefunden wie gehts euch denn so?
hab mal ein paar minuten zeit gefunden wie gehts euch denn so?
17.02.2011 21:27
Guten Abend
bin ganz platt von der Arbeit.
Snooze toller Automat. Ich trink keinen Kaffee, deshalb hab ich da leider keine Ahnung von
Dinchen schön das alles OK ist mit dem Baby. Ich weiß, falscher Threat, aber ich bin so faul
Peter versucht sich nochmal am Popcorn. Letztens ist fast die Mikro expoldiert. Sonst mach ich das immer.
Morgen früh ist Peter hier zuhause und macht Bürotag. Lenny und ich flüchten dann in den Wald mit den anderen Kindern.
bin ganz platt von der Arbeit.
Snooze toller Automat. Ich trink keinen Kaffee, deshalb hab ich da leider keine Ahnung von
Dinchen schön das alles OK ist mit dem Baby. Ich weiß, falscher Threat, aber ich bin so faul
Peter versucht sich nochmal am Popcorn. Letztens ist fast die Mikro expoldiert. Sonst mach ich das immer.
Morgen früh ist Peter hier zuhause und macht Bürotag. Lenny und ich flüchten dann in den Wald mit den anderen Kindern.
17.02.2011 21:32
esha euch auch gute besserung!
danke für die besserungswünsche!!
basti gehts soweit ganz gut. is mit 38,8° ins bett gegangen war aber ganz gut drauf.
ich schnief noch wie wahnsinnig aber dafür is der husten um einiges besser.
tani ´s latte schmeckt(e) übrigens sehr gut!! doof dass der VA kaputt is.
ihr hattet ja ein straffes programm heut. als was geht jonas denn im fasching?
dinchen ich find das magnet-buch auch gut! hätte aber evtl das andere genommen (was gehört wohin?). sind aber echt schön!
hallo bibi!
snooze das is ja mal ein teil, glückwunsch
danke für die besserungswünsche!!
basti gehts soweit ganz gut. is mit 38,8° ins bett gegangen war aber ganz gut drauf.
ich schnief noch wie wahnsinnig aber dafür is der husten um einiges besser.
tani ´s latte schmeckt(e) übrigens sehr gut!! doof dass der VA kaputt is.
ihr hattet ja ein straffes programm heut. als was geht jonas denn im fasching?
dinchen ich find das magnet-buch auch gut! hätte aber evtl das andere genommen (was gehört wohin?). sind aber echt schön!
hallo bibi!
snooze das is ja mal ein teil, glückwunsch
17.02.2011 21:32
snooze: was ne geile maschine! lad mich mal zum kaffee ein
tani: diesen seelachsauftrich hatte ich neulich im lidl gesucht und nur durch zufall gefunden, weil der jetzt ohne farbstoff ist (als glatt weiß) vllt. bei aldi süd auch? den übersieht man jedenfalls, wenn mans nicht weiß.
.
ich dope mich jetzt mit nasentropfen und codein, und hoffe auf ein bissl schlaf. muss ja morgen wieder früh raus
tani: diesen seelachsauftrich hatte ich neulich im lidl gesucht und nur durch zufall gefunden, weil der jetzt ohne farbstoff ist (als glatt weiß) vllt. bei aldi süd auch? den übersieht man jedenfalls, wenn mans nicht weiß.
.
ich dope mich jetzt mit nasentropfen und codein, und hoffe auf ein bissl schlaf. muss ja morgen wieder früh raus
17.02.2011 21:33
uiui, wie ich lese haben wir kranke hier...
GUTE BESSERUNG !!
GUTE BESSERUNG !!
17.02.2011 21:37
Zitat von Jenny1986:
Tani ICH WILL JONAS IM GIRAFFENKOSTÜM SEHEN
Hahaha! Ich schmeiß mich weg!
Sag bloß, du bist auch ein anonymer Giraffengaffer?
17.02.2011 21:37
achso, wollte noch nen tipp loswerden. bei dm gibts jetzt total tolle kinder-und kleinkinder sonnenbrillen. kosten nur 2 oder 3 euro. ist zwar nochn bissl hin mit dem sommer, aber ich hab heut gleich zwei gekauft. foto ist auf meinem blog http://tiny.cc/0zu3e
17.02.2011 21:38
Zitat von Bibii09:
uiui, wie ich lese haben wir kranke hier...
GUTE BESSERUNG !!
dankeschön
17.02.2011 21:40
Zitat von Eshadwyn:
.
Danke für den Tipp!!! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen! Hab immer nur nach "Giftrot" geguckt!
Gute Besserung und erholsamen Schlaf!!
Claudia , schön zu lesen, dass dein hartnäckiger Husten besser ist! Hoffe, der Basti packt das Fieber heut Nacht auch und morgen ist alles überstanden!
Wie war euer Tag?
Meine Mama hat heut nen Backenzahn bei Jonas gesehen. Muss ich morgen mal nachforschen
17.02.2011 21:41
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
17.02.2011 21:44
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
.
Danke für den Tipp!!! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen! Hab immer nur nach "Giftrot" geguckt!
Gute Besserung und erholsamen Schlaf!!
Claudia , schön zu lesen, dass dein hartnäckiger Husten besser ist! Hoffe, der Basti packt das Fieber heut Nacht auch und morgen ist alles überstanden!
Wie war euer Tag?
Meine Mama hat heut nen Backenzahn bei Jonas gesehen. Muss ich morgen mal nachforschen
der tag war einfach nur sch***. sorry...
ich bin den ganzen tag gelegen, basti hat vormittag so brav allein gespielt aber war dann irgendwann nur noch knatschig, somit hab ich fieber gemessen bei ihm.. mittag hat er aber schön geschlafen (2,5std) daniel is um halb 4 heim gekommen (war noch einkaufen). hoffentlich is der spuk morgen vorbei!!!
ein backenzahn?? oh toll!!!!
17.02.2011 21:44
Zitat von Jenny1986:
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Ist doch nicht schlimm!
Da werden so einige stumpfsinnig auf den Monitor starren und ner kauende/schlafenden/fressenden Giraffe zugucken *g*
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt