August 2009 Babys!!!!!!!!!
17.02.2011 21:47
Wie weit seit ihr denn alle schon mit den Zähnen?
und wieviel sind es überhaupt wenn alle da sind?
und wieviel sind es überhaupt wenn alle da sind?
17.02.2011 21:47
Zitat von schlatz:
Zitat von tani77:
Zitat von Eshadwyn:
snooze: was ne geile maschine! lad mich mal zum kaffee ein
tani: diesen seelachsauftrich hatte ich neulich im lidl gesucht und nur durch zufall gefunden, weil der jetzt ohne farbstoff ist (als glatt weiß) vllt. bei aldi süd auch? den übersieht man jedenfalls, wenn mans nicht weiß.
.
ich dope mich jetzt mit nasentropfen und codein, und hoffe auf ein bissl schlaf. muss ja morgen wieder früh raus
Danke für den Tipp!!! Da wär ich jetzt nicht drauf gekommen! Hab immer nur nach "Giftrot" geguckt!
Gute Besserung und erholsamen Schlaf!!
Claudia , schön zu lesen, dass dein hartnäckiger Husten besser ist! Hoffe, der Basti packt das Fieber heut Nacht auch und morgen ist alles überstanden!
Wie war euer Tag?
Meine Mama hat heut nen Backenzahn bei Jonas gesehen. Muss ich morgen mal nachforschen
der tag war einfach nur sch***. sorry...
ich bin den ganzen tag gelegen, basti hat vormittag so brav allein gespielt aber war dann irgendwann nur noch knatschig, somit hab ich fieber gemessen bei ihm.. mittag hat er aber schön geschlafen (2,5std) daniel is um halb 4 heim gekommen (war noch einkaufen). hoffentlich is der spuk morgen vorbei!!!
ein backenzahn?? oh toll!!!!
Hast du wohl auch Fieber? Tut mir echt leid, dass das bei dir so hartnäckig ist!
Hat euch der Daniel dann schön verwöhnt, wenn er schon um die Narkose rumgekommen ist? *gg*
Ich mach morgen mal ein Giraffenkindfoto!
17.02.2011 21:50
Bibii, das Milchgebiss hat 20 Zähne:
8 Schneidezähne
4 Eckzähne
8 Backenzähne
Jonas hat 7. Evtl. 8, aber das weiß ich morgen erst.
Wie siehts denn beim Jason aus?
8 Schneidezähne
4 Eckzähne
8 Backenzähne
Jonas hat 7. Evtl. 8, aber das weiß ich morgen erst.
Wie siehts denn beim Jason aus?
17.02.2011 21:53
Ich guck jeden Abend einmal rein, um zu sehen ob sich was getan hat. Aber ich les nie diese ganzen Beiträge. hab ich anfangs, da wird ja über jede schiefe Schwanzlage diskutiert
17.02.2011 21:53
Zitat von Jenny1986:
Ich guck jeden Abend einmal rein, um zu sehen ob sich was getan hat. Aber ich les nie diese ganzen Beiträge. hab ich anfangs, da wird ja über jede schiefe Schwanzlage diskutiert
Besonders witzig ist es aber, wenn sich herausstellt, dass die ganze Zeit ein Giraffenbulle im Stall stand
17.02.2011 21:56
Wenn ich in sein mund schaue sehe ich nur noch 4 lücken könnte nich sagen das da dann noch mehr rein passt
wenn jetzt richtig gezähelt habe sind wir bei 12 zähne.
hier mal ein bild von den oberen
wenn jetzt richtig gezähelt habe sind wir bei 12 zähne.
hier mal ein bild von den oberen
17.02.2011 21:56
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Besonders witzig ist es aber, wenn sich herausstellt, dass die ganze Zeit ein Giraffenbulle im Stall stand
Ich weiß eh nicht, welche das jetzt sein soll. Es sind doch mehrere schwanger und die eine ist doch jetzt auch bald soweit
17.02.2011 21:59
Schön lacht er, der Jayson! Auch das Foto im Ticker ist süß!
Bei 12 fehlen noch 8. Das Meiste habt ihr aber schon geschafft!
Bei 12 fehlen noch 8. Das Meiste habt ihr aber schon geschafft!
17.02.2011 22:00
Zitat von Jenny1986:
Zitat von tani77:
Zitat von Jenny1986:
Ich weiß eh nicht, welche das jetzt sein soll. Es sind doch mehrere schwanger und die eine ist doch jetzt auch bald soweit
Du, da hat keiner mehr nen Durchblick! Irgendwann wird da aber auch mal ein Baby rumwuseln...
17.02.2011 22:01
Ich weiss garnicht wo die ganzen zähne noch hin sollen ich hab auch so ein kleinen kiefer das wird er wohl von mir haben
Im Ticker da hat er seine unterhose auf den kopf gezogen und hat sich nicht mehr einbekommen vor lachen
Im Ticker da hat er seine unterhose auf den kopf gezogen und hat sich nicht mehr einbekommen vor lachen
Zitat von Jenny1986:
Die hinteren Backenzähne kommen zuletzt. Die sollen auch nochmal fies werden. Beim Sohn meiner Chefin kamen alle vier innerhalb einer Woche mit 40Fieber und eine Woche Mitternachtsparty
Halleluja!
Die hinteren Backenzähne kommen zuletzt. Die sollen auch nochmal fies werden. Beim Sohn meiner Chefin kamen alle vier innerhalb einer Woche mit 40Fieber und eine Woche Mitternachtsparty
17.02.2011 22:02
Bibii, in die sichtbaren Lücken kommen nur noch die 4 Eckzähne. Also pro Lücke einer.
Und dann fehlen wohl ganz hinten noch die 4 Backenzähne, wie Jenny grad geschrieben hat.
Und dann fehlen wohl ganz hinten noch die 4 Backenzähne, wie Jenny grad geschrieben hat.
17.02.2011 22:03
Welche wären jetzt als nächstes dran wenn er vorne 8 hat und hinten 4? er kaut nämlich sehr verdächtig auf seinem schnuller rum in letzter zeit sons brauch er ihn nämlich nie ausser zum schlafen.
MAn ich bin da über zähne echt nicht informiert
MAn ich bin da über zähne echt nicht informiert
17.02.2011 22:05
na juhu.. die hinteren backenzähne schieben grad mächtig an..
daher heut wohl auch das fieber ...
daher heut wohl auch das fieber ...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt