August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.02.2011 20:59
ja tani das mein ich.
der drummer is daniel´s arbeitskollege
ich finds net schlecht!!
ich finds net schlecht!!
18.02.2011 21:03
Zitat von tani77:
Dinchen: Apfel -Schoko-Rührkuchen, Bananen-Schoko-Creme, Himbeerkuchen und Papageienkuchen
Na, wenigstens etwas Apfel...
War das ein Kindergeburtstag heute?
18.02.2011 21:10
Zitat von schlatz:
ja tani das mein ich.
ich finds net schlecht!!
Hab ich mir doch gleich gedacht!
18.02.2011 21:11
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
Dinchen: Apfel -Schoko-Rührkuchen, Bananen-Schoko-Creme, Himbeerkuchen und Papageienkuchen
Ja, 2 ist es geworden, das Geburtstagskind!
Du und deine Äpfel! *g* Ist das ss-bedingt oder fandest du die schon immer so lecker?
18.02.2011 21:14
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Zitat von tani77:
Ja, 2 ist es geworden, das Geburtstagskind!
Du und deine Äpfel! *g* Ist das ss-bedingt oder fandest du die schon immer so lecker?
SS-Bedingt ist bei mir eigentlich gar nichts... Hab keine anderen/besonderen Gelüste als vorher.
Mochte schon immer gerne Apfelkuchen und esse auch - genau wie Janne - jeden Tag einen Apfel.
Da fällt mir grad ein, vor ein paar Tagen hat Janne sogar nachts "Apfel" gesagt... Ich glaub, sie hätte den auch gegessen...
18.02.2011 21:24
Frech? Ich? Wieso?
Die Janne träumt bestimmt nachts von Äpfeln! Süß!
Der Jonas hat heute Nacht mal "Törö, törö" geschrien *g*
Die Janne träumt bestimmt nachts von Äpfeln! Süß!
Der Jonas hat heute Nacht mal "Törö, törö" geschrien *g*
18.02.2011 21:30
Ach, ich find das so süß, wie die Kleinen sich mittlerweile ausdrücken können und wie viel sie schon verstehen!
Haben Janne vorhin den Babynamen beigebracht. Klappte sofort super! Jetzt darf sie sich nur nicht verplappern...
Haben Janne vorhin den Babynamen beigebracht. Klappte sofort super! Jetzt darf sie sich nur nicht verplappern...
18.02.2011 21:31
Huhu
Ihr ward ja wieder fleißig mit Schreiben.
Wir hatten heute so nen tollen Tag.
Erst waren wir alle 3 beim Frisuer, dann mußte ich auf der Arbeit noch meine Schlüssel abgeben.
Und dann waren wir shoppen
Lukas hat einen ganze Berg neuer Sachen jetzt fürs Frühjahr. Un dja für die Prinzessin gab es auch ein paar teile, wobei die Auswahl an Sommerstramplern also diese dünnen echt noch nicht so pralle ist.
Lukas hat jeden Laden erforscht der ist so schnell wie der Blitz un dhat leider so gar keine Angst vor irgendwem oder irgendwas, so ein bißchen zurückhaltend wäre manchmal gar nicht schlecht
Ware dann noch in der Eisdiele die hat seit gestern wieder auf und ich mußte unbedingt ein Spaghettieis haben. In der Eisdiele ist Lukas erstmal hinter den Tresen und hat den Mülleimer umgeworfen sos chnell ist man gar nicht wie der losflitzt, trotzdem hat er noch ne menge extras dort abgestaubt
Danach waren wir noch beim griechen essen, da hat Lukas so richtig zugelangt, ich liebe ja diese Mettgerichte und er scheinbar auch, das nächste Mal brauchen wir wohl kein Kinderteller mehr .
Dort gabe s für ihn auch Gratis Eis zum Nachtisch und noch Süßigkeiten und anstatt Schnaps hat er auch das gleiche gLas bekommen aber mit Kirschund Bananensaft, die sind da total kinderfreundlich.
Ach was ein toller Tag.
So, nun geh ich auf die Couch, war doch ziemlich anstrengend.
Liebe grüße
Ihr ward ja wieder fleißig mit Schreiben.
Wir hatten heute so nen tollen Tag.
Erst waren wir alle 3 beim Frisuer, dann mußte ich auf der Arbeit noch meine Schlüssel abgeben.
Und dann waren wir shoppen
Lukas hat einen ganze Berg neuer Sachen jetzt fürs Frühjahr. Un dja für die Prinzessin gab es auch ein paar teile, wobei die Auswahl an Sommerstramplern also diese dünnen echt noch nicht so pralle ist.
Lukas hat jeden Laden erforscht der ist so schnell wie der Blitz un dhat leider so gar keine Angst vor irgendwem oder irgendwas, so ein bißchen zurückhaltend wäre manchmal gar nicht schlecht
Ware dann noch in der Eisdiele die hat seit gestern wieder auf und ich mußte unbedingt ein Spaghettieis haben. In der Eisdiele ist Lukas erstmal hinter den Tresen und hat den Mülleimer umgeworfen sos chnell ist man gar nicht wie der losflitzt, trotzdem hat er noch ne menge extras dort abgestaubt
Danach waren wir noch beim griechen essen, da hat Lukas so richtig zugelangt, ich liebe ja diese Mettgerichte und er scheinbar auch, das nächste Mal brauchen wir wohl kein Kinderteller mehr .
Dort gabe s für ihn auch Gratis Eis zum Nachtisch und noch Süßigkeiten und anstatt Schnaps hat er auch das gleiche gLas bekommen aber mit Kirschund Bananensaft, die sind da total kinderfreundlich.
Ach was ein toller Tag.
So, nun geh ich auf die Couch, war doch ziemlich anstrengend.
Liebe grüße
18.02.2011 21:34
Mensch, Snooze , das war ja ein Tag!
Ruh Dich schön aus!
Tani , wollt noch schreiben, dass die Schlaflieder-CD auch super schön ist! Die läuft im Moment hier ständig... Das Lied von Ben & Kate ist sooo schön!
Christian fragt, ob Du ne Titelliste oder sowas hast...
Ruh Dich schön aus!
Tani , wollt noch schreiben, dass die Schlaflieder-CD auch super schön ist! Die läuft im Moment hier ständig... Das Lied von Ben & Kate ist sooo schön!
18.02.2011 21:36
abend an alle
snooze: hört sich wirklich nach einem tollen tag an welche größe hast du für lukas für den frühjahr geholt??
maya hustet seit vorgestern sie hatte noch nie husten und deshalb waren wir auch gestern beim doc. der hat uns hustensaft aufgeschrieben, falls es schlimmer wird. erstmal sollen wir nichts machen. schnupfen ist aber gsd besser geworden. bekommt aber zwiebelsaft mit honig und zwiebelsäckchen. darf ich sie eigentlich baden? sie hat kein fieber.
snooze: hört sich wirklich nach einem tollen tag an welche größe hast du für lukas für den frühjahr geholt??
maya hustet seit vorgestern sie hatte noch nie husten und deshalb waren wir auch gestern beim doc. der hat uns hustensaft aufgeschrieben, falls es schlimmer wird. erstmal sollen wir nichts machen. schnupfen ist aber gsd besser geworden. bekommt aber zwiebelsaft mit honig und zwiebelsäckchen. darf ich sie eigentlich baden? sie hat kein fieber.
18.02.2011 21:40
Zitat von Dinchen78:
Ruh Dich schön aus!
Das freut mich ehrlich
Die CD hören wir jeden Abend. Ausnahmslos! Wir sitzen zusammen im Stillstuhl im dunklen Zimmer, Jonas kuschelt sich an mich (oder Sascha) und trinkt seinen "Absacker". Das sind ganz besonders schöne und wertvolle Minuten jeden Tag!
Von welcher CD möchtet ihr denn gern die Titelliste?
snooze , das hört sich nach nem ganz schönen und leckeren Tag an!
Hab prompt Hunger auf Knoblauchkartoffeln mit Tzatziki...
18.02.2011 21:41
Zitat von tani77:
Zitat von Dinchen78:
Ruh Dich schön aus!
Das freut mich ehrlich
Die CD hören wir jeden Abend. Ausnahmslos! Wir sitzen zusammen im Stillstuhl im dunklen Zimmer, Jonas kuschelt sich an mich (oder Sascha) und trinkt seinen "Absacker". Das sind ganz besonders schöne und wertvolle Minuten jeden Tag!
Von welcher CD möchtet ihr denn gern die Titelliste?
snooze , das hört sich nach nem ganz schönen und leckeren Tag an!
Hab prompt Hunger auf Knoblauchkartoffeln mit Tzatziki...
Bei uns lief die CD jetzt die letzten Tage tagsüber. Abends fällt Janne immer so ins Bett...
Haben jede CD ein paar Tage lang gehört.
Echt schön! Freue mich immer noch drüber!
18.02.2011 21:42
Achso, wie aufwändig wär das denn mit der Titelliste? Hast Du die irgendwo gespeichert? Dann gerne von allen... Sonst von der Schlaflieder-CD
18.02.2011 21:42
Mädels, wünsch euch nen schönen Abend und eine gute Nacht! Ich krieg jetzt ne Rückenmassage
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt