August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.02.2011 21:43
Zitat von tani77:
Mädels, wünsch euch nen schönen Abend und eine gute Nacht! Ich krieg jetzt ne Rückenmassage
Toll! Die hatte ich heute bei der KG auch schon!
Lass Dich verwöhnen und schlaf schön!
18.02.2011 21:45
Zitat von Dinchen78:
Achso, wie aufwändig wär das denn mit der Titelliste? Hast Du die irgendwo gespeichert? Dann gerne von allen... Sonst von der Schlaflieder-CD
Ich mail sie dir morgen! Schickst du mir bitte deine Emailadresse per PN, dann kann ich sie dir als Anlage schicken.
19.02.2011 08:53
Guten Morgen!
Alles ruhig, die Gebärmutter arbeitet ordentlich auf Hochtouren, aber nix dolles...
Tani, danke! Ich hab Dir grad ne PN geschickt!
Schlatz , wie war die Nacht bei Euch? Du warst ja so schnell ausm ICQ verschwunden...
@all: Wie gehts Euch? Insbesondere den kranken Muttis und Kindern?
*
Unsere Nacht war eigentlich wieder ganz normal. Janne hat von 19.30 Uhr bis 4 Uhr geschlafen, dann ne Milch und nochmal bis 7 Uhr. Bin also gut ausgeschlafen.
Mein Mann hat im Gästezimmer genächtigt, weil er mich mit seinem Husten nicht stören wollte.
Was habt Ihr heute Schönes vor?
Ich bin erst kurz bei ner Freundin, ihre neue Wohnung anschauen und dann haben wir am späten Nachmittag ein Gespräch mit der Eigentümerin des Hauses. Schaun wir mal, was da raus kommt.
Alles ruhig, die Gebärmutter arbeitet ordentlich auf Hochtouren, aber nix dolles...
Tani, danke! Ich hab Dir grad ne PN geschickt!
Schlatz , wie war die Nacht bei Euch? Du warst ja so schnell ausm ICQ verschwunden...
@all: Wie gehts Euch? Insbesondere den kranken Muttis und Kindern?
*
Unsere Nacht war eigentlich wieder ganz normal. Janne hat von 19.30 Uhr bis 4 Uhr geschlafen, dann ne Milch und nochmal bis 7 Uhr. Bin also gut ausgeschlafen.
Mein Mann hat im Gästezimmer genächtigt, weil er mich mit seinem Husten nicht stören wollte.
Was habt Ihr heute Schönes vor?
Ich bin erst kurz bei ner Freundin, ihre neue Wohnung anschauen und dann haben wir am späten Nachmittag ein Gespräch mit der Eigentümerin des Hauses. Schaun wir mal, was da raus kommt.
19.02.2011 09:47
Huhu!
Dinchen - was heisst "nix dolles"? Meinst, noch nix regelmäßiges? Uiiiiiiiiiiiiii es wird langsam richtig, richtig spannend!!!!
Viel Erfolg für das Gespräch heute!
*
Unsere Nacht war wieder besch***! Langsam gewöhne ich mich dran Luise die ganze Nacht gewimmert (im Schlaf!) und Vincent ab 1 Uhr nonstop an der Brust gehabt....immer im Wechsel, links-rechts-links-rechts.
Trotzdem konnte ich teilweise gut schlafen?! Stillen ist was Tolles
Dinchen - was heisst "nix dolles"? Meinst, noch nix regelmäßiges? Uiiiiiiiiiiiiii es wird langsam richtig, richtig spannend!!!!
Viel Erfolg für das Gespräch heute!
*
Unsere Nacht war wieder besch***! Langsam gewöhne ich mich dran Luise die ganze Nacht gewimmert (im Schlaf!) und Vincent ab 1 Uhr nonstop an der Brust gehabt....immer im Wechsel, links-rechts-links-rechts.
Trotzdem konnte ich teilweise gut schlafen?! Stillen ist was Tolles
19.02.2011 13:20
Min, mit "nix dolles" meinte ich, dass die Gebärmutter ständig hart wird und es auch zieht usw., aber nichts schmerzhaftes, als keine richtigen Wehen (denk ich jedenfalls...). Damals gings ja gleich mit heftigen Wehen los, die den MuMu ganz schnell öffnen ließen.
19.02.2011 13:21
Zu Euren Nächten: So langsam entwickelt man Galgenhumor, oder?
19.02.2011 14:03
hallo ihr lieben!
dinchen , tut mir sehr leid dass ich gestern so schnell weg war!! basti hat nur noch gebrüllt er hatte wohl zahnweh wie nochmal was. hab ihm dann dentinox gegeben und daniel hat ihn gestreichelt bis er eingeschlafen ist. war nicht so schön...
tani die cds sind soooo süß!!! nochmal danke auch von mir
lina ich würd maya schon baden, wenn sie kein fieber hat!
hoffe ihr gehts besser!
snooze , was für ein erfolgreicher tag
basti gehts heut wieder bestens, er war ab halb 8 quietschfidel und dann noch bei uns im bett. ich hatte den rücken zu ihm, auf einmal setzt er sich hin, schaut in meine richtung und sagt "baby baby baby" was bin ich erschrocken!!!! er hat tatsächlich baby gesagt!
daniel meinte dann nur ich soll ihm ja nicht den spitznamen vom baby sagen sonst sagt er das auch wenns ein bub ist
aber cool dass janne ihren bruder beim namen nennen kann!!!
dinchen , tut mir sehr leid dass ich gestern so schnell weg war!! basti hat nur noch gebrüllt er hatte wohl zahnweh wie nochmal was. hab ihm dann dentinox gegeben und daniel hat ihn gestreichelt bis er eingeschlafen ist. war nicht so schön...
tani die cds sind soooo süß!!! nochmal danke auch von mir
lina ich würd maya schon baden, wenn sie kein fieber hat!
hoffe ihr gehts besser!
snooze , was für ein erfolgreicher tag
basti gehts heut wieder bestens, er war ab halb 8 quietschfidel und dann noch bei uns im bett. ich hatte den rücken zu ihm, auf einmal setzt er sich hin, schaut in meine richtung und sagt "baby baby baby" was bin ich erschrocken!!!! er hat tatsächlich baby gesagt!
daniel meinte dann nur ich soll ihm ja nicht den spitznamen vom baby sagen sonst sagt er das auch wenns ein bub ist
aber cool dass janne ihren bruder beim namen nennen kann!!!
19.02.2011 14:07
Claudia , das ist doch kein Problem! Dachte mir schon sowas... Bin dann auch ziemlich schnell ins Bett gegangen.
Schön, dass es Basti heute wieder ganz gut geht. Meistens ist es ja auch nachts mit den Zahnschmerzen, wenn die Kleinen zur Ruhe kommen.
Habt Ihr heute noch was vor?
Stimmt, da muss man aufpassen. Redet Ihr das Baby denn mit dem Mädchennamen an?
Schön, dass es Basti heute wieder ganz gut geht. Meistens ist es ja auch nachts mit den Zahnschmerzen, wenn die Kleinen zur Ruhe kommen.
19.02.2011 14:10
Zitat von Dinchen78:
Claudia , das ist doch kein Problem! Dachte mir schon sowas... Bin dann auch ziemlich schnell ins Bett gegangen.
komischer weise hat basti dann sehr gut und ruhig geschlafen bis halb 8, gsd!
daniel is grad bei der hypnose bin gespannt wie ers findet !
basti is im bett und kann hoffentlich länger schlafen als gestern mittag...
ich sag immer wieder den spitznamen den wir fürs mädl haben (den weißt du doch oder?) weiß auch nicht warum
19.02.2011 14:14
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
ich sag immer wieder den spitznamen den wir fürs mädl haben (den weißt du doch oder?) weiß auch nicht warum
Vielleicht hat ihm das Dentinox ja geholfen.
Oh, da bin ich gespannt, ob es hilft! Wie viele Sitzungen hat er? Und dann muss er "probefliegen"?
Janne schläft auch jetzt seit 1 1/2 Stunden, Christian auch. In ner halben Stunde muss ich sie aber wecken, weil wir dann los müssen zu meiner Freundin. Aber 2 Stunden reichen dann ja auch.
Wie ist es eigentlich mit dem Rauchen bei Daniel? Christian hat am Dienstag Abend zum letzten Mal geraucht und überlegt nun ernsthaft, nicht wieder damit anzufangen... Schaun wir mal!
Ja, den Spitznamen weiß ich... Aber nicht, dass Du evtl. bei der Entbindung enttäuscht bist, dass es doch ein Junge ist!
19.02.2011 14:16
Hm, sagt mal, hat denn einer von euch Lust, mir die CD's zu brennen, von denen ihr immer so schwärmt...?
19.02.2011 14:18
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Vielleicht hat ihm das Dentinox ja geholfen.
Oh, da bin ich gespannt, ob es hilft! Wie viele Sitzungen hat er? Und dann muss er "probefliegen"?
Janne schläft auch jetzt seit 1 1/2 Stunden, Christian auch. In ner halben Stunde muss ich sie aber wecken, weil wir dann los müssen zu meiner Freundin. Aber 2 Stunden reichen dann ja auch.
Wie ist es eigentlich mit dem Rauchen bei Daniel? Christian hat am Dienstag Abend zum letzten Mal geraucht und überlegt nun ernsthaft, nicht wieder damit anzufangen... Schaun wir mal!
Ja, den Spitznamen weiß ich... Aber nicht, dass Du evtl. bei der Entbindung enttäuscht bist, dass es doch ein Junge ist!
wieviele sitzungen er braucht muss man schauen. es kann recht schnell gehen ( 3 stück) oder sich ziehen (ca 5-6 stück).
wie das dann getestet wird, keine ahnung, ich denk dass ers vom gefühl her einfach merkt
daniel hat keine zigarette mehr angefasst und ich bin furchtbar stolz auf ihn!! er hat jetz sämtliche situationen durch in denen er normalerweise eine rauchen würd.. aber keine gefahr!!
ne bin dann nicht enttäuchst aber ich glaub eben immer noch an ein mädl
aber nachdem wir auch nen, wie wir finden, schönen bubennamen haben is es ja wurscht was es wird *g
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt