August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.02.2011 21:22
Min das ist echt dämlich von deinen Schwiegereltern.
Noch nicht mal zur Geburt. Wenigstens ne Karte hätte ja mal ein kleines Entgekommen sein können
Tani das ist das erste Mal, dass er das macht. Ich denke echt, er hat Bähungen.
Lunch ja sowas macht einem nochmal bewusst wie viel einem der andere bedeutet. Ist nicht ganz das Gleiche, aber ich musste mal um meine Schwester bangen. Kein Arzt hat was gefunden und es ging ihr immer schlechter.
Noch nicht mal zur Geburt. Wenigstens ne Karte hätte ja mal ein kleines Entgekommen sein können
Tani das ist das erste Mal, dass er das macht. Ich denke echt, er hat Bähungen.
Lunch ja sowas macht einem nochmal bewusst wie viel einem der andere bedeutet. Ist nicht ganz das Gleiche, aber ich musste mal um meine Schwester bangen. Kein Arzt hat was gefunden und es ging ihr immer schlechter.
15.02.2011 21:22
Claudia, gute Besserung!!!
Tani: Das denke ich auch...das mit dem Kita-Platz für die Luise ist was ganz toll Positives! Zum Einen wird ihr das unglaublich gut tun (bin ich mir sehr sicher!) und zum Anderen wird der Vincent auch ein bisschen ausschließliche Zeit mit der Mama genießen können
Tani: Das denke ich auch...das mit dem Kita-Platz für die Luise ist was ganz toll Positives! Zum Einen wird ihr das unglaublich gut tun (bin ich mir sehr sicher!) und zum Anderen wird der Vincent auch ein bisschen ausschließliche Zeit mit der Mama genießen können
15.02.2011 21:23
lieschen , cool! Endlich mal wieder gemeinsam einen draufmachen!
Wünsch euch ganz ganz viel Spaß in der Heimat!
Claudia, och nö! Husten hat wohl nicht gereicht??? Gute Besserung!
Wünsch euch ganz ganz viel Spaß in der Heimat!
Claudia, och nö! Husten hat wohl nicht gereicht??? Gute Besserung!
15.02.2011 21:24
Hallo Lieschen das mit dem Ausgang hört sich gut an. Ich wünsche euch ganz viel Spaß
Wie lange müsst ihr fahren?
Wie lange müsst ihr fahren?
15.02.2011 21:25
liesal ich wünsch euch ganz ganz viel spaß!!!
danke min
hat jemand mucosolvan-saft da und beamt ihn mir rüber??
danke min
hat jemand mucosolvan-saft da und beamt ihn mir rüber??
oh Jenny , gehts deiner Schwester jetzt wieder gut?
*
claudia , ja, wenns finanziell klappt heiraten wir noch diesen sommer
*
Zitat von Lunchbox:
oh Jenny , gehts deiner Schwester jetzt wieder gut?
*
15.02.2011 21:30
Ja Lunch Einzelheiten!!!
Ja ist schon ein paar jahre her. Sie hatte "nur" ein Blutschwämmchen im Kopf, aber irgendwie war das alles komplizierter. Keiner hat sich daran gewagt
Ja ist schon ein paar jahre her. Sie hatte "nur" ein Blutschwämmchen im Kopf, aber irgendwie war das alles komplizierter. Keiner hat sich daran gewagt
15.02.2011 21:31
den antrag gabs schon vor nem jahr - und nun solls dann auch wirklich mal soweit sein . wir wollten eigentlich letzten sommer schon heiaten, aber das hat finanziell nicht geklappt. wir wollen halt viele leute dabei haben, soll quasi ne riesengrillparty im garten meiner eltern werden
15.02.2011 21:32
Lieschen: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzv iel Spass in der Heimat und einen tollen Geburtstag für Deine Mama! Bin ja mal gespannt, wie sie reagiert auf ihr tolles Geschenk!
*
Ich wünsche Euch allen eine möglichst ruhige, gute Nacht! Werd mich jetzt mal zu Vincent kuscheln
*
Ich wünsche Euch allen eine möglichst ruhige, gute Nacht! Werd mich jetzt mal zu Vincent kuscheln
15.02.2011 21:33
lisa:
jenny: wir müssen knappe 500km fahren werden morgen früh nachm frühstück losfahren.denk gegen neun.dann wird theo bestimmt gegen zehn einschlafen u dann kann ich eineinhalb stunden gut gas geben,ne mittagspause u nochmal ne stunde
ich hoffe theo spielt mit,bebrüllte autofahrten sind kopfschmerzgarant
tani: danke wie gehts dir?die magsische 13.ssw???
jenny: wir müssen knappe 500km fahren werden morgen früh nachm frühstück losfahren.denk gegen neun.dann wird theo bestimmt gegen zehn einschlafen u dann kann ich eineinhalb stunden gut gas geben,ne mittagspause u nochmal ne stunde
ich hoffe theo spielt mit,bebrüllte autofahrten sind kopfschmerzgarant
tani: danke wie gehts dir?die magsische 13.ssw???
15.02.2011 21:33
min, schlaf schön und lang Gute Nacht!
Lisa, Riesengrillparty im Garten? Stark! Kann ich mir gut vorstellen!
Wollt ihr auch kirchlich heiraten?
Lisa, Riesengrillparty im Garten? Stark! Kann ich mir gut vorstellen!
Wollt ihr auch kirchlich heiraten?
15.02.2011 21:35
Zitat von Lunchbox:
den antrag gabs schon vor nem jahr - und nun solls dann auch wirklich mal soweit sein . wir wollten eigentlich letzten sommer schon heiaten, aber das hat finanziell nicht geklappt. wir wollen halt viele leute dabei haben, soll quasi ne riesengrillparty im garten meiner eltern werden
genauso!!!stell ich mir das auch vor für uns.....iiiiirgendwann mal....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt