August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.02.2011 13:46
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
Süß wenn sie sprechen lernen. Wenn einmal der Knoten geplatzt ist, geht's so schnell.
Lenny hat mich eben auch voll von den Socken gehauen. Ich pack ihn mir immer und sag "Die Mama möchte knutschen" dann zieht er schon die Schultern hoch und kichtert. Eben war ich mitten drin, da sagt er doch tatsächlich "Mama kitzelt"
Wahnsinn. Verben werden immer mehr. Eben im Edeka: "Mama, da Blumen. Blumen haben" (und schon wieder eine gekauft)
Und seit heute Morgen sagt er duschen und Wohnzimmer. Hört sich beides voll süß an. Er sagt nämlich "dußen" und "Wohnzieher"
sehr süss!!
Lenny spricht auch schon lange, nicht?
Es hing ganz lange bei 20 Wörtern im Dezember noch und dann plötzlich kam jeden Tag ein Neues dazu und mittlerweile können's auch mal drei sein. Zweiwortsätze werden immer alltäglicher. Es ist einfach toll und erstaunt einen immer wieder.
das ist echt wahnsinn. Die bei uns im Kindergarten kann der Großteil nichts weiter sprechen, außer nur 1 Kind von 15 Kindern und das ist auch 2 Monate älter als Kimi.
15.02.2011 13:48
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Sind die Luise und Kimberly mal wieder gleich auf. Heute morgen um halb 7 hat sie mein Handy entdeckt, ich schieb dann das Bild nach oben und dann entdeckt sie gleich Papa aufen Handy. "Papa, Papa, Papa" und drückt drauf, dann kann man den Papa anrufen. Dann haben wir ihn angerufen, weil er Nachtdienst hatte und dann sagt sie "Hallo, hallo". Soooooooo süß. Und ja Mama hinterherrufen geht auch los.
Jedoch sagt Kimi keine Wörter wie "heia, aa" usw. das praktizieren wir so nicht. Bei uns heißt es "müde" und "schlafen gehen"
Ach man ist doch nen tolles Gefühl oder Min!?
faszinierend unsere 2 mäuse wieder mal, nicht? Ist ein suuuuuuuuuuper gefühl, jaaaa!!!!!
Ja es ist wahnsinn. Erst hatten wir beide bissl Angst diesbezüglich und jetzt scheint es wirklich loszugehen.
Am besten war auch gestern als ihre Tante kurz da war, da haben wir uns das Fotobuch angeschaut und sie hat ihre Tante gesucht und dann immer raufgeschauft aufs Foto und "Ai" gesagt und dann ihre Tante gescannt obs sies wirklich ist. Immer wieder sie angeschaut und dann das Foto. Sooo süß, das "Ai" kommt übrigens von Tante Sassi. Da verschluckt Kimi einfach mal das "S"
15.02.2011 13:49
Da legt man sich mal hin, schläft auch tatsächlich ein und wird zweimal vom Telefon geweckt... Erst die Sachbearbeiterin beim Landkreis wegen der TaMu-Ausweitung und dann eben mein lieber Mann... Der wollt allerdings mitteilen, dass er schon gleich nach Hause kommt. Das ist doch dann toll! Er und sein Kollege haben die "Jungengruppe" heute Nachmittag abgesagt, weil hier so schlimmes Wetter ist. Eisregen usw.
Tani, genau, jetzt müssten eigentlich die Backenzähne kommen... Janne hat jetzt 12 Zähne und bei "uns" sind nun die Eckzähne dran...
Min , freut mich sehr, dass Luise nun auch anfängt mit dem Plaudern...
Wo Du grad das Beispiel mit dem Telefon sagst... Janne rennt auch immer mit dem Telefon (Handy, Fernbedienung) am Ohr rum uns sagt "Halloooo", dann irgendwas in ihrer "Comicsprache" und dann "Tschüss i ". Ich könnt sie knutschen, wenn sie Tschüss i sagt... Das hat sie definitv von mir...
Hmmm... kann schon sein, dass es an der Erkältung liegt, dass sie grad nicht so recht Appetit hat.
Schlatz, keine Ahnung, einfach nur schlappi heute...
Für morgen hab ich mir nach der KG auch definitiv Couchtag vorgenommen!
Tani, genau, jetzt müssten eigentlich die Backenzähne kommen... Janne hat jetzt 12 Zähne und bei "uns" sind nun die Eckzähne dran...
Min , freut mich sehr, dass Luise nun auch anfängt mit dem Plaudern...
Wo Du grad das Beispiel mit dem Telefon sagst... Janne rennt auch immer mit dem Telefon (Handy, Fernbedienung) am Ohr rum uns sagt "Halloooo", dann irgendwas in ihrer "Comicsprache" und dann "Tschüss i ". Ich könnt sie knutschen, wenn sie Tschüss i sagt... Das hat sie definitv von mir...
Hmmm... kann schon sein, dass es an der Erkältung liegt, dass sie grad nicht so recht Appetit hat.
Schlatz, keine Ahnung, einfach nur schlappi heute...
Für morgen hab ich mir nach der KG auch definitiv Couchtag vorgenommen!
15.02.2011 13:52
Sprechen: Der Oberknaller ist mein Patenkind, wie ich finde. Sie wird nächste Woche 2 und singt richtige Lieder auswendig, die sie aus der Krippe kennt! Find ich ganz krass! Allerdings konnte sie auch erst mit knapp 18 Monaten laufen. Janne hätte sie fast überholt (die Beiden sind nen halbes Jahr auseinander).
"Babysprache" gibt es scheinbar teilweise bei uns. "Heia" und "ei" sagt Janne schon. Wir antworten dann aber, z. B. "Ach, Du willst schlafen gehen?"
"Babysprache" gibt es scheinbar teilweise bei uns. "Heia" und "ei" sagt Janne schon. Wir antworten dann aber, z. B. "Ach, Du willst schlafen gehen?"
15.02.2011 13:52
Zitat von schlatz:
glückwunsch zur 20.ssw und somit halbzeit jenny !!!
Mensch, wie die Zeit vergeht!
Auch von mir Glückwunsch!
15.02.2011 13:53
Danke Schlatz hab ich selbst kaum bemerkt. Schon wieder ne Woche um. Nächste Woche der 2. große US
15.02.2011 13:57
Zitat von schlatz:
wir sagen schon sowas wie heia, ei, betti, gugug und so
Ja wir auch. So kann er sich auch gut ausdrücken. Mir hat's denk ich auch nicht geschadet.
15.02.2011 15:35
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Sind die Luise und Kimberly mal wieder gleich auf. Heute morgen um halb 7 hat sie mein Handy entdeckt, ich schieb dann das Bild nach oben und dann entdeckt sie gleich Papa aufen Handy. "Papa, Papa, Papa" und drückt drauf, dann kann man den Papa anrufen. Dann haben wir ihn angerufen, weil er Nachtdienst hatte und dann sagt sie "Hallo, hallo". Soooooooo süß. Und ja Mama hinterherrufen geht auch los.
Jedoch sagt Kimi keine Wörter wie "heia, aa" usw. das praktizieren wir so nicht. Bei uns heißt es "müde" und "schlafen gehen"
Ach man ist doch nen tolles Gefühl oder Min!?
faszinierend unsere 2 mäuse wieder mal, nicht? Ist ein suuuuuuuuuuper gefühl, jaaaa!!!!!
Ja es ist wahnsinn. Erst hatten wir beide bissl Angst diesbezüglich und jetzt scheint es wirklich loszugehen.
Am besten war auch gestern als ihre Tante kurz da war, da haben wir uns das Fotobuch angeschaut und sie hat ihre Tante gesucht und dann immer raufgeschauft aufs Foto und "Ai" gesagt und dann ihre Tante gescannt obs sies wirklich ist. Immer wieder sie angeschaut und dann das Foto. Sooo süß, das "Ai" kommt übrigens von Tante Sassi. Da verschluckt Kimi einfach mal das "S"
sehr süss klingt das!
Luise sagt jetzt gängig Mama & Papa, tatüü tataa und das Neueste ist "rorrraaa" (wenn sie auf das Motorrad im Buch zeigt). Ich denke wirklich, so langsam platzt der Knoten.
Uns gehts hier ähnlich - die Kinder mit denen Luise spielt sprechen auch alle kaum bis auf ein Mädchen, das jetzt, mit 20 Monaten noch nicht läuft! Ich hatte mir ja langsam Gedanken gemacht, weil hier alle schon losgelegt haben mit dem Babbeln.
Da sind die Augusti Kinder hier echt erstaunlich fit!
15.02.2011 15:38
Mädels, meine Hebi war gerade da!
Vincent wiegt stattliche 4995 gramm und ist 57 cm lang
*
So, ich muss jetzt alle Wasserflaschen imnmer verstecken Luise dreht jetzt tatsächlich die Verschlüsse auf (woher hat das Kind diese Kraft???).
Eben hat sie das halbe Wohnzimmer unter Wasser gesetzt.
*
So, ich muss jetzt alle Wasserflaschen imnmer verstecken Luise dreht jetzt tatsächlich die Verschlüsse auf (woher hat das Kind diese Kraft???).
15.02.2011 15:39
Zitat von Liamis:
*
Vincent das nenne ich stattliche Maße, wie es sich für einen Mann gehört
Wie sie bekommt die Wasserflaschen auf??? Die bekomme ich ja teilweise nicht mal auf. Krass
15.02.2011 15:45
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
*
Wie sie bekommt die Wasserflaschen auf??? Die bekomme ich ja teilweise nicht mal auf. Krass
und alles nur durch Mumi !!!!!!!!!!!
ja, die schon angetrunkenen^^ also nicht komplett neue
Das Lefax vom Zwerg hat sie eben auch aufgeschraubt und mal 'nen Schluck genommen
15.02.2011 16:06
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
*
und alles nur durch Mumi !!!!!!!!!!!
ja, die schon angetrunkenen^^ also nicht komplett neue
Das Lefax vom Zwerg hat sie eben auch aufgeschraubt und mal 'nen Schluck genommen
ja krass was Mumi so anrichten kann hm Aber ich freu mich für euch dass es bei Vincent so alles problemlos klappt.
Lefax ist ja auch lecker
Bin gespannt wann Kimi das macht, denn unsere Wasserflaschen stehen auch so einige im Haus rum. Zahnpastatube bekommt sie auch schon gut ab.
15.02.2011 19:16
So, Luise liegt im Bett. Bin ja nun mal gespannt, wie die Nacht wird....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt