August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.02.2011 21:03
Hi Tani
hab grad erst gelesen.
Lenny will nicht schlafen. Er weint immer auf und wenn ich reingehe pupst er wie verrückt. Er hat gar nix komisches/anderes gegessen
hab grad erst gelesen.
Lenny will nicht schlafen. Er weint immer auf und wenn ich reingehe pupst er wie verrückt. Er hat gar nix komisches/anderes gegessen
15.02.2011 21:05
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Luise fremdelt auch ab und an. Aber bei ihr bekannten Personen nicht.
Schlimm ist, dass sie jetzt auch schon 'nen Moment braucht, wenn die Mimi kommt Wir sehen sie ja jetzt nimmer oft.
Das tut mir echt leid, dass die Mimi weggezogen ist! Wie weit ist das denn zu fahren?
Was macht eigentlich der Kontakt zu den Schwiegereltern?
Es sind 80 km einfache Fahrt. Morgen kommt sie für 2 Tage zu uns, weil sie hier noch Dinge in ihrer (alten) Wohnung zu erledigen hat.
Ist einfach doof alles gelaufen...sie wollte ja "da sein" in der Anfangszeit zur Unterstützung und seitdem Vincent da ist, war sie gerade mal 2 Mal hier. Weil sie halt mitten im Umzug steckte/und noch immer steckt. Hat keiner mit gerechnet, dass das so schnellt geht mit dem Verkauf ihrer Wohnung.
Kontakt zu Schwiegereltern? Null Komma Null!
Nichtmal zu Vincent's Geburt haben die 'nen Pieps losgelassen....es ist richtig, richtig schlimm!
15.02.2011 21:06
Wie gehts Karsten denn selber mit der Diagnose? Ist er erleichtert, dass das Suchen endlich ein Ende gefunden hat? Oder doch eher betrübt?
Jenny , dieses Aufweinen haben ja einige Kids gerade im Schlaf. Blöd, dass man da nicht wirklich helfen kann, gell?
Jenny , dieses Aufweinen haben ja einige Kids gerade im Schlaf. Blöd, dass man da nicht wirklich helfen kann, gell?
15.02.2011 21:09
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Schlimm ist, dass sie jetzt auch schon 'nen Moment braucht, wenn die Mimi kommt Wir sehen sie ja jetzt nimmer oft.
Das tut mir echt leid, dass die Mimi weggezogen ist! Wie weit ist das denn zu fahren?
Es sind 80 km einfache Fahrt. Morgen kommt sie für 2 Tage zu uns, weil sie hier noch Dinge in ihrer (alten) Wohnung zu erledigen hat.
Ist einfach doof alles gelaufen...sie wollte ja "da sein" in der Anfangszeit zur Unterstützung und seitdem Vincent da ist, war sie gerade mal 2 Mal hier. Weil sie halt mitten im Umzug steckte/und noch immer steckt. Hat keiner mit gerechnet, dass das so schnellt geht mit dem Verkauf ihrer Wohnung.
Nichtmal zu Vincent's Geburt haben die 'nen Pieps losgelassen....es ist richtig, richtig schlimm!
Ist sie zurück in die alte Heimat gezogen? Und ist sie glücklich mit der Entscheidung, jetzt, wo ihr doch nicht mit umziehen wollt?
Jan hat auch keinen Kontakt mehr?
Schade, dass man die kurze Zeit, die man im Leben nur zusammen hat, so dermaßen verdummen kann. Tut mir echt leid!
15.02.2011 21:11
Er ist erleichtert - ich auch. Ist zwar scheiße, aber es hätte noch schlimmer kommen können. Er ist einfach total froh, zu wissen was er hat und dass er jetzt Medikamente nehmen kann, damit die Schmerzen bald ein Ende haben. Und wie das jetzt in Zukunft weiter geht mit der Diagnose - naja, darum zerbrechen wir uns jetzt erstmal nicht den Kopf.
15.02.2011 21:12
Zitat von Lunchbox:
Er ist erleichtert - ich auch. Ist zwar scheiße, aber es hätte noch schlimmer kommen können. Er ist einfach total froh, zu wissen was er hat und dass er jetzt Medikamente nehmen kann, damit die Schmerzen bald ein Ende haben. Und wie das jetzt in Zukunft weiter geht mit der Diagnose - naja, darum zerbrechen wir uns jetzt erstmal nicht den Kopf.
Gute Einstellung!!!
Ihr meistert das zusammen!
15.02.2011 21:13
Min, für deine Schwiegereltern findet man gar keine Worte mehr
Wie gehts euch denn damit? Vor allem, Jan? Habt ihr sie benachrichtigt zu Vincents Geburt?
Wie gehts euch denn damit? Vor allem, Jan? Habt ihr sie benachrichtigt zu Vincents Geburt?
15.02.2011 21:14
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Zitat von tani77:
Zitat von Liamis:
Ist sie zurück in die alte Heimat gezogen? Und ist sie glücklich mit der Entscheidung, jetzt, wo ihr doch nicht mit umziehen wollt?
Jan hat auch keinen Kontakt mehr?
Schade, dass man die kurze Zeit, die man im Leben nur zusammen hat, so dermaßen verdummen kann. Tut mir echt leid!
Richtig! Nein, Jan hat auch keinen Kontakt. Das ist 'ne Menge vorgefallen...und naja, da scheint auch kein Zusammenkommen so schnell mehr möglich zu sein. Sonntag war Jan's Bruder zu Besuch und hat wieder mal bekräftigt, wie sehr sich seine Mutter doch im Recht fühlt und der Konsum ist auch massivst gestiegen
Schlimm, nicht?
*
Ja, meine Mom ist in die alte Heimat gezogen. Sie hat arg geweint, als feststand, dass wir nicht nachkommen...aber gut, so ist es nunmal jetzt. Für uns ist's schwierig, so ganz ohne Familie hier.
Gerade Termine wahrnehmen alleine mit den beiden Kids ist für mich fast unmöglich.
15.02.2011 21:15
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
Gute Einstellung!!!
Das denke ich auch
Die ganze letzte Zeit hat mir auch nochmal ganz, ganz dolle bewusst gemacht, wie viel Karsten mir bedeutet... wie sehr ich ihn liebe...
15.02.2011 21:16
Zitat von Lunchbox:
Kann ich mir vorstellen! Reimagen/Reizdarm mal wieder
Damit wollten sie mich früher auch abspeisen, wo's mir ja plötzlich so schlecht ging...hätte ich nicht auf weitere Untersuchungen bestanden (!), wäre das nie so schnell wieder in die richtigen Bahnen gegangen!
Es ist immerhin sehr gut, dass man K medikamentös einstellen kann! Ich wünsche Euch sehr, dass ganz schnell eine Besserung spürbar wird!
15.02.2011 21:17
Zitat von tani77:
Kann es sein, dass ich immer Vin z ent geschrieben hab?
hast Du? Ist mir nichtmal aufgefallen
15.02.2011 21:19
lisa das hast du schön geschrieben und ich bin mir sicher dass euch das auch noch zusammen schweißt!! (hochzeit in sicht??? )
min das mit jan´s mutter is ein starkes stück, aber darüber wurde ja schon genug geschrieben.
schade mit der mimi
neben meinem, sehr hartnäckigen, husten hab ich auch noch schnupfen
min das mit jan´s mutter is ein starkes stück, aber darüber wurde ja schon genug geschrieben.
schade mit der mimi
neben meinem, sehr hartnäckigen, husten hab ich auch noch schnupfen
15.02.2011 21:19
Zitat von Lunchbox:
Zitat von tani77:
Zitat von Lunchbox:
Gute Einstellung!!!
Das denke ich auch
Die ganze letzte Zeit hat mir auch nochmal ganz, ganz dolle bewusst gemacht, wie viel Karsten mir bedeutet... wie sehr ich ihn liebe...
Das hat man auch aus jedem deiner Beiträge herausgehört! Schön!
min, wer weiß, was in ein paar Jahren ist!?
Und in deinem Mütternetzwerk tun sich bestimmt auch ganz wertvolle Kontakte auf, da bin ich mir sicher!
15.02.2011 21:21
lisa... wow!das ist...puhhh.... weiß gar ned was ich sagen soll!gut dass es nix schlimmeres ist!!!!
min: glückwunsch zur enterinitiative ich freu mich für euch!da werden sich ganz bestimmt ganz vel türen für euch öffnen!!
ab wann gehts los?
u herzlichen glückwunsch zum reden vielleicht wird es jetzt auch nachts wieder ruhiger.ich würds euch wünschen!!!!
ab wann gehts los?
u herzlichen glückwunsch zum reden vielleicht wird es jetzt auch nachts wieder ruhiger.ich würds euch wünschen!!!!