August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.02.2011 11:17
Zitat von Liamis:
YEAH YEAH YEAH!!!
WIR HABEN DEN KITA-PLATZ bei der Elterninitiative!!!!
Himmel, ich bin uffjerescht und freu mich, freu mich, freu mich so für's Luischen!!!!
supersupersuper!! freu mich für euch
15.02.2011 11:27
Danke für's Mitfreuen!!! Ich kann's noch gar nicht fassen.
Jetzt ist's gar nimmer so schlimm, dass wir nicht umziehen können....
Das ist so der Kracher! Sie wird dort hingehen bis zur Schulzeit und es sind immer nur insgesamt 15 Kinder dort im Alter von 1 - 6 Jahre.
Die Eltern treffen sich oft auch mal am Wochenende für gemeinsame Ausflüge, es gibt ein internes Mütternetzwerk, wenn man mal jemanden für's Kind braucht, einmal im Jahr wird in eine Freizeit zusammen mit den Kindern gefahren, es gibt Eltern-Kind-Samstage...also so richtig toll!
Vor allem sind die dort 'nen bisschen alternativer eingestellt, was wir ja sehr mögen
Jetzt ist's gar nimmer so schlimm, dass wir nicht umziehen können....
Das ist so der Kracher! Sie wird dort hingehen bis zur Schulzeit und es sind immer nur insgesamt 15 Kinder dort im Alter von 1 - 6 Jahre.
Die Eltern treffen sich oft auch mal am Wochenende für gemeinsame Ausflüge, es gibt ein internes Mütternetzwerk, wenn man mal jemanden für's Kind braucht, einmal im Jahr wird in eine Freizeit zusammen mit den Kindern gefahren, es gibt Eltern-Kind-Samstage...also so richtig toll!
Vor allem sind die dort 'nen bisschen alternativer eingestellt, was wir ja sehr mögen
15.02.2011 11:34
Zitat von Mandaloni:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Mandaloni:
wegen Brust-OP meine sind ja auch getunet und ich bin froh gewesen über die Entscheidung, jetzt hab ich immernoch C und da hängt kaum was, auch wenn Maus mal wieder unentwegt gestillt wurde
.
Oh man im Freundeskreis werden alle Schwanger
hoffentlich bleibt es auch so. bei mir waren sie noch monatelang nach dem die maya sich abgestillt prall, naja mittlerweile sind sie zwar nicht prall, aber hängen auch nicht stark, also wirklich ganz leicht.
bei welchem doc warst du, wenn ich fragen darf?
min: leider gehört deine schwester den 5 % an. was macht sie denn jetzt? kommt nochmal ein impli rein??
Echt? meine sind gar nimmer prall, aber ich stille ja auch schon 18 Monate
Ich war in Berlin und möchte den Namen hier nicht im Forum preisgeben.
ja, sie waren richtig schön fest, wie vor der ss. hab ja immer noch minimal milch
magst mir ne pn schicken? wenn nicht, ist es natürlich auch ok. berlin wäre für mich ja sowieso viel zu weit. wie lange ist deine op her? hast du die implis unter der drüse oder unter dem muskel? wo ist der schnitt? ich hoffe die fragen sind ok für dich
min: ich freue mich wahnsinnig mit euch hört sich echt super an, die kita
15.02.2011 11:41
Snooze , das kann schon sein....
Lunch , oh, dann hab ich das verwechselt... Sorry, irgendwie war mir so.
Min, das ist ja super! Freut mich sehr für Euch!
Ab wann ist denn der Platz?
Waren grad ne Runde draußen. Jetzt sind die Kartoffeln auf dem Herd. Es gibt aber dazu nur Reste. "Geplatzte Kohlroulade".
Wenn Janne Mittagschlaf macht, leg ich mich auch mal hin.
Waren grad ne Runde draußen. Jetzt sind die Kartoffeln auf dem Herd. Es gibt aber dazu nur Reste. "Geplatzte Kohlroulade".
15.02.2011 12:03
min , das ist spitze!!!
Wann gehts los? Was war jetzt ausschlaggebend? Mütternetzwerk hört sich toll an!
Wir hoffen auch gerade auf nen früheren Platz in der Kleinkindgruppe. Mai statt September! Bitte auch Daumen drücken! Hat bei euch ja super geklappt
Wann gehts los? Was war jetzt ausschlaggebend? Mütternetzwerk hört sich toll an!
Wir hoffen auch gerade auf nen früheren Platz in der Kleinkindgruppe. Mai statt September! Bitte auch Daumen drücken! Hat bei euch ja super geklappt
15.02.2011 12:06
Zitat von Dinchen78:
Snooze , das kann schon sein....
Super Idee!!! Bin gespannt, ob du das durchziehst!
Resteverwertung find ich völlig ok! Das ist echt schlimm, wenn ich seh, was manche Leute wegschmeißen!
Bei uns gabs eben ne Tomatensuppe und wenn der Jonas wach ist, gibts nen Gemüsewok mit Hühnchen und Suppenrest
15.02.2011 12:15
Also mit Janne zum Essen hinsetzen, bringt z.Zt. echt nicht wirklich was.... Die EInzige, die was isst, bin ich!
Ich glaub, da hat das Kartoffel schälen länger gedauert.
Tani, ich bin auch gespannt...
Ich mag es auch gar nicht, Essen weg zu schmeißen. Finde es auch ganz toll, mal nicht "frisch" kochen zu müssen!
Drücke die Daumen, dass Ihr nen Platz bekommt! Wäre das dann immer vormittags?
Wie gehts Dir heute?
Ich mag es auch gar nicht, Essen weg zu schmeißen. Finde es auch ganz toll, mal nicht "frisch" kochen zu müssen!
Wie gehts Dir heute?
15.02.2011 12:25
Zitat von Dinchen78:
Also mit Janne zum Essen hinsetzen, bringt z.Zt. echt nicht wirklich was.... Die EInzige, die was isst, bin ich!
Wie gehts Dir heute?
Mir gehts im Moment eigentlich ganz gut, danke Muss zumindest seit ein paar Tagen nicht mehr spucken, das ist ja schon ne Verbesserung!
Ich mag auch nicht jeden Tag stundenlang in der Küche stehen und finds mal ganz schön, wenn nur was aufzuwärmen ist
Hat Janne denn nichts gegessen? Probiert sie überhaupt?
Der Jonas hat auch wieder so ne mäkelige Phase. Wenn überhaupt, isst er nur ein paar Löffel und macht dann gleich sein Zeichen für "fertig" oder sagt "runter" oder "nein", wenn ich den Löffel hinhalte. Manchmal echt ärgerlich, wenn man aufwändig gekocht hat.
Schön finde ich aber, dass er jeden Nachmittag seinen Obstteller leerputzt und morgens & abends momentan sein Brot schön isst
15.02.2011 12:39
oh mein ganzer text ist nun weg grrr
alsoo nochmal von vorne
tani cool das das spucken sich nun das nächste opfer gesucht hat
hoffentlich geht die übelkeit auch wieder ganz weg und du kannst alles wieder geniessen.
min das ist klassse mit dem platz freut mich für euch und vor allem für lu
dinchen husch auf die couch und ausruhen
esha ist annie jetzt krank oder bekommt sie zähne? welche fehlen denn noch?
schlatz schönes baby hast du da im bauchi
was es ist kann ich nicht sagen, bin aber schon ganz gespannt
bei uns ist alles supi
jennylee isst für 3 !
ihre 4 backenzähne sind durch und ich glaub bei 2 ist noch das dünne häutchen in der mitte des zahnes, aber das platzt ja irgendwann beim nächsten schub oder beim was harten. dann sind auch schon die 2 unteren eckzähne da und unsere nächte bissel besser.
naja nun müssen wir noch 3 wochen warten und dann ab zum hno, verdacht auf polypen. denn sie schnarcht wie ein alter bär
sonst ist alles gut bei uns
lg von uns
alsoo nochmal von vorne
tani cool das das spucken sich nun das nächste opfer gesucht hat
hoffentlich geht die übelkeit auch wieder ganz weg und du kannst alles wieder geniessen.
min das ist klassse mit dem platz freut mich für euch und vor allem für lu
dinchen husch auf die couch und ausruhen
esha ist annie jetzt krank oder bekommt sie zähne? welche fehlen denn noch?
schlatz schönes baby hast du da im bauchi
was es ist kann ich nicht sagen, bin aber schon ganz gespannt
bei uns ist alles supi
jennylee isst für 3 !
ihre 4 backenzähne sind durch und ich glaub bei 2 ist noch das dünne häutchen in der mitte des zahnes, aber das platzt ja irgendwann beim nächsten schub oder beim was harten. dann sind auch schon die 2 unteren eckzähne da und unsere nächte bissel besser.
naja nun müssen wir noch 3 wochen warten und dann ab zum hno, verdacht auf polypen. denn sie schnarcht wie ein alter bär
sonst ist alles gut bei uns
lg von uns
15.02.2011 12:39
Doch, sie probiert eigentlich alles, aber heute ist z.B. wieder so ein Tag, da kann ich ihr anbieten was ich will... Sie sagt zum allem ja und beißt dann einmal ab und das wars.
Ging schon beim Frühstück los....
Freut mich, dass es Dir besser geht! Vielleicht ist es jetzt ja geschafft? Du hast ja die 13. SSW erreicht! Toll! Glückwunsch nachträglich!
So, ich leg mich jetzt auf die Couch! Bis später!
Ach so, Deine CDs laufen hier z.Zt. rauf und runter... Danke!
Freut mich, dass es Dir besser geht! Vielleicht ist es jetzt ja geschafft? Du hast ja die 13. SSW erreicht! Toll! Glückwunsch nachträglich!
15.02.2011 12:54
Hallo
Min schon wieder so ne doofe Nacht. Denkst du, sie hat wirklich was oder will sie einfach nur nicht schlafen? Ich kenn nämlich ein Kind, das war ne Zeit krank, konnte wirklich nicht schlafen und als es gesund war, hatte es aber fein raus, dass die Eltern nachts weiter mitfeiern wenn es weint.
Schön mit dem Kita Platz. Freut mich für euch.
Wir kriegen im Mai erst Bescheid
Tani schön das die Übelkeit weg ist. Jetzt ist es bestimmt überstanden
Lunch
Lenny hat so super geschlafen. Um elf war ich nochmal drin um gute Nacht zu sagen (also da bin ich ins Bett) und kurz darauf ist er wach georden. Durch's Babyfon konnte ich ihn aber schnell beruhigen. Dann nochmal irgendwann heute Nacht, da hab ich aber gar nicht auf die Uhr gesehen, ging auch durch's Babyfon und dann erst wieder um halb acht heute Morgen. Da hat er was getrunken und ich durfte noch ne Stunde schlafen. Lenny hat mich was durch's Babyfon unterhalten.
Grade beim Mittag hat er erstmal "nein, nein, nein" gesagt (es gab Resteverwertung bei uns, zwar frisch gekocht, dafür alles drin, was bald weg muss) nach 5min Überredungskünsten den ersten Löffel probiert und für sehr gut befunden. Jaja, was der Bauer nicht kennt
Min schon wieder so ne doofe Nacht. Denkst du, sie hat wirklich was oder will sie einfach nur nicht schlafen? Ich kenn nämlich ein Kind, das war ne Zeit krank, konnte wirklich nicht schlafen und als es gesund war, hatte es aber fein raus, dass die Eltern nachts weiter mitfeiern wenn es weint.
Schön mit dem Kita Platz. Freut mich für euch.
Wir kriegen im Mai erst Bescheid
Tani schön das die Übelkeit weg ist. Jetzt ist es bestimmt überstanden
Lunch
Lenny hat so super geschlafen. Um elf war ich nochmal drin um gute Nacht zu sagen (also da bin ich ins Bett) und kurz darauf ist er wach georden. Durch's Babyfon konnte ich ihn aber schnell beruhigen. Dann nochmal irgendwann heute Nacht, da hab ich aber gar nicht auf die Uhr gesehen, ging auch durch's Babyfon und dann erst wieder um halb acht heute Morgen. Da hat er was getrunken und ich durfte noch ne Stunde schlafen. Lenny hat mich was durch's Babyfon unterhalten.
Grade beim Mittag hat er erstmal "nein, nein, nein" gesagt (es gab Resteverwertung bei uns, zwar frisch gekocht, dafür alles drin, was bald weg muss) nach 5min Überredungskünsten den ersten Löffel probiert und für sehr gut befunden. Jaja, was der Bauer nicht kennt
15.02.2011 13:01
Zitat von Dinchen78:
Doch, sie probiert eigentlich alles, aber heute ist z.B. wieder so ein Tag, da kann ich ihr anbieten was ich will... Sie sagt zum allem ja und beißt dann einmal ab und das wars.
Gut so! Hoffe, du kommst etwas zur Ruhe!
Freu mich total, dass euch die Musik gefällt! Dann hat es ja seinen Zweck erfüllt!
Mag die Janne denn die Einschlaflieder auch?
speedy , schön, mal wieder von dir zu lesen und schön, dass es euch gut geht!
Polypen hat die Jennylee evtl? Sag mal, ihr nehmt aber auch alles mit, was? Ist ja GsD nix Schlimmes, braucht aber kein Mensch!
Wie viele Zähne hat die Maus denn inzwischen?
Zähne/Reihenfolge: Sagt mal, wir warten ja jetzt auf den letzten unteren seitlichen Schneidezahn. Jonas hat dann oben 4 und unten 4. Welche wären denn normalerweise die nächsten?
Jenny , der Lenny schläft aber toll!!! Das mit dem Beruhigen übers Babyfon geht bei uns leider total nach hinten los. Da dreht der Herr erst richtig auf und sucht die Stimme *g*
Wir durften heute dann doch noch bis 6:30 schlafen. Das ist für uns schon lang! Hauptsache keine 5 davor!
Schlecht ist mir übrigens immer noch, nur spucken muss ich momentan nimmer
15.02.2011 13:04
ja tani wir nehmen alles mit was so rum liegt und fliegt
der kiA meinte es kann sein das die vergrössert sind
soll aber dann der hno nochmal entscheiden
jennylee hat jetzt 14zähne
nach den seitlichen schneidezähnen kamen die backenzähne oben und dann unten zusammen mit den eckzähnen unten
ich hoffe das bleibt euch erspart und die kommen alle brav nacheinander
der kiA meinte es kann sein das die vergrössert sind
soll aber dann der hno nochmal entscheiden
jennylee hat jetzt 14zähne
nach den seitlichen schneidezähnen kamen die backenzähne oben und dann unten zusammen mit den eckzähnen unten
ich hoffe das bleibt euch erspart und die kommen alle brav nacheinander
15.02.2011 13:08
Tani nimmst du denn was gegen die Übelkeit? Ingwertee war ja das Zaubermittel bei mir. Mich hat's bei dem Geruch vom Ingwer gewürgt, aber sobald er im Tee war ging's echt super.
Normal muss ich nachts so an die fünfmal aufstehen, weil der Herr Durst hat. Das versuch ich grade zu reduzieren. Dadurch das er jetzt morgens so lange schläft, fällt der Vormittagsschlaf aus. Es hat sich richtig gut eingependelt.
Ich hab noch gar nicht erzählt, dass wir am WE zwei Erfolgserlebnisse auf der Toilette hatten
Einmal ins Töpfchen und einmal ins Klo.
Normal muss ich nachts so an die fünfmal aufstehen, weil der Herr Durst hat. Das versuch ich grade zu reduzieren. Dadurch das er jetzt morgens so lange schläft, fällt der Vormittagsschlaf aus. Es hat sich richtig gut eingependelt.
Ich hab noch gar nicht erzählt, dass wir am WE zwei Erfolgserlebnisse auf der Toilette hatten
Einmal ins Töpfchen und einmal ins Klo.
15.02.2011 13:11
Ach ja Tani als nächstes wären die Eckzähne dran. Zwischen dem 16.-20.Monat
Zwischen 20.-30. die letzten Backenzähne
Zwischen 20.-30. die letzten Backenzähne
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt