Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
14.02.2011 20:36
Zitat von Jenny1986:

Lieschen meinst du er wird krank oder hat er sich überfuttert?
Du bist ja echt böse. Ich weiß noch, dass Peter sich auch mal zu Lenny gebeugt hat und gefragt hat "krieg ich nen Kuss?" und Lenny in dem Moment gespuckt hat

Meine waren schon immer 75b. In meiner letzten SS sind sie ja dann explodiert (man sah das gut aus), dann etwas geschrumpft und jetzt sind sie auf einem kleinen c
Mal sehen, wie sie danach aussehen. Irgendwann lass ich mir das machen. zum 30.Geburtstag vielleicht

das ist dem alex auch mal passiert
schlatz
49144 Beiträge
14.02.2011 20:38
fa-bericht steht im geschwister-threat

lisa du musst dich für rein gar nix entschuldigen! hör mal, wir haben hier schon ne menge miteinander durch gemacht und da hast du absolut das recht dich einfach mal auszukotzen oder zu erleichtern!! ich wünsch euch sehr dass morgen endlich ein ergebnis kommt!!!

esha , das is fies mit annie

min ich konnte nicht nix sehen ( ). der doc hat da gar nicht hingeschallt, er weiß ja dass wirs nicht wissen wollen also keine ahnung ob da was is. als der den oberschenkelknochen vermessen hat, hab ich zumindest nix gesehen *g

dinchen wie wars beim zahnarzt? du fleißige!!

tani , wie gehts jonas?

lina lässt du dir die brüste machen?

liesal auch wenns nicht schön is dass theo gek*** hat, ich hätt mich auch weggeschmissen
14.02.2011 20:39
Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von eLina2010:

jenny: jupp für das nötige kleingeld, hilft wohl nur sparen

bei mir bleibt am ende des Monats nix übrig zum sparen. Und Peter würde wahrscheinlich auch veto einlegen

wünscht du es dir sehr?

sagen wir mal, wenn ich das geld problemlos hätte, würde ich es direkt machen. Aber peter und ich haben jeder nach nen kredit abzubezahlen und da ist sowas nicht drin

irgendwann klappt es bestimmt. wir haben gsd beide keine kredite laufen. was stört dich denn an deiner brust?
hatte ja im märz schon einen termin für bv, habe aber dann abgesagt, weil ich mein gewicht nicht erreicht habe und es doch ein anderer arzt wird

ich finde sie schon immer zu klein

ich auch. für mich stand schon immer fest, dass ich sie irgendwann vergrößern lasse. habe momentan links kleines b und rechts großes a möchte ein c körbchen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.02.2011 20:40
jenny: c findest du zu klein???ich find c ne tolle größe ich wär auch mit ner b zufrieden,wenn sie denn dann da wären wo sie hingehören
lina: wie groß magst deine machen lassen?
14.02.2011 20:40
schlatz: ja! im herbst höchstwahrscheinlich!
14.02.2011 20:41
Zitat von -lies-chen-:

jenny: c findest du zu klein???ich find c ne tolle größe ich wär auch mit ner b zufrieden,wenn sie denn dann da wären wo sie hingehören

mit einem großem b wäre ich auch super zufrieden möchte ein c körbchen, definitiv nicht mehr
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.02.2011 20:41
Zitat von schlatz:

fa-bericht steht im geschwister-threat

lisa du musst dich für rein gar nix entschuldigen! hör mal, wir haben hier schon ne menge miteinander durch gemacht und da hast du absolut das recht dich einfach mal auszukotzen oder zu erleichtern!! ich wünsch euch sehr dass morgen endlich ein ergebnis kommt!!!

Jenny1986
11269 Beiträge
14.02.2011 20:42
Zitat von -lies-chen-:

Im Moment sind sie c wegen der SS. Danach werden sie wieder zusammenfallen wie Ballons aus denen man die Luft rausgelassen hat.
Ach ja, da wo sie hingehören sind sie auch nicht
14.02.2011 20:46
vom hängen her find ich meine gar nicht so schlimm. aber der doc meinte, dass ich länger dran freude habe, wenn sie gestrafft werden. bin gespannt, was der doc in dortmund sagt.
schlatz
49144 Beiträge
14.02.2011 20:47
ein schönes b-körbchen is doch toll!
im moment hab ich auch c, was in der stillzeit wohl mehr werden wird, aber danach wieder zurück geht. war bei basti auch so.
allerdings waren sie da jetz noch nicht so groß
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.02.2011 21:02
sooo...ich düs mal zu meiner letzten nacht
hab keinen bock....blöd ge?!
da hat man lust zu arbeiten,freude am job u dann ist das team so verseucht u man mag gar nix mehr machen,weil man eh von jeder seite zugequatscht wird...
manchmal würd ich mir nen anderen job wünschen...
blödes ks-gezicke...
schlatz
49144 Beiträge
14.02.2011 21:04
liesal , da rein < > da wieder raus....
wünsch dir ne ruhige schicht!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
14.02.2011 21:05
Ich wünsch dir das es schnell vorbei ist

Geh jetzt auch mit Kopfschmerzen auf's sofa und such noch was zu essen
Snooze
7752 Beiträge
14.02.2011 21:10
Huhu.

wegen Brust OP , also ich war ja schon öfter dabei finde das dann bißchen merkwürdig wenn das so modeliert wird und so. Aber wer das mag ist ja ok. dann.

Esha, wir ziehen nicht um, wir bauen weiter aus, wir haben doch noch ca. 100qm Rohbau bzw. Speicher momentan, da werden jetzt 50qm ausgebaut also zwei Kizi ein kleienr Flur und der Erker wird unser neues Büro.

Dinchen , ja Lukas Bett steht bei uns mit im Schlafzimmer, also neben meinem Bett aber meist so gegen 1 Uhr wird er wach und dann ist nix zu machen er randaliert so lang rum bis ich ihnn mit rübernehme dan schläft er total schnell wieder ein, wenn ich nicht im Zimmer bin will er auch nicht ins andere Bett ist nur wenn ich da bin. NA ja ist ja nur noch ne Frage von paar Wochen , dann schläft er in seinem Zimmer.

Es geht übrigens gut voran, jetzt bin ich wieder besser gestimmt in der Hinsicht. Morgen müssen nochmal 2 Anhänger voll Sperrgut und so Kram weggerbacht werden und dann gehts los mit Wände ziehen. Wenn die Wände erstmal stehen kann man auch schonmal ungefähre Maße sagen für Bordüre und Co, dann kann ich endlkich danach schauen bis jetzt wußte ich ja nie wieviel Meter und so wir davon brauchen.

Ach ich freue mich so langsam wirds
Eshadwyn
4915 Beiträge
15.02.2011 08:16
sry. ich komm gerade nicht zum schreiben. annie gehts total mies. die nacht war wie früher

lunch: ich wollte euch nur alles gute für die colo wünschen und hoffe von ganzem herzen, dass sich die befürchtungen nicht erfüllen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt