August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.02.2011 09:32
Ich hab auch nix verschenkt. Er kriegt fast jede Woche was von mir. Immer wenn ich was sehe, wo ich denke, da freut er sich drüber kauf ich das.
Uh, Zahnarzt. Ich arbeite schon da und trotzdem schieb ich das immer vor mir her so gut es geht
Uh, Zahnarzt. Ich arbeite schon da und trotzdem schieb ich das immer vor mir her so gut es geht
14.02.2011 09:44
Guten Morgen
Juno sitzt grad mit ihren 2 Püppis im Arm neben mir und singt
*
Karsten ist grad beim Arzt, Bauchultraschall und evtl gleich Magenspiegelung hinterher. Ihm gehts immer noch nicht besser . Ich mach mir inzwischen richtig große Sorgen, dass es was schlimmeres ist
Nun hab ich bissl Angst, dass sie entweder gar nix finden, oder eben was schlimmes... Puh.
Werd jetzt erstmal mit Juno und Hundi ne Runde drehen.
Juno sitzt grad mit ihren 2 Püppis im Arm neben mir und singt
*
Karsten ist grad beim Arzt, Bauchultraschall und evtl gleich Magenspiegelung hinterher. Ihm gehts immer noch nicht besser . Ich mach mir inzwischen richtig große Sorgen, dass es was schlimmeres ist
Nun hab ich bissl Angst, dass sie entweder gar nix finden, oder eben was schlimmes... Puh.
Werd jetzt erstmal mit Juno und Hundi ne Runde drehen.
14.02.2011 10:51
Ich drücken Karsten alle Däume die ich habe das es bald besser wird. Ist ja echt kein Zustand so.
Genau geht mal ne Runde raus.
Genau geht mal ne Runde raus.
14.02.2011 11:07
Grüße aus dem Irrenhaus
Mädels, an alle Kranken auch von uns gute Besserung! Wird Zeit für den Sommer, nicht?
Lisa: Ich drücke Euch die Daumen & Zehen sowas von, dass endlich 'ne Ursache gefunden wird!!!!! Wurde Karsten schon auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten getestet?
*
Letzte Nacht haben wir wieder alle erst so gegen 3 Uhr geschlafen und das ging auch erst, nachdem wir die Nurofen-Bombe geworfen haben
Das kann doch aber kein Zustand sein!!!
Von 22 Uhr bis 3 Uhr durchgehend "öööh ööööh öööööh öööööööööööööööööh". Lautes Weinen und Schreien....grauselig!
Gerade hab ich sie wieder gelegt und höre das selbe Die Motte hat gerade mal 6 Stunden insgesamt letzte Nacht gepennt...die müsste doch total hinüber sein
Mittlerweile kann ich alle 4 Eckzähne sehen, das dauert aber noch, bis die durchkommen...es sei denn, sie schießen jetzt *pöng flutsch* raus.
Um 3 Uhr endlich in den Schlaf gefunden - 20 Minuten durfte ich schlafen, will Vincent stillen
Gegen 4 Uhr (?) geschlafen, um 6.30 Uhr hat der Wecker geklingelt...jaja....
Mädels, an alle Kranken auch von uns gute Besserung! Wird Zeit für den Sommer, nicht?
Lisa: Ich drücke Euch die Daumen & Zehen sowas von, dass endlich 'ne Ursache gefunden wird!!!!! Wurde Karsten schon auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten getestet?
*
Letzte Nacht haben wir wieder alle erst so gegen 3 Uhr geschlafen und das ging auch erst, nachdem wir die Nurofen-Bombe geworfen haben
Das kann doch aber kein Zustand sein!!!
Von 22 Uhr bis 3 Uhr durchgehend "öööh ööööh öööööh öööööööööööööööööh". Lautes Weinen und Schreien....grauselig!
Gerade hab ich sie wieder gelegt und höre das selbe Die Motte hat gerade mal 6 Stunden insgesamt letzte Nacht gepennt...die müsste doch total hinüber sein
Mittlerweile kann ich alle 4 Eckzähne sehen, das dauert aber noch, bis die durchkommen...es sei denn, sie schießen jetzt *pöng flutsch* raus.
Um 3 Uhr endlich in den Schlaf gefunden - 20 Minuten durfte ich schlafen, will Vincent stillen
Gegen 4 Uhr (?) geschlafen, um 6.30 Uhr hat der Wecker geklingelt...jaja....
14.02.2011 11:10
Zitat von -lies-chen-:
min: wir hatten genau solche nächte bevor jetzt der knoten mit dem sprechen richtig geplatzt ist seitdem lernt er jeden tag ein neues wort.heute war es popel *poopüüü*ich könnt mich weghaun,dabei schaut er dann vn unten in unsere nasen
auch mit diesem Jammern??
Popel ist ja echt lustig
Die Lu spricht langsam bewusst einzelne Wörter..da tut sich schon arg was zur Zeit
Sie hat gestern ständig zielgerichtet Mama & Papa gesagt...naja...und ihre Tiere lässt sie sich unterhalten miteinander. Total goldig wenn sie da steht mit Katze & Hund in den Händen und die miauen und wauen sich an
14.02.2011 11:31
Min, ich hoffe du kannst dann noch nen bissl Schlaf nachholen heute.
.
Wir waren gestern bei Freunden und da haben Kimi und Tony Hand-in-Hand getanzt. Kimi wollte nicht mehr loslassen, das war sooooo süß
.
Wir waren gestern bei Freunden und da haben Kimi und Tony Hand-in-Hand getanzt. Kimi wollte nicht mehr loslassen, das war sooooo süß
14.02.2011 11:45
hey...
also, die magenspiegelung hat nichts ergeben, alles prima da drin. aber der bauchultraschall ist nach wie vor auffällig (und es ist defintiv niicht der blinddarm, den hat der doc heute gesehen und dem gehts gut). morgen muss karsten zur darmspiegelung dort, die auffälligkeiten müssen dringend abgeklärt werden.
ich hab echt dolle angst jetzt
min, nein, bisher wurde er euf nahrungsunverträglichkeiten nicht untersucht.
also, die magenspiegelung hat nichts ergeben, alles prima da drin. aber der bauchultraschall ist nach wie vor auffällig (und es ist defintiv niicht der blinddarm, den hat der doc heute gesehen und dem gehts gut). morgen muss karsten zur darmspiegelung dort, die auffälligkeiten müssen dringend abgeklärt werden.
ich hab echt dolle angst jetzt
min, nein, bisher wurde er euf nahrungsunverträglichkeiten nicht untersucht.
14.02.2011 12:34
Lunch ich drück auch alle Daumen, dass es was harmloses ist. Mein Gott, was könnte es denn noch sein.
Min na das hört sich ja nach ner spaßigen Nacht an.
Hoffentlich kannst du über Tag was nachholen
Lenny lässt sich durch meine Roboterstimme auch nicht mehr durch's Babyfon beruhigen, wir mussten letzte Nacht auch oft raus.
Gleich geh ich arbeiten. Bin mal gespannt.
Min na das hört sich ja nach ner spaßigen Nacht an.
Hoffentlich kannst du über Tag was nachholen
Lenny lässt sich durch meine Roboterstimme auch nicht mehr durch's Babyfon beruhigen, wir mussten letzte Nacht auch oft raus.
Gleich geh ich arbeiten. Bin mal gespannt.
14.02.2011 12:45
hallo
lisa schon mal super wenn karsten nix mitm magen hat! vielleicht hat er wirklich ne nahrungsmittelunverträglichkeit
ich drück fest die daumen für gute ergebnisse!!
min das hört sich grauslig an. die dummen zähne, aber ehrlich...
esha , bist du arbeiten?
lisa schon mal super wenn karsten nix mitm magen hat! vielleicht hat er wirklich ne nahrungsmittelunverträglichkeit
ich drück fest die daumen für gute ergebnisse!!
min das hört sich grauslig an. die dummen zähne, aber ehrlich...
esha , bist du arbeiten?
14.02.2011 13:45
Lisa , ich hatte ja schonmal geschrieben...ich hatte so Blindarmschmerzen, weil ich auf einmal 'ne Menge Nahrungsmittelunverträglichkeiten hatte wegen Antibiotikaeinnahme.
Aber immerhin schon mal 'ne Diagnose habt ihr....Ausschlussdiagnose ist ja auch was! Ach mensch, hoffentlich findet's sich's bald!
Claudia: Hey Schnegge! Wie gehts Dir?
Jenny: Was plagt den Lenny denn zur Zeit`?
Mit Schlaf nachholen is nix....Luise hat 'ne 3/4 Stunde Mittagsschlaf gemacht
Aber immerhin schon mal 'ne Diagnose habt ihr....Ausschlussdiagnose ist ja auch was! Ach mensch, hoffentlich findet's sich's bald!
Claudia: Hey Schnegge! Wie gehts Dir?
Jenny: Was plagt den Lenny denn zur Zeit`?
Mit Schlaf nachholen is nix....Luise hat 'ne 3/4 Stunde Mittagsschlaf gemacht
14.02.2011 13:55
ne 3/4 std is aber nicht viel lu !!!
hey min , jo geht so. bin nur am husten und nehm schon hustensaft für babys um 16 uhr hab ich fa-termin, da freu mich mich total drauf endlich seh ich das zwergi wieder
hey min , jo geht so. bin nur am husten und nehm schon hustensaft für babys um 16 uhr hab ich fa-termin, da freu mich mich total drauf endlich seh ich das zwergi wieder
14.02.2011 14:07
Min , was für eine fürchterliche Nacht! Dann musst Du dringend heute Abend früh schlafen gehen! Was man hat, das hat man...
Lunch , Mensch, warum finden die denn nichts?! Das geht doch nun schon echt lange so... Bist Du erstmal krank geschrieben, um Dich um Juno zu kümmern?
Schlatz , also ich empfehle Dir den Zwiebelsaft... Hat echt super geholfen bei mir!
Viel Spaß beim FA-Termin nachher! Gehen Deine Männer mit?
Janne ist nun bei der TaMu. Ich war jetzt schon einkaufen, hab Betten bezogen und gesaugt. Jetzt wollt ich eigentlich noch schnell das Bad machen und wischen, bevor ich zum Zahnarzt muss.
Lunch , Mensch, warum finden die denn nichts?! Das geht doch nun schon echt lange so... Bist Du erstmal krank geschrieben, um Dich um Juno zu kümmern?
Schlatz , also ich empfehle Dir den Zwiebelsaft... Hat echt super geholfen bei mir!
Viel Spaß beim FA-Termin nachher! Gehen Deine Männer mit?
Janne ist nun bei der TaMu. Ich war jetzt schon einkaufen, hab Betten bezogen und gesaugt. Jetzt wollt ich eigentlich noch schnell das Bad machen und wischen, bevor ich zum Zahnarzt muss.
14.02.2011 14:10
hey nadine , danke an den zwiebelsaft hab ich auch gedacht, aber den bekomm ich nicht runter...
wie gehts euch?
wie gehts euch?
14.02.2011 14:15
So schlimm fand ich den gar nicht... Hab allerdings auch ordentlich Honig reingetan, da hats kaum noch nach Zwiebel geschmeckt.
Ach, ich bin grad etwas schlappi, aber sonst ist alles gut.
Mal sehen, wie die nächste Nacht wird. Drei Nächte in Folge mit Janne im Bett waren auch nicht so der Hit. Wusste schon gar nicht mehr, wie ich liegen soll...
Mal sehen, wie die nächste Nacht wird. Drei Nächte in Folge mit Janne im Bett waren auch nicht so der Hit. Wusste schon gar nicht mehr, wie ich liegen soll...
14.02.2011 14:17
Zitat von Dinchen78:
So schlimm fand ich den gar nicht... Hab allerdings auch ordentlich Honig reingetan, da hats kaum noch nach Zwiebel geschmeckt.
das stell ich mir auch wirklich anstrengend vor, zu 3 im bett und hochschwanger...
hab auch viel honig rein aber da bekomm ich sodbrennen... werd später auch mal den doc fragen was ich nehmen darf/ soll. der hustensaft bringt auch nicht wirklich was.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt