August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.02.2011 14:57
schlatz: drück euch die daumen, dass es mit dem häuschen klappt
13.02.2011 14:57
Zitat von eLina2010:
vielen dank!!
und euch schnelle besserung!!!
13.02.2011 15:23
Zitat von schlatz:
Zitat von eLina2010:
vielen dank!!
und euch schnelle besserung!!!
danke
13.02.2011 16:17
Mensch Claudia Auch an Euch schnelle gute Besserung!!! Für das Häuschen drücke ich die Daumen! 7 Zimmer ist ja der Kracher!
Esha , danke für's Daumendrücken! Das Lippenbändchen hängt in Fetzen runter? Himmel, wie ist denn Annie gestürzt? Hört sich ja furchtbar an
An die Maya auch gute Besserung! Hoffentlich dauert's nicht allzu lange mit der Erkältung!
Tani , wie gehts Dir heute? Hast Du eigtl. 'nen Gefühl wegen dem Geschlecht Eures Krümels?
*
Luise hat soweit ganz gut noch geschlafen gestern Nacht, aber erst so gegen 2/3 Uhr kam sie endgültig zur Ruhe. Vorher jammern, kuscheln, jammern, kuscheln, was trinken, Nase zu, Husten...zwischendurch singen *g - kuscheln und endlich schlafen.
Heute ist sie einfach zuckersüss gelaunt Das tut mal gut!
*
Unser Netbook ist wieder im Eimer Das heisst für mich computerfreie Zeit
Esha , danke für's Daumendrücken! Das Lippenbändchen hängt in Fetzen runter? Himmel, wie ist denn Annie gestürzt? Hört sich ja furchtbar an
An die Maya auch gute Besserung! Hoffentlich dauert's nicht allzu lange mit der Erkältung!
Tani , wie gehts Dir heute? Hast Du eigtl. 'nen Gefühl wegen dem Geschlecht Eures Krümels?
*
Luise hat soweit ganz gut noch geschlafen gestern Nacht, aber erst so gegen 2/3 Uhr kam sie endgültig zur Ruhe. Vorher jammern, kuscheln, jammern, kuscheln, was trinken, Nase zu, Husten...zwischendurch singen *g - kuscheln und endlich schlafen.
Heute ist sie einfach zuckersüss gelaunt Das tut mal gut!
*
Unser Netbook ist wieder im Eimer Das heisst für mich computerfreie Zeit
13.02.2011 16:46
HUhu.
Schlatz , klingt gut mit dem Häuschen
Lukas gehts wieder besser, er schläft viel das eigentlich ganz praktisch.
Aber der Antibioktikasaft schein gut zu wirken.
Ich bin heute im Shoppingwahn, habe soviel süße Prinzessinensachen im beobachten bei Ebay und die laufen alle heute aus, ist eigentlich gar nix für meine Nerven.
Für mich habe ich auch schon was bekommen. Freu.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120681344475&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_6 742wt_1488
Schlatz , klingt gut mit dem Häuschen
Lukas gehts wieder besser, er schläft viel das eigentlich ganz praktisch.
Aber der Antibioktikasaft schein gut zu wirken.
Ich bin heute im Shoppingwahn, habe soviel süße Prinzessinensachen im beobachten bei Ebay und die laufen alle heute aus, ist eigentlich gar nix für meine Nerven.
Für mich habe ich auch schon was bekommen. Freu.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120681344475&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_6 742wt_1488
13.02.2011 17:00
annie ´s lippenbändchen hängt in fetzen??? oh weh...
kann man da was machen?
min dankeschön. ach ich könnt schon wieder.... grrrrr
meine schwiegermama hat angerufen u gefragt wies mit dem haus aussieht. sie hätt ja am liebsten dass wir am besten noch gestern zu ihnen ins haus ziehen, aber das geht ja nun mal nicht wg opa...
irgendwie war sie komisch, gut dass daniel mit ihr tel. hat!!!
mich belastet die wohnsituation ungemein. also jetz gehts ja noch sehr gut, auch wenn das baby ein paar monate alt ist, aber wenns größer wird is es hier einfach zu eng! werd mir erst mal keine gedanken mehr machen oder es zumindest versuchen
kann man da was machen?
min dankeschön. ach ich könnt schon wieder.... grrrrr
meine schwiegermama hat angerufen u gefragt wies mit dem haus aussieht. sie hätt ja am liebsten dass wir am besten noch gestern zu ihnen ins haus ziehen, aber das geht ja nun mal nicht wg opa...
irgendwie war sie komisch, gut dass daniel mit ihr tel. hat!!!
mich belastet die wohnsituation ungemein. also jetz gehts ja noch sehr gut, auch wenn das baby ein paar monate alt ist, aber wenns größer wird is es hier einfach zu eng! werd mir erst mal keine gedanken mehr machen oder es zumindest versuchen
13.02.2011 18:37
huhu
nur noch zwei nächte u dann gehts zur oma
claudia: gute besserung an dich!!!
das ja mal gar nicht nett von den schwiegis,wie sie auf den namen reagiert haben aber glaub mir,wenn er dan wirklich so heißt,wenn er da ist,werden sie den namen singen
mit dem haus das klingt ja bombastisch könntest du so nah an den schwiegis wohnen?für mich wäre es die hölle
min: wir hatten genau solche nächte bevor jetzt der knoten mit dem sprechen richtig geplatzt ist seitdem lernt er jeden tag ein neues wort.heute war es popel *poopüüü*ich könnt mich weghaun,dabei schaut er dann vn unten in unsere nasen
snooze u lina: gute besserung an eure häschen
ich hab grad noch steffens valentinsgeschenk eingebunden*ich vermute mal er wird nix für mich haben ,sonst hätte er schon was angedeudet... *oder er holt dann aus schlechtem ewissen morgen noch was....*männer eben *
u ich hab grad ein gedicht für die karte meiner mama gedichtet
ist zwar nicht der oberknaller aber ich bin furchtbar stolz auf mich
nur noch zwei nächte u dann gehts zur oma
claudia: gute besserung an dich!!!
das ja mal gar nicht nett von den schwiegis,wie sie auf den namen reagiert haben aber glaub mir,wenn er dan wirklich so heißt,wenn er da ist,werden sie den namen singen
mit dem haus das klingt ja bombastisch könntest du so nah an den schwiegis wohnen?für mich wäre es die hölle
min: wir hatten genau solche nächte bevor jetzt der knoten mit dem sprechen richtig geplatzt ist seitdem lernt er jeden tag ein neues wort.heute war es popel *poopüüü*ich könnt mich weghaun,dabei schaut er dann vn unten in unsere nasen
snooze u lina: gute besserung an eure häschen
ich hab grad noch steffens valentinsgeschenk eingebunden*ich vermute mal er wird nix für mich haben ,sonst hätte er schon was angedeudet... *oder er holt dann aus schlechtem ewissen morgen noch was....*männer eben *
u ich hab grad ein gedicht für die karte meiner mama gedichtet
ist zwar nicht der oberknaller aber ich bin furchtbar stolz auf mich
13.02.2011 18:38
ach mensch esha ...dir natürlich auch gute besserung!!!so ne bindehautentzündung wird aber auch leicht übertragen fießes zeugs
musst du zu hause bleiben die woche oder?
musst du zu hause bleiben die woche oder?
13.02.2011 18:55
Guten Abend!
Hab mich das WE über recht rar hier gemacht und nun auch nicht wirklich was nachgelesen...
Ich wünsche allen Kranken schnelle Besserung!
Aber bei diesem Mix-Wetter kann man ja auch nur krank werden. Erst 10 Grad und Sonnenschein und dann -2 Grad und Schnee...
*
Janne geht es heute schon wieder besser. Sie hat kein Fieber mehr, aber die Nase läuft noch ohne Ende.
Waren gestern Abend aber trotzdem los, nur nicht so lange... Um 22.30 Uhr waren wir schon wieder zurück. Bis 1.15 Uhr hat Janne auch ohne Mucks geschlafen, dann hab ich sie geholt und wir haben gegen 2.30 Uhr dann nochmal bis 6 Uhr gepennt.
Bin auch ganz schön kaputt heute und werd mich gleich aufs Sofa haun und vorm TV eindösen...
*
Wünsch Euch daher einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Bis morgen!
*
Valentinstag find ich übrigens blöd....
Hab mich das WE über recht rar hier gemacht und nun auch nicht wirklich was nachgelesen...
Ich wünsche allen Kranken schnelle Besserung!
Aber bei diesem Mix-Wetter kann man ja auch nur krank werden. Erst 10 Grad und Sonnenschein und dann -2 Grad und Schnee...
*
Janne geht es heute schon wieder besser. Sie hat kein Fieber mehr, aber die Nase läuft noch ohne Ende.
Waren gestern Abend aber trotzdem los, nur nicht so lange... Um 22.30 Uhr waren wir schon wieder zurück. Bis 1.15 Uhr hat Janne auch ohne Mucks geschlafen, dann hab ich sie geholt und wir haben gegen 2.30 Uhr dann nochmal bis 6 Uhr gepennt.
Bin auch ganz schön kaputt heute und werd mich gleich aufs Sofa haun und vorm TV eindösen...
*
Wünsch Euch daher einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!
Bis morgen!
*
Valentinstag find ich übrigens blöd....
13.02.2011 19:47
so, das fröschlein liegt im bett. haben nochmal aufentropfen gegeben, und sie soll morgen wieder in die kita. meine auge ist auch komplett wieder in ordnung. das hat echt ne gute selbstreinigung. und auch sonst gehts mir deutlich besser als heute morgen. ich werd also morgen auch wieder zur arbeit gehen. hab schon schiss, weil ich diese woche 2 stationen allein betreuen muss.
snooze: bekommt ihr ne prinzessin?
lieschen: was hast du denn für den valentinstag? hab irgendwie nix*schäm* aber steven hat auch nichts. von daher isses nicht so schlimm
min: ist ja blöd mit dem netbook. habt ihr noch garantie?
achso wegen annies lippenbändchens: das heilt von allein und ist auch nicht schlimm, wenn das kaputt ist. aber es sieht echt fies aus atm. tut bestimmt auch weh.
snooze: bekommt ihr ne prinzessin?
lieschen: was hast du denn für den valentinstag? hab irgendwie nix*schäm* aber steven hat auch nichts. von daher isses nicht so schlimm
min: ist ja blöd mit dem netbook. habt ihr noch garantie?
achso wegen annies lippenbändchens: das heilt von allein und ist auch nicht schlimm, wenn das kaputt ist. aber es sieht echt fies aus atm. tut bestimmt auch weh.
13.02.2011 19:58
ich hoff dass es annie nicht weh tut, weiß ja nicht wie sich das anfühlt, ich hab da nur ein piercing
dinchen hattet ihr ein leckeres menü gestern?
was gabs denn?
ich hoff janne gehts wieder gut!!
liesal ihr fahrt zu deiner mama? schön
ich hätt kein problem irgendwann in der nähe meiner schwiegereltern zu wohnen, werden ja irgendwann in einem haus leben, aber zur zeit is es nicht so leicht... verschiedene ansichten...
dinchen hattet ihr ein leckeres menü gestern?
was gabs denn?
ich hoff janne gehts wieder gut!!
liesal ihr fahrt zu deiner mama? schön
ich hätt kein problem irgendwann in der nähe meiner schwiegereltern zu wohnen, werden ja irgendwann in einem haus leben, aber zur zeit is es nicht so leicht... verschiedene ansichten...
13.02.2011 20:12
Ist hier eigentlich noch irgendjemand gesund?
Gute, gute, gute Besserung euch allen!!!
Claudia , habt ihr denn nen neuen Namen für nen Jungen? Bin etwas verwirrt, dass deiner Schwiegermama gerade der Name nicht gefällt
Oder war sie einfach noch benommen von der Betäubungsspritze?
Das mit dem Haus hört sich ganz traumhaft an! Hoffentlich ist es bezahlbar und ihr bekommt die Zusage!!!!
Lippenbändchen: Tut nicht weh, hatte ich auch. Ist nur lästig, wenn da was rumschlabbert.
min , ich freu mich, dass ihr nach dem Start gestern doch noch ne gute Nacht hattet und die Schnecke heute gut gelaunt war!
Wie gehts dem Vincent und was macht sein Bauch?
lieschen , magst uns dein Gedicht mal vorlesen!? Ich find das süß, dass du am Valentinstag an deine Mama denkst!
Dinchen , du hörst dich kaputt an! Wünsch dir gute Erholung heute Abend und heute Nacht!
Wir hatten heute nen ganz tollen Tag! Zuerst war mein Papa um 1 da, dann kam meine Schwägerin um halb 3 und um 3 mein Freundin mit ihrem Sohn Maxi. Er ist 13 Monate alt, total fit und mit Jonas auf einer Wellenlänge! Die beiden hatten total Spaß! Werden jetzt öfter unsere männerfreien Sonntage zusammen verbringen!
Gute, gute, gute Besserung euch allen!!!
Claudia , habt ihr denn nen neuen Namen für nen Jungen? Bin etwas verwirrt, dass deiner Schwiegermama gerade der Name nicht gefällt
Oder war sie einfach noch benommen von der Betäubungsspritze?
Das mit dem Haus hört sich ganz traumhaft an! Hoffentlich ist es bezahlbar und ihr bekommt die Zusage!!!!
Lippenbändchen: Tut nicht weh, hatte ich auch. Ist nur lästig, wenn da was rumschlabbert.
min , ich freu mich, dass ihr nach dem Start gestern doch noch ne gute Nacht hattet und die Schnecke heute gut gelaunt war!
Wie gehts dem Vincent und was macht sein Bauch?
lieschen , magst uns dein Gedicht mal vorlesen!? Ich find das süß, dass du am Valentinstag an deine Mama denkst!
Dinchen , du hörst dich kaputt an! Wünsch dir gute Erholung heute Abend und heute Nacht!
Wir hatten heute nen ganz tollen Tag! Zuerst war mein Papa um 1 da, dann kam meine Schwägerin um halb 3 und um 3 mein Freundin mit ihrem Sohn Maxi. Er ist 13 Monate alt, total fit und mit Jonas auf einer Wellenlänge! Die beiden hatten total Spaß! Werden jetzt öfter unsere männerfreien Sonntage zusammen verbringen!
13.02.2011 20:14
hey tani !
der buben-name steht!
(wenn du kurz ins icq kommst erklär ich dir ihre bedenken, sonst weiß ja jeder wie er heißen soll )
ach der maxi, den kenn ich auch, gell, aber im april war er ja noch soooo klein!!! schön dass ihr spaß hattet
das häuschen wär wohl bezahlbar, aber ob wirs bekommen is halt die frage, na mal schaun..
der buben-name steht!
(wenn du kurz ins icq kommst erklär ich dir ihre bedenken, sonst weiß ja jeder wie er heißen soll )
ach der maxi, den kenn ich auch, gell, aber im april war er ja noch soooo klein!!! schön dass ihr spaß hattet
das häuschen wär wohl bezahlbar, aber ob wirs bekommen is halt die frage, na mal schaun..
13.02.2011 20:20
tani: nee meine mama bekommt das gedicht am freitag zu ihrer geburtstagsfeier zu dem roller,den wir ihr gekauft haben
steffen bekommt as zum valentinstag*honig aus berlin*liebeshonig*damit er beim frühstücken an mich denkt *
irgendwie "leidet"unsere beziehung bisschen unter dem eltern sein.deswegn dacht ich,ich mach mal was zum valentinstag.obwohl ich ansonsten auch nix von dem tag halte
ich hatte das zufällig bei dawanda gesehen.u da bot sich der tag an....
ich liiiiiiiebe solche kinder,mama,manchal auch mit papas spiele nachmittage
steffen bekommt as zum valentinstag*honig aus berlin*liebeshonig*damit er beim frühstücken an mich denkt *
irgendwie "leidet"unsere beziehung bisschen unter dem eltern sein.deswegn dacht ich,ich mach mal was zum valentinstag.obwohl ich ansonsten auch nix von dem tag halte
ich hatte das zufällig bei dawanda gesehen.u da bot sich der tag an....
ich liiiiiiiebe solche kinder,mama,manchal auch mit papas spiele nachmittage
13.02.2011 20:21
Zitat von schlatz:
hey tani !
der buben-name steht!
ich darf kein icq mehr uf den neuen lapop laden
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt