Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2011 20:24
das is doof liesal , wieso denn?
find ich schön mitm gedicht

sagt mal, kennt jemand ne onlineseite wo man gute-nacht-geschichten runter laden/drucken kann???
uns gehen die geschichten aus und immer das gleiche is uns schon zu doof
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2011 20:26
Hallo

gute Besserung an alle Kranken. Bei mir wird's auch wieder schlimmer. Meine Stimme ist fast weg. Bin ja mal gespannt, wie ich morgen auf der Arbeit ans Telefon gehen soll

Wir waren heute auf ner Kindersitzung. Lenny war Roo das Kängeruh von Winnie Pooh. Er steht voll auf Karneval
Er klatscht, tanzt, reißt bei "Alaaf" den Arm hoch und schreit auch so was in der Art. Ein echter Jung vom Rhein

Schlatz hört sich ja super an mit dem Haus. Sowas suchen wir auch. Wär das denn OK in der Näher deiner Schwiegereltern zu wohnen? Ich wollt meinen Drachen nicht in der Nähe haben
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.02.2011 20:28
weil angeblich deswegen der late laptop hin ist
bei den geschichten kann ich dir ned helfen...theo packt das abends nimmer,noch was vorgelesen zu bekommen
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2011 20:29
Zitat von -lies-chen-:

weil angeblich deswegen der late laptop hin ist
bei den geschichten kann ich dir ned helfen...theo packt das abends nimmer,noch was vorgelesen zu bekommen

ja klar, davon is der lappi hin..
hm, okay, trotzdem danke.
wir haben das jetz eingeführt mit den geschichten, er mags gern
Jenny1986
11269 Beiträge
13.02.2011 20:32
Gute Nacht-Geschichten weiß ich jetzt auch nix. Celina hat ihm ein schönes Buch zu Weihnachten geschenkt, die sind perfekt von der Länge her und wir lesen immer noch dran. Danach fangen wir einfach von vorne an.

Peter will auch nicht, dass wir ICQ auf'm Lappi haben, weil das die reinste Virusfalle sein soll. Ich hab keine Ahnung, hatte das auch immer auf meinem, aber naja...
13.02.2011 20:53
abend

liesal: wie macht ihr es nun mit dem rollerübergabe? sorry, falls ich es mal überlesen habe.
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.02.2011 20:58
lina:nee haste nicht... wir wissen es immer noch nicht so genau
ich bastel grad an ner riesen karten.da kommt vorn nen bild von ner dame drauf,die roller fährt*aber nen fußroller,wie ihn kinder haben.rein kommt das gedicht u die unterschriften...
joar..die wollen wir draußen überreichen u dann kommt steffen mit dem roller ums eck...
so wirklich der knaller ist das nicht aber irgendwie veralbern ist zu offensichtlich....
13.02.2011 20:58
Mädels, nutzt doch ICQ online...das geht nämlich auch und man muss es nicht installieren
13.02.2011 21:07
Zitat von -lies-chen-:

lina:nee haste nicht... wir wissen es immer noch nicht so genau
ich bastel grad an ner riesen karten.da kommt vorn nen bild von ner dame drauf,die roller fährt*aber nen fußroller,wie ihn kinder haben.rein kommt das gedicht u die unterschriften...
joar..die wollen wir draußen überreichen u dann kommt steffen mit dem roller ums eck...
so wirklich der knaller ist das nicht aber irgendwie veralbern ist zu offensichtlich....

gut,weil normalerweise lese ich alle beiträge immer brav durch

find die idee super was gefällt dir daran nicht? musst unbedingt berichten, wie es war
13.02.2011 21:10
ich geh mal die tasche für morgen packen fahren morgen nach wiesbaden zum beratungsgespräch wegen meinen tittis (maya sagt titti )
schlatz
49144 Beiträge
13.02.2011 21:10
ihr fahrt wo hin lina???

liesal da bin ich aber gespannt was deine mama sagt
13.02.2011 21:11
ach ja, drückt mir bitte die daumen
Eshadwyn
4915 Beiträge
14.02.2011 06:43
find die karte witzig liesal
lina: warum habt ihr den termin? ich steh aufm schlauch titti ist ja genial. annie sagt seit ein paar tagen mopsi. das ist auch ganz allerliebst ^^

.
so nun steck ich in der zwickmühle. annie wird mir immer um 6 zum stillen gebracht. so auch heute, nur heute war sie ziemlich heiß. steven hat fieber gemessen, und sie hat 38,0 °C. D.h. in der kita nehmen sie sie mir so nicht ab, steven hat di, mi, do klausuren. was mach ich nun? müsste in 15 min los werd wohl aber mit ihr zum kia. auf der arbeit ist das gerade doof, weil einige in urlaub sind, und ich hab natürlich auch keine übergabe zu den patienten geschrieben, so dass meine kollegen dann echt ein problem haben.
Jenny1986
11269 Beiträge
14.02.2011 09:08
Esha blöde Situation. Was hast du denn jetzt gemacht?

Peter hat mir wirklich was zum Valentienstag geschenkt. Eine Valentinsprimel (haben sie ihm im Laden angedreht), eine rote Rose und einen Amerikaner in Herzform mit uns beiden als Figuren drauf.
Ich hatte mich gewundert, warum er mir heute Morgen unbedingt Brötchen holen wollte.
Und am Mittwoch kommt er dann schon wieder. Dann fährt er Do und Fr morgens arbeiten und kommt abends wieder.

Lenny ist so bekloppt nach den Blumen, ich dachte immer er wird Baggerfahrer, aber wie's aussieht muss ich auch Florist in Betracht ziehen. Jetzt wo alle blühen, hängt er nur noch davor "Blumen, viele" oder "Enny Blume" oder "Asser Blume"
Dinchen78
7758 Beiträge
14.02.2011 09:22
Guten Morgen!
Esha , hmmm... echt blöd! Wie hast Du Dich entschieden? Bei 38 Grad nehmen sie schon die Kinder nicht mehr? Ist doch eigentlich bald noch eher erhöhte Temperatur, oder?
Jenny , das ist ja nett von Peter.... Ich hab - natürlich - nichts bekommen und auch nichts verschenkt. Wir stehen da so gar nicht drauf. Dann mal lieber an einem anderen Tag eine kleine Freude bereiten und nicht, wenn der Tag quasi vorgegeben wird.
Schlatz , würd mich auch mal interessieren, was Deine Schwiegermutter gegen die (schönen) Namen hat?!
Janne hat ab 0 Uhr oder so wieder bei mir geschlafen... Sie ließ sich so gar nicht beruhigen. In meinem Arm war sie dann sofort ruhig und hat gut geschlafen.
Wahrscheinlich brauchte sie das, weils ihr nicht so gut geht.
Heute Nachmittag ist dann Tagesmutter-Tag und ich muss zum Zahnarzt und einkaufen und putzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt