Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
16.02.2011 13:55
Zitat von Dinchen78:

Schlatz , mit wurde das auch von meiner Hebi gesagt, dass wohl auch dieses Mal keine Zeit für ne PDA bleiben wird...
Gefällt Dir der Kurs? Schön, dass Deine Eltern sich dann um Basti kümmern können!
Drücke die Daumen, dass die Hypnose bei Daniel hilft!
Lina, dann habt Ihr es wohl mit der Zahl "13"...
Ich konnte es heute doch nicht mehr den ganzen Vormittag auf der Couch aushalten und hab doch noch das Wohnzimmer sauber gemacht. Jetzt lieg ich aber wieder...
Und ich sag nur: MÄNNER!!!
Christian ist schon gegen 11 Uhr nach Hause gekommen weil er soooo krank ist. Er ist richtig am Leiden grad... Und diese leidende Stimme...

gute besserung deinem mann

zahl 13: als wir diesen termin beim standesamt bekommen haben, hatte ich ein komisches gefühl irgendwie dabei aber als dann die maya am 13 auf die welt kam, stand für uns fest, dass es unsere glückszahl ist
Dinchen78
7758 Beiträge
16.02.2011 13:55
Lina, Jannes "Rotze" (sorry) ist mittlerweile auch gelb-grünlich. Am Freitag und Samstag war sie noch total klar, dafür lief die Nase ununterbrochen, dann gelblich und nun gelb-grünlich. Ihr scheint es aber wieder gut zu gehen und die Nase läuft nicht mehr so.
War gar nicht los zum KiA.
16.02.2011 13:56
Zitat von Dinchen78:

Lina, Jannes "Rotze" (sorry) ist mittlerweile auch gelb-grünlich. Am Freitag und Samstag war sie noch total klar, dafür lief die Nase ununterbrochen, dann gelblich und nun gelb-grünlich. Ihr scheint es aber wieder gut zu gehen und die Nase läuft nicht mehr so.
War gar nicht los zum KiA.

ich geh dann auch nicht, außer es kommt fieber dazu. mayas rotze war direkt gelblich. was machst du eigentlich dagegen? zwiebelsäckchen machen wir nachts...
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2011 13:59
der christian wird die geburt vom kleinen also nicht mehr erleben, der arme
der kurs is total gut!! gefällt mir gut. danach haben wir (zu 6) uns noch bissl unterhalten, ne halbe stunde total liebe mamas!!!

Dinchen78
7758 Beiträge
16.02.2011 14:03
Lina, Janne hatte ja nur etwas erhöhte Temperatur (38 Grad). Dieses Mal haben wir überhaupt nichts gemacht, außer ein paar Babix-Tropfen.
Schlatz , ja so sieht es im Moment aus, dass Christian die Geburt nicht mehr erleben wird, der arme Kerl!
16.02.2011 14:03
Zitat von Dinchen78:

Lina, Janne hatte ja nur etwas erhöhte Temperatur (38 Grad). Dieses Mal haben wir überhaupt nichts gemacht, außer ein paar Babix-Tropfen.
Schlatz , ja so sieht es im Moment aus, dass Christian die Geburt nicht mehr erleben wird, der arme Kerl!

babix haben wir auch hier, aber zwiebelsäckchen helfen uns besser. was macht man denn so bei gelblicher rotze??
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2011 14:04
Zitat von Dinchen78:

hoffentlich is janne bald wieder schnupfenfrei!!!
ja ja der christian
Dinchen78
7758 Beiträge
16.02.2011 14:06
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

ja ja der christian

Ihr scheint es auf jeden Fall wieder gut zu gehen. Und das bisschen Rotznase.... Das hat ja quasi fast jedes Kind zur Zeit!
*
Echt, könnt mich manchmal echt hinschmeißen, wie der immer am Leiden ist.
Er liegt jetzt auch schon seit 3 Stunden...
Ist Daniel auch so? Finde Männer sind immer gleich sterbenskrank...
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2011 14:08
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

ja ja der christian

Ihr scheint es auf jeden Fall wieder gut zu gehen. Und das bisschen Rotznase.... Das hat ja quasi fast jedes Kind zur Zeit!
*

daniel is relativ harmlos wenn er krank ist, aber er meint immer gleich dass er fieber hat....
16.02.2011 14:08
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

ja ja der christian

*

daniel is relativ harmlos wenn er krank ist, aber er meint immer gleich dass er fieber hat....

meiner auch!! gestern kam er und meinte: greif mal an mein stirn, habe ich fieber?
Dinchen78
7758 Beiträge
16.02.2011 14:12
Lina , kriegt Maja denn gut Luft? Ich denk immer, solange es rauskommt, ist es doch OK.
Nasentropfen/-spray kriegen wir aber z.B. auch immer von der KiÄ aufgeschrieben.
Schlatz, Christian hat immer gleich eine ganz kränkliche Stimme... Und spricht durch die Nase, usw....
Aber er wird wohl mit zum Geburtstag nachher kommen. Allein wär ich auch nicht gefahren. Das muss ich mir nicht geben!
schlatz
49144 Beiträge
Jenny1986
11269 Beiträge
Oh Peter hat auch immer direkt Fieber
Die armen Männer. Bei denen sind Erkältungen immer besonders schlimm
schlatz
49144 Beiträge
Zitat von Dinchen78:

Lina , kriegt Maja denn gut Luft? Ich denk immer, solange es rauskommt, ist es doch OK.
Nasentropfen/-spray kriegen wir aber z.B. auch immer von der KiÄ aufgeschrieben.
Schlatz, Christian hat immer gleich eine ganz kränkliche Stimme... Und spricht durch die Nase, usw....
Aber er wird wohl mit zum Geburtstag nachher kommen. Allein wär ich auch nicht gefahren. Das muss ich mir nicht geben!

na das wär ja noch schöner wenn er daheim bleiben würd...
Dinchen78
7758 Beiträge
16.02.2011 14:14
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

na das wär ja noch schöner wenn er daheim bleiben würd...

Aber wenn er doch so krank ist...
Hab gesagt, dann fahr ich mit Janne zum Eltern-Kind-Turnen, dann hat er hier seine Ruhe. Das wollt er aber auch auf keinen Fall, dass ich da noch hinfahre...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt