Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
16.02.2011 14:15
Zitat von Dinchen78:

Schlatz , ja so sieht es im Moment aus, dass Christian die Geburt nicht mehr erleben wird, der arme Kerl!

hahahahahahaaa!

guck guck ihr Lieben!

Tani: Du lieber Himmel!!! Zum Glück ist nix weiter passiert!!!!

Schlatz: I
ch beneide Dich um Deinen GVK

Dinchen: Gerade für die Anfangszeit wird das super sein, dass Janne auch zur Tamu geht!

Elina: Warum denn schlechtes Gewissen? Quatsch! Jedes Kind ist anders Bei mir ist auch "geplant", dass ich evtl. ab Oktober meine Massage-Ausbildung weitermache.

*

Mädels, wenn die Kleinen sprechen lernen, is des normal, dass die nochwas weglassen vom Wort?
Luise zeigt als auf den Ball im Buch und kreischt dabei "BAaaaaaaaaaaa" - das L vergisst sie (oder kann es noch nicht *g)

*

Osteopath war prima. Vincent gehts prächtig

Und ja Jenny , er schläft noch immer so gut Er kommt in der Nacht 1 Mal zum stillen (glaub ich jedenfalls). Ich bekomme das oft nicht mit, dass ich ihn zu mir nehme
Dinchen78
7758 Beiträge
16.02.2011 14:16
Zitat von Lykantra:

Zitat von Lykantra:

Seit 4-5 Tagen sind diese Übungswehen sich nun schon am verändern. Erst wurde ja immer nur der Bauch hart, das hat mich absolut nicht gestört... naja jetzt hat das erstmal angefangen echt fest nach unten zu drücken, während so einer Wehe... und der Befund der Ärztin war ja auch , dass der Kopf tiefer gerutscht ist... und seit gestern kommen da jedes mal Menstruationsartige Krämpfe hinzu... heute den ganzen Tag schon und seit einigen Stunden baut sich alle 10 Minuten so ein Krampf auf, bei Dean hat das erst angefangen als ich in der Klinik war... bin total verunsichert, wann ich losfahren sollte. Ich hoff jetzt irgendwie erstmal, dass ich wenn ich jetzt ins Bett geh schlafen kann und nichts mehr kommt, aber so wie sich das momentan anfühlt könnts auch die Nacht losgehen, zumindest wenn ich den Schmerz mit dem bei Dean vergleiche... aber die Wehen sind noch so unregelmäßig, vorhin waren die alle 3 Minuten, dann hats wieder 15 Minuten gedauert... ich nehm mal an die verschwinden gleich, wenn ich im Land der Träume bin.... abends muss es nun wirklich nich wieder losgehen, dann ist es schnell vorbei mit meinen Kräften, kann ja auch nich meine Mama anrufen wenn ich mir noch nicht sicher bin. Ich seh mich schon in der Nacht in der Badewanne sitzen um zu schauen ob es "richtige Wehen" sind

Also Gute Nacht an alle die sich hier noch rumtreiben.

Hehe wie witzig, dass ich doch so richtig lag und ich saß wirklich um 5 Uhr in der Badewanne ( bescheuerte Idee, war nicht besonders aufschlussreich )...

Ja, ist wahrscheinlich echt lustig, wenn man mit ein wenig Abstand betrachtet, was man geschrieben hat...
Ehrlich gesagt, weiß ich auch gar nicht mehr, wie sich die Wehen angefühlt haben... Aber das wird mir schon wieder einfallen...
Mandaloni
9955 Beiträge
16.02.2011 14:18
Min na klar ist das normal. Kimi sagt zu ihrer Tante Sasse "Aaii"
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2011 14:19
der arme arme christian...

min das is super mit vincent hört sich gut an!

basti macht ja immer bitte (klatscht in die hände) wenn er was will. er sagt jetz auch immer "haaa" dazu. kann es sein dass er haben meint?
quasi "Bitte haben!"
Jenny1986
11269 Beiträge
16.02.2011 14:20
Min ich hatte auch schonmal sowas gefragt, wegen den Buchstaben. Lenny sagt auch "Asser" statt Wasser, "Aft" für Saft,"Sik" für Musik, "Aster" für Pflaster oder "Schichte" für Geschichte.
Manche Buchstaben sagt er auch falsch
"Gagger"=Bagger
"Bift"=Stift
"bauf"=drauf
"Boffer"=Koffer
Dinchen78
7758 Beiträge
16.02.2011 14:21
Min , freut mich, dass alles gut ist mit dem Vincent! Und das ist echt toll, wie er schläft! Wenn jetzt die Luise auch wieder besser schlafen würde, wärst du ja direkt ausgeruht...
Wann kommt denn Deine Mama?
Ja, bin auch froh, dass Janne dann zur TaMu geht. Heute haben sie dort z.B. Disco gemacht... Es waren (mit Janne) drei Mädels und ein Junge da.
Und es ist auch normal, dass die Kleinen am Anfang noch Buchstaben weg lassen. Das kommt schon noch....
Janne versucht z.B. seit ein paar Tagen "Krokodil" zu sagen, könnt man sich wegschmeißen...
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2011 14:23
hab ich euch eigentlich erzählt dass mein fa der meinung ist basti hat schon nen berufswunsch?
als der fa us gemacht hat, waren ja daniel und basti dabei. der doc sucht so nachm oberschenkelknochen und basti dann " da is er!" wir mussten alle so lachen " super der kleine mann will gynäkologe werden, die sind eh am aussterben " meinte der fa dann *gg
Jenny1986
11269 Beiträge
16.02.2011 14:23
Na super Schlatz
ein Arzt. Die verdienen doch ordentlich
Jenny1986
11269 Beiträge
16.02.2011 14:26
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Na super Schlatz

hey da muss er erst mal studieren und sitz uns so ewig auf der tasche *ggg

Dafür revangiert er sich später sicher mit nem Haus auf Mallorca oder so
schlatz
49144 Beiträge
16.02.2011 14:26
Zitat von Jenny1986:

Na super Schlatz

hey da muss er erst mal studieren und sitz uns so ewig auf der tasche *ggg
Dinchen78
7758 Beiträge
16.02.2011 14:34
Schlatz, Arzt ist doch gut... Aber stimmt, da liegt er Euch noch lange auf der Tasche!
Jenny, ist das Deine Freundin auf dem neuen Profilbild?
Jenny1986
11269 Beiträge
16.02.2011 14:35
Zitat von Dinchen78:

Schlatz, Arzt ist doch gut... Aber stimmt, da liegt er Euch noch lange auf der Tasche!
Jenny, ist das Deine Freundin auf dem neuen Profilbild?

ja, sie war meine trauzeugin. nach ihr haben wir das hochzeitsdatum gerichtet. damit sie da sein konnte. ich konnte mir niemand anderen vorstellen.
bevor das 2te baby kommt möchte ich sie einmal mit lenny besuchen fahren. aber jetzt kommt sie ja erstmal hier hin.
wir haben jetzt auch die ganze zeit gechattet. eigentlich wollte ich hier was tun, aber jetzt wacht lenny jeden moment auf
Dinchen78
7758 Beiträge
16.02.2011 14:39
Wie weit wohnt sie denn entfernt?
Jenny1986
11269 Beiträge
16.02.2011 14:44
Zitat von Dinchen78:

Wie weit wohnt sie denn entfernt?

über 500km. in lübeck. sie hat nur da einen studienplatz gekriegt. sie studiert musik
Snooze
7752 Beiträge
16.02.2011 15:01
Hallo.

DAnke für eure Meinungen wegen der Kita und die ausfürhliche beschreibung Min

Ich überlege ja noch. Aber es ist halt so, das ich Lukas nicht in die Kita bringen kann wo er war als ich weider nagefangen habe zu arbeiten, die war ja auch echt klasse, und die haben da auch super Sachen gemacht und so, aber erstens ist das dann eine einfache Strecke von 30km die ich fahren müßte und mittags halt dann nochmal die Strecke, das einfach zu weit.
Und zweitens bekommt man da eh nur den Platz wenn man arbeitet das ja extra für die MAmas die da im KH arbeiten.

Ja und hier im Ort gibts momentan nur den normalen Kiga, da arbeite ja auch meine Schwiegermutter die machen da eben so ganz normale Sachen wie in jeddem Kiga, manchmal im JAhr gibts so besonderheiten halt, wie Ausflüge oder feste und Oma Frühstück und Muttertagsfrühstück, solche Dinge halt, aber ansonsten ist ja jeden Tag ein normaler Vormittag wo die da spielen und so. Der ist ab 3 JAhre.

Und nun bauen sie da gerade ein Gebäude noch dran also so extra Räumlichkeiten mit Schalfraum und Küche und extra gruppenraum, das wird eine Krippe, ab 1 JAhr, aber dort sind halt nur Kinder wo die Mamis wieder arbeiten gehen, und die haben auch dann die Öffnungszeiten wie die Mamas das dann brauchen, wird wohl auch erst Ende des Jahres losgehen.
Aber so richtig tolle SAchen sollen da wohl nicht geamcht werden es geht ja darum in der gruppe das die paar Stunden betreut werden in denen die Mamas nicht da sind.

Und wir haben ja einmal die Woche unsere Krabbelgruppe wo Lukas sienen Kumpels trifft und Dienstags dann jetzt noch Kinderturnen und im Sommer kann man sich eh wieder viel mit den anderen Kindern hier im Dorf treffen.
Und für August 2012 ist er ja hier im Kiga angemeldet.

Ach genau das hab ich noch vergessen, wir müßten ja dann jetzt wenn er dort hingehen würde auch 250Euro im Monat bezahlen, das ehrlich gesagt schon relativ viel wenns eigentlich nicht sein müßte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt