August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.02.2011 13:57
Zitat von schlatz:
sieht gut aus manda
dinchen , mit wem gehst du denn zum italiener?
du lässt dich noch ganz schön verwöhnen, hm?! aber recht hast du!
Mit zwei Freundinnen...
Ja, irgendwie hab ich z.Zt. noch einen ordentlichen "Unternehmungs-Drang", obwohl ich eigentlich abends total kaputt bin. Aber die Zeit ist ja auch bald wieder vorbei...
Am Freitag bin ich auch noch auf ne Dildo-Party eingeladen. Da geh ich aber nicht hin. Christian hat (zum Glück) Fußball-Training und ich keinen Babysitter.
10.02.2011 14:02
Auf so nen Abend würd ich gerne mal gehen. Rein interessehalber. Ich wurde damals zweimal eingeladen, aber da war Lenny noch so klein, da konnt ich ihn noch nicht abgeben.
Ich muss jetzt noch ein paar Danksagungskarten schreiben, solange Lenny noch schläft.
Schönen Tag euch allen
Ach ja, ich hab kürzlich erfahren, dass ich dem Vater von Anke Engelke auf nicht ganz so freundliche Art gesagt habe, dass mein Kind nicht bei Fremden auf den Arm geht
Ich wusste ja, dass er hier in der Nachbarschaft wohnt, aber nicht wie er aussieht...
Ich muss jetzt noch ein paar Danksagungskarten schreiben, solange Lenny noch schläft.
Schönen Tag euch allen
Ach ja, ich hab kürzlich erfahren, dass ich dem Vater von Anke Engelke auf nicht ganz so freundliche Art gesagt habe, dass mein Kind nicht bei Fremden auf den Arm geht
Ich wusste ja, dass er hier in der Nachbarschaft wohnt, aber nicht wie er aussieht...
10.02.2011 14:03
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
sieht gut aus manda
dinchen , mit wem gehst du denn zum italiener?
du lässt dich noch ganz schön verwöhnen, hm?! aber recht hast du!
Mit zwei Freundinnen...
Ja, irgendwie hab ich z.Zt. noch einen ordentlichen "Unternehmungs-Drang", obwohl ich eigentlich abends total kaputt bin. Aber die Zeit ist ja auch bald wieder vorbei...
Am Freitag bin ich auch noch auf ne Dildo-Party eingeladen. Da geh ich aber nicht hin. Christian hat (zum Glück) Fußball-Training und ich keinen Babysitter.
na du bekommst ja einladungen
aber hast recht wenn du noch bissl weggehst!!
10.02.2011 14:06
Solche Abende werden hier häufiger gemacht in letzter Zeit, konnt mich bisher aber immer drücken... Tupper, Schmuck, Kosmetik meinetwegen, aber ne Dildo-Party?!
*
Jenny, schönen Nachmittag!
Ach, das ist ja lustig... Aber man muss ja auch bei dem Vater von Anke Engelke keine Ausnahme machen!
*
Jenny, schönen Nachmittag!
Ach, das ist ja lustig... Aber man muss ja auch bei dem Vater von Anke Engelke keine Ausnahme machen!
10.02.2011 14:08
Hallo alle zusammen.
Lunch , wenn das für Dich ok. ist mit dem " negativ", dann ist doch gut
Jenny , das toll mit den Bewegungen, ne?
Also ich merke die Prinzessin jetzt ständig, manchmal ist sie sogar richig wild.
Gestern Abend konnte mein MAnn auch zum ersten MAl mit seienr HAnd was spüren, so unterhalb vom Nabel.
Manda , tolle Frisur
Hallo alle anderen
Dinchen , gibts die Tiere so im LAden überhaupt einzeln??
Wir waren egstern ewig lange mit dem Dreirrad draußen, Lukas liebt es, ich drufte gar nicht anhalten zwischendurch, er fängt auch langsam an die Füße mal auf die Pedalen zu stellen und zu checken was das ist.
Meinen Grippe ist echt fast ok, jetzt ist noch die Nase bißchen zu und Husetn muß ich noch, aber kein Vergleich mehr zu vor ein paar TAgen.
Lukas läuft die ganze Zeit die Nase das mehr so gelb grün, echt ekelig und das Problem ist ja das man nicht immer schnell genug ist und zack hat er das irgendwo hingewischt. Fieber hat er nicht.
Aber ich meine seine Augen sind ganz bißchen rot und die letzten 2 Nächte hatte er nachts bzw. morgens so bißchen klebriges zeug an den Augen, nun weiß ich aber nicht ob das aus der Nase kommt und er sich das da hingewischt hat oder ob er nun dadurch ne bindehautentzündung bekommt??
Aber wenn er das am Auge hat dann müßten doch so weiße Flocken auch drin sein oder Tränen und so??
Ich weiß nicht ob ich nun umbedingt noch vor dem WE zum Kia sollte oder noch abwarten??
Da gabelt man sich ja dann nur noch mehr Mist auf zur Zeit
Lunch , wenn das für Dich ok. ist mit dem " negativ", dann ist doch gut
Jenny , das toll mit den Bewegungen, ne?
Also ich merke die Prinzessin jetzt ständig, manchmal ist sie sogar richig wild.
Gestern Abend konnte mein MAnn auch zum ersten MAl mit seienr HAnd was spüren, so unterhalb vom Nabel.
Manda , tolle Frisur
Hallo alle anderen
Dinchen , gibts die Tiere so im LAden überhaupt einzeln??
Wir waren egstern ewig lange mit dem Dreirrad draußen, Lukas liebt es, ich drufte gar nicht anhalten zwischendurch, er fängt auch langsam an die Füße mal auf die Pedalen zu stellen und zu checken was das ist.
Meinen Grippe ist echt fast ok, jetzt ist noch die Nase bißchen zu und Husetn muß ich noch, aber kein Vergleich mehr zu vor ein paar TAgen.
Lukas läuft die ganze Zeit die Nase das mehr so gelb grün, echt ekelig und das Problem ist ja das man nicht immer schnell genug ist und zack hat er das irgendwo hingewischt. Fieber hat er nicht.
Aber ich meine seine Augen sind ganz bißchen rot und die letzten 2 Nächte hatte er nachts bzw. morgens so bißchen klebriges zeug an den Augen, nun weiß ich aber nicht ob das aus der Nase kommt und er sich das da hingewischt hat oder ob er nun dadurch ne bindehautentzündung bekommt??
Aber wenn er das am Auge hat dann müßten doch so weiße Flocken auch drin sein oder Tränen und so??
Ich weiß nicht ob ich nun umbedingt noch vor dem WE zum Kia sollte oder noch abwarten??
Da gabelt man sich ja dann nur noch mehr Mist auf zur Zeit
10.02.2011 14:09
wollte der herr engelke denn lenny auf den arm nehmen?
ich werd jetz dann auf ne tupper-party gehen, aber das is nachmittag und basti kann mit. sind mehrere kinder dabei. werd aber eh nix kaufen, is mir zu teuer
ich werd jetz dann auf ne tupper-party gehen, aber das is nachmittag und basti kann mit. sind mehrere kinder dabei. werd aber eh nix kaufen, is mir zu teuer
10.02.2011 14:09
Tupper find ich toll! Hab schon ne ganze Menge. Aber teuer ist es schon!
10.02.2011 14:15
Ich liebe Tupper, hab aber leider Tupper-Abend-Verbot
Selber Schuld. Als ich schwanger war, war ich fast jedes WE eingeladen, zwei Freundinnen von mir waren diese Beraterinnen unhd man kauft ja immer was
Schlatz ja auf'm Spielplatz letztes Jahr. Wir standen an der Seilbahn an und da kam dieser alte Typ halt und fragte "Na du, kommst du mal zum Opa auf den Arm?"
Selber Schuld. Als ich schwanger war, war ich fast jedes WE eingeladen, zwei Freundinnen von mir waren diese Beraterinnen unhd man kauft ja immer was
Schlatz ja auf'm Spielplatz letztes Jahr. Wir standen an der Seilbahn an und da kam dieser alte Typ halt und fragte "Na du, kommst du mal zum Opa auf den Arm?"
10.02.2011 14:15
Zitat von Dinchen78:
Tupper find ich toll! Hab schon ne ganze Menge. Aber teuer ist es schon!
Ich habe bis jetzt auch eigentlich alles von Tupper.
Aber nun ist wohl Schluß damit. Mein Mann kocht ja auch öfter und dieser "Tupper Schrank" wird jedesmal für ein Herzinfarkt bei ihm, man nimmt eine Schale oderw as raus und 10 nadere SAchen kommen hinterher und man kann den noch so schön ordentlich machen nach einiger Zeit siehts wieder so aus weil viel SAchen sich echt nicht stapeln lassen.
Und wenn ich ehrlich bin werden viele der SAchen gar nicht beutzt, auf der PArty ist das immer so toll aber dann wirds nie in Gebrauch genommen da habe ich schon etliche SAchen von.
Ich gluabe ich würde keine Genehmigung mehr bekommen zu tuppern.
Früher waren wenigstens auch die Gastgeberinnengeschenke richtig toll aber nun gibts ja gar nix richtiges mehr.
10.02.2011 15:11
Ja mit Kindern kommt immer alles anders als man denkt, dafür hatten wir nen schönen Montag zu zweit
Danke euch allen wegen der Frisur.
.
Man bin ich platt heute, so viel aktuell wichtige Themen auf Arbeit, ich werde jetzt die Biege machen und meine Süße aus der Kita holen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
.
Achso ja das stimmt ich werden dann Nr. 2 kriegen wenn ihr alle nicht mehr wollt
Danke euch allen wegen der Frisur.
.
Man bin ich platt heute, so viel aktuell wichtige Themen auf Arbeit, ich werde jetzt die Biege machen und meine Süße aus der Kita holen. Wünsche euch noch einen schönen Tag.
.
Achso ja das stimmt ich werden dann Nr. 2 kriegen wenn ihr alle nicht mehr wollt
10.02.2011 15:13
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Uih Luise wird Zeit das du wieder ordentlich zulangst.
Ich merke auch richtig Kimi ist ja doch nun ne zarte mit 9KG und wenn sie dann krank ist und um die 8,5 KG wiegt, dann haut sie danach richtig rein, wie ne Große, es gibt dann tatsächlich alle 2 Stunden was zu essen. Bei uns zieht dann immer auch Obstbrei, hauptsache was zu essen. Und sie liebt das den Heidelbeerbrei durch die Gegend zu pfeffern
ui ja! 9 kg ist ja wirklich sehr zart, sie ist ja auch schon recht lang, nicht?
luise war ja ein mops mit richtig dollem babyspeck - nun gar nimmer
obstbrei hab ich auch schon gekocht, oder obstgläschen versucht....sogar den obstreis, das rezept, das dinchen hier eingestellt hatte. sie verweigert einfach...viel ist das aber auch gemotze momentan. joghurt isst sie zum beispiel oder käse pur aber den gibts halt nur in verbindung mit brot und dann bockt sie und will gar nix mehr...
Achso!? Bei uns gibts Quark oder Joghurt auch so ohne Brot, zu viel künstliche Kohenhydrate braucht doch kein Mensch Ne also im Ernst Kimi verputzt ja Quark mit Obstmus ja förmlich, da bleibt meist nichts für mich übrig und ich gebe ihr den halt auch mal so als Abendbrot, wenn sie kein Brot oder sowas mag. Bevor ich wieder in der Nacht 5x stille *egoistisch bin*
Kimi bekommt Käse pur zum Abendbrot? Oder reden wir gerade völligst aneinander vorbei?
10.02.2011 15:15
Lisa: Super, mit dem negativen Test! Aber wo bleibt dann die Mens?
Schlatz: Das ist ja echt schlimm mit der KLeinen von Deiner Freundin! Schrecklich!
Schlatz: Das ist ja echt schlimm mit der KLeinen von Deiner Freundin! Schrecklich!
10.02.2011 15:33
So, hab jetzt noch ein bisschen nachgelesen:
Dinchen: ich hab keine einzelnen Tiere gekauft
Das sind ja immer so Päckchen. Heute gab's Hund + Polizist, Hase + Tierärztin und Schwein+Bauer. Jeweils dann noch 'nen BAustein und/oder 'ne Blume dabei. Je Päckchen kostet das 4,99 € bei uns.
Lu hat dann noch die Tierbaby's vom Bauernhof (Schaf, Katze, Kuh + Pferd) und die Zootiere (Eisbär, Elefant, Löwenbaby, Giraffe und Elefant).
Da haben die Päckchen 10,99 € jeweils gekostet.
Dinchen: ich hab keine einzelnen Tiere gekauft
Das sind ja immer so Päckchen. Heute gab's Hund + Polizist, Hase + Tierärztin und Schwein+Bauer. Jeweils dann noch 'nen BAustein und/oder 'ne Blume dabei. Je Päckchen kostet das 4,99 € bei uns.
Lu hat dann noch die Tierbaby's vom Bauernhof (Schaf, Katze, Kuh + Pferd) und die Zootiere (Eisbär, Elefant, Löwenbaby, Giraffe und Elefant).
Da haben die Päckchen 10,99 € jeweils gekostet.
10.02.2011 15:36
Manda: Wie groß ist die Kim denn bei den 9 kg, wenn noch Babyspeck da ist? Weil ansonsten kann ich mir das gar nicht vorstellen - wenn sie ja jetzt auch so 84/85 cm lang wäre, ist das doch schon "Untergewicht", oder?
Luise hatte Übergewicht...jetzt nimmer laut der Perzentile. Sie ist ja 84 cm lang und wiegt nun nach dem Kranksein 11,9 kg noch.
Luise hatte Übergewicht...jetzt nimmer laut der Perzentile. Sie ist ja 84 cm lang und wiegt nun nach dem Kranksein 11,9 kg noch.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt