August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.02.2011 13:15
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
min das wünsch ich euch sehr!!!
wir essen jetz dann und dann steck ich den kletter-max ins bett.
die kleine von ner freundin hat jetz nur noch 7 kg (is so alt und groß wie basti) sie hatte magen-darm, anschließend bronchitis und lungenentzündung u hat sowieso eine blutkrankheit. bei ihr fällt der hb sehr schnell und dann braucht sie blut!!! war sehr knapp.. sie waren 2 wochen im kh. ich könnt so heulen.. die arme maus...
oh nein , gar nicht gut
sie braucht alle paar wochen neues blut.. das is echt so blöd...
sie hätten so gern ein 2. kind aber das risiko ist zu hoch dass es die krankheit auch hat. tut mir so leid für sie!
7 kg bei über 80cm is wahnsinn, oder!? basti hat 12,5!!!
ja das ist wirklich hart, sowas wünscht man nichtmal seinen schlimmsten fein mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken.
Aber ich muss zugeben ich finde Kimi mit 9KG oder 8,5 echt perfekt muss ich sagen, könnte sie immer abknutschen, und selbst da ist noch Babyspeck dran. Ist aber auch wahrscheinlich von Kind zu Kind unterschiedlich wie bei uns Erwachsenen.
Oh nein das Risiko fürs 2. Kind zu hoch, ich wüsste nicht wie ich handeln würde Ganz ehrlich Schwierige Entscheidung.
10.02.2011 13:17
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
min das wünsch ich euch sehr!!!
wir essen jetz dann und dann steck ich den kletter-max ins bett.
die kleine von ner freundin hat jetz nur noch 7 kg (is so alt und groß wie basti) sie hatte magen-darm, anschließend bronchitis und lungenentzündung u hat sowieso eine blutkrankheit. bei ihr fällt der hb sehr schnell und dann braucht sie blut!!! war sehr knapp.. sie waren 2 wochen im kh. ich könnt so heulen.. die arme maus...
oh nein , gar nicht gut
sie braucht alle paar wochen neues blut.. das is echt so blöd...
sie hätten so gern ein 2. kind aber das risiko ist zu hoch dass es die krankheit auch hat. tut mir so leid für sie!
7 kg bei über 80cm is wahnsinn, oder!? basti hat 12,5!!!
ja das ist wirklich hart, sowas wünscht man nichtmal seinen schlimmsten fein mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken.
Aber ich muss zugeben ich finde Kimi mit 9KG oder 8,5 echt perfekt muss ich sagen, könnte sie immer abknutschen, und selbst da ist noch Babyspeck dran. Ist aber auch wahrscheinlich von Kind zu Kind unterschiedlich wie bei uns Erwachsenen.
Oh nein das Risiko fürs 2. Kind zu hoch, ich wüsste nicht wie ich handeln würde Ganz ehrlich Schwierige Entscheidung.
an ihr is halt so schon nix dran und jetz noch 3kg abgenommen...
ich seh sie nächste woche, bin gespannt.
gott sei dank hat sie sich gut erholt!
aus vernunftsgründen sagen sie sie lassens mit weiteren kindern.
sie und ihr mann "passen" genetisch nicht zusammen meinte der humangenetiker (oder wie die heißen)...
10.02.2011 13:18
Das ist sicher auch ein Hammer, wenn man sowas gesagt kriegt
10.02.2011 13:29
Huhu!
Janne ist im Bett, Küche aufgeräumt, Wäsche gemacht, etc.
Jetzt mach ich auch mal Pause...
Min, echt gut, dass Luise so ein Polster hat(te)! Janne wiegt ja auch grad mal 9 kg. Im Moment hat sie wieder guten Appetit, das war ja vor kurzem auch noch anders. Aber alle 4 Backenzähne sind jetzt da.
Wenn sie so gar nichts essen mag, kriegt sie von uns auch Käse oder Wurst ohne Brot. Da denk ich mir, hauptsache irgendwas! Fleischwurst oder Würstchen gehen auch immer!
Chinesisch war toll (Buffet!), allerdings passt bei mir nicht mehr viel rein. War den Abend und die Nacht am Leiden.
Was kostet denn so ein Duplo-Tier im Spielzeugladen? Hab grad welche bei Ebay für Janne gekauft (Affe, Elefant, Kuh, Schaf).
Lunch, wenn Du Dich über den negativen Test freust, freue ich mich mit Dir!
Janne hüpft auch gerne. Sieht sooo süß aus!
Jenny , das ist ja süß mit der Bume!
Schlatz , oh Mann, das ist echt schlimm mit der Kleinen! Wie wars gestern beim Yoga?
Manda , wie war Dein Urlaub? Hast Du ne neue Frisur?
Janne ist im Bett, Küche aufgeräumt, Wäsche gemacht, etc.
Jetzt mach ich auch mal Pause...
Min, echt gut, dass Luise so ein Polster hat(te)! Janne wiegt ja auch grad mal 9 kg. Im Moment hat sie wieder guten Appetit, das war ja vor kurzem auch noch anders. Aber alle 4 Backenzähne sind jetzt da.
Wenn sie so gar nichts essen mag, kriegt sie von uns auch Käse oder Wurst ohne Brot. Da denk ich mir, hauptsache irgendwas! Fleischwurst oder Würstchen gehen auch immer!
Chinesisch war toll (Buffet!), allerdings passt bei mir nicht mehr viel rein. War den Abend und die Nacht am Leiden.
Was kostet denn so ein Duplo-Tier im Spielzeugladen? Hab grad welche bei Ebay für Janne gekauft (Affe, Elefant, Kuh, Schaf).
Lunch, wenn Du Dich über den negativen Test freust, freue ich mich mit Dir!
Janne hüpft auch gerne. Sieht sooo süß aus!
Jenny , das ist ja süß mit der Bume!
Schlatz , oh Mann, das ist echt schlimm mit der Kleinen! Wie wars gestern beim Yoga?
Manda , wie war Dein Urlaub? Hast Du ne neue Frisur?
10.02.2011 13:32
hey nadine
yoga war gestern brutal anstrengend, aber schön
nächste woche is die letzte stunde, ich mach dann aber auch nicht mehr weiter, weil der kurs bis mitte april geht. das wird mir zu spät.
schön dass das essen lecker war. hattest du bauchweh?
yoga war gestern brutal anstrengend, aber schön
nächste woche is die letzte stunde, ich mach dann aber auch nicht mehr weiter, weil der kurs bis mitte april geht. das wird mir zu spät.
schön dass das essen lecker war. hattest du bauchweh?
10.02.2011 13:33
Ich hab noch gar nicht erzählt, ich spür's Babyli seit ein paar Tagen immer abends wenn ich mich entspanne
Irgendwie ist es jetzt noch realer
10.02.2011 13:34
Das ist schön. Würd glaub ich dann auch keinen Kurs mehr machen wollen. Vielleicht noch irgendwas im Wasser oder so.
Ich hab dann einfach das Gefühl zu platzen. Kann das gar nicht beschreiben.
Ich hab dann einfach das Gefühl zu platzen. Kann das gar nicht beschreiben.
10.02.2011 13:38
jenny das is toll!!!!
dinchen , oweh, das is nicht sehr angenehm
dinchen , oweh, das is nicht sehr angenehm
10.02.2011 13:40
Hab schon zu Christian gesagt, er soll mich am Samstag beim Essen stoppen!
Und nächsten Mittwoch geh ich schon wieder... Zum Italiener. Aber da hab ich mir auch fest vorgenommen, nur nen Salat oder ne andere Kleinigkeit zu bestellen... Mal sehen, ob ich das durchhalte.
Gestern das Buffet war einfach zu verlockend (obwohl ich sonst mehr gegessen habe).
Und nächsten Mittwoch geh ich schon wieder... Zum Italiener. Aber da hab ich mir auch fest vorgenommen, nur nen Salat oder ne andere Kleinigkeit zu bestellen... Mal sehen, ob ich das durchhalte.
Gestern das Buffet war einfach zu verlockend (obwohl ich sonst mehr gegessen habe).
10.02.2011 13:41
Dinchen: meine Urlaub!? Den konnte ich knicken, weil meine Tochter der Meinung war sie müsste am Sonntagabend rumfiebern bis Montagabend, somit hatte ich sie zu Hause Dienstag konnte ich sie dann aber hinbringen, war dann einkaufen und beim Friseur. Joar sieht schick aus würde ich sagen
10.02.2011 13:42
Zitat von Jenny1986:
Ich hab noch gar nicht erzählt, ich spür's Babyli seit ein paar Tagen immer abends wenn ich mich entspanne
oh das ist doch mit das schönste am Schwangersein. Toll. Ich beneide euch irgendwie total
10.02.2011 13:43
sieht gut aus manda
dinchen , mit wem gehst du denn zum italiener?
du lässt dich noch ganz schön verwöhnen, hm?! aber recht hast du!
dinchen , mit wem gehst du denn zum italiener?
du lässt dich noch ganz schön verwöhnen, hm?! aber recht hast du!
10.02.2011 13:44
Manda , ärgerlich! Mit Kindern kommt immer alles anders, als man denkt...
Aber schön, dass Du wenigstens den Dienstag genießen konntest! Sieht toll aus Deine Frisur! Ist ordentlich was abgekommen, oder?
Aber schön, dass Du wenigstens den Dienstag genießen konntest! Sieht toll aus Deine Frisur! Ist ordentlich was abgekommen, oder?
10.02.2011 13:46
Sieht gut aus Manda
du wirst das sicher auch nochmal erleben, wenn auch erst in zwei, drei Jahren. Dann beneiden wir dich
du wirst das sicher auch nochmal erleben, wenn auch erst in zwei, drei Jahren. Dann beneiden wir dich
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt