Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
09.02.2011 21:33
Lol Tani, da muss ich doch echt schmunzeln... ja hab "leider" Monsterbrüste... jenachdem wie der Bh ausfällt in der Stillzeit bei Dean war es Größe F... grausam!!! Da braucht man mich nicht drum zu beneiden!

----

Seit 4-5 Tagen sind diese Übungswehen sich nun schon am verändern. Erst wurde ja immer nur der Bauch hart, das hat mich absolut nicht gestört... naja jetzt hat das erstmal angefangen echt fest nach unten zu drücken, während so einer Wehe... und der Befund der Ärztin war ja auch , dass der Kopf tiefer gerutscht ist... und seit gestern kommen da jedes mal Menstruationsartige Krämpfe hinzu... heute den ganzen Tag schon und seit einigen Stunden baut sich alle 10 Minuten so ein Krampf auf, bei Dean hat das erst angefangen als ich in der Klinik war... bin total verunsichert, wann ich losfahren sollte. Ich hoff jetzt irgendwie erstmal, dass ich wenn ich jetzt ins Bett geh schlafen kann und nichts mehr kommt, aber so wie sich das momentan anfühlt könnts auch die Nacht losgehen, zumindest wenn ich den Schmerz mit dem bei Dean vergleiche... aber die Wehen sind noch so unregelmäßig, vorhin waren die alle 3 Minuten, dann hats wieder 15 Minuten gedauert... ich nehm mal an die verschwinden gleich, wenn ich im Land der Träume bin.... abends muss es nun wirklich nich wieder losgehen, dann ist es schnell vorbei mit meinen Kräften, kann ja auch nich meine Mama anrufen wenn ich mir noch nicht sicher bin. Ich seh mich schon in der Nacht in der Badewanne sitzen um zu schauen ob es "richtige Wehen" sind

Also Gute Nacht an alle die sich hier noch rumtreiben.
tani77
9933 Beiträge
09.02.2011 21:35
Zitat von Eshadwyn:

hab ich eigentlich erwähnt, dass annie meist "mama und daddy, mama und daddy...." ruft, wenn sie nachts wach wird und angst hat? wir sind scheinbar gleichwertig

Das ist süß!
Jonas ruft immer nach demjenigen, der zuletzt bei ihm war oder den er tagsüber öfter gesehen hat.

Ich weiß jetzt gar nicht, obs Kinderaufsätze gibt. Werd ich gleich mal googlen. Diese elektrischen Zahnbürsten für Kinder wirds aber wohl auch nicht ohne Grund geben.
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.02.2011 21:37
Zitat von tani77:

Zitat von Eshadwyn:

hab ich eigentlich erwähnt, dass annie meist "mama und daddy, mama und daddy...." ruft, wenn sie nachts wach wird und angst hat? wir sind scheinbar gleichwertig

Das ist süß!
Jonas ruft immer nach demjenigen, der zuletzt bei ihm war oder den er tagsüber öfter gesehen hat.

Ich weiß jetzt gar nicht, obs Kinderaufsätze gibt. Werd ich gleich mal googlen. Diese elektrischen Zahnbürsten für Kinder wirds aber wohl auch nicht ohne Grund geben.

die ist auch erst ab 3 jahren. pssst. aber ich glaub die müssen sich einfach absichern
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.02.2011 21:39
wo steckt denn dinchen heut abend?
tani77
9933 Beiträge
09.02.2011 21:50
Kinderaufsätze hab ich jetzt keine gefunden, aber ich hab gesehen, dass die el. Zahnbürsten für Kleinkinder nur 5600 Umdrehungen/min. haben. Die für Erwachsene 7600! Das ist doch mal ne Aussage!

Ja, wo stecken Dinchen und Claudia nur? Und Jenny?
Snooze
7752 Beiträge
09.02.2011 22:07
ich glaube ich hätte viel zuviel Angst das ich Lukas das Zahnfleisch quasi abrasiere oder so. Ist das nicht gefährlich solange die Kleinen das noch nicht wirklich selbst können??
Eshadwyn
4915 Beiträge
09.02.2011 22:07
Zitat von tani77:

Kinderaufsätze hab ich jetzt keine gefunden, aber ich hab gesehen, dass die el. Zahnbürsten für Kleinkinder nur 5600 Umdrehungen/min. haben. Die für Erwachsene 7600! Das ist doch mal ne Aussage!

Ja, wo stecken Dinchen und Claudia nur? Und Jenny?

ah, interessant kommt gefühlsmässig auch hin ^^
ja, heute ist hier recht ruhig. ich bin dann auch mal weg, muss ja morgen wieder arbeiten *bibber*
mein fröschlein fehlt mir jetzt schon
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.02.2011 07:57
guten morgen
bei so nem truamwetterchen mag ich gar ned ins bett gehen
leeeeeena ????wie war deine nacht?kind noch drin?
theo nimmt unsere alte mit nem eigenen aufsatz.da ist der akku so schnell alle.u wir putzen mit der elektrischen kürzer wie mit der normalen naja ostern steht ja auch vor der tür
stffen u theo hatten übrigens ne tolle nacht,nachdem er getsrern mit ihm eingeschlafen ist.theo hat allein bis halb sechs geschlafen
u ich hab ein furchtbar schlechtes gewissen,dass ich meinem kind gestern so viel abverlangen wollte
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2011 08:40
Hey die Damen. Wie gehts euch? Allen gut?

Min: Kimi legt jetzt auch los miten Reden, Mama klingt einfach soooo süß in meinen Ohren, ich könnte sie dann immer abknutschen. Aber auch andere Worte werden jetzt bewusst nachgeplappert.
.
Schlafen: bei uns ist auch derzeit sone Phase wo ich mich zu ihr ins Bett lege und warte bis sie eingeschlafen ist. Gestern dachte ich sie schläft von allein ein und bin wieder runter, auf einmal klopfte es an Kimis Tür. Sie kann ja perfekt laufen miten Schlafsack, sagte kein Mucks und klopfte an der Tür Ich hätte mich beölen können und musste lachen als ich oben war. Stand sie tatsächlich vor der Tür und klopfte "Mama mach endlich auf" hab mich dann zu ihr gelegt und sie ist dann irgendwann eingeschlafen. Ich find die Momente total toll und kann selber auch vom Arbeitstag runter kommen. Danach sind alle ruhig und sie schläft dann meist bis Mitternachts und dann kommt sie meistens zu uns noch mit ins Bett.
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2011 09:32

sooooo, lena´s bedenken bzgl. dean´s unterbringung hat sich somit erledigt.
sie sind seit 7.30 uhr im kh, mumu war da 4-5 cm auf, ihre mama ist bei dean und der kleine mann kommt heut zur welt

wir drücken euch ganz ganz fest die daumen dass ihr ne tolle und möglichst schmerzfreie geburt erleben könnt!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2011 09:35

yippieh
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2011 09:40
wenn er da ist darf ich auch endlich sagen wie er heißt
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2011 10:28
Zitat von schlatz:

sie sind seit 7.30 uhr im kh, mumu war da 4-5 cm auf, ihre mama ist bei dean und der kleine mann kommt heut zur welt

wir drücken euch ganz ganz fest die daumen dass ihr ne tolle und möglichst schmerzfreie geburt erleben könnt!!!

Wow!
Jetzt hab ich grad ne richtige Gänsehaut bekommen!
Toll, dass ihre Mama da ist!
Lena, ich denk an Euch!
Dinchen78
7758 Beiträge
10.02.2011 10:30
Guten Morgen Ihr Lieben!
Lieb, dass Ihr gefragt habt... Ich war gestern beim Chinesen mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen und erst um 23.30 Uhr wieder zuhause.
Vorher hab ich noch den Gipsbauch bekommen. Zeig ich Euch später mal.
Jetzt werden Janne und ich mal rausgehen und gucken, was ich kochen könnnte....
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2011 11:07
Zitat von schlatz:

aaaaaaaaaaaaaah wie GEIL!!!!

HOffentlich übersteht sie alles gut & der kleine Mann ist vllt. schon da???? Uuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt