Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2011 11:13
Hey @all!

Manda: Die Luise plappert nix bewusst nach Das dauert glaub noch...sie strengt sich echt an, kriegts aber nicht geregelt

Wegen Lena bin ich ja jetzt ganz arg nervös!!!

Wir hatten 'ne sch*** Nacht
Jan ist mit Luise gewandert von 1 Uhr - 4 Uhr. Sie hat wohl geschrien, geschrien, geschrien...wollte nix tirnken, keine Milch - nix! Und nur zu ihm auf den Arm...

Um 4 Uhr stand Jan ganz erschöpft vor mir und meinte "kannst Du übernehmen?" - ich hatte gar nix mitbekommen, weil Jan Babyphone mit raus aus'm Schlafzimmer genommen hatte.
Der Gute - echt! Er muss ja heute auch arbeiten

Ich bin dann zur Luise - hab gesagt "Es wird jetzt geschlafen Maus" - da war Ruhe. Jan war schier verzweifelt und hat die Welt nimmer verstanden^^

*

Wir waren schon 2 Stunden spazieren, war mal im Spielzeuggeschäft und konnte nicht beim Duplo widerstehen...schlimm mit mir! Ich könnte mich wuschig kaufen an dem Zeug für die Luise Sie liebt die Tiere einfach sehr, nun haben wir fast alle
tani77
9933 Beiträge
10.02.2011 11:17
Zitat von schlatz:

sooooo, lena´s bedenken bzgl. dean´s unterbringung hat sich somit erledigt.
sie sind seit 7.30 uhr im kh, mumu war da 4-5 cm auf, ihre mama ist bei dean und der kleine mann kommt heut zur welt

wir drücken euch ganz ganz fest die daumen dass ihr ne tolle und möglichst schmerzfreie geburt erleben könnt!!!

Oh, schön! Da waren ja alle Bedenken umsonst!

Alles Gute für euch, Lena & Baby!
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2011 11:37
hab noch nix von lena gehört

min , genauso gings uns vor kurzem auch, nur andersrum... ich war die verzweifelte u daniel hat basti zum schlafen gebracht

waren grad beim bäcker... brrrrr
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2011 11:41
ist's bei euch auch so kalt? luise hatte ein eiskaltes gesicht, als wir eben heim kamen.

nun schläft der motzkopf...nach 3 Löffeln Mittagessen

naja, immerhin hat sie schon eine banane gegessen und 'ne halbe milch getrunken.
ich hoffe, das nimmt bald wieder "normale" zustände an sie wiegt schon wieder weniger....krass, echt krass wie schnell sowas geht!

*

lieschen: du musst kein schlechtes gewissen haben! um himmels willen! wir sind alle nur menschen und handeln nunmal oft auch aus erfahrung und angst heraus. wenn du an eure schlimmen nächte zurückdenkst und wie fertig ihr da wart, ist doch klar, dass du schiss hast, dass das wieder einreissen könnte...

jenny: gehts heute besser?

dinchen: chinesisch klingt oberlecker!

*

vincent kämpft mit'm bauch er hat grünlich-schleimige windeln gehabt...die hebi meinte, so "bekämpft" er den infekt, den ich wohl hab
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2011 11:45
Uih Luise wird Zeit das du wieder ordentlich zulangst.
Ich merke auch richtig Kimi ist ja doch nun ne zarte mit 9KG und wenn sie dann krank ist und um die 8,5 KG wiegt, dann haut sie danach richtig rein, wie ne Große, es gibt dann tatsächlich alle 2 Stunden was zu essen. Bei uns zieht dann immer auch Obstbrei, hauptsache was zu essen. Und sie liebt das den Heidelbeerbrei durch die Gegend zu pfeffern
Liamis
11283 Beiträge
10.02.2011 11:50
Zitat von Mandaloni:

Ich merke auch richtig Kimi ist ja doch nun ne zarte mit 9KG und wenn sie dann krank ist und um die 8,5 KG wiegt, dann haut sie danach richtig rein, wie ne Große, es gibt dann tatsächlich alle 2 Stunden was zu essen. Bei uns zieht dann immer auch Obstbrei, hauptsache was zu essen. Und sie liebt das den Heidelbeerbrei durch die Gegend zu pfeffern

ui ja! 9 kg ist ja wirklich sehr zart, sie ist ja auch schon recht lang, nicht?
luise war ja ein mops mit richtig dollem babyspeck - nun gar nimmer

obstbrei hab ich auch schon gekocht, oder obstgläschen versucht....sogar den obstreis, das rezept, das dinchen hier eingestellt hatte. sie verweigert einfach...viel ist das aber auch gemotze momentan. joghurt isst sie zum beispiel oder käse pur aber den gibts halt nur in verbindung mit brot und dann bockt sie und will gar nix mehr...
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2011 12:06
min das wünsch ich euch sehr!!!

wir essen jetz dann und dann steck ich den kletter-max ins bett.

die kleine von ner freundin hat jetz nur noch 7 kg (is so alt und groß wie basti) sie hatte magen-darm, anschließend bronchitis und lungenentzündung u hat sowieso eine blutkrankheit. bei ihr fällt der hb sehr schnell und dann braucht sie blut!!! war sehr knapp.. sie waren 2 wochen im kh. ich könnt so heulen.. die arme maus...
Lunchbox
5788 Beiträge
10.02.2011 12:18
huhu

test negativ jetzt muss nur noch die mens eintrudeln

uiuiui, lena !!!!

liesal , quatsch hier, schlechtes gewissen . manchmal kann man eben nimmer - das wissen wir alle!!

schlatz , oh weh, das is aber schlimm, mit der kleinen deiner freundin . sowas wünscht man niemandem! die armen eltern auch - wie außer sich vor sorge man sein muss bei sowas

min , ich drück die daumen, dass lu nicht noch mehr abnimmt! in solchen situationen is man immer froh, wenn die mäuse n polster haben, nich? hoffe auch, vincent muss sich nicht zu arg quälen mit seinem bäuchlein. ich drück dich!

juno versucht jetzt immer zu springen und kräht dabei "hupf, hupf, hupf" - ahhhhh, ist das niedlich
Jenny1986
11269 Beiträge
10.02.2011 12:50
Hallo

mein Sohn hat sich letzte Nacht wohl alle zwei Stunden den Wecker gestellt. Mir ging's gestern Abend so schlecht auf einmal, ich dahte, so jetzt haste wirklich die Grippe. Es war alles total neblig, mir war schwindlig beim Aufstehen, keinen Hunger, alles tat weh und dann kam in der Nacht noch Husten und Schnupfen. Und mein Lieblingskind regelmäßig. Und heute Morgen steh ich auf und hab nix mehr. Nur noch nen rauen Hals und ein Nasenloch zu. Komisch oder?

Min ich kenn das mit der Kaufsucht für die Kleinen. Wenn sie sich dann so freuen. Lenny hat heute neue Blumen gekriegt bei Aldi. Die sind grad das Highlight hier. Seine Narzissen von vor zwei Wochen haben schon 16 Blüten! Er leibt sie so. Niemals vergisst er sie zu gießen und zu streicheln. Jeden Tag vor'm Mittagessen holt er seinen kleinen Messbecher, steht vor der Spüle und ruft "Asser, Asser"
Luise die Nachteule. Brauchte heute Nacht wohl ne klare Ansage, was jetzt passieren soll. Lenny auch. Ich sag mittlerweile immer erst durch's Babyfon er soll weiterschlafen und wenn er Durst hat sagt er "Asser"

Schlatz hört sich schlimm an mit dem Kind deiner Freundin. Die Nachbarn meiner Mutter haben auch ein Baby, ich glaube grade ein Jahr alt. Die hat zuviel Fett im Blut glaub ich. Sie wurde letzte Woche zum zweiten Mal an der Bauchspeicheldrüse operiert und man kann nix machen. Bei nem Erwachsenen würde man (einfach) die Ernährung umstellen, aber bei so nem Mäuschen geht das natürlich noch nicht.

Was wollt ich noch? Ich muss nochmal nachlesen
Jenny1986
11269 Beiträge
10.02.2011 12:52
Ach ja
Lunch negativ? Hattest du Karsten eigentlich davon erzählt? Wie fand er den Gedanken denn?
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2011 13:06
soll ich zum negativen test gratulieren lisa ? im moment eher schon, oder?! na dann glückwunsch
sag mal braucht juno stulpen? ich hab grad welche für die kleine ner freundin gestrickt, total süß

so, zwerg im bett.
vorhin total sch*** wetter und jetz? die sonne scheint
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2011 13:09
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

ui ja! 9 kg ist ja wirklich sehr zart, sie ist ja auch schon recht lang, nicht?
luise war ja ein mops mit richtig dollem babyspeck - nun gar nimmer

obstbrei hab ich auch schon gekocht, oder obstgläschen versucht....sogar den obstreis, das rezept, das dinchen hier eingestellt hatte. sie verweigert einfach...viel ist das aber auch gemotze momentan. joghurt isst sie zum beispiel oder käse pur aber den gibts halt nur in verbindung mit brot und dann bockt sie und will gar nix mehr...

Achso!? Bei uns gibts Quark oder Joghurt auch so ohne Brot, zu viel künstliche Kohenhydrate braucht doch kein Mensch Ne also im Ernst Kimi verputzt ja Quark mit Obstmus ja förmlich, da bleibt meist nichts für mich übrig und ich gebe ihr den halt auch mal so als Abendbrot, wenn sie kein Brot oder sowas mag. Bevor ich wieder in der Nacht 5x stille *egoistisch bin*
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2011 13:09
Zitat von schlatz:

soll ich zum negativen test gratulieren lisa ? im moment eher schon, oder?! na dann glückwunsch
sag mal braucht juno stulpen? ich hab grad welche für die kleine ner freundin gestrickt, total süß

so, zwerg im bett.
vorhin total sch*** wetter und jetz? die sonne scheint

das habe ich mich auch gerade gefragt
Mandaloni
9955 Beiträge
10.02.2011 13:10
Zitat von schlatz:

die kleine von ner freundin hat jetz nur noch 7 kg (is so alt und groß wie basti) sie hatte magen-darm, anschließend bronchitis und lungenentzündung u hat sowieso eine blutkrankheit. bei ihr fällt der hb sehr schnell und dann braucht sie blut!!! war sehr knapp.. sie waren 2 wochen im kh. ich könnt so heulen.. die arme maus...

oh nein , gar nicht gut
schlatz
49144 Beiträge
10.02.2011 13:11
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

oh nein , gar nicht gut

sie braucht alle paar wochen neues blut.. das is echt so blöd...
sie hätten so gern ein 2. kind aber das risiko ist zu hoch dass es die krankheit auch hat. tut mir so leid für sie!
7 kg bei über 80cm is wahnsinn, oder!? basti hat 12,5!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt