Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
31.01.2011 20:33
Tani , Janne hat - bis auf zwei Scheiben Salatgurke - gar nichts mehr gegessen heute Abend... Aber OK. Dafür hat sie mal ihre 200 ml Milch geschafft.
Viel Spaß bei Deinem Film... Nen Fernseher vermisse ich auch bei uns im Schlafzimmer. Der ist mit Jannes Geburt "ausgezogen". Und ich bin so gerne früh ins Bett gegangen und beim Film eingeschlafen.
Ich warte übrigens auf meinen lieben Mann... Der hat irgend einen Film für uns, telefoniert aber schon die ganze Zeit mit seinem Trainer-Kumpanen.
Grundsätzlich ist es ja auch OK mit den Freunden . Ich versuche allerdings kaum über Janne zu sprechen. Aber man wird halt auch viel gefragt. Der Freundeskreis hat sich schon verändert, man ist mehr mit anderen Muttis zusammen und das dann auch noch tagsüber. Ich versuche aber nach wie vor, meine Freundschaften zu pflegen und treffe mich wenigstens ab und an mal mit meinen engsten Freundinnen.
Allerdings ist das "in unserem Alter" auch nicht einfach. Eine gute Freundin von mir will auch schon seit 1 1/2 Jahren schwanger werden. Die kann mich glaub ich auch grad nicht so gut ertragen...
Schlatz , wie wars bei Deiner Freundin?
schlatz
49144 Beiträge
31.01.2011 20:39
basti wollte heut abends auch nix essen

tja unser ausflug is ins wasser gefallen. unser auto wollt nimmer anspringen. batterie leer, toll oder?! jetz hängt sie grad am strom
ich hab die mamis dann angerufen und wir haben das treffen dann bei uns gemacht, war schön. basti und 2 mädls
Jenny1986
11269 Beiträge
31.01.2011 20:40
Hallo

Rezept zum Verlieben versuch ich auch grad noch zu erkämpfen. peter will lieber die Tiersendung auf ARD sehen.

Heute Nachmittag war der Opa da und hat Lenny sein Weihnachtsgeschenk gebracht. Ein Parkhaus mit drei Ebenen. Lenny lässt schon fleißig seine Autos flitzen. War ganz schön schwer ihn ins Bett zu kriegen.

Tani schön das Jonas fieberfrei ist
Eshadwyn
4915 Beiträge
31.01.2011 20:43
dinchen: wir waren ohne überweisung beim orthopäden.denke, das geht auch so annie läuft auch nach innen, ist aber gsd nur mit schuhen so. barfuß läuft sie gut.
das mit euren freunden tut mir leid. mir fehlen die alten zeiten auch oft. schade, dass nicht alle kinder haben, dann wäre vieles schöner...

tani: bist du im facebook? da hab ich fotos von den eiskristallen reingestellt. ansonsten kann ichs auch hier nochmal hochladen.
viel spaß beim film gucken! manchmal hätte ich doch gern wieder einen fernseher

lunch: wusste gar nicht, dass es so arg mit junos füßen ist, aber gut dass das tapen so gut hilft!

31.01.2011 21:00
maya läuft mit schuhen ganz normal, barfuß aber nicht... komisch, also total umgekehrt

essen: maya hatte heute abend ganze 30 ml milch und vorher sich total vollgekackert. ist auch früher ins bett als sonst. schon um 18:30. mittagschlaf war aber auch nur 1 stunde, weil die oben anscheinend die wohnung renovieren und balaber machen
tani77
9933 Beiträge
31.01.2011 21:04
Zitat von schlatz:

toll dass jonas kein fieber mehr hat
dir übrigens noch aaaalles liebe zur 11.woche!
(wenn dir mal langweilig ist, würdest du mir die cd auch "machen"?)

Süße, hast du sie nicht längst?
tani77
9933 Beiträge
31.01.2011 21:20
Dinchen , das mit deinem Fußballmann hört sich haargenau so an wie bei uns! Sein Trainerkollege hat schon den Titel "Zweitfrau". Vielleicht ist es sogar Christian? *g*

Musste der TV aus Platzgründen weichen oder weil er nicht mehr benutzt wurde?
Esha , ihr habt gar keinen Fernseher? Ich guck zwar inzwischen nur noch ganz selten, aber ganz ohne kann ich mir das auch nicht vorstellen. So wie heute Abend, wenn ich eh alleine bin, oder mal ne Folge DSDS Casting... Seichte Unterhaltung halt

Claudia , schön, dass deine Mädels so spontan waren Und blöd das mit der Batterie! Hoffentlich nur ein vorübergehender Schwächeanfall *g*
(Auf der CD müsste so was Ähnliches wie "Schlaf gut, kleiner Räuber" stehen)

Jenny , Peter will Tiersendungen sehen? Wie geil ist das denn?!
Was fürn tolles Parkhaus hat der Lenny denn bekommen? Habt ihr euch das für ihn gewünscht? Schöne Idee jedenfalls!

esha , ich bin zwar bei facebook, aber ich muss gestehen, dass ich nicht den blassesten Schimmer hab, wie das dort funktioniert! *schäm*
Snooze
7752 Beiträge
31.01.2011 21:20
Hallo Ihr Lieben.
Momentan bin ich zu beschäftigt um viel zu schreiben. Sorry.
Wollte nur mal schnell ein lebenszeichen von mir geben.
Hier ist soweit alles gut. DAs Baby turnt fleißig im BAuch, wir von Tag zu TAg intensiver. Der große Bruder hält mich ganz schön auf Trab.
Ich habe ja nun schon HAlbzeit
WAhnsinn. DAs geht mir diesmal echt viel zu schnell.

Die TAge gibts wieder mehr. Versprochen!!
Liamis
11283 Beiträge
31.01.2011 21:37
Ich hätte gestern und vorgestern keine Bohnen essen sollen ich Esel ....Vincent kämpft fuuuuuuuuuuuuuurchtbar!!!!!!!
Er tut mir so leid!
Jan hatte so 'ne leckere Tex-Mex-Pfanne gekocht, da waren halt auch Bohnen drinne und ganz viel (sehr) scharfe Salami.

Tani,
danke für den Filmtip! Wir schauen gerade
Jonas ist fieberfrei, nun hat die Lu welches Bin auf den Tag morgen gespannt, ob's noch immer da ist, die Temperatur.
tani77
9933 Beiträge
31.01.2011 21:50
Zitat von Liamis:

Ich hätte gestern und vorgestern keine Bohnen essen sollen ich Esel ....Vincent kämpft fuuuuuuuuuuuuuurchtbar!!!!!!!
Er tut mir so leid!
Jan hatte so 'ne leckere Tex-Mex-Pfanne gekocht, da waren halt auch Bohnen drinne und ganz viel (sehr) scharfe Salami.

Tani,
danke für den Filmtip! Wir schauen gerade
Jonas ist fieberfrei, nun hat die Lu welches Bin auf den Tag morgen gespannt, ob's noch immer da ist, die Temperatur.

Dann wünsch ich euch auf jeden Fall ne fieberfreie Lu morgen und nen Vincent ganz ohne Bauchschmerzen und der Eselin ne lange und ruhige und erholsame Nacht heute
Dinchen78
7758 Beiträge
31.01.2011 21:51
Tani , komisch, ne? Sonst sind die Männer immer ganz schnell mit dem Telefonieren und beim Thema Fußball hören sie gar nicht mehr auf. Meine Freundin (die Frau vom anderen Trainer) hat schon gesagt, dass unsere Männer mittlerweile mehr telefonieren als wir.
Der Fernseher ist vom Schlafzimmer ins Büro/Gästezimmer umgezogen... Hatten den ja eh nicht an, solange Janne bei uns geschlafen hat. Und dann ist er nie wieder reingekommen.
Schlatz , blöd mit dem Auto! Aber schön, dass Euer Treffen dann nicht ausgefallen ist!
Esha , werd das mal beobachten mit den Füßen und dann entscheiden... Auf Socken/Barfuß fällt es mir auch echt nicht so doll auf.
Jenny , schönes Geschenk für Lenny!
Hallo Snooze , wow, auch schon wieder Halbzeit!
Min , ach Mensch, blöd, dass der Vincent so dolle zu kämpfen hat... Bei Janne konnte ich alles essen, hab nur vorsichtshalber auf Knoblauf verzichtet.
Janne findet das Buch übrigens ganz toll. Da ist doch so ein Junge im Buch, der mit freiem Oberkörper auf einem Strandstuhl sitzt und ein Eis ist, ne? Janne will dann auch immer ihren Pullover ausziehen...
So, Mädels! Ich geh jetzt gleich ins Bett. Der Film ist irgendwie nicht so doll.
schlatz
49144 Beiträge
31.01.2011 21:57
ne tani , die hab ich nicht
speedy
5245 Beiträge
31.01.2011 21:58
guten abend

tani klasse das der jonas endlich fieberfrei ist
war bestimmt vn den zähnen oder?

esha keine glotze im haus? uiii

dinchen gn8

min, wir haben bei jennylee früher immer fußmassage mit 4 windeöl gemacht, das hat gut bei blähungen und stuhlgang geholfen, den tipp hatten wir nach ihrer darm op bekommen!

schlatz wie oft setzt ihr den jungen herrn aufs töpfchen wenn ich fragen darf?
jennylee kann sich damit nicht anfreunden

so morgen steht unser termin an und ich hab solche angst
sie hustet heute wieder mehr als gestern oweiiiaa
speedy
5245 Beiträge
31.01.2011 21:59
ah lu, fieber braucht man nicht, also schnell wieder senken oki?
schlatz
49144 Beiträge
31.01.2011 22:00
wir setzen basti ca 3x am tag drauf.
nachm frühstück, nachm mittagessen und bevor er abends ins bett geht.
wir haben das einfach so eingeführt und es klappt super so
natürlich geht nicht immer was rein aber ich sag mal zu 80% is was im topf*g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt