Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 13:01
Vielleicht kannst Du den Milchreis ja auch mit Obst kochen?! Mit Äpfeln oder so... Dann wird das doch bestimmt auch süß...
Süßstoff oder Honig wär ja sicherlich auch keine Alternative...
01.02.2011 13:02
Danke Min und Jenny und schlatzerl

Also Milchreis ess ich auch gern - lecker mit heißen Kirschen, aber die mag Dean nicht... ich koch den Milchreis mit 2 Esslöffel Zucker, da gibts schlimmeres, für mich tu ich dann evtl. nochmal was drauf, für Dean reicht das so... ich tu auch immer bissl mit Zimt würzen. ^^
speedy
5245 Beiträge
01.02.2011 13:08
hallo die damen

mensch min ich wünsche euch schnelle besserung
ist nicht so toll wenn das kind krank ist und man selbst auch nicht wirklich fit.
oh der arme puppsi hat so oft gepuppert? der arme
die zäpfchen helfen gut, aber man sollte gleub ich nur den halben geben? aber im kh hat jennylee auch immer nen ganzen bekommen.

dinchen jennylee macht nur noch mittagschlaf.
den vormittagsschlaf macht sie schon eeeeeeewig nicht mehr.
ich lege sie immer nach dem essen hin, das ist meistens gegen 12.30 und 13.00 uhr. manchmal zappelt sie noch und meckert, aber dann siegt der schlaf

lena nur noch 4 wochen

soo wir waren heute beim KiA!
er hat sie abgehört und rein garnichts mehr gehört *juhuuu*
er meinte wenn sie jetzt nochmal anfangen sollte zu husten, dann müssen wir zum röntgen, aber so wie es im mom ist muss nichts gemcht werden. mensch mir ist ein stein vom herzen gefallen, bin da fast rum gehüpft vor freude
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2011 13:09
freut mich total speedy!!!!
Jenny1986
11269 Beiträge
01.02.2011 13:11
Ich mag zwar keinen Milchreis, aber ich hätte jetzt auch spontan gesagt mit Obst vielleicht.
schlatz
49144 Beiträge
01.02.2011 13:13
Zitat von Lykantra:

wieso 4 wochen ? 3 wenn überhaupt

ich sag 1 woche höchstens 2
01.02.2011 13:13
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2011 13:24
Speedy: Dem Himmel sei Dank!!! Hab als schon auf eine Nachricht von Dir gewartet....super ist das! Wenn sich so 'nen Husten so hartnäckig hält ist schon fies

Lena: Ich sag 5 Tage

Süssen: Obst ist klar....ich meinte so "generell", mit was man mal Süssen kann, ohne gleich Zucker zu nehmen

*

Wir haben jetzt rausgefunden, dass die Luise Erdbeere, Heidelbeere oder Himbeere wohl nicht verträgt. Sie bekommt offene Stellen an den Backen! Ganz krass.
Da gibt es doch diese Mix-Gläschen, das hatte ich mal gekauft.
So richtige Placken im Gesicht.
speedy
5245 Beiträge
01.02.2011 13:25
Zitat von Lykantra:

kann man ncit 2 wochen übertragen?

wann kam dean?
speedy
5245 Beiträge
01.02.2011 13:27
sorry min, aber ich habs nicht früher geschafft
musste noch kochen und dann die kleine ins bettchen legen

es ist wirklich schlimm wenn der so fest sitzt.
man weiss echtnicht was man dann denken soll

meinst du das lu es dann auch bei frischen erdbeeren haben wird?
Dinchen78
7758 Beiträge
01.02.2011 13:30
Speedy , das ist toll!
Lena, Du gehst fest davon aus, dass das Baby vor ET kommt, oder?
Min, ich hab noch was gefunden...
http://www.chefkoch.de/rezepte/997921205152096/Lau warmer-Obstreis.html
So generell zum Süßen?! Hmm... wüsst ich jetzt auch nicht, weil wie gesagt Süßstoff jetzt auch kein Alternative für mich wäre.
Ich finde Zucker in Maßen auch völlig OK!
Isst Luise noch Obst-Gläschen?
Liamis
11283 Beiträge
01.02.2011 13:34
Speedy: Mal den Sommer abwarten....ich hoffe nicht!

Dinchen:
Tolles Rezept! Danke!
Ich kaufe ein paar Obstgläschen immer mal wieder und mache das an's Müsli. So "normalen" Apfelmus isst sie mir nicht und Obst generell nur Banane Wir hattens ja im Entkugelungsthread davon. Sie mag einfach nix Anderes "so" essen an Obst.
Mit Zucker bin ich seeeeeeeeeehr sparsam, weil die Lu doch so propper wurde.
01.02.2011 13:37
Naja, was heißt ich geh fest davon aus, frag mal Dean warum er früher gekommen ist, der kann das auch nicht beantworten... ist das so schlimm, so sind nunmal meine eigenen Erfahrungen?! Aber ich denke er wird länger drinbleiben als Dean, weil der morgen da gwesen wäre, also 37+1 ist er gekommen.
Ich hab aber absolut kein Problem damit, wenn der Kleine in der 40. SSW kommen würde, allerdings möchte ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass er länger drin bleibt.

Min : 5 Tage nehm ich *g* Nächstes Wochenende oder so... oder danach die Woche wär nett... nur bitte nich an unserem Hochzeitstag... meine SchwieMu sagt ständig, er würdem am 08.02. kommen... Alex tippt auf 14.02. *g*
Lunchbox
5788 Beiträge
Min , und wenn du rohrzucker nimmst? das würde mir jetzt noch einfallen! ansonsten, agavendicksaft kann man zum süßen benutzen.
speedy
5245 Beiträge
min bei uns ist das gleiche mit dem obst
banane geht noch aber alles andere wird angebissen und ausgespuckt
aber wenn ich das püriere isst sie es.
ich hoffe es bessert sich noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt