August 2009 Babys!!!!!!!!!
31.01.2011 10:47
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
hier, ich putze!
ernsthaft? wir wohnen aber in Bohnsdorf
theoretisch schon. ich such ja n job, bis mein abitur losgeht quasi. das ihr in bohnsdorf wohnt wäre zumindest nicht das problem. was genau stellst du dir denn vor? also vom zeitaufwand her?
31.01.2011 10:49
Gute Besserung an Karsten ! Bist du zuhause oder auf der Arbeit, Lunch ?
31.01.2011 10:50
Zitat von Eshadwyn:
auf arbeit. wir haben hier grad azubi-mäßig nischt zu tun...
danke! werds ihm ausrichten!
31.01.2011 10:52
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
hier, ich putze!
theoretisch schon. ich such ja n job, bis mein abitur losgeht quasi. das ihr in bohnsdorf wohnt wäre zumindest nicht das problem. was genau stellst du dir denn vor? also vom zeitaufwand her?
ach mensch du brichst die Ausbildung ab. Aber du hast ne Entscheidung getroffen die euch allen passt und das doch okay so.
Also ich stelle mir vor: saugen, wischen, die Küche aufräumen, mal Geschirrspüler ausräumen, die beiden Bäder putzen, und dann ab und an mal nen Fenster putzen. Ich würde erstmal alle 2 Wochen sagen für 4 Stunden. Bezahlung für Berliner Verhältnisse sind 10 Euro pro Stunde. Und dann gibts natürlich für außerordentliche Leistungen was extra
Je nachdem was eben geschafft wird, aber darüber kann man ja dann sprechen.
31.01.2011 10:52
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Lunchbox:
hier, ich putze!
ach mensch du brichst die Ausbildung ab. Aber du hast ne Entscheidung getroffen die euch allen passt und das doch okay so.
Also ich stelle mir vor: saugen, wischen, die Küche aufräumen, mal Geschirrspüler ausräumen, die beiden Bäder putzen, und dann ab und an mal nen Fenster putzen. Ich würde erstmal alle 2 Wochen sagen für 4 Stunden. Bezahlung für Berliner Verhältnisse sind 10 Euro pro Stunde. Und dann gibts natürlich für außerordentliche Leistungen was extra
Je nachdem was eben geschafft wird, aber darüber kann man ja dann sprechen.
Achso oder eben jede Woche für 2 Stunden. Je nachdem.
31.01.2011 10:57
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
na dann wünsch ich dir weiterhin noch so nen entspannten tag
so gern wir ne putzfrau hätten, ich würd mir doof bei vorkommen, wenn du für uns arbeiten würdest.
31.01.2011 11:01
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
so gern wir ne putzfrau hätten, ich würd mir doof bei vorkommen, wenn du für uns arbeiten würdest.
du, das versteh ich total!
ja, so wies aussieht bleibt der tag auch echt so entspannt^^ . und um drei hab ich auch schon wieder schluss.
31.01.2011 11:19
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Eshadwyn:
ich sehe das eher als finanzielle Unterstützung, aber liegt vielleicht auch daran das meine Mama auch in einer Praxis putzt und bei 2 Ärzten. Es gehört dazu und schlussendlich ist es ein Geben und Nehmen.
31.01.2011 11:52
lisa: gute besserung an karsten.hoffentlch ist es nicht wirklich der blindarm!!!
jetzt versteh ich das mit dem putzen ich dachte die ganze zeit in der wanne...was will sie denn???
mädels ich hatte grad nen telefonisches vorstellungsgespräch in ner privaten klinik für schönheischirurgie.........die ist hier ums eck,es ist genau das ambiente was ich kenn vom rabieten bei meinem alten chef u die suchen ne teilzeitnachtwache!!!!das wär der oberknaller!!!! bitte bitte drückt mir die daumen.das würde alles so entspannen zeitlich!!!!
oh mein gott!!!u die bewertungen der patienten sind durchweg positiv.das klingt so toll.das klappt bestimmt nicht!das wär einfach zu schön um wahr zu sein
jetzt versteh ich das mit dem putzen ich dachte die ganze zeit in der wanne...was will sie denn???
mädels ich hatte grad nen telefonisches vorstellungsgespräch in ner privaten klinik für schönheischirurgie.........die ist hier ums eck,es ist genau das ambiente was ich kenn vom rabieten bei meinem alten chef u die suchen ne teilzeitnachtwache!!!!das wär der oberknaller!!!! bitte bitte drückt mir die daumen.das würde alles so entspannen zeitlich!!!!
oh mein gott!!!u die bewertungen der patienten sind durchweg positiv.das klingt so toll.das klappt bestimmt nicht!das wär einfach zu schön um wahr zu sein
31.01.2011 11:55
Zitat von -lies-chen-:
lisa: gute besserung an karsten.hoffentlch ist es nicht wirklich der blindarm!!!
ich hoffe auch, dass es nicht der blinddarm ist. müsste mir dann auch irgendwie ganz schnell sonderurlaub nehmen. schaun wir mal, was die blutwerte morgen sagen.
also, ich drück dir ganz dolle die daumen, dass das klappt mit dem job! aber wolltest du nicht unbedingt genau dahin, wo du jetzt bist?
31.01.2011 11:57
min : maya hat sich ne zeitlang auch sehr oft ausgezogen, wir haben sie dann auch paar minuten gelassen und ihr dann erklärt, dass wir sie anziehen möchten, weil es kalt ist und sie evtl. schnupfen dadurch bekommt maya hat mal eine längere zeit schnupfen, daher hat sie das nicht vergessen
kalt und heiss kann sie unterscheiden. zumindestens haben wir das gefühl, dass sie es kann. an heiss greift sie nicht dran, an kalt schon
liesal: ich drücke dir ganz fest die daumen
kalt und heiss kann sie unterscheiden. zumindestens haben wir das gefühl, dass sie es kann. an heiss greift sie nicht dran, an kalt schon
liesal: ich drücke dir ganz fest die daumen
31.01.2011 11:58
Guten Morgen
gut geschlafen alle zusammen? Wir gut. Peter hat heute noch frei und eben ruft meine Kollegin an und sagt unsere Chefin ist krank, ich hab auch frei. Was für ein schöner Tag.
Lenny macht schon wieder Affentanz wegen seinem AA. Ich krieg noch zuviel. Pipi hat er eben ins Töpfchen gemacht, aber der Rest...
In die Windel will er ja auch nicht. Er schreit und trampelt mit den Beinen.
gut geschlafen alle zusammen? Wir gut. Peter hat heute noch frei und eben ruft meine Kollegin an und sagt unsere Chefin ist krank, ich hab auch frei. Was für ein schöner Tag.
Lenny macht schon wieder Affentanz wegen seinem AA. Ich krieg noch zuviel. Pipi hat er eben ins Töpfchen gemacht, aber der Rest...
In die Windel will er ja auch nicht. Er schreit und trampelt mit den Beinen.
31.01.2011 12:05
Ausziehen: Bei uns ist das nicht so easy mit "mal lassen". Unser Boden ist so fusskalt und sie hatte ja schon mal 'nen Blaseninfekt. Ich finde das schwierig.
Liesal: Daumen sind gedrückt und ich finde Euren geplanten Umgang mit Theo super!
Esh: Tolle Bilder sind das geworden!
Lunch: Blinddarm? uuuh! Meiner wurde vor 2 Jahren rausgenommen, bin mit 'nem angebrochenen rein. War kurz vor knapp meinten die Doc's. Wann bekommt denn Karsten die Blutergebnisse?
*
Ich hab gerade meine Bekannte unterwegs getroffen, die 1. Vorstandsvorsitzende von der Elterninitiative ist...sie meinte, für die Lu schaut's mit 'nem Platz gut aus, sie will sich auch für uns aussprechen.
Es werden zwei Plätze frei und die sollen mit Mädchen besetzt werden. Himmel! Das wäre so gigantisch für uns....ehrlich!
Liesal: Daumen sind gedrückt und ich finde Euren geplanten Umgang mit Theo super!
Esh: Tolle Bilder sind das geworden!
Lunch: Blinddarm? uuuh! Meiner wurde vor 2 Jahren rausgenommen, bin mit 'nem angebrochenen rein. War kurz vor knapp meinten die Doc's. Wann bekommt denn Karsten die Blutergebnisse?
*
Ich hab gerade meine Bekannte unterwegs getroffen, die 1. Vorstandsvorsitzende von der Elterninitiative ist...sie meinte, für die Lu schaut's mit 'nem Platz gut aus, sie will sich auch für uns aussprechen.
Es werden zwei Plätze frei und die sollen mit Mädchen besetzt werden. Himmel! Das wäre so gigantisch für uns....ehrlich!
31.01.2011 12:07
lisa:ich wolltdort sehr gern arbeiten.das arbeiten an sich macht auch richtig spaß.aber das team ist total verseucht.die hacken sich alle gegenseitig die augen aus.wenn man urlaub hat,muss man ein bis zwei we davon arbeiten u nur solche scherze.....im meinem nachtdienst satnd die pflegedienstleitung um zwölf auf der matte u hat sich unsere hände angesehen.ich dacht ich bin bei mutti zum mittag u 5 jahre alt
es sind einfach einige punkte die mich stören u wenns nicht klappt blei ich auch da!!!es ist auszuhalten aber ne verbesserung wär trotzdem drin
es sind einfach einige punkte die mich stören u wenns nicht klappt blei ich auch da!!!es ist auszuhalten aber ne verbesserung wär trotzdem drin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt