Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Lunchbox
5788 Beiträge
31.01.2011 12:23
Zitat von -lies-chen-:

lisa:ich wolltdort sehr gern arbeiten.das arbeiten an sich macht auch richtig spaß.aber das team ist total verseucht.die hacken sich alle gegenseitig die augen aus.wenn man urlaub hat,muss man ein bis zwei we davon arbeiten u nur solche scherze.....im meinem nachtdienst satnd die pflegedienstleitung um zwölf auf der matte u hat sich unsere hände angesehen.ich dacht ich bin bei mutti zum mittag u 5 jahre alt
es sind einfach einige punkte die mich stören u wenns nicht klappt blei ich auch da!!!es ist auszuhalten aber ne verbesserung wär trotzdem drin

oh, das versteh ich! da mag man dann auch nicht gern arbeiten. na wie gesagt, meine daumen sind gedrückt!!
Lunchbox
5788 Beiträge
31.01.2011 12:26
Zitat von Liamis:

Ausziehen: Bei uns ist das nicht so easy mit "mal lassen". Unser Boden ist so fusskalt und sie hatte ja schon mal 'nen Blaseninfekt. Ich finde das schwierig.

Liesal: Daumen sind gedrückt und ich finde Euren geplanten Umgang mit Theo super!

Esh: Tolle Bilder sind das geworden!

Lunch: Blinddarm? uuuh! Meiner wurde vor 2 Jahren rausgenommen, bin mit 'nem angebrochenen rein. War kurz vor knapp meinten die Doc's. Wann bekommt denn Karsten die Blutergebnisse?

*
Ich hab gerade meine Bekannte unterwegs getroffen, die 1. Vorstandsvorsitzende von der Elterninitiative ist...sie meinte, für die Lu schaut's mit 'nem Platz gut aus, sie will sich auch für uns aussprechen.

Es werden zwei Plätze frei und die sollen mit Mädchen besetzt werden. Himmel! Das wäre so gigantisch für uns....ehrlich!

morgen nachmittag soll er wieder hin, da sind die blutwerte da. wenn die bis morgen damit warten können, kann es doch aber so schlimm auch nicht sein, oder? er hat auch nur schmerzen und krämpfe im magenbereich. auch keinen druckschmerz in der blinddarmgegend. alles komisch. die ärztin wusste sich jedenfalls keinen rat

*

wegen der elterninitiative drück ich euch feste die daumen!!

und was das ausziehen angeht, ich glaub da kannst du wirklich leider nicht viel machen, als lu immer und immer wieder anzuziehen und ihr zu erklären, warum das nicht geht. oder ihr hausschuhe anziehen, die sie nicht aufbekommt
Mandaloni
9955 Beiträge
31.01.2011 12:41
Zitat von Liamis:

Ausziehen: Bei uns ist das nicht so easy mit "mal lassen". Unser Boden ist so fusskalt und sie hatte ja schon mal 'nen Blaseninfekt. Ich finde das schwierig.
Liesal: Daumen sind gedrückt und ich finde Euren geplanten Umgang mit Theo super!

Esh: Tolle Bilder sind das geworden!

Lunch: Blinddarm? uuuh! Meiner wurde vor 2 Jahren rausgenommen, bin mit 'nem angebrochenen rein. War kurz vor knapp meinten die Doc's. Wann bekommt denn Karsten die Blutergebnisse?

*
Ich hab gerade meine Bekannte unterwegs getroffen, die 1. Vorstandsvorsitzende von der Elterninitiative ist...sie meinte, für die Lu schaut's mit 'nem Platz gut aus, sie will sich auch für uns aussprechen.

Es werden zwei Plätze frei und die sollen mit Mädchen besetzt werden. Himmel! Das wäre so gigantisch für uns....ehrlich!

Dann ist das verständlich.
schlatz
49144 Beiträge
31.01.2011 12:46
hey ihr
wir hatten ne tolle nacht und basti is jetz auch seit 20 minuten im bett.
er frisst mir noch die haare vom kopf!!! er hat nen teller nudeln mit bolognese + 3 fruchtzwerge verdrückt. heut früh aber auch schon 2 kleine scheiben brot!

liesal ich drück fest die daumen, das wär toll mit dem job!!
wir haben ja schon geredet dass man viel zu oft "vorsicht" und "nein" sagt. mir fällt auch auf wie oft ich das sag...

min die lu weiß dass sie sich ausziehen kann und machts dann einfach, hm?! basti schafft das noch nicht, vielleicht auch gut so..

heiß + kalt kann er wohl unterscheiden. wenn was heiß is wedelt er mit den händen, wenns kalt is sagt er "brrr"

gute besserung weiterhin an alle zahnenden !

tani das mitm geruch is fies und ich weiß wies dir geht!
ich hatte ne ganze zeit lang den geruch von bastis vollgesch*** windeln in der nase, echt eklig... wickeln morgens war nur noch bäh.
ich hoff so sehr dass diese doofen "nebenwirkungen" der ss bald um sind!

schlatz
49144 Beiträge
31.01.2011 12:47
sorry vergessen, gute besserung an karsten !!
31.01.2011 13:07
min: drücke die daumen für die elterninitiative
lunch: dem karsten gute besserung.
Dinchen78
7758 Beiträge
31.01.2011 13:20
Guten Tag!
Oh Mann, jetzt hatte ich grad heute morgen alles nachgelesen und nun habt Ihr schon wieder so viel geschrieben...
Sorry, ich glaub nicht, dass ich noch alles zusammen kriege.
Waren heute morgen schon zur Krabbelgruppe. Janne liegt nach ner Mini-Portion Gulasch seit 20 Min. im Bett, schläft aber noch nicht.
heiß/kalt kann Janne auch auseinander halten. Sie sagt ständig "heiß" wenn sie z.B. den Backofen nur sieht, an die Heizung fasst, ne Kerze an ist, ect. "Kalt" kann sie auch sagen, dazu schlägt sie die Arme um ihren Körper und schüttelt sich.
Abends allerdings, wenn sie Salatgurke isst, die noch etwas kalt ist, sagt sie trotzdem oft "heiß".
Lieschen , drücke fest die Daumen für den Job! Das wäre dann nur nachts? Und wie viele Stunden? Schlafen würdest Du dann tagsüber wenn Theo in der Krippe ist?
Min , Euch drücke ich auch die Daumen für den Platz in der Elterninitiative!
Die Strümpfe/Strumpfhose zieht Janne sich auch gerne aus. Im Moment "arbeitet" sie an dem Pullover. Mütze aufsetzen klappt auch schon sehr gut.
Lunch , gute Besserung an Karsten! Hoffentlich ist es nichts Schlimmes!
Tani, blödes Gefühl, wenn man sein Kind "grad nicht riechen" kann... Das glaub ich Dir gerne! Es ist bestimmt bald vorbei!
Hattest Du das in der SS mit Jonas auch so schlimmt mit der Übelkeit?
Dass Du jetzt schon keine Lust mehr auf Schwanger sein hast, kann ich nachvollziehen! Für mich war/ist das auch keine schöne Zeit.
Auf das Baby freut man sich, aber auf die 40 Wochen davor kann man echt verzichten....
Schlatz , wow! Da hat Basti ja echt ordentlich reingehaun!
*
So, mehr kriege ich im Moment nicht mehr zusammen. Sorry! Vielleicht fällt mir noch was ein
31.01.2011 13:23
bei kalt macht maya auch "brrr" letztens hat sie mir ihre puppe gebracht, damit ich ihr die socken anziehen, weil sie "brrr" hat.
Dinchen78
7758 Beiträge
31.01.2011 13:26
Ach so, Lieschen ... Warst Du nicht mit Theo beim Orthopäden, weil er nach innen läuft?
Was ist da rausgekommen?
Hatte am Freitag auch bei der KiÄ angerufen. Die Arzthelferin sagte, sie schildert es ihr und ich sollte heute wieder anrufen.
Lt. KiÄ ist das in dem Alter noch normal. Wir sollen Janne häuftig barfuß oder nur auf Socken laufen lassen, also wenig Schuhe an. Bei der U7 wird das dann mit kontrolliert. Vorher macht man noch nichts.
Habe jetzt gesagt, dass ich das weiter beobachte. Wenn ich der Meinung bin, es wird schlimmer, bzw. nicht besser, möchte ich aber einen Termin haben und keine Ferndiagnosen übers Telefon.
31.01.2011 13:29
Claudia : Alles Gute noch zur 27. SSW

Muss ja auch mal gesagt werden *g*
Dinchen78
7758 Beiträge
31.01.2011 13:33
Zitat von Lykantra:

Claudia : Alles Gute noch zur 27. SSW

Muss ja auch mal gesagt werden *g*

Stimmt! Von mir auch...
Mensch, die Zeit vergeht soooo schnell!
schlatz
49144 Beiträge
31.01.2011 13:40
danke euch

basti is schon wieder wach...
wir fahren jetz dann zu ner anderen mami. da is basti dann wieder der einzige bub *g

bis später
Lunchbox
5788 Beiträge
31.01.2011 13:43
Zitat von Dinchen78:

Ach so, Lieschen ... Warst Du nicht mit Theo beim Orthopäden, weil er nach innen läuft?
Was ist da rausgekommen?
Hatte am Freitag auch bei der KiÄ angerufen. Die Arzthelferin sagte, sie schildert es ihr und ich sollte heute wieder anrufen.
Lt. KiÄ ist das in dem Alter noch normal. Wir sollen Janne häuftig barfuß oder nur auf Socken laufen lassen, also wenig Schuhe an. Bei der U7 wird das dann mit kontrolliert. Vorher macht man noch nichts.
Habe jetzt gesagt, dass ich das weiter beobachte. Wenn ich der Meinung bin, es wird schlimmer, bzw. nicht besser, möchte ich aber einen Termin haben und keine Ferndiagnosen übers Telefon.

Das wir mit Juno beim Orthopäden waren, weil sie nach innen läuft hab ich erzählt, oder? Das sie Sichelfüße hat und wir seit Monaten massieren und jetzt seit 2 Wochen ihre Füße tapen müssen?
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit so 'ner Ferndiagnose zufrieden geben, ehrlich gesagt. Bis zur U7 ist noch ne ganze Menge Zeit, bis dahin kann noch so einiges kommen. Und das man vorher noch nichts macht, stimmt so ganz einfach nicht.
31.01.2011 13:48
wir waren auch beim orthopäden. maya hat senkfüße und soll sogar öfters mit schuhe laufen, deshalb haben wir ihr auch gute hausschuhe auf anraten vom orthopäden gekauft trotzdem ist es nicht wirklich besser geworden möchten noch zu einem anderen orthopäden...
Dinchen78
7758 Beiträge
31.01.2011 13:54
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Dinchen78:

Was ist da rausgekommen?

Das wir mit Juno beim Orthopäden waren, weil sie nach innen läuft hab ich erzählt, oder? Das sie Sichelfüße hat und wir seit Monaten massieren und jetzt seit 2 Wochen ihre Füße tapen müssen?
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit so 'ner Ferndiagnose zufrieden geben, ehrlich gesagt. Bis zur U7 ist noch ne ganze Menge Zeit, bis dahin kann noch so einiges kommen. Und das man vorher noch nichts macht, stimmt so ganz einfach nicht.

Ja, das hattest Du erzählt!
Nee, ich bin mit dieser Ferndiagnose, die auch noch über die Arzthelferin gelaufen ist, auch nicht ganz einverstanden!
Hattet Ihr ne Überweisung vom KiA für den Othopäden?
Würde das auch gerne abklären lassen, denn jetzt kann man noch was machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt