Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
27.01.2011 20:35
sumse: schön zu hören, dass es Alex nun doch wieder etwas besser geht. Da macht man sich ja doch massive Sorgen bei so was.
dinchen: Ich mache das genauso. Wenn Rina bei der Tamu ist, wirbel ich hier durch die Wohnung oder gehe einkaufen...einfach damit die Zeit nicht ungenutzt verstreicht. Mittlerweile gönne ich mir aber auch mal nen Käffchen auf dem Sofa.
Ne Nachtflasche bekommt Rina schon seit Monaten nicht mehr. Sie bekommt abends ihre 220ml Milch als "Absacker" (direkt vorm Schlafen) und dann nix mehr bis morgens zwischen 7 und 8. Was bekommt denn Janne kurz vorm Schlafen?
tani: ich denke mal jetzt wo das zuviel raus ist, geht es Jonas bestimmt wieder gut und er wird die Nacht toll schlafen. Drücke die Daumen für eine erholsame Nacht!
tani77
9933 Beiträge
27.01.2011 20:38
Zitat von Himalaya:

sumse: schön zu hören, dass es Alex nun doch wieder etwas besser geht. Da macht man sich ja doch massive Sorgen bei so was.
dinchen: Ich mache das genauso. Wenn Rina bei der Tamu ist, wirbel ich hier durch die Wohnung oder gehe einkaufen...einfach damit die Zeit nicht ungenutzt verstreicht. Mittlerweile gönne ich mir aber auch mal nen Käffchen auf dem Sofa.
Ne Nachtflasche bekommt Rina schon seit Monaten nicht mehr. Sie bekommt abends ihre 220ml Milch als "Absacker" (direkt vorm Schlafen) und dann nix mehr bis morgens zwischen 7 und 8. Was bekommt denn Janne kurz vorm Schlafen?
tani: ich denke mal jetzt wo das zuviel raus ist, geht es Jonas bestimmt wieder gut und er wird die Nacht toll schlafen. Drücke die Daumen für eine erholsame Nacht!

Absacker?

Danke für die guten Wünsche! Das geb ich so an euch zurück!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2011 20:39
puhhhhh ich muss noch ca 20 handtücher u ca 60 windeln für die krippe legen *gäääähn*
gute nacht lena
tani77
9933 Beiträge
27.01.2011 20:43
Zitat von -lies-chen-:

puhhhhh ich muss noch ca 20 handtücher u ca 60 windeln für die krippe legen *gäääähn*
gute nacht lena

Und ich muss nen Stapel Rechnungen überweisen... Auch nicht besser.
Also Augen zu und durch, ja?
Jenny1986
11269 Beiträge
27.01.2011 20:44
Aua Akupunktur. Ich hab so Angst vor Nadeln, niemals lass ich mir das freiwillig machen. Ich hatte nur einmal das Vergnügen nach der Geburt, das hat mir gereicht, auch wenn's wirklich nicht weh tat
Himalaya
1440 Beiträge
27.01.2011 20:47
Zitat von tani77:

Zitat von Himalaya:

Absacker?

Danke für die guten Wünsche! Das geb ich so an euch zurück!

Klaro Absacker ...es ist echt ne Wonne zuzusehen, wie ihr so nach und nach beim Trinken die Augenlider immer schwerer werden .

Mal sehen, wie unsere Nacht so wird...Rina hat mir gerade in die Badewanne gek****...hat sie vorher noch nie gemacht . So richtig wohl hat sie sich den ganzen Nachmittag schon nicht gefühlt...vielleicht bei der Tamu was gegessen, was ihr nicht bekommen ist. Na ja, abwarten und Tee trinken, erstmal locker bleiben .
Himalaya
1440 Beiträge
27.01.2011 20:49
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

gute nacht lena

Und ich muss nen Stapel Rechnungen überweisen... Auch nicht besser.
Also Augen zu und durch, ja?

Und ich muss noch was für die Schule machen (mich mal einreihe )...Augen zu und durch!
Dinchen78
7758 Beiträge
27.01.2011 20:53
N'Abend!
Sumse , toll, dass es dem Alex besser geht!
Tani , hoffentlich war es wirklich nur "zu viel im Magen"! Berichte dann morgen mal, wie es Jonas geht.
Hima, Janne trinkt abends vorm Schlafengehen noch max. 200 ml Vollmilch (150 ml Vollmilch, 50 ml Wasser). Sie trinkt die Flasche aber nicht auf einmal, sondern braucht dafür bestimmt 30-45 Min.
Lieschen , ja das sollte ich wohl machen... Die "Zeit der Ruhe" ist ja auch bald wieder vorbei. Aber irgendwie war ich schon immer so. Kann tagsüber nicht anders.
Aber ich werde das ab nächste Woche mal mit einplanen...
Wow, das müsst Ihr auch noch für die Krippe machen?!
Lena , gute Nacht! Wunder mich auch darüber, dass ich (noch?) nicht so oft laufen muss. Gehe nur zur TOilette nachts, wenn Janne wach wird. Sonst eben nicht.
Schlatz , war nur Deine Freundin da oder hat sie auch ein Kind? Welche Haarfarbe verpasst Du Dir denn grad?
Ich glaub, ich tön meine auch nochmal die Tage.
Esha , jetzt bist Du grad mitten in Deinem Mädelsabend. Ist bestimmt ganz toll!
Himalaya
1440 Beiträge
27.01.2011 20:58
dinchen: da braucht Janne aber lange, das zarte Mäuschen . Tja, was könnte man denn noch kurz vorm Schlafen geben außer Milch, was sie länger sättigen würde ...keinen Plan.
esha: ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Genieße es! Bin gerade schon ein bißchen neidisch .
an alle: Gute Nacht! Ich mach jetzt noch was produktives und dann gehe ich ins Bett.
Weiß eigentlich jemand wies July und Klenut und Kakila geht? Die habe ich hier ja schon ewig nicht mehr gelesen.
Dinchen78
7758 Beiträge
27.01.2011 21:00
Zitat von Himalaya:

dinchen: da braucht Janne aber lange, das zarte Mäuschen . Tja, was könnte man denn noch kurz vorm Schlafen geben außer Milch, was sie länger sättigen würde ...keinen Plan.
esha: ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Genieße es! Bin gerade schon ein bißchen neidisch .
an alle: Gute Nacht! Ich mach jetzt noch was produktives und dann gehe ich ins Bett.
Weiß eigentlich jemand wies July und Klenut und Kakila geht? Die habe ich hier ja schon ewig nicht mehr gelesen.

Ach, mit "zart" hat das nichts zu tun... Sie spielt halt zwischendurch noch und trinkt dann ab und an mal etwas.
Nachts gehts dann (zum Glück!) wesentlich schneller!
*
Von den Dreien weiß ich leider auch nichts... Aber stimmt, schon lange nichts mehr von denen gelesen.
Wünsch Dir ne gute Nacht!
tani77
9933 Beiträge
27.01.2011 21:05
Zitat von Himalaya:

Frohes Schaffen! Hoffentlich hast du nicht mehr gar so viel zu tun!

Von den Mädels weiß ich leider auch nichts. Auch Christin hat sich hier schon lange nicht mehr sehen lassen

Schlaf schön!
tani77
9933 Beiträge
27.01.2011 21:14
Werd mich auch verabschieden Schöne Träume euch allen!
Snooze
7752 Beiträge
27.01.2011 21:19
Hallo

Ich hab Euch vernachlässigt Sorry
Einfch zuviel los. Also mein MAnn hatte tasächlich ne Bindeahutentzündung und wir mußten tierisch uafpassen und ganz oft Hände waschen, Gott sein DAnk war es gestern eigentlich schon wieder erledigt, Ich habe zum ersten Mal alles mit SAgrotan desinfiziert, also auch die NAchttischlampe und Wecker und sowas was eben mein Mann so angefasst hat und Lukas auch immer dran rumspielt.
Aber wir haben es nicht abbekommen und das war ja die Hauptsache.

Mein persönlicher Babybasar hier gstern mit der MAma war ein super Erfolg die hat jede Menge Esprit Klamotten mitgenommen und auch das bezahlt was ich mir so vorgestellt hatte.

Heute habe ich voll den echten Sch.. Tag, die NAcht war schon ätzend, Lukas wollte nur PArty machen und so langsam paßt das im Bett auch gar nimmer weil ich ja auf der Seite liege mit dem BAuch und er direkt da dran und dann tritt er schonmal und klettert auf mir rum und mit dem Stillkissen kann ich gar nicht schlafen weil er dann kein PLatz hat, mit tut morgnes alles weh. Ich habe den ganzen Vormittag nur geheult, ist doch alles sch... mit dem Zimmer gehts irgendwie so gar nicht voran zur Zeit und der Januar ist schon um normal sollte er doch in 8 Wochen umziehen.
Und dann die Schwiegereltern sind so schrecklich zur Zeit wieder, alles kriegen sie mit ich kann nicht einen Schritt machen ohne das die was mitkriegen und dann wenn sie mal nix mitbekommen haben fragen sie auch gleich nach, z.B ob mein MAnn zur Arbeit ist weil er ja nicht da ist und wo er den sonst wäre und ständig stehen die auf der Matte.
So geht das nicht mehr weiter.
Mein Wunsch wäre das wir hier ausziehen und nochmal was anderes bauen gleich mit aureichend Platz und so und eben ganz allein.
MeinnMann ist nun nicht mehr so ganz amused, er versteht mich ja aber wir können hier nicht einfach weg, wir müßten ja einen Käufer finden und d as hier aufm Dorf eher aussichtslos und außerdem haben wir das hier ja so gemacht we wir es haben wollten und das zu verlassen wäre auch schwierig.
Mir graut schon vor dem Sommer dann kann ich noch nichtmal eienSchritt in den Garten machen ohne das die auch gleich weider da sind.

Ich könnte schon wieder nur heulen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.01.2011 21:28
gute nacht!mein wecker klingel um.....................5...............*kotz*
schlatz
49144 Beiträge
27.01.2011 21:30
mönsch jetz seid ihr alle weg

euch allen ne gute/ruhige/lange/pinkelpausenlose nacht!!

dinchen meine freundin hat noch kein kind, is aber in arbeit *g

ich hab mir die haare nur bissl dunkler gemacht, mich nervt der ansatz so dermaßen und das ständige hellerfärben is ja weder fürs haar noch für meine lungen toll
ich finds ganz gut wies geworden ist daniel auch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt