Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
28.01.2011 13:26
Das ist ja ein schöner Honigton! (Oder wie sagt die Fachfrau dazu?)
Und was ist mit deinen Haaren passiert? Extensions? Die wachsen ja irre schnell! Toll!
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 13:27
Zitat von tani77:

Zitat von schlatz:

ach, und zu guter letzt hat sich basti vorhin das hirn angehauen..
er is im bad gegens eck von der mauer (tani,liesal ihr kennt die mauer die neben dem klo is). haarscharf an ner platzwunde vorbei!! blau, dick und sieht echt fies aus...

Oh ne! Kühlen und Arnika-Salbe drauf und wenn du das Gefühl hast, dass die Haut da dünn wird, ab zum Arzt und tapen lassen! Das kann sonst schnell aufplatzen und ne Platzwunde ist nicht lustig!

Auch nicht lustig: Dein Schwager! Zu tief ins Glas geschaut, was? Ganz schön mutig ist er jedenfalls zu dieser Zeit bei euch anzuklopfen.... Hat Basti ihn denn echt so lange schlafen lassen? Hat er nicht Hüpfburg gespielt? *g*
Hoffe, die nächste Nacht schläft Basti wieder durch und ihr könnt Schlaf nachholen!

hey du!
ich konnte es kühlen, hat mich gewundert dass ers zugelassen hat!
kann es denn sein dass es noch platzt??? hoffentlich nicht!
basti schläft jetz, gott sei dank. wenns is fahr ich später noch mit ihm
danke dir!

ja ja, mein geliebter schwager...
es is schon okay dass er bei uns gefragt hat, aber es hätt halt nicht so lang sein müssen
tani77
9933 Beiträge
28.01.2011 13:30
Ja, das kann noch platzen, wenn der Druck zu stark wird oder von außen noch mal was dagegenschlägt. War bei Jonas ja ähnlich und sicher ist sicher
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 13:35
Zitat von tani77:

Ja, das kann noch platzen, wenn der Druck zu stark wird oder von außen noch mal was dagegenschlägt. War bei Jonas ja ähnlich und sicher ist sicher

hoffentlich nicht.. wie merk ich das denn???
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2011 13:57
Claudia , chicer Farbton, hatte es mir nur noch dunkler vorgestellt...
Dein Schwager ist ja echt einer! Muss ja gut gebechert haben, wenn er nicht wach wird!
Und armer Basti! Hoffe, die Wunde verheilt bald!
Tani , entlüftet ist die Heizung schon. war auch das erste was uns eingefallen ist. Aber es kommt wohl heute noch jemand vorbei. Ist ja so kein Zustand bei 14/15 Grad. Da mag man gar nicht aus der Dusche kommen.
Ich denke übrigens, dass sich ne Erkältung anbahnt. Hab auch etwas Halsweh und kriege Schnupfen.
Min , nee, wirklich schmerzhaft ist das nicht. Ab und an ziehts halt ordentlich, aber meistens wird der Bauch nur hart.
Und hört Ihr endlich mal auf, von IKEA zu schreiben! Ich will auch einen in der Nähe haben (oder doch Tani losschicken... )
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 13:59
Zitat von Dinchen78:

Claudia , chicer Farbton, hatte es mir nur noch dunkler vorgestellt...
Dein Schwager ist ja echt einer! Muss ja gut gebechert haben, wenn er nicht wach wird!
Und armer Basti! Hoffe, die Wunde verheilt bald!
Tani , entlüftet ist die Heizung schon. war auch das erste was uns eingefallen ist. Aber es kommt wohl heute noch jemand vorbei. Ist ja so kein Zustand bei 14/15 Grad. Da mag man gar nicht aus der Dusche kommen.
Ich denke übrigens, dass sich ne Erkältung anbahnt. Hab auch etwas Halsweh und kriege Schnupfen.
Min , nee, wirklich schmerzhaft ist das nicht. Ab und an ziehts halt ordentlich, aber meistens wird der Bauch nur hart.
Und hört Ihr endlich mal auf, von IKEA zu schreiben! Ich will auch einen in der Nähe haben (oder doch Tani losschicken... )

14/15 grad sind wirklich kein zustand dinchen hoffentlich kommt da bald jemand!
ich hab erst überlegt die haare dunkler zu machen aber hab mich nicht getraut. daniel hat da schon doof geschaut *g er kennt mich nur hellblond.
übungswehen/senkwehen, hm?!
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 14:01
alles liebe zur 36.!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2011 14:03
Nee, das ist echt eisekalt! Für Janne haben wir schon den Heizlüfter laufen... Aber das geht ja auch ordentlich ins (Strom-)Geld.
Ach, ich könnt mir bei Dir glaub ich auch nen Dunkelblond-Ton vorstellen. Aber Männer sind da manchmal auch recht eigen, oder? Christian wünscht sich z.B. lange Haare bei mir, aber das sieht einfach nicht aus...
Morgen kommt meine Friseurin, würd so gern was anderes machen. Mal sehen...
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2011 14:04
Zitat von schlatz:

alles liebe zur 36.!!!!

Danke!
So langsam gehts echt in den Endspurt... **bibber **
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 14:05
oh ja endspurt

bin gespannt was ihr mit deinen haaren macht
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2011 14:06
Ich hätte auch mal wieder Lust auf Pony. Schaun wir mal. Meine Freundin ist immer sofort total "Feuer und Flamme", wenn es um Veränderung und Abschneiden geht!
Werd mir auch noch ne Tönung mitbringen nachher vom Einkaufen.
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 14:07
Zitat von Dinchen78:

Ich hätte auch mal wieder Lust auf Pony. Schaun wir mal. Meine Freundin ist immer sofort total "Feuer und Flamme", wenn es um Veränderung und Abschneiden geht!

guter plan!
pony kann ich mir gut vorstellen bei dir!
Liamis
11283 Beiträge
28.01.2011 14:07
Tani: Siehst Du, über solche Dinge weiss ich gar nicht Bescheid! Danke für Deine Erklärung!
Das mit dem "Kind abgeben" sehe ich genauso wie Du. Wir würden uns riesig freuen für die Luise, wenn das mit dem Kita-Platz hinhauen würde...zwar sind das 200 € monatlich für das Jahr 2 - 3 Jahre (ab 3 Jahre kostet der Platz bloß 108 €), aber das ist es uns wert. Ich hab oft das Gefühl, ihr ist langweilig mit ihrer alten Muddi hier zu Hause
Was machst Du denn alles mit dem Jonas? Seid ihr viel unterwegs zu irgendwelchen Gruppen oder so?

Claudia: Dein Schwager ist ja mal der Hit! Wenn jemand nachts ans Fenster klopft - himmel! Ich glaub ich hätt geschrien vor Angst^^
Das mit dem Arbeitskollegen ist krass! Gsd ist alles gut!
Schön sehen Deine Haare aus!!!! Und sooooo viele hast Du!
Liamis
11283 Beiträge
28.01.2011 14:08
Ich drück die Daumen, dass der Basti nicht so dolle Schmerzen hat am Kopf! Oh weia!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2011 14:09
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

guter plan!
pony kann ich mir gut vorstellen bei dir!

Hatte ich auch schon mal vor ein paar Jahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt