Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 20:15
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Wie gehts Basti? Was macht die Wunde?

lieb dass du fragst, ihm gehts bestens! nachdem er sich noch den finger eingezwickt hat, war die beule am kopf vergessen

bei janne alles klar?

Das ist schön, dass es ihm besser geht... Mensch, hatte er heute seinen Unfall-Tag?! Aber jetzt schläft er, oder?
Janne gehts auch gut. Sie liegt seit 20 Min. im Bett.

ja ich hab ihn heut, nachdem er sich den finger eingeklemmt hat, gefragt ob heut wohl ein doofer tag für ihn is.. da meinte er unter tränen "ja.." armer zwerg, aber er lebt noch
is auch seit ner knappen halben stunde im bett

Solche Tage gibt es leider... Manchmal sind die Kleinen auch zu "paddelig"!

da sagst du was!!
war heut ja auch alles ziemlich durcheinander.
manchmal is echt der wurm drin..

sag mal, wie lang seid ihr denn schon zusammen?
wir haben am sonntag 5-jähriges *g
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2011 20:17
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Wie gehts Basti? Was macht die Wunde?

lieb dass du fragst, ihm gehts bestens! nachdem er sich noch den finger eingezwickt hat, war die beule am kopf vergessen

bei janne alles klar?

Das ist schön, dass es ihm besser geht... Mensch, hatte er heute seinen Unfall-Tag?! Aber jetzt schläft er, oder?
Janne gehts auch gut. Sie liegt seit 20 Min. im Bett.

ja ich hab ihn heut, nachdem er sich den finger eingeklemmt hat, gefragt ob heut wohl ein doofer tag für ihn is.. da meinte er unter tränen "ja.." armer zwerg, aber er lebt noch
is auch seit ner knappen halben stunde im bett

Solche Tage gibt es leider... Manchmal sind die Kleinen auch zu "paddelig"!

da sagst du was!!
war heut ja auch alles ziemlich durcheinander.
manchmal is echt der wurm drin..

sag mal, wie lang seid ihr denn schon zusammen?
wir haben am sonntag 5-jähriges *g

Oh, das darf man eigentlich gar nicht laut sagen... Am 11.6. sind wir 17 Jahre zusammen und 4 Jahre verheiratet. Also seit 1994.
Oh schön, 5jähriges... Habt Ihr was geplant?
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 20:18
wow, das is ne lange zeit, aber toll!!
wir sind am 30. 2 jahre verheiratet (aber das standesamtliche feiern wir nicht...)

is nix geplant. einfach nen schönen sonntag haben
tani77
9933 Beiträge
28.01.2011 20:18
Claudia , ich kann das jetzt gar nicht richtig erklären, wie das aussieht, wenn die Haut sehr dünn wird. Das Gefühl sagt einem aber, dass man jetzt wohl besser mal zum Doc damit geht. Vielleicht kanns esha beschreiben?!

Oh je, gerade gelesen! Jetzt auch noch der Finger! Manchmal ist aber auch der Wurm drin!

Dinchen , mein Angebot steht! Wir brauchen auch mal wieder einiges an Krimskrams. Werd mir das nächste Woche allerdings noch nicht antun
Das Erdbeer-Schoko-Dessert sind teuflisch gut aus und ich hab prompt Lust auf frisches Erdbeerpüree Meine Prinzenrolle hab ich übrigens vorhin noch bekommen *g*

min , ich hatte Entwicklungspsychologie in meiner Ausbildung. Ist jetzt ja auch nicht unbedingt Wissen, was man so tagein - tagaus irgendwo liest.
Jonas-Entertainment: Sascha geht 2-3x vormittags mit Jonas ins Fitnessstudio (Kinderbetreuung), Mittwoch Nachmittag bin ich mit ihm beim Kinderturnen (vom Sportverein) und Freitag Vormittag ist Montessori-Spielgruppe für die Jungs. Sonst machen wir nachmittags auch nichts Anderes als ihr: Mit dem Spielzeug spielen, singen, toben, "lesen", spazieren gehen...
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 20:19
hey tani
bastis hirn schaut ganz gut aus!!! is über mittag wesentlich besser geworden u is jetz nur noch ein striemen...
aber danke für die info !!
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 20:22
nacht euch 4!!!!
tani77
9933 Beiträge
28.01.2011 20:23
Zitat von schlatz:

hey tani
bastis hirn schaut ganz gut aus!!! is über mittag wesentlich besser geworden u is jetz nur noch ein striemen...
aber danke für die info !!

Super! Das freut mich!

Werd mich auch gleich wieder verabschieden. Mein Inet ist zum Heulen langsam und ich brauch ewig, bis ich auf ne Seite komme...
Also ne gute Nacht euch allen
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2011 20:26
Tani , das ist echt super lieb von Dir... Vielleicht komm ich da echt drauf zurück!
Obwohl ich direkt schon Lust bekomme, selbst mal wieder hinzufahren...
Bin auch gespannt, wie das Dessert schmeckt. Werde berichten!
Hast Deinen Mann losgeschickt, Prinzenrolle zu holen?
Ich hatte grad nen Negerkuss.
Schlatz , ja das ist echt lang! Mehr als mein halbes Leben... Ich war 15, Christian 16.
Wir sind eigentlich immer zu zweit Essen gegangen, und zwar immer in dem Restaurant, in dem wir unsere Hochzeit gefeiert haben.
Letztes Jahr waren wir in Timmendorf und haben uns was zu Essen in die Ferienwohnung bestellt. So ändern sich die Zeiten...
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 20:27
Zitat von Dinchen78:

Tani , das ist echt super lieb von Dir... Vielleicht komm ich da echt drauf zurück!
Obwohl ich direkt schon Lust bekomme, selbst mal wieder hinzufahren...
Bin auch gespannt, wie das Dessert schmeckt. Werde berichten!
Hast Deinen Mann losgeschickt, Prinzenrolle zu holen?
Ich hatte grad nen Negerkuss.
Schlatz , ja das ist echt lang! Mehr als mein halbes Leben... Ich war 15, Christian 16.
Wir sind eigentlich immer zu zweit Essen gegangen, und zwar immer in dem Restaurant, in dem wir unsere Hochzeit gefeiert haben.
Letztes Jahr waren wir in Timmendorf und haben uns was zu Essen in die Ferienwohnung bestellt. So ändern sich die Zeiten...

ja aber es sind schöne zeiten! janne war ja schon da
das is wirklich lang, klasse!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2011 20:33
Das stimmt. Mal sehen, wie es dieses Jahr wird...
+
So, werd jetzt ein wenig TV gucken. Muss mich irgendwie mal hinlegen.
Guck aber bestimmt nochmal rein.
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2011 20:33
Gute Nacht, Tani!
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 20:35
is gut nadine
viel spaß
ich ess jetz nen joghurt mit der ecke und reg mich über die dummen übungswehen auf.... grrrrr
Dinchen78
7758 Beiträge
28.01.2011 20:37
Nicht aufregen... Die sind doch auch irgendwie wichtig!
Lass Dir Deinen Joghurt schmecken! Heute keinen Pudding?
-lies-chen-
14894 Beiträge
28.01.2011 20:43
n`abend
ich bin totmüde........hab heut nachmittag nen putzmarathon hingelegt,weil theo der meinung war,heut kann er allein spielen.
morgen ist premiere.... theo wird den halben tag bei den nachbarn sein steffen u ich haben beide frühdienst ich bin mir sicher,dass alles gut gehen wird aber iiiirgendwie....ich bin echt froh,dass ich ihn ned abgeben muss ich glaub das würd ich ned packen....
schlatz
49144 Beiträge
28.01.2011 20:45
hey liesal
das klappt sicherlich gut morgen!
theo konnte heut allein spielen? basti nicht ... *g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt