Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.01.2011 16:34
huhu,

komme jetzt erst wieder zum schreiben. waren gestern nach der kita noch unterwegs. und abends haben wir für steven endlich einen neuen computer bestellen können, da ich freitag das erste gehalt bekommen habe. heute war ich dann mit annie shoppen, damit der daddy lernen konnte.

glaube, die zähne schieben schon wieder weiter hoffe nr. 16 kommt diesmal mit, und dann ist erstmal ne weile ruhe.

schlatz: wie habt ihr denn vorher das nurofen gegeben? das geht doch nur mit der spritze, oder

Eshadwyn
4915 Beiträge
29.01.2011 16:39
sumse: schön, dass es alex schon besser geht! den ärger beim essen hatten wir auch. ich war da immer sehr gutmütig, und hab sie machen lassen. seit der daddy mit der maus allein war, macht sie das nicht mehr. er ist sehr streng und wird dann lauter, und sie muss die sachen, die sie runterschmeißt dann immer aufheben und wieder auf ihren teller tun. seitdem hat sie das respekt vor
tani77
9933 Beiträge
29.01.2011 20:06
Der Jonas liegt seit halb 7 mit 39,7° und einer Benuron im Bett. Was können wir noch machen? Wadenwickel akzeptiert er leider überhaupt nicht.
Wie lange seht ihr euch so hohes Fieber mit an, bevor ihr zum Arzt/ins KH fahrt?
tani77
9933 Beiträge
29.01.2011 20:09
Zitat von Lykantra:

Was ich mal fragen wollt, dass ist bei uns jetzt schon häufiger vorgekommen, dass ich Dean morgens pitschnass ausm Bett geholt hab, weil er so viel gepinkelt hat. Da ist der ganze Schlafanzug nass... ich weiß gar keine Lösung dafür, dass kam jetzt 3-4 mal vor...
Ist das bei euren Kindern auch schonmal vorgekommen?

-- Welche Windel trägt der Dean nachts?
Bei Pampers sind die mit dem + noch saugfähiger, als die ohne...
-- snooze hat Lukas ne zusätzliche Einlage mit in die Windel...
-- lieschen zieht dem Theo 2 Windeln an...
-- Wir wickeln oft mitten in der Nacht noch mal, wenn sich die Windel schon so prall anfühlt...
tani77
9933 Beiträge
29.01.2011 20:13
Zitat von Lykantra:

wie gehts tani? alles ok?
was macht die übelkeit heute?

Danke der Nachfrage. Mir ist immer noch schlecht. Heute Abend gabs leckere Gurkensuppe, die hab ich aber gleich drauf wieder verloren

Trag jetzt schon seit gestern die Akupressurbänder, die mir lunch empfohlen hat. Muss ich die auch nachts dran lassen? Ich konnt mich ständig kratzen an der Stelle, wo die Kugeln in den Arm drücken. Das juckt wie blöd...
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2011 20:26
hey ihr

basti hat sich schon mal übergeben aber is eher die ausnahme bei ihm.
heut gings ihm super gut
er bekommt jetz soledum-hustensaft. mit der spritze... nicht ganz freiwillig, aber okay.

esha , wir haben kein nurofen.
wenn er was bekommt dann zäpfchen weil er eben keinen saft etc nimmt. er würgt furchtbar schnell und spuckt es aus.

tani ich würd mir das jetz die nacht über anschauen. wie is jonas sonst so drauf??

-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2011 20:45
guten abend
ich könnt im stehen einschlafen 4 tage um fünf aufstehen ist einfach nicht meins,naja morgen nochmal u mo kann ich dann mit theo "ausschlafen"bis sieben halb acht
di gehts dann weiter mit frühdienst 3 tage lang....naja aber da lernt man eben am meisten....
tani: mit den nachbarn wars super.theo hat nur kurz geweint u war dann den ganzen tag super drauf.hat klasse gegessen,getrunken,gespilet u spaß gehabt bin anz glücklich mit der lösung!!!!! zumal wir da auch mal drauf zu greifen können,wenns unter der woche eng wird
sumse: schön,dass es dem alex besser geht!wir haben am mo nen orthopädentermin,weil theo auch so nach innen läuft ich kann dir ja mal berichten
essen auf den boden werfen,haben wir immer mal wieder.entweder ich reagier gar ned drauf oder ich schimpf.kommt auf mein nervenkostüm an aber er macht es auch nicht permanent u weiß dass er es eigentlich nicht soll u wir das nicht mögen...
claudia: oh nein der arme basti theo hatte das auch beim letzten husten schrecklich...hilft der saft???
min: oh wow!!!!das ja der wahnsinn von deiner mom! kocht doch nochmal schön für sie, bevor sie wegzieht,damit sie sieht dass ihr töpfe in gute hände kommen ich finde so lässt sich immer toll danke sagen
den rest hab ich vergessen....*sorry*
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2011 20:48
hey mausal

ich hab schon das gefühl dass der saft hilft. er konnte zumindest heut mittag besser husten. der is ja angeblich recht natürlich, also kann ich den ohne probleme geben. (meinte der herr apotheker zumindest *g)
ich find den lecker

das is ne tolle lösung für euch alle wie sichs anhört, klasse! freut mich sehr

-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2011 20:54
ach das nen hustenlöser da nehmen wir den mucosolvan.find aber dass der zwiebelhustensaft irgendwie mehr bringt.da läuft danach sogar die nase mit
was wolt ich jetzt noch.............???? man...mein hirn...ein sieb...........
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2011 20:57
er meinte dass das ein schleimlöser ist aber auch den reiz stillt?!
bis jetz find ich ihn okay
-lies-chen-
14894 Beiträge
29.01.2011 21:02
hmmm ich kenn das nur getrennt.also wir geben den schleimlöser bis maximal 15:00u wenn er nachts zu doll hustet ab u an den capval hustenstiller
eigentlich wiederspricht es sich ja auch...aber ich bin kein apotheker er wird schon wissen,was er da unter seiner ladentheke hat
schlatz
49144 Beiträge
29.01.2011 21:03
ich glaub auch *g meine schwiegermama schwört auf den apotheker

capval ist verschreibungspflichtig meinte er... ich wollte heut eigentlich zu nem notdienst aber bei uns hat niemand dienst, hätte ne halbe stunde fahren müssen und es is ja kein "notfall"
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.01.2011 21:15
schlatz: achso sorry. du hast den hustensaft mit der spritze gegeben, nicht das nurofen. hab ich jetzt erst begriffen

tani: da hats den jonas ja voll erwischt ich würd mir das fieber 1-2 tage anschauen, je nachdem wie er drauf ist. hilft das benuron gut? hab neulich einen artikel gelesen, dass bei paracetamol als zäpfchen der wirkungseintritt bis zu 4 stunden dauern kann.
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.01.2011 21:20
Zitat von tani77:

Zitat von Lykantra:

Was ich mal fragen wollt, dass ist bei uns jetzt schon häufiger vorgekommen, dass ich Dean morgens pitschnass ausm Bett geholt hab, weil er so viel gepinkelt hat. Da ist der ganze Schlafanzug nass... ich weiß gar keine Lösung dafür, dass kam jetzt 3-4 mal vor...
Ist das bei euren Kindern auch schonmal vorgekommen?

-- Welche Windel trägt der Dean nachts?
Bei Pampers sind die mit dem + noch saugfähiger, als die ohne...
-- snooze hat Lukas ne zusätzliche Einlage mit in die Windel...
-- lieschen zieht dem Theo 2 Windeln an...
-- Wir wickeln oft mitten in der Nacht noch mal, wenn sich die Windel schon so prall anfühlt...

waaaaah. echt? annies windel ist noch nie ausgelaufen. is wohl ein jungs-ding
Eshadwyn
4915 Beiträge
29.01.2011 21:22
Zitat von schlatz:

er meinte dass das ein schleimlöser ist aber auch den reiz stillt?!
bis jetz find ich ihn okay

wenn der schleim abfließt, lässt automatisch der reiz nach. stimmt also
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt